Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon kh-eufel » 12.11.2018, 19:16


Naja: Die können ja mal wünschen, was die wollen. Es gab zugegebenermaßen schon viele solcher Interviews.

Den Rest muss ich dann doch fast komplett unterstreichen. Und das Interview muss man auch im Gesamtkontext sehen. Dazu gehört ja schließlich auch noch die ein oder andere mehr als peinliche PK; Kicker läßt grüßen.

Gut ist der (Trainer) oder das Sachverhalt) nicht für unseren Verein. Das steht fest.

Dass wir ab und an (noch) von der individuellen Klasse profitieren ist auch richtig. Bei TT lässt das aber schon erheblich nach. Das wird bei der Betreuung insgesamt leider auch seltener werden.

Manche machen Spieler auch besser. Er nicht!



Beitragvon Hellboy » 12.11.2018, 19:41


Das Problem ist doch, dass wir kaum objektive Fakten haben, an denen man sich orientieren kann. Es ist ja genauso berechtigt zu sagen „Wir haben nur 6 Punkte Rückstand. Wenn wir so spielen wie gegen den KFC, schaffen wir das locker!“, wie zu sagen „wir haben schon 6 Punkte Rückstand. Wenn wir so spielen wie gegen Rostock, schaffen wir das nie!“.

Dass man sich natürlich für die Variante entscheidet, die der eigenen Gesamtwahrnehmung am ehesten entspricht, ist ja klar. Wir können uns also noch ewig und drei Tage die Köppe einschlagen und gegenseitig unsere Unfähigkeit nachzuweisen versuchen, ohne zu einem Konsens zu kommen. Diese erneute Spaltung der Fangemeischaft ist der dramatischste Verlust nach der kollektiven Aufbruchsstimmung nach dem Auftaktsieg gegen 60.

Es täte gut, wenn der Verein (Bader, der AR, Frontzeck selbst - egal) an dieser Stelle aufhören würde die gesteckten Marker permanent aufzuweichen. Erst klarer Aufstieg, dann mal gucken bis zum Herbst, dann mal gucken bis Weihnachten, nun mal gucken bis zum letzten Saisondrittel. Dann darf man sich nicht wundern, dass viele Fans sich nicht mitgenommen fühlen.

Stattdessen wäre ein klares Statement, bei dem man sich selbst auch zur Verbindlichkeit verpflichtet gut: „Wenn bis Spieltag X soundsoviele Punkte da sind, dann wird erstmal bedingungslos weitergemacht bis Spieltag Y. Wenn nicht, gibt es dieunddie Schritte zur Verbesserung.“ Unabhängig von den „soft facts“ wie Glück, Schirileistung, Verletzungspech, Wetter, etc. - denn man kann davon ausgehen, dass diese sich im Laufe der Saison so weit neutralisieren werden, dass man sie vernachlässigen kann.

Das wäre dann ein gutes Krisenmanagement, und wenn man hier liest, was innerhalb der Fanschaft abgeht, haben wir mindestens in diesem Bereich eine Krise, die nicht zu unterschätzen ist.
10



Beitragvon steppenwolf » 12.11.2018, 20:10


@Hellboy, klasse Beitrag, der die aktuelle Situation genau trifft. :daumen:

Hoffen wir auf ruhigere Zeiten. Dazu muss die Mannschaft liefern. Am Mittwoch im Pokal und dann im nächsten Ligaspiel gegen Wehen.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 12.11.2018, 20:25


Durch die Führung springt Wehen grade auf Platz 2 und hat momentan 26 Punkte und +11 Tordifferenz.

Ausgleich für Jena. Bei einem Sieg der Jenaer hätten wir nur noch 3 Punkte auf direkte Abstiegsplätze. Weiß gar nicht wem ich heute die Daumen drücken soll. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Hephaistos am 12.11.2018, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon allar » 12.11.2018, 20:31


Forever Betze hat geschrieben:... Da wirkt rein gar nichts einstudiert. Ich erinnere mich in 12 Spieltagen nicht an eine einzige Powerplay Phase. Nicht einmal das wir alles nach vorne geschmissen haben. Das der Gegner nur noch lange Bälle aus dem 16er geschlagen hat.
...


Taktik gewinnt keine Spiele, schon vergessen?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Flasher1986 » 12.11.2018, 20:33


Hellboy hat geschrieben:Das Problem ist doch, dass wir kaum objektive Fakten haben, an denen man sich orientieren kann. Es ist ja genauso berechtigt zu sagen „Wir haben nur 6 Punkte Rückstand. Wenn wir so spielen wie gegen den KFC, schaffen wir das locker!“, wie zu sagen „wir haben schon 6 Punkte Rückstand. Wenn wir so spielen wie gegen Rostock, schaffen wir das nie!“.

Dass man sich natürlich für die Variante entscheidet, die der eigenen Gesamtwahrnehmung am ehesten entspricht, ist ja klar. Wir können uns also noch ewig und drei Tage die Köppe einschlagen und gegenseitig unsere Unfähigkeit nachzuweisen versuchen, ohne zu einem Konsens zu kommen. Diese erneute Spaltung der Fangemeischaft ist der dramatischste Verlust nach der kollektiven Aufbruchsstimmung nach dem Auftaktsieg gegen 60.

Es täte gut, wenn der Verein (Bader, der AR, Frontzeck selbst - egal) an dieser Stelle aufhören würde die gesteckten Marker permanent aufzuweichen. Erst klarer Aufstieg, dann mal gucken bis zum Herbst, dann mal gucken bis Weihnachten, nun mal gucken bis zum letzten Saisondrittel. Dann darf man sich nicht wundern, dass viele Fans sich nicht mitgenommen fühlen.

Stattdessen wäre ein klares Statement, bei dem man sich selbst auch zur Verbindlichkeit verpflichtet gut: „Wenn bis Spieltag X soundsoviele Punkte da sind, dann wird erstmal bedingungslos weitergemacht bis Spieltag Y. Wenn nicht, gibt es dieunddie Schritte zur Verbesserung.“ Unabhängig von den „soft facts“ wie Glück, Schirileistung, Verletzungspech, Wetter, etc. - denn man kann davon ausgehen, dass diese sich im Laufe der Saison so weit neutralisieren werden, dass man sie vernachlässigen kann.

Das wäre dann ein gutes Krisenmanagement, und wenn man hier liest, was innerhalb der Fanschaft abgeht, haben wir mindestens in diesem Bereich eine Krise, die nicht zu unterschätzen ist.

Bravo, der beste Post des Tages :daumen:
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon Rurerdeiwel » 12.11.2018, 20:42


Danke Hellboy. Dieser Post war ein weiterer Grund mich doch wieder zu registrieren, der 2. war nach kurzer Überlegung eine PN von Steppenwolf (kurz vor der Löschung), da wars nur schon zu spät :wink:
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~



Beitragvon Betzebu^^ » 12.11.2018, 20:57


Soeben wurde mit Jens Härtel ein weiterer Trainer frei.

------------------------------------------------------



Beitragvon Rickstar » 12.11.2018, 21:20


Betzebu^^ hat geschrieben:Soeben wurde mit Jens Härtel ein weiterer Trainer frei.

------------------------------------------------------


Das wäre aus meiner Sicht genau das Kaliber, das wir bräuchten. Magdeburg ist vom Umfeld mit KL vergleichbar und große finanzielle Sprünge sind dort auch nicht möglich gewesen. Dennoch hat härtel letztes Jahr mit einer sehr kompakten Abwehr den Aufstieg geschafft. Wäre eine Top Verpflichtung. Dann brauchen wir auch gar nicht mehr auf kovac warten.



Beitragvon Forever Betze » 12.11.2018, 21:25


Rickstar hat geschrieben:
Betzebu^^ hat geschrieben:Soeben wurde mit Jens Härtel ein weiterer Trainer frei.

------------------------------------------------------


Das wäre aus meiner Sicht genau das Kaliber, das wir bräuchten. Magdeburg ist vom Umfeld mit KL vergleichbar und große finanzielle Sprünge sind dort auch nicht möglich gewesen. Dennoch hat härtel letztes Jahr mit einer sehr kompakten Abwehr den Aufstieg geschafft. Wäre eine Top Verpflichtung. Dann brauchen wir auch gar nicht mehr auf kovac warten.

Nicht noch in Liga 2 geführt. Der hat Magdeburg von der Oberliga bis in Liga 2 geführt und finde das sehr undankbar den so schnell raus zu schmeißen. Da sieht man wieder, dass ich auch Trainern Zeit geben würde. Härtel auf jeden Fall. Der hat Magdeburg wie erwähnt von der Oberliga bis in die 2. Liga geführt und rieht relativ schnell, obwohl es gar nicht so schlecht aussieht. Auf der anderen Seite ein Trainer der mit dem besten Kader der 3. Liga laut allen Experten im Mittelfeld rumgurkt und noch rein gar nichts für uns geleistet hat um Vertrauen zu genießen, der aber nicht fliegt. Wir stehen im Mittelfeld der 3. Liga mit einem Top Kader und trotzdem ist Frontzeck länger im Amt als die Aufstiegstrainer Gruev, Neuhaus und Härtel. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.



Beitragvon Hephaistos » 12.11.2018, 21:27


Alle diese Clubs haben Martin Baden nicht als Sportdirektor. Das erklärt einiges..



Beitragvon Forever Betze » 12.11.2018, 21:32


Hephaistos hat geschrieben:Alle diese Clubs haben Martin Baden nicht als Sportdirektor. Das erklärt einiges..

Ich finde gerade die Personalien Gruev, Härtel und Neuhaus zeigen, dass Profi Fußball ein Tagesgeschäft ist und da keine Freundschaften zählen sondern nur Ergebnisse. Da wird dir nichts gedankt. Auch wenn dich die Trainer zum Aufstieg gebracht haben.
Und nur mal so. Grilic der Boss vom MSV ist super gut mit Gruev befreundet. Die waren sogar schon zusammen beim MSV als Spieler aufm Platz. Selbst Grilic hatte die Eier die Reißleine zu ziehen.



Beitragvon fck1950 » 12.11.2018, 21:35


Forever Betze hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Alle diese Clubs haben Martin Baden nicht als Sportdirektor. Das erklärt einiges..

Ich finde gerade die Personalien Gruev, Härtel und Neuhaus zeigen, dass Profi Fußball ein Tagesgeschäft ist und da keine Freundschaften zählen sondern nur Ergebnisse. Da wird dir nichts gedankt. Auch wenn dich die Trainer zum Aufstieg gebracht haben.
Und nur mal so. Grilic der Boss vom MSV ist super gut mit Gruev befreundet. Die waren sogar schon zusammen beim MSV als Spieler aufm Platz. Selbst Grilic hatte die Eier die Reißleine zu ziehen.



HORST HRUBESCH WÄRE EINER FÜR DEN BETZE!



Beitragvon ChrisW » 12.11.2018, 21:36


Lö ist für mich das typische Beispiel eines schnell überheblich spielenden FCK Profis. Wie so unendlich viele vor ihm, hat er zu Beginn seiner Einsätze starke Spiele gemacht und das defensive Mittelfeld stabilisiert. Seit 3 Spielen ist er unkonzentriert, spielt im falschen Moment ab und vergisst den einfachen Ball zu spielen. Nach dem Motto: "Ich bin Startelf, ich bin FCK, also reichen 80%. Den Rest besorgen Vereinsname und die Angst des Gegners vor meiner Stärke." So spielen fast alle Neuzugänge seit einigen Jahren. Da frage ich mich, wie kann man das ändern? Waren alle Trainer zu schwach, den Stögers, Demirbays, Younes und wie sie alle heißen nach super Beginn die Flausen auszutreiben? Warum geben FCK Profis, nachdem sie sich sicher in die Mannschaft gespielt haben kein Gas mehr? Gibt es diesen Betze Virus, der 20% aus der Leistung eines jeden herauszieht?Nach dieser Vorstellung müssten gegen Wehen Bergmann und Albaek im DM spielen und unser Lö mal ne Pause kriegen. Wenn ich langsam selbst wie Cornflakes spiele, brauche ich keine Sprüche zu kloppen. Auch der andere Charakterspieler Hemlein, den viele nach dem 60 Spiel schon ins FCK Museum stellen wollten, wo ist er? Warum lässt er Dick auf rechts alleine? Wo ist das Wappen Küssen? Wohl auch vom Virus befallen.
Zuletzt geändert von ChrisW am 12.11.2018, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Hephaistos » 12.11.2018, 21:36


Forever Betze hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Alle diese Clubs haben Martin Baden nicht als Sportdirektor. Das erklärt einiges..

Ich finde gerade die Personalien Gruev, Härtel und Neuhaus zeigen, dass Profi Fußball ein Tagesgeschäft ist und da keine Freundschaften zählen sondern nur Ergebnisse. Da wird dir nichts gedankt. Auch wenn dich die Trainer zum Aufstieg gebracht haben.
Und nur mal so. Grilic der Boss vom MSV ist super gut mit Gruev befreundet. Die waren sogar schon zusammen beim MSV als Spieler aufm Platz. Selbst Grilic hatte die Eier die Reißleine zu ziehen.


Ich kenne das. Deswegen verstehe ich immer noch nicht warum bei uns keiner nicht nur nicht handelt, sondern nicht mal die Eier hat ein Dialog mit dem Umfeld zu suchen bzw. führen.

Eben erzielt Jena 2:1 in Wiesbaden. Somit beträgt der Abstand auf die Abstiegsplätze nur noch 3 Punkte.

Und 3:1. Jena wird wohl gewinnen. Noch 10 min zu spielen.



Beitragvon Subway » 12.11.2018, 21:41


Egal wie man es sieht, an MF ist ein MHD dran und das wird eher früher als später ablaufen.

Und wenn seit heute ein Mann wie Härtel frei ist sollte man zuschlagen, wenn es möglich ist und jemanden holen der all das verkörpert was wir brauchen und nicht wieder warten bis nur noch die Resterampe mit sehr kurzem MHD durchwühlt werden muss.



Beitragvon Fckfreack » 12.11.2018, 21:47


3:1 für Jena so also schauen wir leider mehr nach Unten als nach oben ich könnt kotzen



Beitragvon Hephaistos » 12.11.2018, 21:52


Fckfreack hat geschrieben:3:1 für Jena so also schauen wir leider mehr nach Unten als nach oben ich könnt kotzen


Mittlerweile 3:2 per Elfer. 60 Sekunden noch.

Endstand 3:2 für Jena. Also nur noch 3 Punkte nach unten. Aber wir haben ja keine Sorgen, alles ist im Soll. :nachdenklich:



Beitragvon Satanische Ferse » 12.11.2018, 22:02


Hellboy hat geschrieben:Das Kontinuitäts-Argument ist für mich nach wie vor die lächerlichste Nummer, die ich in den letzten Jahren gehört habe. Es gab ja schon einige Trainer, bei denen man das Gefühl hatte, dass man sich eher aus akutem Handlungsdruck denn aus sportlichen Gründen für sie entschieden hat... bei niemandem war es aber - auch durch die öffentlich sichtbaren Rahmenumstände (Erkrankung von JS) - jemals so deutlich wie bei MF.

Frontzeck ist eine Notlösung. Immer gewesen, als solche verpflichtet. Weil er zu haben und sich nicht zu schade war, als wir dringend jemand brauchten, der sich auf die Bank setzt. Dafür können wir ihm dankbar sein. Aber mehr auch nicht. Und dass er nicht ohne Grund verfügbar und bereit war, sehen wir nun. Jetzt so zu tun, als sei das der schon immer gewünschte Heilsbringer, um dessen innovative sportliche Ideen wir den Neuaufbau planen, ist einfach ein Witz. Wenn man über einen Trainer nachdenken würde, um langfristig eine junge Mannschaft erfolgreich aufzubauen, wäre MF nicht ansatzweise unter den Top 1000. Es ist ja nicht so, dass jemand ernsthaft überlegt hätte, wer gut für die „Mission FCK“ wäre, und dann auf MF gekommen ist. Er war einfach nur verfügbar und bereit und mit Bader bekannt. Sonst wäre er NIE hier gelandet.

An einem Trainer in Krisenzeiten festzuhalten, weil man ihn wegen seines sportlichen Profils gezielt geholt hat, mit ihm eine Idee verwirklichen will, und ihm nun Zeit geben möchte, ist das eine. Gute Sache. Kann man mitgehen, auch in schweren Zeiten.

Den aus der Bredouille geborenen Notnagel zum Symbol für die lang vermisste Kontinuität hochzustilisieren, ist dagegen ein schlechter Witz. Das ist sinn- und inhaltsfreie Kontinuität um der Kontinuität Willen.



Danke, dass du diesen Aspekt, diese Seite der Medaille herausgestellt und zusammengefasst hast. So schaut es aus. Lucien Favre hat bekanntlich MF seinerzeit abgelöst und Gladbach und seine Fans erlöst. Hätte damals der Verein Borussia Mönchengladbach auf diese Kontinuität - namentlich Michael Frontzeck - gesetzt, ständen sie aktuell nicht in der Tabelle da, wo sie aktuell stehen, sondern in der Richtung, in der wir uns bewegen.

Notzon hatte es in seiner Analyse auf der JHV herauskristallisiert: Kontinuität macht Vereine erfolgreich - richtig! Aber ohne sattelfestes Futter in Form einer schlüssigen Strategie und einem Trainer, der dieses zukunftsfähige Konzept auszufüllen vermag, gehen auch die besten Vorhaben in die Binsen - wie wir gerade beim FCK sehen.

Wir sind letztendlich nur kontinuierlich, dergestalt , dass man schon wieder auf den falschen Trainer gesetzt hat. Also genau das gemacht hat, was man in den letzten Jahren falsch gemacht hat.

Während der BVB unter Favre einen Fußball der Zukunft spielt, wie von einem anderen Stern, spielt der FCK einen Fußball von gestern, von einer untergegangen Welt. Der FCK geriert sich wie ein unverbesserlicher Traditionsverein, der sich den Entwicklungen verweigert und sich einen Trainer besorgt hat, um der Welt zu zeigen, dass der Ball immer noch rund ist. Firmen, die die Zeichen der Zeit nicht rechtzeitig erkennen, verschwinden von der Bildfläche. So wird es dem FCK auch gehen.

Besten Dank an Andi Buck, @ playball & Co für die ausführlichen Spielanalysen. Selbst Callsen-Bracker war letzte Saison mit MF ob unterschiedlichen Ansichten über unsere Spielweise im Clinch. Jetzt hinken wir den Vereinen sogar in Liga 3 in allen Belangen, die es auf dem Spielfeld braucht, hinterher. Eventuell sogar im Bereich Kondition.

Es ist höchste Zeit, dass die FCK-Verantwortlichen handeln bevor esganz zu spät ist. Die aktuelle Situation hat eine enorme Sprengkraft. Es beginnen sich bereits die Fans innerlich abzuwenden, von denen man das nie und nimmer gedacht hat. Wenn auch noch diese Basis wegbricht, dann ist wirklich alles zu spät. Das letzte Pfund, das wir noch haben. Kontinuität kann nur auf Belastbarem Früchte tragen. Leute im Aufsichtsrat, springt endlich über euren Schatten, werdet wach!

Absurd wird es, wenn das Argument kommt, ein Tausch auf der Trainerbank würde nichts bringen, weil unsere Wechsel der letzten Jahre schließlich auch nichts getaugt hätten. Stefan Kuntz hatte nie einen Plan B. Der ließ das so lange laufen, bis es nicht mehr anders ging. Erst dann wurde sich auf dem Trainermarkt umgesehen. Das Ergebnis war dann dementsprechend. Es steckte keinerlei Strategie dahinter. Das habe ich aus zwei unterschiedlichen Quellen, von Leuten, die Kuntz gut kennen. Und genau in dieser Hinsicht muss sich endlich etwas fundamental in eine andere Richtung ändern. @ hephaistos & Ke0711 haben es bereits ausgeführt.

Frontzeck hatte genügend Zeit - ist sichtlich überfordert. Seine Reaktionen in der Öffentlichkeit sind nur noch peinlich. Erst die Posse mit dem Kicker-Journalisten - jetzt diese Sache mit dem Schiri. Das geht schon in Richtung Realitätsverweigerung. Und vorteilhaft wird sich das auch nicht auswirken - will man jetzt auch noch die Schiedsrichtergilde gegen sich aufbringen? Dann viel Spaß.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon moseldevil » 12.11.2018, 22:18


Wie eng diese Liga ist zeigt sich ja im Moment.
Wir verlieren zweimal und haben trotzdem NUR 6 Punkte Rückstand. Es ist also noch gar nichts passiert!

Leider geht die Entwicklung jedoch seit dem Ahlen Spiel wieder rückwärts.
Verstehe aber nicht warum man hier so übertreiben muss und schreibt, wir hätten kein einziges Spiel gut gespielt, kein einziges Spiel überzeugt, keine einzige Drangphase gehabt. Das ist doch schwarzmalerei und verblendet die Realität. Man darf nichts schön reden, das ist klar. ABER dann guckt euch bitte die Spiele alle nochmal an. Es war anfangs definitv eine Steigerung von Spiel zu Spiel zu sehen, mit empfindlichen Rückschlägen. Aber ein Aufwärtstrend war deutlich!
Ich verstehe nicht, wieso man jetzt ALLES wieder nur schwarz sieht?

Leider sind wir seit drei Spielen wieder nicht zwingend genug und die Spieler die noch vor 4-5 Wochen überzeugten gönnen sich schwache Phasen. Das aufgebaute Selbstvertrauen und die Unbekümmertheit der jungen Spieler, dahin!

Was aber durchweg trotz Siegen haarstreubend war, ist die Abwehrleistung. Das ist für mich der Keim des ganzen Übels! Wenn du hinten leicht auszuspielen bist und nicht sicher stehst, kannst du auch nicht mit Mut nach vorne spielen. Scheiß auf einstudierte Spielzüge, die hatten wir meiner Meinung sehr wohl!
Es muss hinten einfach dicht sein, in der 4er Kette innen und außen da brennt es viel zu einfach und im MF-Zentrum auch. Letzteres schaffte anfangs noch Löh abzudichten, mittlerweile hat er sich durch schwache Pässe aber selbst die Sicherheit genommen! Gegen Uerdingen noch einer der Besten!

Beispiele gibt es genug. Nehmen wir das letzte Spiel. Der Ausgleich, absolut einfach vermeidbar. Es kann nicht sein,dass sich der Gegner außen so einfach durchsetzt, wo war die Hilfe für Schad?
Dick hatte seine Seite zu keiner Zeit zu, Biankadi konnte ihn mehrfach einfach überlaufen. Da hätte man als Trainer reagieren müssen!
Auch beim 2:1 absoluter Hühnerhaufen und ein 34 jähriger klärt einen Ball in die Mitte??? Das kann ich nicht verstehen!
Wir brauchen keine Stürmer, wir brauchen im Winter einen Außenverteidiger und einen Innenverteidiger als weitere Option mit Qualität, der die Abwehr führen kann!

Kurzfristig muss jetzt schleunigst eine Reaktion folgen um das hinten dicht zu bekommen, wie auch immer die aussieht.So kann es nicht weiter gehen und so werden wir auch gegen Wehen verlieren.
Noch ist gar nichts verloren aber es wird Zeit, dass die Entwicklung wieder aufwärts geht!
Bild



Beitragvon Flasher1986 » 12.11.2018, 22:20


Mal ne Frage an unser zukünftiges Führungsquartett @ Satanische Ferse, @ playball, @ Hephaistos und @ Ke0711...nur damit ich den zukünftigen Kurs unseres Vereines einschätzen kann; muss eurer Meinung nach Wehen jetzt den Trainer rausschmeissen? Immerhin stehen die nur drei Punkte vor uns, haben wieder einmal den Big Point verpasst zu den Aufstiegsrängen aufzuschließen. Und das trotz relativ eingespielter Mannschaft. Die haben sogar in Jena verloren, wo unser lächerlicher FCK sogar gewonnen hätte, wenn es der Schiedsrichter genau genommen hätte. Ich denke da sollte jetzt so richtig der Baum brennen. :daumen:

Es ist ein Traum wie ihr euch selbst beweihräuchert ob eurer Kommentare. Weiter so, ich hol mir Popcorn. :daumen:
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon 4everfck » 12.11.2018, 22:21


Ich hoffe ja auch auf einen Trainerwechsel aber das Jens Härtel zu uns kommt halte ich doch für träumerei :lol: der war ewig bei Magdeburg und wir erstmal gar nix machen und mal sein Leben genießen. Oder denkt ihr der sagt wenn der Anruf vom fck kommt: boah da hab ich mein Leben lang drauf gewartet :lol: bleibt mal realistisch. Als würde n Trainer 24 std nachdem er entlassen wird direkt woanders unterschreiben
BTW.: Magdeburg scheint aber fähige Leute an ihrrr Spitze zu haben wenn ich mir die Pressemitteilung durchlese. Könnten sich die Herren Bader Und Banf mal ne Scheibe abschneiden: „Mit Blick auf die Weiterentwicklung der Profimannschaft innerhalb des laufenden Wettbewerbs in der 2. Bundesliga haben wir nach fortwährender offener Analyse festgestellt, dass die für diese Saison gesteckten Ziele aktuell stark gefährdet sind. Im Ergebnis dessen haben wir die Entscheidung getroffen, eine Veränderung auf der Position des Chef- und des Co-Trainers vorzunehmen. Es ist und bleibt unser oberstes Ziel, auch in der Saison 2019/20 als Verein in der 2. Bundesliga zu spielen.
Zuletzt geändert von 4everfck am 12.11.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Tibon » 12.11.2018, 22:32


Härtel, seit zwei, drei Jahren einer meiner Wunschkandidaten auf den Cheftrainer-Posten. Vor drei Jahren waren wir uns natürlich noch zu fein für solch eine Personalie.

Dann hat Härtel innerhalb dieser drei Jahre mal ganz locker den Spieß umgedreht. Wenn überhaupt, müssten wir ihm auf Knien danken, wenn er bei uns einen Job annähme.

Ich kenne uns aber gut genug. Auch diese Chance werden wir natürlich famos verstreichen zu lassen. Falls er überhaupt Lust auf uns hätte.



Beitragvon Hephaistos » 12.11.2018, 22:40


Flasher1986 hat geschrieben:Mal ne Frage an unser zukünftiges Führungsquartett @ Satanische Ferse, @ playball, @ Hephaistos und @ Ke0711...nur damit ich den zukünftigen Kurs unseres Vereines einschätzen kann; muss eurer Meinung nach Wehen jetzt den Trainer rausschmeissen? Immerhin stehen die nur drei Punkte vor uns, haben wieder einmal den Big Point verpasst zu den Aufstiegsrängen aufzuschließen. Und das trotz relativ eingespielter Mannschaft. Die haben sogar in Jena verloren, wo unser lächerlicher FCK sogar gewonnen hätte, wenn es der Schiedsrichter genau genommen hätte. Ich denke da sollte jetzt so richtig der Baum brennen. :daumen:

Es ist ein Traum wie ihr euch selbst beweihräuchert ob eurer Kommentare. Weiter so, ich hol mir Popcorn. :daumen:


Bevor du es versuchst weiterhin alles ins Lächerliche zu ziehen, hätte zwei ernst gemeinte Fragen an dich:

1. Hat Wehen auch das Saisonziel direkter Aufstieg ausgegeben?

2. Hat Wehen auch so viele Schulden, dass die Existenz des Clubs auf dem Spiel steht und somit zu aufsteigen verdammt ist?

Ich weiß nicht was du im Leben machst, ist für das Forum auch irrelevant (nicht böse gemeint). Aber ich hab bei dir das Gefühl, dass du die Gesamtsituation um den FCK immer noch nicht vollständig realisiert hast und deswegen alles nicht so schlimm findest. Ist auch nicht schlimm, aber dann sollte man zumindest versuchen normal zu kommunizieren, ggf. auch paar Fragen stellen. Es gibt hier sicher User, die gerne helfen würden.

Man kann sich nur noch wiederholen: bis auf wenige Ausnahmen hier, geht es den User um den FCK und weniger gegen Trainer Frontzeck und noch weniger gegen Menschen Frontzeck. Manche machen Sorgen um die Entwicklung des Clubs. Und das machen sie sicher nicht, um dich oder Steppenwolf zu ärgern, sondern, weil der Trend nun mal auch nach dem Abstieg größtteils negativ verläuft. Hätten wir zB einen Mateschitz oder irgendein Konzern, wie VW usw, in der Hinterhand, wäre mir momentane Entwicklung auch nicht so wichtig, weil ich dann weiß, dass es uns auch noch nächste Saison geben wird.



Beitragvon steppenwolf » 12.11.2018, 22:41


Vorschlag an die traute Runde. Wir packen die Wunschtrainer in die Lostrommel und Bader zieht kurz vor Weihnachten den Kandidaten. Einverstanden?

@Flasher1986, klasse Beitrag. :daumen:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste