Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon graue-eminenz » 11.11.2018, 11:05


Ja leider ist es zu der erwarteten Niederlage an der Ostsee gekommen. Obwohl wir super ins Spiel gefunden haben, nach einer Ecke !! mit dem Klasse Kopfball von Gottwalt.
Danach das Spiel eigentlich im Griff gehabt, dann kommt die Szene mit Schad und es war um uns geschehen.
Bei allen 3 Toren in HZ 1 waren Fehlpässe im Mittelfeld die Ursache dafür, daß wir dann hinten grob fahrlässig den Rostockern erlaubten, ihre Tore ohne große Mühe zu erzielen.
So kann man leider nicht auftreten, wenn wir aufsteigen wollen. Ballbesitz und Ballgeschiebe ist nicht mehr der Grundstock für Siege. Leider hat dies MF anscheinend noch nicht gequeckt. Lethargisches Spiel, ohne gefährliche Flanken, ohne Spirit im Mittelfeld und ohne Durchsetzungsvermögen im 16er.
Es ist einfach nach wie vor kein System zu erkennen, das zwischenzeitliche Hoch war leider nur von kurzer Dauer, Aalen glücklich gewonnen, gegen Cottbus kein Mittel gefunden gegen eine ultradefensive Mannschaft und in Rostock kein wirkliches Aufbäumen nach dem Rückstand.
Die Mannschaft vermittelt den Eindruck, daß einfach nicht mehr drin ist und überschätzt wird.
Gegen fast jeden Gegner ist mir aufgefallen, daß die Spieler gegenüber unseren uns einfach technisch, taktisch und effektiv überlegen sind.
Wir spielen überwiegend zu hausbacken, ausrechenbar und ohne Überraschungsmomente, warum auch immer.
Eine Mannschaft wird vom Trainer geformt, doch hier treten wir nur noch auf der Stelle.
Es ist richtig, dass Herr Bader im Herbst Zwischenbilanz ziehen wollte, wie sieht die jetzt aus ? Auf keinen Fall gibt es eine Weiterentwicklung, immer wieder Rückfall in den gleichen Trott, so verspielen wir den Aufstieg auf jeden Fall.
Was muss passieren ? In der Länderspielpause muss Bader handeln, ohne Wenn und Aber, sonst ist der Zug abgefahren.
Eine Enttäuschung jagd die andere, auf keinen Fall ist auf dem Platz eine Mannschaft, eine Einheit zu sehen, die gewillt ist alles zu geben für 3 Punkte.
FCK Fan zu sein ist schon seit langem Masochismus, rein der Glaube, die Tradition und die Liebe an unseren Verein hält uns wach. Doch wie lange noch ???
Wenn ich mir die Mannschaften in der 3.Liga so anschaue, ist es einfach unglaublich, dass wir keine Konstanz in die Leistungen bringen und im Mittelfeld rumdümpeln ! Ausreden können und wollen wir nicht mehr hören !
Also Herr Bader, handeln Sie jetzt und sofort !!



Beitragvon FCK333 » 11.11.2018, 11:06


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:Frontzeck ist sympathisch...


Das ist als Meinung legitim. Meine Meinung dazu ist allerdings, dass ich selten jemand gesehen habe, der unsympathischer ist.

Nicht, dass das eine Rolle spielen würde, wenn er wenigstens erfolgreich wäre. Ist er aber nicht.


Solange einige beim FCK hierüber diskutieren, ist ja alles gut!
Anscheinend muss ein Chef sympathisch sein - wenn die Firma dabei den Bach runtergeht, ist das nicht so wichtig, Hauptsache der Chef war sympathisch :lol:

Die Leistung ist sekundär, primär muss er sympathisch sein :D
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon KwieLautre » 11.11.2018, 11:07


Ich hätte nicht gedacht, dass unser Aufsichtsrat so ein dilettantisches Verhalten an den Tag legt.
Natürlich müssen wir jeden Pfennig zweimal rumdrehen, aber was ist billiger, ein weiteres Jahr 3 Liga (bei Erhalt der Lizenz) oder ein Trainerwechsel?
Wenn der Aufsichtsrat so weiter macht, können die sich ebenfalls auf die Fahne schreiben, ein weiterer Sargnagel in der FCK Historie zu sein.



Beitragvon iceman2008 » 11.11.2018, 11:09


Der Frontzeck ist ja immer noch Trainer
Ich dachte Marin Bader hat ein bisschen Sachverstand



Beitragvon waschbaerbauch » 11.11.2018, 11:15


Mit einer einfachen Frage konnte man Bader ins Schwitzen bringen: man hängt nach über einem Drittel der Saison meilenweit hinter dem ausgegebenen Ziel hinterher. Hat er die Mannschaft schlecht zusammengestellt oder macht der Trainer zu wenig aus den Voraussetzungen?

Bei der Antwort wäre ich gespannt, ob er nicht doch vom Trainer abrückt, wenn es gegen seine eigene Arbeit gehen würde.

Und vom Aufsichtsrat ist zu erwarten, dass er diese Frage heute stellt und dann Konsequenzen zieht.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.11.2018, 11:20


Malvoy hat geschrieben:Du, das wird ohnehin über kurz oder lang so kommen, wenn wir nicht relativ schnell die Kurve kriegen, wovon ich bei dem jetzigen Spielermaterial einfach mal nicht ausgehe. Aber dann doch lieber ohne Schuldenklotz am Bein, der in Liga 4 oder 5 erst recht nicht mehr abstotterbar ist.


Bei solch einem Radikal-Cut sehe ich auch einen großen Fan-Verlust. Verlust im Sinne von Unterstützung. FCK-Fan bleibt innerlich sicherlich jeder.
Aber nicht wenige FCKler wohnen im entfernten Bundesgebiet. Und wer tut sich Dorf-Spieltage in der pfälzischen Provinz an??
Steigt man sofort auf, sodass die Rückkehr in den Profifussball nur wenige Jahre dauert oder versauert man wie RWE auf unabsehbare Zeit im Amateurfussball??

Und ja, vllt hätte man einen Radikal-Cut schon längst vollziehen sollen.
Dazu gehört auch die unbedingte Trennung von diesem Totengrab-Stadion.
Glaubt hier wirklich irgendjemand daran dass diese Bude nochmal aus den Verlustzahlen herauskommt??
Utopisch.

30.000 Plätze maximal.
Und dann sollte man diese erstmal auf lange Sicht auslasten.
Das ist eher unsere Kragenweite.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon lauternfieber » 11.11.2018, 11:24


Unser AR in Form von Banf ist doch auch nur limitiert! Solange es einigermaßen lief, mit Neuanfang und Ausgliederung, die von der Mitgliederversammlung abgenickt wurde, in der Hoffnung, dass es damit auch sportlich aufwärts geht, konnte Banf wenig falsch machen. Aber sich jetzt gegen Bader und Frontzeck zu positionieren, dazu braucht es halt Mut und Selbstbewusstsein. Ich befürchte, das ist kaum vorhanden, leider!!!
So wird weiter gewurschtelt, bis die Fans tatsächlich dagegen aufstehen bzw. sich was einfallen lassen. Ein deutliches Zeichen im Spiel gegen Wiesbaden sollte nun erfolgen. Ich wäre ellerdings eher für eine kreative Choreo, die ja schon längere Zeit nicht mehr stattgefunden hat, als für ein Stadionboykott.
Zuletzt geändert von lauternfieber am 11.11.2018, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Dunkeltälchen » 11.11.2018, 11:26


Manchmal kann man sich nur in Sarkasmus flüchten ...

Hat Frontzeck einen Vertrag für die 4. Liga?

Ist Bader bereit, mit Frontzeck in die 5. Liga zu gehen?


Es gilt ein Spruch von alters her
und den zu merken ist nicht schwer:
Wenn Du spielst das Stadion leer,
brauchst du auch kein Stadion mehr.

Dann wäre zumindest das Problem gelöst!

Hatte ich auf den Sarkasmus hingewiesen? Ja, hatte ich



Beitragvon Mephistopheles » 11.11.2018, 11:39


graue-eminenz hat geschrieben:Ja leider ist es zu der erwarteten Niederlage an der Ostsee gekommen. Obwohl wir super ins Spiel gefunden haben, nach einer Ecke !! mit dem Klasse Kopfball von Gottwalt.
Danach das Spiel eigentlich im Griff gehabt, dann kommt die Szene mit Schad und es war um uns geschehen.


So sieht es aus. Ich gehöre nicht zu der Fraktion der "Frontzeck-Hater". Es ist aber einfach so, dass seine Kritiker hier im Forum Recht zu behalten scheinen: Er kann keine neue Mannschaft aufbauen. Ich finde das spielerische "Material" nicht so schlecht. Das Spiel wirkt aber konzeptlos. Ich wäre für einen Trainerwechsel, da ich keine nachhaltige Entwicklung sehe.

Trotzdem war der Spielverlauf unglücklich. Schad wird meiner Wahrnehmung zufolge sehr wohl gefoult. Trotzdem darf der Ausgleich nicht zu einem solchen Dammbruch führen. Etwas anderes: Ich habe Florian DIck unglaublich schwach gesehen. Für mich hat der sympathische Kämpfer kein Drittliga-Niveau mehr. Leider. Ich hätte ihn nicht aufgestellt. Auch das ein Fehler des Trainers. Fechner hatte unter Strasser in einem Spiel mal RV gespielt. Das sah auch nicht so schlecht aus.

Ich werde versuchen, zum FCK mehr emotionale Distanz aufzubauen. Ein Selbstschutz gleichsam. Passieren wird nix. Ich habe von außen den Eindruck, dass Bader in der Beurteilung des Ganzen nicht die gebotene Distanz walten lässt. Frontzeck bleibt Trainer. Aufstieg damit erledigt. :shock:
Zuletzt geändert von Flo am 11.11.2018, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt.



Beitragvon 4everfck » 11.11.2018, 11:47


@Mephistopheles das mit der emotionalen Distanz wird nicht funktionieren glaub mir.... wenn man da einmal drin ist lässt sich das leider nicht abschalten.... bin mittlerweile hin und her gerissen ob ich mir wünsche das wir gewinnen oder ich mir wünsche das wir solange frontzeck Trainer ist schlecht spielen und verlieren das er endlich Geschichte sein wird....
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon FCKFreak » 11.11.2018, 11:51


Das rumgeheule um das angebliche Foul sagt im Moment alle aus über unseren Verein.


1.FC Muschilautern :x



Beitragvon Jen » 11.11.2018, 11:55


So, nun hat auch Löhmannsröben die "Betzekrankheit". Nach zwischendurch sehr ordentlicher Leistung mit guter Übersicht und einigen sehenswerten Seitenverlagerungen geht seine Leistung die letzten 3 Spiele auch dramatisch zurück. Komischerweise hat doch genau das bei uns System. So gut wie jeder Spieler, egal ob neu von extern gekommen oder aus der U21 überzeugt die ersten Spiele. Irgendwann, nach ein paar Spielen gibt es dann einen Bruch und die Leistungen gehen derart offensichtlich zurück, dass man sich fragt woran das es liegt, weil es mit einem "schlechten Tag" nicht zu begründen ist.
Ich möchte das als die "Betze-Lethargie" bezeichnen. Anfangs ist man noch motiviert und möchte etwas ändern, was mit überdurchschnittlichem Einsatz und Kampfgeist auch gelingt. Nur irgendwann stellt man sich die Frage, warum tue ich das, wenn der GANZE Verein doch mit dem erreichten zufrieden ist und nur das nötigste tut. Motivation - FEHLANZEIGE !!!
Selbst Trainer und Sportvorstand zeigen dies in steter Regelmässigkeit mit ihren Interviews und Statements. Es ist nirgends ein gesundes Selbstbewusstsein zu finden, ausser bei neuen Spielern, die Anfangs das Vertrauen geschenkt bekommen. Ständig wird sich kleiner gemacht, als man tatsächlich ist, diese devote Haltung von sämtlichen Verantwortlichen kotzt einfach nur an. Wann hat sich das letzte mal ein Vorstand Sport bzw. jemand vom Aufsichtsrat den Fans gestellt und Stellung bezogen? Auch hier Fehlanzeige. Es fehlen klare Ansagen und vor allem Ziele, statt ständiges abwarten und fadenscheiniges Fehlersuchen..
Aus Herbst wurde Winter und aus Winter wird jetzt vermutlich Frühjahr bis man in der Lage ist, eine Einschätzung der Situation zu treffen. Es wäre aber jetzt an der Zeit sich aus seiner Komfortzone heraus zu bewegen und das zu tun, wofür man bezahlt wird, nämlich eine Mannschaft weiter zu entwickeln. Kann ich das nicht, muss ich die Verantwortung übernehmen und den Platz für hungrige Fachleute freizumachen.



Beitragvon carpe-diabolos » 11.11.2018, 12:01


Was MF auf dem Berg abliefert ist vereinsschädigend:

1.sportlich
Direktabstieg aus Liga 2 - die entscheidenden Spiele allesamt verloren
Aus einem Top-Aufstiegskandidaten innerhalb kürzester eine Graue Maus der 3. Liga gezaubert
Das zarte Pflänzlein der Hoffnung nach dem Duselsieg in Aalen innerhalb einer Woche plattgetrampelt und mit der Wurzel dermaßen herausgerissen, dass da in dieser Saison nichts mehr nachwachsen kann

2.finanziell
Die Zuschauerzahlen werden zurückgehen, mögliche Sponsoren ihr Engagement überdenken -

Die Warnsignale sind unübersehbar
Nach Uerdingen nur noch Stümperspiele
-Aalen, Pirmasens: Siege nach schwachem Auftritt
-Cottbus, Rostock: kaum Chancen, taktisch ausgeknockt, amateurhaft

Leider wächst auf dem Trainerstuhl der 2. Mannschaft auch kein Hoffnungstrainer nach - ähnliche Fehlbesetzung wie MF

Wenn jetzt nicht die Reißleine gezogen wird, sind auch die Tage von MB gezählt. Am Ende der Saison spätestens sind beide weg. Sie haben ihren "Verdienst" gehabt, wir sind um unsere Hoffnung und sportliche Zukunft gebracht.

Solange MF noch Trainer ist, werde ich mich zu dieser Personalie nicht mehr äußern, denn es ist alles gesagt
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon diago » 11.11.2018, 12:02


Wow. Wo soll ich anfangen? Man hat auch gestern wieder gesehen, dass der FCK eine gute Truppe hat. Haben super ins Spiel gefunden, gehen durch ein Standardtor!!! in Führung und sind danach auch die bessere Mannschaft. Bis zum 1:1. Warum Schad sich da fallenlässt, verstehe ich nicht, denn er hat den Ball und kann ihn ins Aus klären. Der Schiri pfeift zurecht nicht und Gottwalt passt in der Mitte nicht auf, weil er schon abgeschaltet hat. So etwas darf nicht passieren. Statt aber diese Fehler anzusprechen, will Frontzeck ein Foul gesehen haben, was es ganz klar nicht war. Dann kriegen wir das 2:1, das sich angekündigt hat, nach Bergmanns zweiter guter Torvorlage in diesem Spiel und direkt danach das 3:1 nach katastrophalem Fehlpass von Löhmannsröben. Dick kann man da keinen Vorwurf machen, für AVs sind solche Fehlpässe Gift, wenn du aufgerückt bist. Nach der Pause kam dann kein Aufbäumen und es war kein Wille und Glaube erkennbar das Spiel noch zu drehen. Stattdessen kommt ein lustloses Gekicke, wie wir es in der jüngeren Vergangenheit schon viel zu oft ertragen mussten, zustande. Nach schlechter Abwehrleistung kassieren wir dann das 4:1 und hätten auch einen Handelfmeter gegen uns bekommen müssen. Warum Frontzeck sich dann nach dem Spiel hinstellt und gegen den Schiedsrichter wettert, der meiner Meinung nach eher für uns gepfiffen hat, erschließt sich mir nicht. Auch die Kritik zu Kühlwetter vom DBB Team teile ich nicht, er war meiner Meinung nach einer der besseren und ich würde ihn mal gerne als Stürmer sehen.
Mein Fazit zum Spiel: Die Mannschaft gehört von der Qualität her zu den besten der dritten Liga. Sie ist aber leider auch mit Abstand die dümmste, weshalb sie einen klugen Trainer braucht. Dass Frontzeck das nicht ist, hat man gestern zum wiederholten Male gesehen. Meine Geduld ist am Ende. Ich wollte das nächste Spiel eigentlich wieder auf den Betze fahren, ob ich mich aber jetzt auf den langen Weg machen werde, weiß ich noch nicht. Deshalb ganz klar FRONTZECK RAUS!! Es reicht.



Beitragvon FCKFreak » 11.11.2018, 12:05


@diago:
Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Mannschaft ist gut. Letzte Patrone ist ein neuer Trainer



Beitragvon 4everfck » 11.11.2018, 12:08


@diago 100% Zustimmung. Die Mannschaft ist genauso lustlos immer eingestellt wie der Trainer. Nach solchen Pressekonferenzen wo jedes Mal der Gegner stark geredet wird und nach dem Motto „mal gucken was dabei raus kommt“ wieso sollte sich ein Spieler den arsch aufreißen wenn die das Gefühl bekommen das ja alles in Butter ist und man ja im Vereib scheinbar zufrieden ist? Dann kommen solche halbleere Spiele immer zustande. Schaut euch mal die Pressekonferenz des Rostocker Trainers zb vor dem Spiel an! Der WOLLTE gewinnen. Der hat es vorgegeben gewinnen zu WOLLEN! Genauso hat seine Mannsxhaft dann auch gespielt! Da war Feuer drin, die Spieler waren motiviert alles zu geben weil der Trainer sie heiß gemacht hat!
Zuletzt geändert von Flo am 11.11.2018, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon JG » 11.11.2018, 12:09


Es ist ein Wahnsinn, was aus unserem einstmals so leidenschaftlichem FCK geworden ist.
Da geht der Verein unserer Kindheit und totalen Zuneigung zu Grunde,
Und außer hier in einem Internetforum interessiert es anscheinend niemanden.

Bei anderen Traditionsvereinen hätte man schon vor Monaten die Geschäftsstelle belagert, im Stadion gemeutert, oder der Lynchmob wäre direkt auf die Straße.

Hier sieht man wachenden Auges seiner einstigen Liebe zu, wie sie zu Grunde geht.
Niemand scheint sich zu rühren.
Weichgespült von Durchhalteparolen der Schönredner und Rattenfänger zu Hameln.

Wieso brennt hier kein Baum mehr?
Wie tot haben die Totengräber den Club schon gemacht?

Mittlerweile im Drittliga Mittelmaß angekommen, wird weiter erfolgreich
versucht dem naiven Pfälzer Wasser zu predigen und selbst Wein zu saufen.

Nächsten Monat ist MV.
FCK Fans...erwacht....



Beitragvon sifal36 » 11.11.2018, 12:10


KwieLautre hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass unser Aufsichtsrat so ein dilettantisches Verhalten an den Tag legt.
Natürlich müssen wir jeden Pfennig zweimal rumdrehen, aber was ist billiger, ein weiteres Jahr 3 Liga (bei Erhalt der Lizenz) oder ein Trainerwechsel?
Wenn der Aufsichtsrat so weiter macht, können die sich ebenfalls auf die Fahne schreiben, ein weiterer Sargnagel in der FCK Historie zu sein.


Mich wundert es auch,der AR sollte doch auch unsere Meinung erhören. Es reicht ja nicht, dass man nur vereinzelte MF raus Rufe hört und unsere Interessen Vetreter alles tot schweigen. Die finanziellen Forderungen
erschlagen uns und MB und MF ziehen weiter. Mit Schrecken habe ich die Gedanken und Worte von MB vernommen, welche Meinung er als SV von MF hat und vielleicht den Vertrag verlängern möchte. Seit der Ausgliederung wurden wir doch nur vera.... Denkt an die Zielstellung Saisonziel /Sponsoren u.a.
Wir Fans sollten das mit unseren AR mal dikutiren und in einen weiteren offenen Brief MB und dem Vorstand vorlegen. Gegen Wehen mussentsprechend eine Choreographie in der West starten. ES SOLLTE IN DER PAUSE SOFORT GEHANDELT WERDEN, sonst geht es uns wie Erfurt.



Beitragvon RedPumarius » 11.11.2018, 12:14


@carpe-diabolos:
Absolut zutreffend. Und befinden uns auf dem Weg in einen Sarg. RIP fck.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 11.11.2018, 12:25


Malvoy hat geschrieben:Schade, wieder verscoutet bei der Kaderzusammenstellung. Wenn man es über Jahre mit einem der größten Budgets der jeweiligen Liga und Trainerübergreifend nicht hinbekommt, im oberen Drittel der Liga mitzumischen, dann müssen andere Leute hinterfragt werden als der Trainer. Allen voran Boris Notzon, der aus der Not geboren jetzt seit Jahren in jeder Saison wieder beweisen darf, dass er einfach keine schlagkräftige Truppe zusammenstellen kann.

Du hast es absolut erkannt!mehr ist dazu gar nicht mehr zu sagen...



Beitragvon ImmerLautrer » 11.11.2018, 12:27


Langsam muss man sich auch mal fragen, was Banf eigentlich so den ganzen Tag treibt, ob er sich in letzter Zeit schon mal ein Spiel unser Truppe angeschaut hat. Wenn wie hoffentlich zu erwarten ja, müsste man ihm nämlich wegen Untätigkeit die Entlastung verweigern. Wie kann er zulassen, dass sein Sportvorstand diesen Schwachtrainer weiter rumwerkeln lässt und mit jeder Woche das Saisonziel in die weitere Ferne rückt. Da müsste er mal Zwischenhauen. Erst Trainer raus und dann Sportvorstand am Besten gleich hinterher. Dass der an diesem Ausredetrainer festhält, zeigt äußerst deutlich seine Inkompetenz.

Banf hat am Anfang den Mund ziemlich voll genommen und kein gutes Haar am vorherigen Aufsichtsrat und Vorstandsvorsitzendem gelassen. Nur geliefert hat er noch nichts. Das Ausgliederungskonzept wurde im Wesentlichen noch von Gries/Klatt erarbeitet, auch Layenberger wurde schon von Gries überzeugt wieder in den Kreis der Sponsoren zurückzukehren (wenn auch noch nicht als Hauptsponsor). Ansonsten fällt mir nicht viel ein, was den vollmundigen Ankündigungen als Ergebnis gefolgt wären. Investoren? Fehlanzeige! Größere neue Sponsoren?Fehlanzeige! Sportlicher Erfolg? Fehlanzeige! Zuschauerzahlen? Auf dem absteigenden Ast. Halt! Das diesjährige Trikot ist sehr gelungen, wem auch immer der Dank hierfür gebührt.

Also Herr Banf, aufwachen, machen Sie jetzt mal endlich Ihren Job



Beitragvon De_Pälzer_in_Bremen » 11.11.2018, 12:27


Zurecht hat der FCK verloren, weil Laufbereitschaft, Einsatz und Stellungsspiel einfach Null waren. Wenn einige natürlich unter der Woche ausgiebig Geburtstag feiern, kann mann auch nicht so gut trainieren.

Dazu kommt dass ein Trainer dann am Wochenende Rentner wie Herrn Dick spielen lässt.

Ich habe es bereits gesagt: Es ist eine Frechheit unseren Fans gegenüber, die einmal quer durch die Republik fahren, eine solche Leistung zu präsentieren.

Daher bitte endlich handeln: Abmahnung wegen Schlechtleistung für alle beteiligten und die Versager auf die Tribüne setzen.

Trainer raus! :teufel2:



Beitragvon Malvoy » 11.11.2018, 12:30


waschbaerbauch hat geschrieben:man hängt nach über einem Drittel der Saison meilenweit hinter dem ausgegebenen Ziel hinterher.


6 Punkte, um genau zu sein...



Beitragvon sandman » 11.11.2018, 12:36


Malvoy hat geschrieben:
waschbaerbauch hat geschrieben:man hängt nach über einem Drittel der Saison meilenweit hinter dem ausgegebenen Ziel hinterher.


6 Punkte, um genau zu sein...


In unserer Verfassung ein Meilenstein....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Wutti10 » 11.11.2018, 12:38


Vor kurzem dachte ich noch mit Erfolgstrainer Frontzeck wird es ein langsames Dahinsiechen zur Insolvenz, aber inzwischen hat er die Schlagzahl hochgesetzt.
Uerdingens Trainer Krämer hat mit selbst eingestandenen taktischen Fehlern Frontzeck das einzige gute Spiel in den letzten Jahren geschenkt und den Palliativpatient. FCK kurz wiederbelebt. Leider konnte im Anschluss bislang immer noch keine Hirntätigkeit gemessen werden.
Dank Torwartfehler und erheblichen Glück schlägt der Puls ab und zu noch, aber die Aussetzer werden heftiger und länger.
Mit dem erfolglosestem Profitrainers Deutschlands haben wir den richtigen Mann um den Verein schnellstmöglichst abzuwickeln und den Tod herbeizuführen.
Jetzt gegen Gau-Odernheim kann sich Frontzeck noch mal auf Augenhöhe duellieren bevor gegen Wehen dann der Genickschuss erfolgt.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste