Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon lauternfieber » 12.11.2018, 16:37


Nach den Wehen kommt bekanntlich die Geburt! Fraglich allerdings ob spontan oder mit Kaiserschnitt? Hauptsache gesund und mit 3 Punkten!



Beitragvon Otto Rehagel » 12.11.2018, 16:39


"Ke07111978"

Danke für Deine Bericht. Andreas Buck hat die Situation in Flutlicht wirklich sehr gut analysiert.
Man sollte bedenken, das er und Spieler wie Harry Koch auch keine Ronaldos waren, aber Sie waren ein Team und haben gekämpft. Sie haben das gezeigt was den Betze ausmachen sollte und sind so Meister geworden. Da hätte es am Samstag zumindest gelbe Karten gehagelt ... unsere erste gelbe bekamen wir in Minute 86 !!!

Der Leiter des NLZ hat auf mich bei Flutlicht einen sehr niedergeschlagenen Eindruck gemacht und das scheint mir auch irgendwie die Stimmung im Verein zu sein. Wo sind die Optimisten, die Leute die uns Schwung geben, die Mannschaft puschen und motivieren ? Es kann doch nicht sein das wir so letargisch untergehen ...

Gute Führungskräfte treffen Entscheidungen, kontrollieren ("im Herbst ziehen wir Bilanz") und revidieren sie wenn es nötig ist. Hinausziehen und zögern bringt mal gar nix. Das unterscheidet die erfolgreichen im Berufsleben von den weniger erfolgreichen.
Nicht die Summe der Fehlentscheidungen ist es, sondern die Geschwindigkeit diese zu erkennen und sich einzustehen diese auch wieder ändern zu müssen, macht den Unterschied aus !

PS: Die traurigste Figur derzeit ist Florian Dick. Er ist so sympathisch und authentisch, das man ihn mögen muss. Aber so allein gelassen auf der Position wie Samstag kann es nur schief gehen. Leider war erkennbar das er bei einem solchen System zu langsam ist und der Gegner sich gut darauf eingestellt (Taktik von Rostock ?!?) hat.



Beitragvon Elvis1935 » 12.11.2018, 16:51


Oh man,
Man verliert 4:1 und unser Trainer meint wir haben das Spiel kontrolliert.
Weiß nicht welche Spiele unser Trainer anschaut.
Vielleicht gibt es noch einen Andren Fck und die gewinnen immer.
Keine Ahnung mehr. Jede Saison denkt man es kann nicht schlimmer
Und in der neuen realisiert man, dass das ein Trugschluss war

Bin einfach frustriert :cry:



Beitragvon FCK58 » 12.11.2018, 16:52


lauternfieber hat geschrieben:Nach den Wehen kommt bekanntlich die Geburt! Fraglich allerdings ob spontan oder mit Kaiserschnitt? Hauptsache gesund und mit 3 Punkten!


Rechne mal lieber mit einer Totgeburt und hoffe auf einen Kaiserschnitt. Dann ist die Enttäuschung nicht mehr ganz so groß.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 12.11.2018, 16:55


Hier auch mal wieder mein Senf zur Wurst:

Wir haben uns von nicht mal ansatzweise starken Rostockern die Butter vom Brot nehmen lassen und dabei doch so ziemlich alles, und eines am Meisten, vermissen lassen, was man im bezahlten Fußball braucht um dort auch weiterhin stattfinden zu können: LEIDENSCHAFT

Wir führen auswärts mit 1:0 und spielen danach vogelwild und unsortiert nach vorne, viele Bälle kamen einfach nur zufällig an oder wurden verstolpert. Beim 1:1 bin ich mir sicher das es ein Foul war, nichts desto Trotz fängt die Fehlerkette ja bei Löh an und hört im Stellungsspiel von Gottwald auf. Kein Blick für den heranlaufenden Gegenspieler, kein Tempo in der physischen Raum/Ballverteidigung.

Das 2:1 eigentlich symptomatisch. Auf aussen lassen wir uns mit einfachen Mitteln ausspielen, zentral keinen Zugriff auf den Ball und durch blöde Umstände kommt der Ball dann raus aus dem 16er...Klingeling...Bergmann kann man kaum einen Vorwurf machen, aus kurzer Distanz eher reflexartig versucht zu klären...viel schlimmer die "Zuteilung" bei der Situation. Von uns 5 Spieler am bzw. um den Ball im 16er...davor stehen sich 2-3 Rostocker nen Loch in den Bauch...

Beim 3:1 mu8ss man sich natürlich erst mal über den mega krassen Fehlpass von Löh aufregen, dann abe rmal genau darauf achten wo sich Dick aufhält. Und das obwohl er doch weiß, das selbst Dotchev ihn noch überlaufen würde. Ja, ein AV hat die Aufgabe offensiv Chancen zu kreieren. Aber man rückt odch nicht so weit auf, wenn man doch schon im Ansatz sieht, das Löh ihn gar nicht auf rechts bedienen wird. Biankadi sprintet ja nicht mal, erst als er den Ball bekommt. FD war da aber schon im Vollsprint und kommt nicht hin...vom Verschieben unserer dann dort stehenden 3er Kette will ich gar nicht erst reden. Und Hesl? Viel zu weit aus dem Tor, er muss sehen das Kühlwetter den Winkel schließen wird...Biankadi hätte sogar in die Mitte legen können...


Beim 4:1 spielen uns 3 Rostocker gegen 5 Lautrer aus. Besser gesagt sie nutzen unser beschissenes Defensiv-Stellungsspiel.


Und unsere Möglichkeiten? Nicht wirklich etwas herausgespieltes...

Ich bleibe dabei:
Es ist die Aufgabe vom TRAINER, den Spielern Laufwege, Defensivverhalten und Schieberegeln zu vermitteln. Wenn das sitzt, ist der nächste Step der, dass man eine offensive Marschroute vorgibt. Schaut euch mal Osnabrück an (ich hab es ja mehrfach gesagt, da ist eine KLARE Handschrift vom Trainer zu sehen), die haben ein unfassbar gutes Defensiv-Stellungsspiel, zerteilen Räume, lassen kaum offensive Dreiecksbildung zu usw. DAS ist für mich gute Arbeit.

Wir müssen uns schleunigst verändern, und zwar auf der Position, die in diesem Business den hut auf hat. Das ist nun mal der Trainer. Es ist zwar immer wieder die alte Leier, aber Frontzeck hat NIRGENDS etwas gerissen.... N.I.R.G.E.N.D.W.O!!!!

Wenn der Trainer Horst Kapitulanski heisst, dem Team aber eine klare Handschrift verleiht und eine fast perfekte Spielvor- und Nachanalyse bereitet, könnte man ja gewillt sein, bei dem gleichen jetzigen Ergebnis, von Zeit zu reden und vielleicht auch die 6 Punkte Rückstand positiv zu sehen (Neuer Kader, Trainer braucht Zeit den Spielern moderne Taktiken mitzugeben usw.). Aber ein MF, der ja immer nur "von Spiel zu Spiel" denkt, aber ja ein ganz erfahrener Fuchs ist, lässt die 6 Punkte nach oben negativ sehen und lässt mich den Blick nach unten richten!


Erfahren ist nicht gleichbedeutend mit Erfolg. Das sollten sich die Entscheidungsträger mal auf die Fahne schmieren.

Und im Tor? Da darf Hesl auch mal nen unhaltbaren raushauen. Gefühlt ist jeder Schuss ein Treffer und eine AUsstrahlung vor dem gegnerischen Stürmer hat er auch nicht. Da sind wir dieses jahr auf der Position mal so richtig in den Pöppes gekniffen.


Wir müssen davon wegkommen, dass unsere Aktionen doch eher dem Zufall geschuldet sind. Standard Tore oder so nen Ding zum 1:1 gegen Aalen...
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Ke07111978 » 12.11.2018, 17:05


Diese Spieler wurden doch von dem Trainer in Kombination mit dem Sportvorstand geholt. Die müssen sich doch was dabei gedacht haben. Die beiden Jungs haben ein auf Pump finanziertes EUR 5,5 Mio. Budget hingestellt bekommen und durften einkaufen gehen. Ich kann mich doch nicht ein halbes Jahr später hinstellen und sagen, sorry ich habe mich vertan. Wir sind zwar der geilste Sportvorstand und der geilste Trainer, aber wir haben das falsche Personal geholt. Mittlerweile wird die Argumentation bei einigen wirklich absurd.

Spätestens wenn wir gegen Wehen verlieren, geht es doch schon gar nicht mehr um die Frage, ob wir dieses Jahr noch oben angreifen sondern darum, ob man den selben sportlichen Verantwortlichen nächstes Jahr die nächste letzte Patrone an die Hand geben will, die man sich beim Pfandleihaus gegen Verpfändung von Haus und Hof geliehen hat. Wenn ich ein schlüssiges Gesamtkonzept präsentiert bekomme, warum dem so ist, OK. Auf Basis der aktuellen Ergebnisse und Entwicklungen bin ich davon nicht überzeugt. Denn ohne mit Frontzeck zu verlängern, kann man wohl kaum in die Rückrunde gehen. In sofern pressiert es.



Beitragvon Yogi » 12.11.2018, 17:06


Ke07111978 hat geschrieben:Ich kann diese Mär von den individuellen Fehlern nicht mehr hören. Tore fallen nach Fehlern. Immer. Andreas Buck hat das Spiel beim SWR sauber analysiert. Schad macht den Fehler doch nur, weil er den Druck durch den Gegenspieler bekommt. Wir hätten in der selben Szene schon lange abgedreht und uns im Mittelfeld neu geordnet. Der "Trick" mit dem Dick ausgespielt wird, in Fachkreisen auch "Eisenbahner" genannt, den hat der Biankadi ja nicht nur 1x versucht. Permanent ins 1:1 gegen Dick. Das dritte Tor ist natürlich ein Fehlpass von Löh, aber Dick hat sich an der Außenlinie schon 10m von seinem Spieler abgesetzt und das ohne Absicherung. Wir stehen viel zu tief. Der Aufbau erfolgt nicht über den Abwehrspieler sondern über den Sechser, der sich fallen lässt. Ein Paradebeispiel dafür, was man unter zu großen Abständen versteht.

Liest man den Beitrag von @hephistos in Zusammenhang mit dem von @schlossberg, erkennt man wo der Schuh drückt. Im übrigen wurde der Vertrag von Florian Dick nicht verlängert, weil er im System von Runjaic wegen nachlassender Geschwindigkeit eine Schwachstelle war. Vor 4 Jahren. Ersetzt wurde er durch den schnellen Zimmer und dieser danach bei Korkut durch den noch schnelleren Mwene. Wie ich auf die Idee kommen kann Florian Dick direkt gegen Biankadi zu stellen - da fehlen mir die Worte. Dann spiele ich halt mit Fünferkette oder ich ziehe Fechner nach hinten - aber ich lauf doch nicht sehenden Auges das dritte mal diese Saison in das selbe Problem. Aber diese Dinge passieren halt, wenn du ohne klare Philosophie in die Saison gehst.

Liegt es nun an Foh? Liegt es an Löh? Liegt es am Trainer? Es ist natürlich eine Kombination aus vielen Dingen, aber es ist verdammt nochmal die Aufgabe des Trainers solche Dinge im Vorfeld der Saison und auch vor jedem Spiel zu erkennen und zu vermeiden. Wenn ich dreimal den selben Fehler mache (Halle, Floh gegen Manu, Jena, Floh gegen Sucsuz und nun gegen Biankadi), muss man sich irgendwann fragen ob es Vorsatz oder Ignoranz ist.


oder eben Unfähigkeit die Schwachstellen zu erkennen



Beitragvon Yogi » 12.11.2018, 17:13


briegel666 hat geschrieben:ich schau hier so lange mehrfach täglich rein, bis endlich die erlösende Nachricht von Frontzeks Entlassung vermeldet wird. Es ist kaum noch zu glauben, dass Bader immer noch nicht handelt. Werte das als vereinsschädigendes Verhalten und dies hat strenggenommen eigentlich auch seine Ablösung zur Folge!


es wird erst gehandelt wenn der Betze so brodelt das es keinen Ausweg mehr gibt als eine Trainerentlassung.
Nur die Erfahrung der letzten Jahre zeigt auch bis es mal soweit ist das die Kurve ne ERNSTHAFTE REAKTION zeigt ist es zu spät.
Also erstmal so weiter...
Bader kann sich nicht durchringen MF zu entlassen und die Kurve hält wahrscheinlich wiedermal zu lange still.
Warum soll Bader auch was tun , solange der kalkulierte Zuschauerschnitt noch übertroffen wird und die Mannschaft trotz meist schlechter Leistung beklatscht wird.....?



Beitragvon steppenwolf » 12.11.2018, 17:16


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Wir müssen davon wegkommen, dass unsere Aktionen doch eher dem Zufall geschuldet sind. Standard Tore oder so nen Ding zum 1:1 gegen Aalen...


Aha, mal ein ganz neuer Ansatz. Nun sind also Standardtore dem Zufall geschuldet??? Und ich dachte, dass die mittlerweile eminent wichtig geworden sind, um Spiele zu gewinnen. Tja, jeder hat halt eine andere Meinung. Ich hoffe mal, Vorstand und Trainer lesen hier nicht mit. Sonst wissen sie gar nicht wie sie nun handeln sollen. :D
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 12.11.2018, 17:25


steppenwolf hat geschrieben:
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Wir müssen davon wegkommen, dass unsere Aktionen doch eher dem Zufall geschuldet sind. Standard Tore oder so nen Ding zum 1:1 gegen Aalen...


Aha, mal ein ganz neuer Ansatz. Nun sind also Standardtore dem Zufall geschuldet??? Und ich dachte, dass die mittlerweile eminent wichtig geworden sind, um Spiele zu gewinnen. Tja, jeder hat halt eine andere Meinung. Ich hoffe mal, Vorstand und Trainer lesen hier nicht mit. Sonst wissen sie gar nicht wie sie nun handeln sollen. :D


Das wir nach einer Ecke ein Kopfballtor erzielen ist sicherlich nicht dem Trainertalent von Michael Frontzeck geschuldet.

Wenn man immer wieder Freistöße ins Tor bugsiert bzw. diese ansatzweise gefährlich sind, liegt das an dem Spieler und sicherlich nicht an dem Trainer!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon fckbremer » 12.11.2018, 17:30


steppenwolf hat geschrieben:
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Wir müssen davon wegkommen, dass unsere Aktionen doch eher dem Zufall geschuldet sind. Standard Tore oder so nen Ding zum 1:1 gegen Aalen...


Aha, mal ein ganz neuer Ansatz. Nun sind also Standardtore dem Zufall geschuldet??? Und ich dachte, dass die mittlerweile eminent wichtig geworden sind, um Spiele zu gewinnen. Tja, jeder hat halt eine andere Meinung. Ich hoffe mal, Vorstand und Trainer lesen hier nicht mit. Sonst wissen sie gar nicht wie sie nun handeln sollen. :D



Meine Fre... bei Dir wird man echt aggressiv... furchtbar echt.


Er meint das unsere Tore nach Standarts ein Zufallsprodukt sind!!! Weil eben nicht erkennbar einstudiert !! Siehe Bericht A.Buck gestern Abend ..

Du bist echt nen echter Ehrenmann ...

15 spiele 5 Siege 5 Remis 5 Niederlagen .. mehr Mittelmaß geht nicht!!!
Frontzeck Raus!
:doppelhalter: Für mehr FCK Fans aus Niedersachen :!:



Beitragvon Hephaistos » 12.11.2018, 17:30


Aha, mal ein ganz neuer Ansatz. Nun sind also Standardtore dem Zufall geschuldet??? Und ich dachte, dass die mittlerweile eminent wichtig geworden sind, um Spiele zu gewinnen.


Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Standards waren, sind und bleiben sehr wichtig für jede Profimannschaft.

Übrigens: wann haben wir das letzte Mal ein Spiel durch ein Standardtor gewonnen? Elfer zählen nicht.



Beitragvon daachdieb » 12.11.2018, 17:36


fckbremer hat geschrieben:Er meint das unsere Tore nach Standarts ein Zufallsprodukt sind!!! Weil eben nicht erkennbar einstudiert !! Siehe Bericht A.Buck gestern Abend ..

Buck sagte, dass Thiele den Torwart so beschäftigte / irritierte, dass dieser das Rauslaufen vergessen hat. Aus dem Rückraum kommt Gottwalt angerauscht und darf frei köpfen.

WAS gibt hier berechtigte Annahme, dass es NICHT genau so abgesprochen /einstudiert war?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 12.11.2018, 18:10


daachdieb hat geschrieben:
fckbremer hat geschrieben:Er meint das unsere Tore nach Standarts ein Zufallsprodukt sind!!! Weil eben nicht erkennbar einstudiert !! Siehe Bericht A.Buck gestern Abend ..

Buck sagte, dass Thiele den Torwart so beschäftigte / irritierte, dass dieser das Rauslaufen vergessen hat. Aus dem Rückraum kommt Gottwalt angerauscht und darf frei köpfen.

WAS gibt hier berechtigte Annahme, dass es NICHT genau so abgesprochen /einstudiert war?



Weil es so in Summe nicht passiert...


Noch eine Anekdote zu den Ecken. In Halbzeit zwei bekamen wir eine Ecke von linke (mit links vom Tor weggezogen). Am ersten Pfosten, Höhe 5er Kante steigt einer hoch und köpft diesn quasi klassisch diagonal durch den 5er auf den langen Pfosten. JEDE, wirklich JEDE Bezirksligamannschaft lässt genau dort 1-2 Spieler reinlaufen, da solche Bälle kaum zu verteidigen sind...und wir? Stehen allesamt tiefer als der 11er oder am 11er Punkt...
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon kh-eufel » 12.11.2018, 18:22


steppenwolf hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben:Ich hätte da mal eine einzige Frage. Wo ist die Weiterentwicklung die du siehst? Erkläre mir bitte in welchen Bereichen du das so siehst. Wir finden offensiv kaum statt und defensiv ist das eine Offenbarung.


Die ersten zwanzig Minuten in Rostock waren - meiner Einschätzung nach - richtig stark. Noch effektiver als im Spiel gegen Uerdingen. Und wir belohnen uns mit einem Standardtor - wer hätte das gedacht. Was allerdings dann passiert ist, dafür habe ich (noch???) keine Erklärung. Drei individuelle Fehler binnen kürzester Zeit, die uns letzten Endes die Punkte gekostet haben. Dennoch kannst du der Mannschaft nicht absprechen, es nicht probiert zu haben. Hochkarätige Chancen für den Anschlusstreffer gab es zahlreiche. Doch unser Manko bleibt, neben den individuellen Fehlern in der Defensive, unsere schlechte Chancenverwertung. Hoffen wir doch alle, dass es die Mannschaft gegen Wehen besser macht und wir endlich die Konstanz auf den Platz bekommen, die wir alle sehen wollen. Die Jungs können es, das haben sie schon oft genug bewiesen. Sie haben aber auch gezeigt, dass sie sich immer wieder durch gravierende Fehler selbst das Leben schwer machen.


Ja, die ersten zwanzig Minuten waren bei oberflächlicher Betrachtung nicht so schlecht. Man hat gekämpft und ansatzweise Pressing gespielt. Wobei -und desegen bei oberflächlicher Betrachtung- das Pressimg nicht gut oder sogar gefährlich war. Da war nämlich kein Plan und keine Ordnung drin. Die Stürmer sind drauf und das MF ist nicht nachgerückt. Die Abstände waren viel zu groß. Wenn da mal ein Spieler des Gegners Tempo aufgenommen hätte... Schnell auf unsere Abwehr brauch ich ja nicht erklären.

Dann wars das aber auch: Wo Du positiv zu erwähnenden Kampf, Laufbereitschaft und kreierte Chancen gesehen hast, entzieht sich meiner Kenntnis und Beobachtung. Es war einfach grausam. Wir stehen ohne Plan ängstlich und unkreativ auf dem Platz und wenn es einschlägt, wird es noch schlimmer. Die entscheidenden Zweikämpfe verlieren wir fast immer. Schiri hin oder her: Am Samstag muss der das nicht pfeifen ... das schlimmste daran: Der muss auch nicht fallen. Da gab es andere Lösungen. Sagt aus meiner Sicht auch was über Einstellung, Spielübersicht und Selbstvertrauen.

In einem Punkt gebe ich Dir recht: Sie könn(t)en es. Für mich ist die Frage: Wie lange noch? Plan und Lösungen muss auch oder gerade der Trainer anbieten. Das läuft seit Wochen schief. Auf Motivation und Selbstvertrauen wirkt das negativ. Genau hier sehe ich auch in der Körpersprache keine Weiterentwicklung sondern eine Abwärtsspirale.

Vielleicht sind wir tatsächlich schon so weit, dass das Interview unseres Übungsleiters richtig war in der Situation, in dem er dem Schiri die Schuld gibt; zum Schutz der mannschaft oder so ähnlich. Wenn das Kopfproblem in der Mannschaft aber schon so ausgeprägt ist, dann ist es leider schon zu spät.

Ich sah min. 5 Fehler am letzten Spieltag:

1: Hinflug

2 + 3: 2 von 3 Herausnahmen bei den Auswechslungen unsinnig

4: Unsinniges Interview mit Mangel an Durchblick

5: Rückflug (Laufen wäre angesagt gewesen)
Zuletzt geändert von kh-eufel am 12.11.2018, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Baden Teufel » 12.11.2018, 18:23


@playball
So sieht es aus :!:
Das mit Thiele geht mir auch schon länger durch den Kopf. Jede Mannschaft in der Dritten Liga würde sich die Hände nach so einer Verstärkung lecken.
Bei uns bekommt er einfach keine Bälle, bzw. muss sich sehr viel erarbeiten. In ein "System" ist er nicht integriert.

Und viele die das Uerdingen Spiel als Gegenteil bringen. Unser Glück an diesem Tag war, das der Uerdinger Torwart nicht Fit war und somit nicht an ihrem Spielaufbau Teilnehmen konnte.

Ich hab mir Samstag den Liveticker am Handy gegeben und nach dem 1:1 wusste ich wie das Spiel ausgehen würde.
Ich war dann nichtmal wütend oder sauer. Weil mir das einfach klar war, wie es laufen würde.

Und was macht MF mit Löhmannsröben, der ist momentan komplett von der Rolle.

Wir werden unter MF keine Sieges Serie hinlegen, mit ihm geht es eher nochmal eine Etage tiefer.

Frontzeck und Bader müssen weg!!!


Die Schülerzeitung vom Kicker hat unseren Trainer angezählt. Ist ja aber nur eine Schülerzeitung, deren Meinung kein Gewicht hat. Im Gegensatz zu unseren Vorswchulkindern in der Führung :x
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!



Beitragvon daachdieb » 12.11.2018, 18:42


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Noch eine Anekdote zu den Ecken. In Halbzeit zwei bekamen wir eine Ecke ...

... von links, getreten von Dick, dann das Rumgestochere von Löh & Thiele (gleich 2 die eingelaufen sind) am langen Pfosten und folgend der Abschluss von Zuck.

Kann man auch erwähnen. Damit es "in der Summe passt".
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Fckfreack » 12.11.2018, 18:44


Jetzt bin ich genervt von der Arbeit gekommen und wollte was schönes lesen und leider ist es nicht so
Nichts zulesen von Trainerentlassung



Beitragvon fckhighlander » 12.11.2018, 18:46


steppenwolf hat geschrieben:@fckhighlander, tja, nur noch Weicheier und Gutmenschen in der West. Was ein Abschaum, gell. :D


So und jetzt hast du meine Zustimmung, siehst geht doch! :daumen:
Da ich des öffteren auch in der West stehe, kann ich das bestätigen.
Früher hat es auch mal schneller geknallt, bei solchen Leistungen da unten.

Und heute lalala.... lalala....
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon fckhighlander » 12.11.2018, 18:48


Fckfreack hat geschrieben:Jetzt bin ich genervt von der Arbeit gekommen und wollte was schönes lesen und leider ist es nicht so
Nichts zulesen von Trainerentlassung


Da wird auch keine kommen. Wahrscheinlich erst nach 3 Niederlagen hintereinander.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon steppenwolf » 12.11.2018, 18:51


Als Kind freust du dich diebisch auf Ostern und Weihnachten. Und als gestandener FCK-Fan auf die nächste Trainerentlassung.

**** Ironie aus ****
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon fckhighlander » 12.11.2018, 18:52


steppenwolf hat geschrieben:Als Kind freust du dich diebisch auf Ostern und Weihnachten. Und als gestandener FCK-Fan auf die nächste Trainerentlassung.

**** Ironie aus ****


Und darauf das du dich abmeldest!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Fckfreack » 12.11.2018, 18:54


Ja das hätte ich auch nie gedacht tut mir in der Seele weh



Beitragvon Forever Betze » 12.11.2018, 18:54


Heute Morgen stehe ich auf, mache mich fertig für die Arbeit und schaue auf mein Handy. Eine Nachricht eines alten Freundes von früher der im Pott lebt und MSV Fan ist. Von ihm habe ich seit 4 Wochen mindestens nichts mehr gehört. Ganz unabhängig kam also diese Nachricht. Ich zitiere

"Na alles klar? Lange nichts mehr gehört. Mal eine Frage. Ich habe eben die Highlights vom FCK gesehen. Was für eine Witznummer habt ihr da an der Linie? Ist das peinlich. Schiebt ihr jetzt schon die Schuld auf den Schiri? Was ist nur aus euch geworden? Seid froh das ihr nicht den Kader von Braunschweig habt, sonst wären mit dem Trainer bereits die Lichter aus."

Ich schwöre, diese Nachricht bekam ich Original genau so heute Morgen. In dem Moment wurden mir 3 Dinge bewusst

1. Frontzeck seine Ausaagen, verbindet man mit unserem Verein. "Was ist aus uns geworden, weil wir uns raus reden."
2. Frontzeck ist der größte Lacher und ist in Sozialen Medien der absolute Clown nur bemerken wir das in der FCK Szene nicht.
3. Ein unabhängiger Fan aus Duisburg zu dem ich seit 4 Wochen kein Kontakt habe, schreibt mir, dass wir froh sein können, keinen Kader wie Braunschweig zu haben, sonst würden wir wohl unten rumgurken mit dem Trainer.

Allein die individuelle Klasse verdankt uns, dass sie ab und zu mal was holen. Das sind nie individuell rausgespielte Tore. Wann haben wie dominant Tore gemacht?
Uerdingen als Beispiel? Ein Elfer und ein Sonntagsschuss von Hemlein. Buck zeigte es gestern auf. Bei einer Ecke total unsortiert. 3 stehen auf einer Line, nicht verteilt im 16er. Das machen sogar Verbandsligisren besser. Da wirkt rein gar nichts einstudiert. Ich erinnere mich in 12 Spieltagen nicht an eine einzige Powerplay Phase. Nicht einmal das wir alles nach vorne geschmissen haben. Das der Gegner nur noch lange Bälle aus dem 16er geschlagen hat. Beste Beispiel Cottbus. 0:2 hinten und bis zur 90. Minute hatten wir nicht eine Druckphase. In 12 Spielen gab es keinen Moment bei dem ich sage. Da haben wir den Gegner schwindelig gespielt, wie beispielsweise Rostock uns in 15 Minuten als sie uns 3 Tore einschenkten und wie gar nicht mehr hinter her kamen.

Die Nachricht meines Kumpels aus Duisburg ist leider auch kein Zufallsprodukt. In Facebook und auf Transfermarkt sind wir auch eine Lachnummer und alle Fans anderer Vereine sagen es war kein Foul und wir sind ein schlechter Verlierer, manche wünschen uns für dieses neidische Interview sogar den Abstieg.



Beitragvon steppenwolf » 12.11.2018, 19:11


@fckhighlander, trink' in Ruhe deinen Whisky. Warum sollte ich das Spielfeld denn gerade jetzt verlassen? Wird doch die kommenden Wochen sicherlich spannend werden, die weitere Entwicklung bei FCK und parallel hier im Forum zu verfolgen. Ohne mich, habt ihr doch nur halb so viel Spaß hier, oder??? Keinen über den ihr euch mal so richtig aufregen könnt. Ständig die selben Beiträge aus der Filterblase lesen, LAAAAAANGWEILIG, gell. Also, auf einen weiterhin interessanten Austausch.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste