Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Rostock?

Heimsieg für den FC Hansa
57
45%
Unentschieden
15
12%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
56
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 128

Beitragvon Yogi » 10.11.2018, 16:37


Forever Betze hat geschrieben:Lustig die zwei Aussagen von MF

"Taktik gewinnt keine Spiele" und "An der Seitenlinie rumzappeln nimmt keinen Enfluss aufs Spiel."
Komisch das wir gegen Cottbus verloren haben, die uns rein taktisch ausspielten mit dem viel schlechteren Team und Rostock heute einfach mehr brennt.
Komisch das ausgerechnet erfolgreiche Trainer wie Klopp, Pep, Mourinho, Conte, Simeone und Co an der Seitenlinie fast den 4 Offiziellen angehen.
Mir kann keiner erzählen, dass es keinen Einfluss auf das Spiel nimmt, wenn da ein Pep, Klopp oder Simeone an der Seitenlinie steht und die Seitenlinie mit hoch und runter rennen, die dich durchgehend motivieren und aus die Körner raus holen, die gar nicht mehr da sind.
Aber MF meint, es macht keinen Unterschied.
Und Taktik auch völlig egal. Sagt jemand der noch nie Erfolg hatte. Unfassbar einfach.
Ich brauch nichtmal einen Typ Simeone an der Seitenline. Nur gibt es doch zwei Arten Trainer. Entweder einer der an der Außenlinie bebt wie ein Klopp, oder einer der ruhig ist, aber ein sehr großer Taktiker ist, wie ein Ancelotti oder Jupp. Manche können beides.

Nur sagt MF, dass weder Taktik, noch Emotionen Einfluss auf ein Spiel nehmen.


Geht ein Trainer an der Linie emotional mit , würde ich behaupten es pusht auch die Spieler. erstrecht in einer Liga in der in erster Linie Fussball gekämpft wird. In Liga 3 wäre m.mn.nach ein Trainer ala Sasic für uns besser
Zuletzt geändert von Yogi am 10.11.2018, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon sacred » 10.11.2018, 16:38


Was der Löhmannsröben spielt, einen Fehlpass nach dem anderen oder lange diagonale Pässe ins Nirwana!



Beitragvon raIDen » 10.11.2018, 16:38


Nightcrawler hat geschrieben:Aktuell sind es 12. Punkte auf Platz 1. Wenn morgen Münster noch gewinnt, dann mal gute Nacht. Das ist dann schon ein Brett....


Du rechnest noch Richtung Platz 1? Sehr mutig...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon 4everfck » 10.11.2018, 16:38


Boah der Albaek geht mir richtig auf’n Sack. Anstatt mal schnell mit dem Ball nach vorne zu traben und Meter zu machen wartet er jedes Mal bis jemand nachrückt was auch immer viel zu schleppend passiert und holt das Tempo raus. Junge wor führen nicht wir liegen hinten! So kommt man nie in eine Überzahl da vorne
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon MonnemerTeufel » 10.11.2018, 16:38


Löhmannsröben...was macht Löhmannsröben??? Kann er nicht mehr? Was für Fehler
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon 1337 » 10.11.2018, 16:38


Es hilft nur eins, wir müssen den Trainer rausschmeißen, wenn Bader dann mitgeht um so besser. Nächste Heimspiel Wetskurve 1 Halbzeit leer, nur Spruchband und Ende.



Beitragvon RedDevil16 » 10.11.2018, 16:39


Nightcrawler hat geschrieben:Aktuell sind es 12. Punkte auf Platz 1. Wenn morgen Münster noch gewinnt, dann mal gute Nacht. Das ist dann schon ein Brett....


Das interessiert einen MF nicht. Er schaut erst zu Weihnachten auf die Tabelle und schließt dann sein Fazit.



Beitragvon FCK-Ralle » 10.11.2018, 16:39


Schade. Wenn der Kracher von Zuck reingeht, wäre das ein Hallo wach gewesen.

Trotzdem es kommt zu wenig. Zu wenig Druck auf Ball und Gegner. Keine zwingende Offensivaktionen. Keine Ideen.

Herr Bäder SEHEN SIE DAS GESAMTBILD!
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 10.11.2018, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon RedPumarius » 10.11.2018, 16:39


Comu6 hat geschrieben:Muss allerdings auch sagen, dass das heute recht lauffaul erscheint.

Kommt echt wenig, vor allem im kämpferischen Bereich



Immer noch optimistisch?
Leider werden wir versenkt.



Beitragvon Ldkteufel » 10.11.2018, 16:40


Spiel ohne Ball eine einzige Katastrophe. Der Löhmannsdings ist mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz. Das wird nix mehr.



Beitragvon Forever Betze » 10.11.2018, 16:40


Mal eine Frage. Wann hatten wir in dieser Saison jemals eine Druckphase. Erinnert sich jemand dran? Wenn wir Tore machten, kamen sie halt einfach so.
Erinnert ihr euch an einen Moment, wie heute Rostock in den 15 Minuten, als die uns 3 einschenkten, bei denen wir wirklich volles Powerplay spielten? So dermaßen anrannten, dass der Gegner nur noch lange Bälle rausgeschlagen hat?
Oder gab es gegen Cottbus einen Moment, wo wir alles aufmachten und auf 1:2 oder 0:3 spielten, nur noch lange Bälle nach vorne, dass der Gegner wackelte und schwimmte? Ebenso wie heute oder? Dem Schicksal hingeben. Wenn ich andere sehe, die am Ende bei Rückstand alles nach vorne werfen.
Nochmal also.

Hatten wir in der gesamten Saison, ein einziges mal eine Powerplay Phase, bei dem der Gegner nicht mehr aus dem 16er kam? Also entweder bei 0:0 und drücken auf die Führung, oder Rckstand und drücken auf das Remis?



Beitragvon Nightcrawler » 10.11.2018, 16:40


raIDen hat geschrieben:
Nightcrawler hat geschrieben:Aktuell sind es 12. Punkte auf Platz 1. Wenn morgen Münster noch gewinnt, dann mal gute Nacht. Das ist dann schon ein Brett....


Du rechnest noch Richtung Platz 1? Sehr mutig...


Nicht wirklich :(



Beitragvon freakshow2410 » 10.11.2018, 16:42


Krass... Wie kann man das nach dem 0-1 so abgeben?

Löhmannsröbben heute absolut unterirdisch... Was soll man da noch machen?



Beitragvon greenkuddi07 » 10.11.2018, 16:43


HESL raus und nie wieder ins Tor. Ich kann den net mehr sehen hat der überhaupt schon ein Ball gehalten???
Nur der FCK :teufel2:



Beitragvon Nightcrawler » 10.11.2018, 16:43


Deckel drauf :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:

MF raus!



Beitragvon sacred » 10.11.2018, 16:43


Dick mal wieder hinterher...
Ich hab keine Worte mehr.

Jeder der nächste Woche in der Kurve den Mund nicht aufmacht hat eine Mitschuld.

Es wird nicht mehr besser!



Beitragvon Yogi » 10.11.2018, 16:43


Bitte lass Schluss sein,, das tut echt Weh heute 8-)
#********



Beitragvon DeNo91 » 10.11.2018, 16:43


Frontzeck raus!!! Es reicht langsam!

Mir egal ob es an ihm liegt oder nicht, eine Veränderung MUSS her!!!!
Nur der FCK !



Beitragvon HansWalitza » 10.11.2018, 16:44


Ich bin auf 180 das darf doch nicht wahr sein das ist Arbeitsverweigerung, Frontzeck hat fertig. Hallllo Helmut heute billiger morgen teuer , so schlecht finde ich das Spiel jetzt gar nicht...



Beitragvon 1337 » 10.11.2018, 16:44


Raus jetzt mit Fronzeck, der soll zurücktreten und Platz machen, das ist eine beleidigung für alle Fans was der sich leistet. Null komma Null entwicklung, total limitiert in seinem Denken was Fußball angeht. Raus mit ihm und das zügig!



Beitragvon Saarteufel77 » 10.11.2018, 16:44


Jaaa.......sieht doch gut aus......passt doch alles



Beitragvon moseldevil » 10.11.2018, 16:44


Entwicklung geht ganz klar wieder rückwärts nach dem Zwischenhoch.
Ich glaube jetzt muss doch gehandelt werden, spätestens ach einer Niederlage gegen Wehen muss Frontzeck entlassen werden!
Zuletzt geändert von moseldevil am 10.11.2018, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Beitragvon MonnemerTeufel » 10.11.2018, 16:44


Hesl


:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
:o :o :o
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon 4everfck » 10.11.2018, 16:44


Nightcrawler hat geschrieben:Deckel drauf :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:

MF raus!

Der Deckel war für mich schon nach dem 3:1 drauf. Eigentlich können wir uns die auswärtsfahrten in Zukunft gen Osten sparen. Spart Geld
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Untergang » 10.11.2018, 16:44


Bäder muss seinen Spezi jetzt aber die
Ganze Woche loben um den Mob zu beruhigen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste