Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Oktober1973 » 14.11.2018, 22:22


Sandbersch hat geschrieben:Es ist unfassbar. Gegen einen Kader mit eher sogar Landesliga-Qualität brauchen wir über eine Stunde um mal 2:0 in Führung zu gehen. Alle Achtung vor den Amateuren aber wann hören diese Qualen mit solch erbärmlichen Vorstellungen endlich mal auf? Wann tut sich da endlich mal was? Es ist ja bald nicht mehr zum Aushalten. Jede Woche hat man die Hoffnung dass es besser wird und dann....... Immer der gleiche Albtraum. Gebt mir meinen FCK zurück!!!!!! Ich hatte noch das 5:0 gegen Real gesehen, momentan wäre ich ja mit einem dreckigen 1:0 gegen Wehen schon zufrieden.


Dreckiges 1:0 Leute; ich war mal extra zur Gegnerbeobachtung am Montagabend in Wiesbaden. Hoffe dass auch FCK Offizielle dort waren. Musste mir einfach mal ein Bild machen vom grauen 3. LIGA Alltag. 90 min strömender Regen. 15 min im strömenden Regen anstehen an der Bratwurstbude e.t.c im matschigen Sand.
Wenn das Alles unser Anspruch sein soll, dann gute Nacht.... Bei allem Respekt vor Wiesbaden. Die bestehen aus 3 - 4 passablen Spielern die man zudecken kann. Beeindruckend war der Trainer von Jena Mark Zimmermann. 90 Min in der Coaching Zone unterwegs und im Dauerkontakt mit seinen Spielern die ihn gesucht und reagiert haben. Er stand jedenfalls nicht mit verschränkten Armen hinter seinem Rücken auf dem Feldherrenhügel. Und Wehen Trainer Rüdiger Rehm schimpfte wenigstens mal rum.
Der einzige der bisher auf die Tribüne musste, war Gerry Ehrmann. Fussball ist auch emotional; Plan hin, Plan her.
Wenn wir gegen Wehen vergeigen, verstehe ich die Welt nicht mehr.



Beitragvon roterteufel81 » 14.11.2018, 22:24


Giggs hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Sammelantwort an alle, die auf meine Bayern Frage eingegangen sind: Ich habe euch nicht gefragt wie Bayern in der Bundesliga gespielt hat (knapp gegen Dortmund und auf Augenhöhe) und wo sie da stehen (Platz 5), sondern wie sie im DFB Pokal gegen einen Viertligisten gespielt und ausgesehen haben.


Problem bei dem Vergleich: Die Liga-Differenz macht sich weiter unten (immer) mehr bemerkbar, weil: Regionaligist hat ähnliche Strukturen wie im Profibereich, der heutige Sechstligist ist eine Amateur-/Hobby-Truppe, die am Wochenende 6:0 in der Liga verloren hat und die halbe Truppe FCK-Fans sind... Muss man den Vergleich weiter zuspitzen oder reicht die Erklärung?


Ich denke schon dass der Vergleich passt. Amtierender Rekordmeister, dauerhaft Championsleague und Viertligist. Aber ich weiß, es passt nicht in eure Ölgießerei rein. Tut mir leid.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon lauternfieber » 14.11.2018, 22:27


0:4 klarer Sieg! Das ist doch die Hauptsache und alles andere sind "Nebenschauplätze"!!!



Beitragvon roterteufel81 » 14.11.2018, 22:27


Das geht wirklich nur in diesem Forum. Ungefährdet 4:0 gewonnen, eine Runde weiter und es wird argumentiert als hätte man 3:0 verloren.

Was ist hier nur los.... schlimm...
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FCKPersey1962 » 14.11.2018, 22:31


Rumpel....Rumpel.... Rumpel 1-2-3
Wer braucht schon Spielkultur ?
Die haben wir aber mal richtig platt gemacht :?:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon daachdieb » 14.11.2018, 22:36


....... in die Ergebnismeldung verschoben ........
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Ingo » 14.11.2018, 23:14


Der FCK steht nach dem 4:0 gegen den TSV Gau-Odernheim im Halbfinale des Verbandspokals.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste