Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Rostock?

Heimsieg für den FC Hansa
57
45%
Unentschieden
15
12%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
56
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 128

Beitragvon SEAN » 10.11.2018, 15:32


Gromsch hat geschrieben:Andere Abwehrspieler schieben den Ball ins Toraus, dann gibts nur Eckball. So einfach ist das.

Zum Beispiel. Oder man spielt einen Mitspieler an. Das erwarte ich auch von den Mitspielern, das sie sich freistellen, um einen Pass anzunehmen, wenn man in Ballbesitz ist. Deswegen war der Königs auch so frei.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hans P » 10.11.2018, 15:34


Gut, dass wir nicht gegen den Kommentator spielen müssen, da hätten wir schon verloren. Wo kommt denn der Typ her ?? Schaut wohl nur Hansa-Spiele !



Beitragvon kufo » 10.11.2018, 15:35


Ich halte Rostock für klar besser, bei uns kommt kein Pass an, Schad katastrophal,... Keine Chance aus der Dritten nach oben zu kommen. Zu wenig Qulität!



Beitragvon RedDevil16 » 10.11.2018, 15:35


Schad hat ihm erst gut den Weg zugelaufen. Dann aber 1. den Ball zu lange am Fuß gehabt, 2. dem Gegner den Weg zum Ball wieder frei gegeben, 3. sich erst viel zu spät fallen gelassen, 4. den Ball einfach im 16er auf den Präsentierteller liegen gelassen statt ihn vorsichtshalber ins Aus zu schieben.



Beitragvon FFM » 10.11.2018, 15:37


SEAN hat geschrieben:
Gromsch hat geschrieben:Andere Abwehrspieler schieben den Ball ins Toraus, dann gibts nur Eckball. So einfach ist das.

Zum Beispiel. Oder man spielt einen Mitspieler an. Das erwarte ich auch von den Mitspielern, das sie sich freistellen, um einen Pass anzunehmen, wenn man in Ballbesitz ist. Deswegen war der Königs auch so frei.


Stimmt, das ist aber eben der Preis, den man zahlt für das Einsetzen junger, talentierter Spieler. Fehler passieren, Mund abputzen und das scheiss Spiel gewinnen. Wir treten auf der Stelle.



Beitragvon roterteufel81 » 10.11.2018, 15:37


Meine fresse. So ein Ding darf niemals reingehen aus 30m man man man
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Osterhase » 10.11.2018, 15:37


Heilige scheiße.........................................................
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Nightcrawler » 10.11.2018, 15:38


Ohne Worte! :nachdenklich: Naja, dann halt weiterhin Liga 3.



Beitragvon ExilDeiwl » 10.11.2018, 15:38


Au weia, was ist das denn. Rumgestochere im Strafraum.


Und dann auch nich ein Doppelpack, was ist denn das für eine Scheiße? :x
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon greenkuddi07 » 10.11.2018, 15:38


Kann der Hesl endlich mal einen halten, der ist ja katastrophal. Mein Gott der schießt aus 25 Meter oder sowas. Sievers oder Grill bitte im nächsten Spiel.
Nur der FCK :teufel2:



Beitragvon Osterhase » 10.11.2018, 15:38


Wollen die m ich verarschen, was soll die scheiße......................
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon roterteufel81 » 10.11.2018, 15:39


Aaaaaaalter. Wie kann man innerhalb 1 Minute ein Spiel komplett herschenken.... man man man... 3:1 kotz.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Gromsch » 10.11.2018, 15:39


Das 2-1 ist nun verdient, Hansa lässt den Ball schön laufen und die FCK Abwehr schlägt einfach nur neben den Ball, von hinten heraus sehe ich nur Ballweggetrete, kein Aufbauspiel mehr. Nun also 3-1
Das Ding ist durch Leute, Ende gelände. Immerhin hab ich auch Hansa auf meinem Echtgeldtippzettel ;)



Beitragvon Nightcrawler » 10.11.2018, 15:39


Das Spiel ist gelaufen :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:



Beitragvon KL78-94 » 10.11.2018, 15:39


Okay das gibt ne Packung heute.
Das hätte ich dann aber auch nicht erwartet.
Befürchte heute 5 Stück.



Beitragvon MonnemerTeufel » 10.11.2018, 15:39


Ich f a s s e s n i c h t

Was soll man jetzt noch sagen
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon piranha010 » 10.11.2018, 15:39


Super FCK kann man stolz sein!!!!!!!!!!!!!!!,,,,,,,,,,



Beitragvon sandman » 10.11.2018, 15:40


Das macht heute wieder mal richtig Spass :kotz: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Forever Betze » 10.11.2018, 15:40


kufo hat geschrieben:Ich halte Rostock für klar besser, bei uns kommt kein Pass an, Schad katastrophal,... Keine Chance aus der Dritten nach oben zu kommen. Zu wenig Qulität!

Dotchev ist auch schon aufgestiegen, in der 3. Liga und alleine seine Aussagen vermitteln was anderes. Habt ihr mal Dotchev reden gehört? Googlet mal.
"Es zählt für mich nur der Aufstieg. Egal ob andere stärker eingeschätzt werden. Wir steigen dieses Jahr auf, dafür tun wir alles."
Das könnt ihr Googlen. Der Dotchev gibt klar den Aufstieg aus, obwohl die nichtmal in den Top5 gehandelt wurden.
Was anderes als

"Wir schauen von Spiel zu Spiel." oder?



Beitragvon Rotweisrotsaar » 10.11.2018, 15:40


Ja jetzt sage selbst ich,das war es.
Ich schaue auch jetzt nicht mehr weiter,das hier ist unfassbar



Beitragvon 40westlich » 10.11.2018, 15:40


Rostock ist nicht Aalen. Danke Herr Frontzeck für das Aussitzen ihres Postens.



Beitragvon ExilDeiwl » 10.11.2018, 15:40


Jetzt kann die Truppe mal wieder beweisen, wie viel Charakter sie hat. Mann wie unnötig.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon 4everfck » 10.11.2018, 15:41


Eigentlich müssten wir Lautern Fans vom
Soli befreit werden. Wir betreiben in jedem Spiel gegen ost Clubs aufbauhilfe
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Osterhase » 10.11.2018, 15:41


Ich bleibe dabei, das wird ein epischer Sieg mit Thiele Toren.....
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Alm-Teufel » 10.11.2018, 15:41


Lächerlich. Aber Steppenwolf wird sicherlich erklären, warum alles gut wird.
3. Liga verhindern!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste