Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon RedDevil16 » 10.11.2018, 17:01


Was habt ihr gegen Frontzeck? Hallo? Erkennt ihr nicht die Fortschritte? Jetzt fallen sogar Tore nach Standards. MFs Arbeit trägt Früchte. Wir wurden nur halt wieder beschissen. Wie immer eben. Pfeift der Schiri das Foul an Schad, fällt das 1:1 nicht. Und dann kassieren wir halt wieder so einen Sonntagsschuss. Ich habe ein gutes Spiel gesehen. Nur haben wir wieder die scheisse am Fuß kleben.



Beitragvon FightForBetze » 10.11.2018, 17:01


LaOla43 hat geschrieben:
Und was wäre die Alternative zu Frontzeck ??? :)


Leute wie du machen den Verein kaputt.
Wo Frontzeck uns hinführt, bekommt man ja in schöner Regelmäßigkeit am Wochenende aufgezeigt.



Beitragvon ChrisW » 10.11.2018, 17:02


Rostock wollte gewinnen und unsere waren nach der Führung wohl so von sich selbst überrascht, dass sie das Ding 80 Minuten mit dem zweiten Gang nach Hause schaukeln wollten. Die Mannschaft spielt ohne Biss. Jeder versteckt sich hinter dem Gegner und die freien Räume läuft man nicht an. Der Trainer scheint ein Motivationstalent zu sein.



Beitragvon Gypsy » 10.11.2018, 17:02


Kneppfel hat geschrieben:Schade, dass die heute Mannschaft für die Pessimisten gespielt hat. Hat aber auch seine Vorteile. Das Forum wir wohl wieder Rotzevoll. :lol:


Pessimisten? Wo sind denn hier Pessimisten?? Die meisten sind eher Realisten.

Dann liefere uns doch mal deine Sicht der Dinge, was hast du heute gesehen, was Optimisten wie dich positiv stimmt? Spielkultur?Kampfgeist? Klar erkennbares System?



Beitragvon akis » 10.11.2018, 17:02


Zwei Spiele, 0 Punkte, 1:6 Tore gegen mittelmäßige Drittligamannschaften. Sollte Profifussball ein Geschäft sein, in dem es auf Leistung ankommt und nicht auf Stallgeruch, Rhetorik oder Ego, wäre es durchaus vertretbar, Herrn Frontzeck für seine Dienste zu danken und ihm die Möglichkeit zu geben, sich auf dem freien Arbeitsmarkt weiterzuentwickeln. Glück auf.



Beitragvon Flasher1986 » 10.11.2018, 17:02


ikea68 hat geschrieben:Schade, aber Steppenwolf und Konsorten haben bestimmt eine Weiterentwicklung gesehen und können uns bestimmt erklären warum wir trotz sehr starkem Spiel mit 1-4 verloren haben.

Ich zähle mich mal zu den Konsorten...leider habe ich keine Weiterentwicklung gesehen und auch keine Erklärung.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon ikea68 » 10.11.2018, 17:03


LaOla43 hat geschrieben:
Und was wäre die Alternative zu Frontzeck ??? :)

Hört auf nach den Alternativen zu fragen. Sonst fällt euch nichts ein. Außer Kontiniutät und welche Alternative fällt euch doch nichts ein. Was macht Frontzeck richtig. Wo bringt er die Mannschaft nach vorne. Jetzt mal Butter bei die Fische und raus mit den Antworten. Steppe, Achim und wie sie alle heißen. Ich erwarte Antworten von euch



Beitragvon Bauernteufel » 10.11.2018, 17:04


Und was wäre die Alternative zu Frontzeck ??? :)[/quote]
Aufstieg.[/quote]

Für Norbert Meier gab es ja auch keine Alternative, gelle? Die Alternativlosigkeit hat uns den Abstieg gebracht. Immer schön in der brennenden Hütte hocken bleiben. Draußen könnte es ja noch schlechter sein.



Beitragvon Forever Betze » 10.11.2018, 17:04


LaOla43 hat geschrieben:
Und was wäre die Alternative zu Frontzeck ??? :)

Jeder und damit meine ich JEDER der eine Profi Lizenz hat, denn NIEMAND ist schlechter als Frontzeck. Ich glaub sogar Basler hätte mehr Erfolg. Der ist zumindest nicht bei 5 Vereinen gescheitert und hatte bei keinem von den 5 Vereinen auch nur eine kurze Zeit Erfolg gehabt :wink:



Beitragvon kh-eufel » 10.11.2018, 17:04


Jetzt kommt er mit dem Schiri. Er macht sich etwas laecherlich.



Beitragvon Atti1962 » 10.11.2018, 17:05


Mit diesen Schnarchnasen in der Abwehr schaffen wir alles, aber nie im Leben den Aufstieg. Und ja Florian Dick, da gehörst du auch dazu. Zu langsam zu träge zu alt.

Und nach der 1:0-Führung haben sie wohl gedacht: Jetzt schauen wir mal, was Rostock macht und warten einfach ab. Was hat Rostock gemacht? Fußball gespielt, gekämpft und verdient gewonnen.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Comu6 » 10.11.2018, 17:05


ikea68 hat geschrieben:Schade, aber Steppenwolf und Konsorten haben bestimmt eine Weiterentwicklung gesehen und können uns bestimmt erklären warum wir trotz sehr starkem Spiel mit 1-4 verloren haben.

Was laberst du da?
Das Spiel war scheisse. Löh, Dick, Thiele und Bergmann sehr schwach. Mit absteigender Dramatik.

Klar verläuft das auch unglücklich in den schlimmen 15 Minuten in HZ1, aber was mich echt besorgt: Die Mannschaft legt nicht mehr die Laufbereitschaft der guten Phase vor 3 Spielen an den Tag.
Wirkt nach dem Pausentee mit Witzchen vorm Anstoß fast etwas unbeteiligt.
FCK seit 1993



Beitragvon HansWalitza » 10.11.2018, 17:06


Die Kündigung der Mitgliedschaft ist gerade raus, meine DK ist geschreddert, keine labern ich mache bin gespannt wer noch die Eier in der Hose hat mir zu folgen.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.11.2018, 17:06


Kneppfel hat geschrieben:Schade, dass die heute Mannschaft für die Pessimisten gespielt hat. Hat aber auch seine Vorteile. Das Forum wir wohl wieder Rotzevoll. :lol:


Absolut.
Zum Glück sind wir auf Rosen gebettet und müssen um den Aufstieg keinerlei Gedanken machen.

:daumen: Lebt sich einfach entspannt als wohlhabender Verein.



Beitragvon Bauernteufel » 10.11.2018, 17:06


Flasher1986 hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben:Schade, aber Steppenwolf und Konsorten haben bestimmt eine Weiterentwicklung gesehen und können uns bestimmt erklären warum wir trotz sehr starkem Spiel mit 1-4 verloren haben.

Ich zähle mich mal zu den Konsorten...leider habe ich keine Weiterentwicklung gesehen und auch keine Erklärung.

Respekt und Anerkennung für die Ehrlichkeit. Würde mir auch endlich mal Kontinuität wünschen, aber so?



Beitragvon FFM » 10.11.2018, 17:06


Frontzeck bei Telekom Sport:
‘sensationell im Spiel’ bis der Schiedsrichter das Spiel für uns verloren hat. Okay, das wars. Frontzeck schiebt gerade ALLES auf den Schiedsrichter, ich fass es nicht. Das ist gerade ein neuer Tiefpunkt der Vereinsgeschichte. Er meinte auch, dass sich 4:1 zwar deutlich anhöre, es aber nicht deutlich war. Was für ein Hohn für jeden Fan, ich würd am liebsten meine Dauerkarte zurückgeben nach dem oberpeinlichen Interview.



Beitragvon FckSchrat » 10.11.2018, 17:07


Kurz vor der Tainerentlassung werden wieder 1-2 Siege zusammengestolpert und es gehen wieder 2 Monate ins Land.



Beitragvon HansWalitza » 10.11.2018, 17:07


Die Kündigung der Mitgliedschaft ist gerade raus, meine DK ist geschreddert, keine labern ich mache bin gespannt wer noch die Eier in der Hose hat mir zu folgen.



Beitragvon Alm-Teufel » 10.11.2018, 17:07


Diese Mannschaft hat nicht den Ehrgeiz, die Geilheit unbedingt gewinnen zu wollen und auch nicht die Qualität. Es wird niemals eine wirkliche Serie geben. Dafür kommt dann ein Jahr später halt die sorgenfreie versprochene Saison im Niemandsland, nur halt der 3. Liga. Viel Freude dabei!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Bauernteufel » 10.11.2018, 17:08


FFM hat geschrieben:Frontzeck bei Telekom Sport:
‘sensationell im Spiel’ bis der Schiedsrichter das Spiel für uns verloren hat. Okay, das wars. Frontzeck schiebt gerade ALLES auf den Schiedsrichter, ich fass es nicht. Das ist gerade ein neuer Tiefpunkt der Vereinsgeschichte. Er meinte auch, dass sich 4:1 zwar deutlich anhöre, es aber nicht deutlich war. Was für ein Hohn für jeden Fan, ich würd am liebsten meine Dauerkarte zurückgeben nach dem oberpeinlichen Interview.


:daumen:



Beitragvon RedDevil16 » 10.11.2018, 17:08


Holt die Käsebrötchen wieder raus. Nur noch Norbert kann uns retten.



Beitragvon ZumBetzenberg » 10.11.2018, 17:09


Habe das Spiel Gott sei Dank nicht gesehen! Wie lange will der Bader die Fans noch für dumm verkaufen? Er sollte endlich mal eine 2. Brille aufsetzen, und dann heißt es:

Frontzeck raus!


Es reicht jetzt langsam aber sicher! Die Mannschaft hat Potential, der Trainer hingegen noch nie gehabt!



Beitragvon Schlabbeflicker » 10.11.2018, 17:09


Es gibt keine Gewissheit das es mit einem neuen Trainer besser laufen würde!
Nur wenn man es nicht probiert, wird man es auch nie wissen.
So befürchte ich ,weden wir noch solange in der 3.Liga rumdümpeln bis das finanzielle Licht ausgeblasen wird.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon kh-eufel » 10.11.2018, 17:09


FFM hat geschrieben:Frontzeck bei Telekom Sport:
‘sensationell im Spiel’ bis der Schiedsrichter das Spiel für uns verloren hat. Okay, das wars. Frontzeck schiebt gerade ALLES auf den Schiedsrichter, ich fass es nicht. Das ist gerade ein neuer Tiefpunkt der Vereinsgeschichte. Er meinte auch, dass sich 4:1 zwar deutlich anhöre, es aber nicht deutlich war. Was für ein Hohn für jeden Fan, ich würd am liebsten meine Dauerkarte zurückgeben nach dem oberpeinlichen Interview.


Mangel an Durchblick!!!



Beitragvon Kommandostand » 10.11.2018, 17:11


Solangs in Lautern Frontzeck gibt, sieht mich keiner mehr im Block...
Es ist einfach nur noch peinlich was da abgeliefert wird. Im Grunde sind alle unterirdisch und so gern ich Löh als Typ mag, er sollte auch ne Pause bekommen und viell. selbst mal Cornflakes zählen. :?:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste