Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon lauternfieber » 14.11.2018, 22:09


0:3------------------------------------------------------Gottwalt
Zuletzt geändert von lauternfieber am 14.11.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon dackeldolli » 14.11.2018, 22:09


roterteufel81 hat geschrieben:Mal so eine Frage an die Unzufriedenen trotz Führung:

Wie und gegen wen kam der FC Bayern in der letzten Pokalrunde weiter? Neben dem Ergebnis wirklich auch das Wie :wink:

Und wie haben die Bayern letztes Bundesliga Spiel auf die fresse bekommen und wie weit laufen sie ihren Ansprüchen hinterher?



Beitragvon roterteufel81 » 14.11.2018, 22:10


Es steht mittlerweile 0:3

Alles ok.........................
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Giggs » 14.11.2018, 22:11


roterteufel81 hat geschrieben:Es steht mittlerweile 0:3

Alles ok.........................


Das riecht förmlich nach Vertragsverlängerung.



Beitragvon Nickthequick030 » 14.11.2018, 22:11


Vielleicht steht TT doch für Tischtennis?
Man weiss es nicht so genau...
Wobei ich mir für ihn sehnlichst den Dosenöffner wünsche !



Beitragvon JG » 14.11.2018, 22:12


Wir sollten uns nicht mit Marienborn vergleichen, die hatten letztes Wochenende gerade mal 6-0 gg Odernheim gewonnen...



Beitragvon Nickthequick030 » 14.11.2018, 22:12


Vielleicht steht TT doch für Tischtennis?
Man weiss es nicht so genau...
Wobei ich mir für ihn sehnlichst den Dosenöffner wünsche !



Beitragvon Funkemariechen » 14.11.2018, 22:12


3:0 Gottwald.....
Timmy is raus.... für ihn kam scheinbar Kühlwetter.
Semper Fi FCK



Beitragvon JohnMarston » 14.11.2018, 22:13


Also ich bin der Meinung, man kann sich schwer tun, aber gegen einen 6. Ligisten? Ich bitte euch, da pustet die Wormatia uns aber vom Platz.
Zuletzt geändert von JohnMarston am 14.11.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
We still don´t like Mondays!



Beitragvon roterteufel81 » 14.11.2018, 22:13


Sammelantwort an alle, die auf meine Bayern Frage eingegangen sind: Ich habe euch nicht gefragt wie Bayern in der Bundesliga gespielt hat (knapp gegen Dortmund verloren und auf Augenhöhe) und wo sie da stehen (Platz 5), sondern wie sie im DFB Pokal gegen einen Viertligisten gespielt und ausgesehen haben.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon HansWorschd » 14.11.2018, 22:14


Jop, Kühlwetter für Thiele und bischen später Jonjic für Zuck.



Beitragvon Osterhase » 14.11.2018, 22:16


Ein zu keiner Zeit gefährdeter Plichtsieg bei Scheißwetter, Respekt. Über Thiele muss man nix mehr sagen, der gehört schon seit 10 spielen auf die Bank, aber bei dem Trainer braucht man nicht drauf zu hoffen.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon eye of the tiger » 14.11.2018, 22:16


roterteufel81 hat geschrieben:Sammelantwort an alle, die auf meine Bayern Frage eingegangen sind: Ich habe euch nicht gefragt wie Bayern in der Bundesliga gespielt hat (knapp gegen Dortmund verloren und auf Augenhöhe) und wo sie da stehen (Platz 5), sondern wie sie im DFB Pokal gegen einen Viertligisten gespielt und ausgesehen haben.


Und wir weisen dich auf die Reaktion da hin. Da hats hinterher gebrannt im Verein.

Bei uns ist alles geil, die Fans im Stadion klatschen nett und einige Deppen verteidigen Frontzeck aufs Blut...



Beitragvon roterteufel81 » 14.11.2018, 22:17


Bei dem was hier heute Abend wieder so abgelasssn wird im Forum muss man sich echt auf die Zähne beißen die Contenance zu bewahren.

Unglaublich was hier so mancher Schreiber von sich gibt.

Pflichtaufgabe ist erfüllt. Halbfinale ist gebucht. Rest ist Kür und egal.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Nickthequick030 » 14.11.2018, 22:19


Osterhase hat geschrieben:Ein zu keiner Zeit gefährdeter Plichtsieg bei Scheißwetter, Respekt. Über Thiele muss man nix mehr sagen, der gehört schon seit 10 spielen auf die Bank, aber bei dem Trainer braucht man nicht drauf zu hoffen.

Seh ich auch so. Zumal man ihm auch keinen Gefallen damit tut ihn weiterhin starten zu lassen. Lieber mal Kühli oder Huth in die Spitze und TT als Joker...



Beitragvon 4everfck » 14.11.2018, 22:19


Osterhase hat geschrieben:Ein zu keiner Zeit gefährdeter Plichtsieg bei Scheißwetter, Respekt. Über Thiele muss man nix mehr sagen, der gehört schon seit 10 spielen auf die Bank, aber bei dem Trainer braucht man nicht drauf zu hoffen.

natürlich setzt er Thiele nicht auf die Bank. Wer soll bei unserem „einstudierten Kick and Rush“ denn die Bälle erlaufen wenn der schnellste auf der Bank sitzt? Ansonsten haben wir kein anderes System.... ist halt auch immer wieder sinnvoll wenn unser MITTELSTÜRMER mehr auf den außen als im Zentrum ist weil er seine Bälle sich immer selbst erlaufen muss....
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon eye of the tiger » 14.11.2018, 22:19


Der ganze Pokal ist ne einzige Pflichtaufgabe. -.-



Beitragvon CrackPitt » 14.11.2018, 22:19


scheinbar finden es nicht alle Fans mehr so geil, siehe Banner am Zaun "Ihr wollt aufsteigen, dann zeigt auch entsprechend Leistung"
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Giggs » 14.11.2018, 22:20


roterteufel81 hat geschrieben:Sammelantwort an alle, die auf meine Bayern Frage eingegangen sind: Ich habe euch nicht gefragt wie Bayern in der Bundesliga gespielt hat (knapp gegen Dortmund und auf Augenhöhe) und wo sie da stehen (Platz 5), sondern wie sie im DFB Pokal gegen einen Viertligisten gespielt und ausgesehen haben.


Problem bei dem Vergleich: Die Liga-Differenz macht sich weiter unten (immer) mehr bemerkbar, weil: Regionaligist hat ähnliche Strukturen wie im Profibereich, der heutige Sechstligist ist eine Amateur-/Hobby-Truppe, die am Wochenende 6:0 in der Liga verloren hat und die halbe Truppe FCK-Fans sind... Muss man den Vergleich weiter zuspitzen oder reicht die Erklärung?



Beitragvon HansWorschd » 14.11.2018, 22:20


4:0 Kühlwetter blablabla 50 Zeichen



Beitragvon roterteufel81 » 14.11.2018, 22:20


By The way: es steht mittlerweile 0:4.

..........
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon DSWFisch » 14.11.2018, 22:21


gegen ende lässt die ausdauer vom tsv nach 4:0 durch Kühli



Beitragvon 4everfck » 14.11.2018, 22:21


roterteufel81 hat geschrieben:Bei dem was hier heute Abend wieder so abgelasssn wird im Forum muss man sich echt auf die Zähne beißen die Contenance zu bewahren.

Unglaublich was hier so mancher Schreiber von sich gibt.

Pflichtaufgabe ist erfüllt. Halbfinale ist gebucht. Rest ist Kür und egal.

Stimmt wer braucht schon spielerische Fortschritte die man gegen einen sechstligisten mal erwarten könnte. Oder da man ja scheinbar seit Wochen Ecken trainiert mal von 20 Ecken n paar genutzt werden. Braucht man nicht. Hauptsach zum Sieg gemurkst
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Dommi » 14.11.2018, 22:21


Schluss 0:4...
Kühlwetter

naja was soll man davon jetzt halten



Beitragvon Funkemariechen » 14.11.2018, 22:21


Osterhase hat geschrieben:Ein zu keiner Zeit gefährdeter Plichtsieg bei Scheißwetter, Respekt. Über Thiele muss man nix mehr sagen, der gehört schon seit 10 spielen auf die Bank, aber bei dem Trainer braucht man nicht drauf zu hoffen.


würde ich so nicht sagen. Er arbeitet für die Mannschaft, hat scheinbar ne Pferdelunge und er reißt Räume. Ich würde grundsätzlich mit ihm UND Kühlwetter spielen, dahinter Biada, Bergmann, Locke und Zuck stellen. Aber ich hab ja nix zu sagen und unser fachlich und taktisch weltbester Trainer wird sich bei seinen Aufstellungen hoffentlich was denken.....
Semper Fi FCK




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste