Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Zamorano » 10.11.2018, 17:23


So, nach längerer selbstauferlegter Schreibpause muss ich doch ein paar Beobachtungen loswerden:

1) Im Tor haben wir leider keinen Rückhalt, der die Defizite der Abwehr zumindest abfedern würde.

2) Was spielen wir eigentlich für ein Pressing? Da wird man ja krank! Im Vorgänger-Thread hat es der User @sacred schon geschrieben: Vorne laufen ein paar Leute von uns willkürlich in Richtung des Ballführenden, die werden dann überspielt, und dann klafft erst einmal eine Lücke, weil die Abwehr hinten stehen bleibt. Die Chance, eine Überzahl im Mittelfeld herzustellen (und auch mal einen zweiten Ball zu holen), geht damit gegen null.

3) Thile rennt sich vorn einen Wolf, völlig sinn- und planlos. Kein Wunder, dass er dann beim Abschluss so fahrig wirkt. Kühlwetter wäre der effektivere Mittelstürmer, aber stattdessen spielt der auf dem Flügel, wo er meist völlig wirkungslos bleibt.

4) Nach den Wechseln in der 2. HZ ganz ohne offensives Mittefeld zu spielen war schon extrem innovativ. Dumm, aber innovativ. Wieso wird da kein AV - von denen keiner vermisst worden wäre - ausgewechselt und auf Dreierkette umgestellt? Löh hatte auch einen gebrauchten Tag, durfte aber bis zum Ende drin bleiben; dafür musste Bergmann - unser bester Standard-Schütze - raus. Was soll das?

5) Rostock hat schnell nach vorne gespielt, wenn die Chance da war. Wir haben den Ball entweder behäbig ge- und das Tempo damit verschleppt, oder wir haben einen langen Ball ins Niemandsland gespielt.

Es gäbe noch mehr zu sagen, aber ich habe einfach keinen Nerv dafür, das Desaster nochmal in der Erinnerung zu durchleben. Also ciao.



Beitragvon HansWalitza » 10.11.2018, 17:24


[quote="Hauptstadt_Lautrer"]Mal Butter bei die Fische.

Gehen dieses oder erst nächstes Jahr die Lichter aus ohne Aufstieg??

Kommt mir keiner mit Investor.
Das ist auch pure Hinhaltetaktik. Entweder es interessieren sich Geldgeber oder nicht.[/
Kein Aufstieg heißt Insolvenz Neubesetzung in Liga 6 dann.



Beitragvon sandman » 10.11.2018, 17:24


AllgäuDevil hat geschrieben:BADER RAUS :!: :!: :!:
Vielleicht ist sein Nachfolger dann so kompetent und schmeißt Frontzeck raus.......
P.S. Klare Schwalbe von Schad beim 1-1 und deshalb absolut regulärer Treffer! Nur MF sieht das anders!


:daumen: ...der Fisch stinkt am Kopf. Selbst WENN Frontzeck jetzt gehen sollte (ich gehe eher vom Gegenteil aus...)..was meint Ihr, WEN dann Bader ausm Hut zaubern wird :wink:

Die Zukunft des Vereins steht und fällt mit Bader. Und obendrüber ist KEINER mit Fußballsachverstand. Prost Mahlzeit....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ZumBetzenberg » 10.11.2018, 17:25


iceman2008 hat geschrieben:Lieber Martin Bader,
jetzt ist die Zeit zum Handeln da.
Es ist Länderspielpause.
Man muss die Chance jetzt nutzen, um unseren Angsthasentrainer zu beurlauben.

Jetzt darf und kann man doch nicht mehr sagen, dass siich die Mannschaft noch finden muss.


Es sind genügend Namen auf dem Markt.....
Jens Keller
Mike Büskens
etc.
Mein Favorit wäre Christian Titz.
Bitte handeln Sie



Sehe ich genauso! Titz wäre klasse!!! :daumen:



Beitragvon freakshow2410 » 10.11.2018, 17:25


HansWalitza hat geschrieben:Frontzeck ist die ärmste Sau zur Zeit , der ganze Verein verarscht uns doch nur noch .hat jemand gerade alle Spiele alle Tore gesehen Köln 8-1 Wahnsinn diese zweite Liga für uns leider unerreichbar wir sind ein Amateur Verein geworden , mit rot weiß essen und Waldhof Mannheim auf einer Stufe.
Verloren verlasen vergessen in 2018 das ist der FCK , Danke für nichts ich möchte keinen Amateurhaften Fußball mehr sehen das war es für mich nach über 40 Jahren Mitgliedschaft, es gibt bessere Vereine in der Republik.
VfL Bochum ist mein neuer Favorit jetzt.


Ganz ehrlich? Viel Spaß da: Forum findet sich dort sicher auch.

Zum Spiel:
Schwalbe von Schad war es in meinen Augen nicht! Aber was macht Löh? Was soll dieser unnötige Pass? Man nimmt sich seinen Vorteil den man mit der Führung hat und tritt diesen in die Tonne...



Beitragvon RedDevil16 » 10.11.2018, 17:26


fw1900 hat geschrieben:Ich werf mal einen Namen in den Raum mit dem es klappen würde: Marco Kurz


Anel Dzaka ist mittlerweile Trainer bei der Tus Koblenz. Wenn der nur halb so gut trainiert, wie er bei uns gespielt hat, dann steigen wir ganz sicher auf! 8-)



Beitragvon Devil's Answer » 10.11.2018, 17:27


2MannTeufel hat geschrieben:Kein Trainer wird besser sein.Kein Trainer wird besser sein.


Super Idee! :daumen:

Wir versuchen es einfach mal ohne Trainer. :wink:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Carlsberger2011 » 10.11.2018, 17:27


Dieser Verein ist nur noch ein Haufen emotionsloser und ahnungsloser Dilitanten! Ich kann noch nicht im Ansatz ein Spielsystem erkennen und welche fußballerische Unzulänglichkeiten die fast alle Spieler haben, sowas habe ich in über 50 Jahren Fußball noch nicht erlebt. Mehr Fehlpässe als Bälle die dort ankommen wo sie sollen, unglaublich. Wenn ich verantwortlich für die Zusammenstellung dieses Kaders wäre sollte ich mich mal ernsthaft fragen ob ich von meinen Job auch Ahnung habe.
Herr Bader und Herr Frontzeck zeigen Sie wenigsten soviel Rückrat und kündigen Sie selber.
Ich sehe im Moment nur zwei Wege wenn es so bleibt:
1. Wir steigen aus dem Profifußball ab
2. wir werden unsere Seele an einen Millionär verkaufen der uns dann sagt wo es lang geht.
Und hoffentlich verstehen hier auch bald die letzten Fanatiker das Tradition heutzutage ein Scheiß wert ist.
Armer, armer FCK



Beitragvon Südpälzer » 10.11.2018, 17:28


Dieses "nennt mir eine Alternative" hab ich noch nie verstanden. Es ist doch kein Argument pro Frontzeck, wenn es unter den Foristen keinen klaren Wunschkandidaten gibt.

Wenn da oben in dieser Hinsicht richtig gearbeitet wird, dann ist es eh einer, den keiner auf dem Schirm hat.
Daniel Farke, aktuell Dritter in der Championship mit Norwich kam von Dortmund II und war vorher bei Lippstadt.

Beim richtigen Trainer ist es mir egal, ob er vorher bei Zwickau II, Buxtehude oder Gau-Odernheim an der Linie gestanden hat.

Aber Trainerscouting/-ausbildung gibt es bei uns ja nicht. Statt ein Trainertalent in der Oberliga reifen zu lassen, versperren wir den Platz lieber mit einem 53jährigen Hans-Werner Moser.
Nichts gegen ihn persönlich, aber das ist eine verschenkte Trainerstelle.



Beitragvon BULI » 10.11.2018, 17:29


Na eines ist ab heute klar.. WIR erden die best eingespielte Truppe in LIGA 4 haben. Von diesen Tränen ist nicht einer 3 Liga tauglich. Trainer ausgenommen, der ist befähigt eine CL Mannschaft zu trainieren.
FCK für mich UNTER diesem Trainer nicht mehr vorhanden. :?: :?: :?: :?:



Beitragvon fck-stein » 10.11.2018, 17:29


Positiv= 6Min.Standardtor.
Negativ= Ab 7 Min alles.
Sehr sinnlos: Nach dem Spie der Kommentar Von unserem Trainerguru.



Beitragvon Zamorano » 10.11.2018, 17:30


[quote="LaOla43"]

Uwe Neuhaus

...

(Ach nee, der lässt laut Bader ja so viele Systeme spielen - das reinste Teufelszeug, quasi Misserfolgsgarantie...)



Beitragvon wernerg1958 » 10.11.2018, 17:30


Man möchte ihnen zurufen: " Herr hilf ihnen denn sie wissen nicht was sie tun" - sollen ! Zu wenig Tempo, zuviele insbesondere unnötige Ballverluste, keine Zweikämpfe alles halbherzig, kein Handwerkszeug mit auf dem Platz. Ja sie ,sie können aber nicht, weil sie nicht wissen wie!
Die Mannschaft wird statt besser immer schlechter von Hinten bis Vorne. So ist der Aufstieg nur noch eine fade Aussage eines genauso faden Sportvorstands. Der Trainer ist für mich nicht (mehr) Schuld der hat in seiner langen Laufbahn bewiesen, daß er es nicht besser kann! Die Spieler wenn sie denn einer mal zu einer Mannschaft mit Handwerkszeug auf dem Platz schickt, haben das Zeug für Platz 2-5 aber so muß man um die 3 Liga bangen. Es wird aber da bin ich sicher genauso weiter gewurschelt.



Beitragvon MonnemerTeufel » 10.11.2018, 17:32


Zum erstenmal in meinem Fanleben überlege ich ernsthaft, ob das nicht gut wäre, das nächste Spiel uch noch zu verlieren. Dann könnte sich endlich was ändern.
Die Frage ist nur, ob ein anderer Trainer es schafft, die limitierten Kicker zumindest so einzustellen, dass sie anders auftreten.
Ich habe nach den letzten beiden Spielen, die ich mir unter Schmerzen angesehen habe, den Eindruck: Sie können es einfach nicht besser. Und keiner auf dem Platz, der ein Leader ist und die Mannschaft mit Eiern nach vorne peitscht. Vom Mann an der Linie will ich gar nicht reden, das machen andere.

Manmannmann bin ich frustriert nach dem Auftritt. Kein Feuer, keine Eier, keine Ideen, kein Vermögen

:( :( :(
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Pädericko » 10.11.2018, 17:33


Jetzt ganz im Ernst...ich bin mit dem Trainer auch nicht mehr einverstanden ABER...niemand kann aus scheiße Gold machen...ich glaube eher dass unsere Mannschaft wirklich nicht versteht was zu tun ist...es sind die Kleinigkeiten wie antizipieren oder auch mal dazwischenhauen die uns fehlen und die man einfach nicht trainieren kann...außerdem spielen wir mit einem Mittelfeld dass garnicht eingesetzt wird...wir schlagen den Ball von hinten nach vorne und hoffen auf den zweiten Ball der halt nicht immer kommt..unsere Angriffe sind purer Zufall...die Gegentore die wir bekommen sind ein Witz und hoch lächerlich...jeder hier in diesem Forum könnten diesen Verein genauso erfolglos weiter trainieren wie bisher für wahrscheinlich nicht mal die Hälfte an Gehalt...Wenn jemand in der C-Klasse solche Spiele abliefern würde wie die es Woche für Woche machen- Holla die Waldfee...ich habe fertig



Beitragvon kh-eufel » 10.11.2018, 17:33


Zamorano hat geschrieben:So, nach längerer selbstauferlegter Schreibpause muss ich doch ein paar Beobachtungen loswerden:

1) Im Tor haben wir leider keinen Rückhalt, der die Defizite der Abwehr zumindest abfedern würde.

2) Was spielen wir eigentlich für ein Pressing? Da wird man ja krank! Im Vorgänger-Thread hat es der User @sacred schon geschrieben: Vorne laufen ein paar Leute von uns willkürlich in Richtung des Ballführenden, die werden dann überspielt, und dann klafft erst einmal eine Lücke, weil die Abwehr hinten stehen bleibt. Die Chance, eine Überzahl im Mittelfeld herzustellen (und auch mal einen zweiten Ball zu holen), geht damit gegen null.

3) Thile rennt sich vorn einen Wolf, völlig sinn- und planlos. Kein Wunder, dass er dann beim Abschluss so fahrig wirkt. Kühlwetter wäre der effektivere Mittelstürmer, aber stattdessen spielt der auf dem Flügel, wo er meist völlig wirkungslos bleibt.

4) Nach den Wechseln in der 2. HZ ganz ohne offensives Mittefeld zu spielen war schon extrem innovativ. Dumm, aber innovativ. Wieso wird da kein AV - von denen keiner vermisst worden wäre - ausgewechselt und auf Dreierkette umgestellt? Löh hatte auch einen gebrauchten Tag, durfte aber bis zum Ende drin bleiben; dafür musste Bergmann - unser bester Standard-Schütze - raus. Was soll das?

5) Rostock hat schnell nach vorne gespielt, wenn die Chance da war. Wir haben den Ball entweder behäbig ge- und das Tempo damit verschleppt, oder wir haben einen langen Ball ins Niemandsland gespielt.

Es gäbe noch mehr zu sagen, aber ich habe einfach keinen Nerv dafür, das Desaster nochmal in der Erinnerung zu durchleben. Also ciao.


Zu Punkt 4: ich will mal das Positive voran stellen: er hat gelernt, dass man auch frühzeitig drei mal wechseln darf. Fortschritt!

Wenn es jedoch noch eines Beweises der Ahnungslosigkeit bedurfte, waren es die heutigen Wechsel; insbesondere die ausgewechselten Spieler. Keine Schnarchnase aus der Abwehr geholt; stattdessen Kuehlwetter und Bergmann!?! Unglaublich. Und hier wird noch gefragt, wer es stattdessen koennte.



Beitragvon Südpälzer » 10.11.2018, 17:34


Zamorano hat geschrieben:Uwe Neuhaus

...

(Ach nee, der lässt laut Bader ja so viele Systeme spielen - das reinste Teufelszeug, quasi Misserfolgsgarantie...)

Ah da war doch eine Aussage, von wegen er hat die Spieler mit Systemen überfordert? :lol: :?



Beitragvon kriD1973 » 10.11.2018, 17:34


Kneppfel hat geschrieben:Schade, dass die heute Mannschaft für die Pessimisten gespielt hat. Hat aber auch seine Vorteile. Das Forum wir wohl wieder Rotzevoll. :lol:


Bubi, jeder FCK Fan will den FCK gut spielen und gewinnen sehen.
Hier geht es nur um den FCK, nicht um Pessimisten gegen Optimisten.
Lass dein kindisches Trolling mal sein und sei mal etwas respektvoller.
Und das meine ich nur gut mit dir.



Beitragvon Berthold » 10.11.2018, 17:34


Aus dem Vorgängerthread.

Frontzeck verspricht: "Wenn man hört, dass tausend Leute aus Kaiserslautern den Weg auf sich nehmen, ist es natürlich selbstredend, dass wir alles auf dem Platz lassen werden."


Nunja, wenn wir heute alles gesehen haben, ist ja alles gut. :lol:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Zamorano » 10.11.2018, 17:35


Pädericko hat geschrieben:ich glaube eher dass unsere Mannschaft wirklich nicht versteht was zu tun ist...es sind die Kleinigkeiten wie antizipieren oder auch mal dazwischenhauen die uns fehlen und die man einfach nicht trainieren kann...außerdem spielen wir mit einem Mittelfeld dass garnicht eingesetzt wird...wir schlagen den Ball von hinten nach vorne und hoffen auf den zweiten Ball der halt nicht immer kommt..unsere Angriffe sind purer Zufall...die Gegentore die wir bekommen sind ein Witz und hoch lächerlich...


So, genau so spielten bisher alle Mannschaften, die von Frontzeck trainiert wurden. Zufall? Immer die falschen Spieler? Oder doch der falsche Trainer?



Beitragvon Südpälzer » 10.11.2018, 17:37


Pädericko hat geschrieben:Jetzt ganz im Ernst...ich bin mit dem Trainer auch nicht mehr einverstanden ABER...niemand kann aus scheiße Gold machen

Favre konnte das in Gladbach... ach stop, die waren ja nicht scheiße, sie wurden einfach vorher von Frontzeck trainert.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.11.2018, 17:38


Ich glaube wenn viele hier von dem eigentlichen :!: Potenzial nicht überzeugt wären, so würde sich kaum jemand über diesen Trainer aufregen.

Hier bleibt enorm viel Potenzial auf auf der Strecke und deswegen gehört dieser Trainer SOFORT entlassen bevor der Aufstieg endgültig Geschichte ist.

Aber Herr Bader macht den Eindruck als würde er mit diesem Trainer sogar in die Regionalliga gehen.

Und jaa, ich möchte klipp und klar als Mitglied wissen was ohne Aufstieg und ohne die ach soo groß angekündigten Investoren mit dem Verein passiert :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon betzebub1985 » 10.11.2018, 17:40


Für mich unerklärlich wie man sich zum wiederholten Male durch einen Fehler so sehr verunsichern lassen konnte. Bis zum 1 :1 hatten wir das Spiel im Griff. Dann macht Hansa mit der ersten Chance das Tor und wir brechen so dermaßen auseinander das innerhalb von 10 Minuten 2 weitere Tore fallen. Wir haben meiner Meinung nach ein psychologisches Problem an dem dringend gearbeitet werden muss.

Die Mannschaft hat es diese Saison ja schon gezeigt das sie auch in der Lage ist gute Spiele abzuliefern.

Leider sind diese Spiele aber zu selten, sodass wir verdient zur Zeit nur im Mittelfeld und nicht in der Spitzengruppe der Liga stehen.



Beitragvon HansWalitza » 10.11.2018, 17:40


Und was wäre die Alternative zu Frontzeck ??? :)[/quote]

Uwe Neuhaus

...

(Ach nee, der lässt laut Bader ja so viele Systeme spielen - das reinste Teufelszeug, quasi Misserfolgsgarantie...)[/quote]


Peter Neururer wär einer für einen Neuanfang.
Der FCK liegt ihm sehr sagte er Mittwoch beim Fantalk auf Sport 1.



Beitragvon JG » 10.11.2018, 17:40


Wenn ich unser Pressing sehe wird mir schlecht.
Da rennen vogelwild drei Hansel vorne drauf, aus dem Mf und Defensivverband rückt keiner nach und der Gegner spielt die wie eine Schülermannschaft mit 2 Pässen aus.
Ist das Frontzecks Entwicklung der Mannschaft, die uns ständig vorgegaukelt wird?

Defensiv stehen unsere Mannen meterweit vom Gegner weg, selbst am eigenen Strafraum. Ist das Frontzecks Entwicklung der Mannschaft, die uns ständig vorgegaukelt wird?

Offensivspiel gibt es keines. Torchancen entstehen wenn überhaupt aus Fehlern des Gegners. Thiele rennt sich tot. Die besten Torschützen (Kühlwetter und Huth) spielen entweder auf den Außen oder sitzen die meiste Zeit auf der Bank. Ist das Frontzecks Entwicklung der Mannschaft, die uns ständig vorgegaukelt wird?

Bader "droht" sogar mit Vertragsverlängerung für den Trainer. Weil, da ist ja Frontzecks Entwicklung der Mannschaft, die uns ständig vorgegaukelt wird... :nachdenklich:
Zuletzt geändert von JG am 10.11.2018, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste