Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Rostock?

Heimsieg für den FC Hansa
57
45%
Unentschieden
15
12%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
56
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 128

Beitragvon FFM » 10.11.2018, 15:17


@Comu6
Danke, du sprichst mir aus der Seele. Das geht mir hier schon länger mächtig auf die Eier.

Ich will, dass wir die heute weghauen. Wir sind besser, Punkt. Und das ist für mich Demut: den Gegner ernstnehmen und um dessen Stärke wissen, aber gleichzeitig auch einfach mal nicht sein eigenes Licht unter den Scheffel stellen und mit breiter Brust wissen, wir sind stärker. Standarts können wir anscheinend doch :teufel2: . Geil :lol: !!



Beitragvon Osterhase » 10.11.2018, 15:19


Beste Viertel Stunde imo diese Saison, man hat das Gefühl, dass da garnix mehr anbrennen kann,.....aber wir sind der FCK, meine Nerven:)
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon roterteufel81 » 10.11.2018, 15:21


Die ersten 15 min dominant, 1:0 im Säckchen und Rostock vom eigenen Tor gut fern gehalten. Pressing bislang gut, man steht Rostock unangenehm auf den Füßen rum. Bitte weiter so.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon DerScheintrügt » 10.11.2018, 15:23


Die erste Viertelstunde ganz stark, ein paar Chancen erarbeitet, Tor gemacht und nichts zugelassen gegen eine heimstarke Mannschaft
Weiter so und heute trifft Thiele endlich, das hab ich im Gefühl :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Rotweisrotsaar » 10.11.2018, 15:23


KL78-94 hat geschrieben:Sorry, die Mannschaft ist momentan nicht in der Lage in so einem Auswärtsspiel zu bestehen.
Deshalb gibts ziemlich sicher ne Niederlage mit unserem Standard-Niederlagenergebnis, 2:0 für Wladirostock.



Habe ich irgendwas verpasst?
Spielen wir gegen Real Madrid? :shock:



Beitragvon ExilDeiwl » 10.11.2018, 15:25


Sauerei, wenn das mal kein Foul war.... :x

zeichen.........
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Nightcrawler » 10.11.2018, 15:25


Was war das bitte? :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:



Beitragvon freakshow2410 » 10.11.2018, 15:26


Was macht Löh?
Was macht Schad?
Was macht Hesl?

...



Beitragvon Osterhase » 10.11.2018, 15:26


Unfassbar.................................................................................................. :?:
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon rhens » 10.11.2018, 15:26


Was ist denn das für ein Kommentator???
Der Stürmer gibt dem ein Eisbein, läuft weiter, passt, Tor...
Wo ist denn da ne Schwalbe?
Was für ein Depp!



Beitragvon MonnemerTeufel » 10.11.2018, 15:27


Mannomannomann....warum können sie nicht nachlegen. Stattdessen wieder so ein saublödes Gegentor :?:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 10.11.2018, 15:27


Das schockt mich auch gerade :o.........................



Beitragvon roterteufel81 » 10.11.2018, 15:27


In der Wiederholung zu sehen, dass es eher kein Foul sondern Schwalbe von Schad war.

Schlecht war danach die Verteidigung von Gottwalt. Immer vor dem Mann und nicht dahinter.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon sandman » 10.11.2018, 15:27


War kein Foul...Schad stolpert und der Rest pennt....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SEAN » 10.11.2018, 15:28


Lässt der Depp sich fallen statt den Ball weg zu spielen. Den sollte man direkt auswechseln.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon michael65 » 10.11.2018, 15:28


Nightcrawler hat geschrieben:Was war das bitte? :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:

1:1 Ausgleich. Schad hat sich außen am 16er fallen lassen, was auch im Zweikampf ein Foul gegen ihn gewesen sein kann. Der Rest der Mannschaft hat aufgehört zu verteidigen.
Das Spiel ist nur unterbrochen, wenn der Schiri pfeift!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon greenkuddi07 » 10.11.2018, 15:28


Für mich ist Hesl nicht wirklich besser als Sievers. Klar hatte Sievers grobe Fehler, aber dafür holt der mal paar gute raus und von Hesl habe ich bisher keine einzige richtig gute Tat gesehen.
Nur der FCK :teufel2:



Beitragvon RedDevil16 » 10.11.2018, 15:28


roterteufel81 hat geschrieben:In der Wiederholung zu sehen, dass es eher kein Foul sondern Schwalbe von Schad war.

Schlecht war danach die Verteidigung von Gottwalt. Immer vor dem Mann und nicht dahinter.


Und Hesl. Immer im Tor stehen und nicht neben dran.



Beitragvon Gromsch » 10.11.2018, 15:29


Andere Abwehrspieler schieben den Ball ins Toraus, dann gibts nur Eckball. So einfach ist das.



Beitragvon Osterhase » 10.11.2018, 15:29


Naja, egal, wir sind klar besser und werden 1:4 gewinnen. Thiele trifft heute doppelt, es wird auch Zeit
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon KL78-94 » 10.11.2018, 15:30


Das iist deutlich zu wenig um in wladirostock zu bestehen.
Es wird - was ich schon fast die ganze Spielzeit gesagt habe - einfach nur so sein Stiefel runter gespielt, ohne Gier und absolutem Willen.
Dienst nach Vorschrift.



Beitragvon ExilDeiwl » 10.11.2018, 15:30


Muss meine erste Meinung revidieren, anhand der Wiederholung würde ich auch sagen, eher kein Foul, sondern im Rasen hängen geblieben. Vorher robuster, aber vertretbarerer Körpereinsatz.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Alm-Teufel » 10.11.2018, 15:30


Fehler war der schlampige Pass nach außen. Eigentlich ein Eigentor. Gut den Gegner wieder in das Spiel gebracht. Gut von Rostock mal wieder unsere Schlampigkeit ausgenutzt.
3. Liga verhindern!



Beitragvon krassimier » 10.11.2018, 15:31


Das Gegentor geht einem krassen Fehlrückpass aus dem Mittelfeld voraus!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Forever Betze » 10.11.2018, 15:31


Eben meinen Kumpel gefragt, der Oberliga pfeift, für ihn ein klares Foul.
Er meinte..
Es zählt nicht, ob er mit Berührung fällt, nachdem er weiter läuft, sondern ob es davor ein Foul gab.
Wenn ich einem in den Rücken trete und der drei Schritte weiter läuft und dann fällt, ist es ein Foul, weil das Foulspiel.
Beispiel von ihm: Du wirst gefoult, rennst aber weiter, merkst du verlierst den Ball (bist noch im Vorteil) und legst dich dann hin, um das Foul davor zu bekommen.
Da es3 Schritte vorher, einen Kontakt und Ziehen am Arm war und Biankadi paar Meter vorher sein Standbein trifft, ist es ein Foul, auch wenn er paar Meter später theatralisch abhebt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste