Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon steppenwolf » 04.11.2018, 20:14


LDH hat geschrieben:Ich glaube er hat nur ein Problem mit dir...


Da er mich persönlich nicht kennt, kann es doch nur meine Meinung sein, die ihm nicht passt. :nachdenklich:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon lauternfieber » 04.11.2018, 20:16


De Sandhofer hat geschrieben:Also was jetzt ganz wichtig ist,die Mannschaft ist ohne größere Verletzung aus dem Mauerspiel hervorgegangen. Nur unser kanadischer Polier hat sich beim Bier holen für seine an der Cottbuser Wand arbeitenden Kollegen den Arm verstaucht.Nun werden wir 3-4 Tage gut regenerieren. Am Mittwoch werden wir von 10Uhr bis 10Uhr15 knallhart analysieren warum wir mit unserer Top Brigade die Mauer nicht zum einstürzen brachten. Am Donnerstag setzt sich dann unser Trupp Richtung Ostsee in Bewegung.Dort noch mal die Nacht gut regenerieren und am Freitag leichtes anschwitzen. Mit diesen Maßnahmen versuchen wir dann das Ostseestadion zu sanieren.
Mfg der Leitende Ingenieur MF
:teufel3: :teufel3: :teufel3:

:lol: :daumen: Sehr gute Analyse des M(Tr)auerspiels!



Beitragvon Flasher1986 » 04.11.2018, 20:33


sandman hat geschrieben:
Flasher1986 hat geschrieben:Dann halte ich dagegen, ohne jetzt auf die sicherlich etwas spaßig gemeinte Zwei-Trainer-Lösung einzugehen, dagegen, dass 90 Prozent aus diesem Forum hier gar keine Geduld für den Weg mit dem jungen Trainer hätten. Fünfstück wurde nach 27 Spielen mit Pauken und Trompeten vom Berg gejagt.


Fünfstück wurde von Stöver in ekelhafter Art und Weise entlassen(Tags zuvor wurde noch mit ihm über die Kaderplanung gesprochen...). Die Fanbasis war zwar geteilt, aber so umstritten war KF bei weitem nicht :wink:


Stimmt, das war etwas spitz. Aber du sagst ja selbst. Die Basis war gespalten. Nach 27 :!: Spielen. Ich glaube nicht, dass die Geschichte nochmal solche 27 Spiele gutgegangen wäre.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon phibee » 04.11.2018, 20:35


Hallo Leute,

verfolge schon seit längerem die Diskussionen (Pro und Contra MF). Irgendwie habt Ihr alle irgendwo Recht.
Mich hat das Spiel am Freitag auch total enttäuscht. Hatte auch geglaubt, dass wir jetzt "dran" sind an den oberen Plätzen. Wenn man heute die Ergebnisse sieht (Halle, Wehen) muss man leider feststellen, andere nutzen ihre Chance, wir jedoch nicht.
Ich bin sehr gespalten, wie wir den Erfolg Aufstieg schaffen können. Zum einen sehe ich auch extrem schlechte Sachen wie Standards, Chancenverwertung und auch die Tatsache, dass wir gegen einen solchen Gegner nicht zumindest mal :0 spielen können, wenn es schon vorne nicht klappt. Ich frage mich auch, wieso einfachste Pässe nicht ankommen.
Zum anderen frage ich mich allerdings auch, was würde ein Trainerwechsel bringen? Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass die vielen Trainerwechsel eigentlich nichts gebracht haben. Wieso sollte es diesmal anders sein? Und wer sollte ein neuer Trainer sein?
Nein, wir brauchen endlich Kontinuität und nicht ständig einen Wechsel. Wir brauchen Spieler, die nicht nur 1 Jahr hier spielen und wir brauchen einen Trainer, der nicht nach einem Jahr geht.
Aber vor allem brauchen wir mal Ruhe im Verein.
Rauft Euch zusammen, wir waren immer dann stark wenn wir zusammengehalten haben. Ein Zerfleischen hat uns noch nie einen Vorteil verschafft. Im Gegenteil.
Die nächsten Spiele gegen Mannschaften , die oben stehen (Rostock, Wehen, Unterhaching, Würzburg) werden zeigen, wie stark/schwach der FCK wirklich ist.
Auf jeden Fall aber brauchen wir eine wesentliche Verbesserung in den Standards. Nur so kann man Gegner, die hinten drin stehen, den Wind aus den Segeln nehmen. Ein Königreich für einen Kobylanski (Preußen Münster), der gegen solche Gegner den Ausschlag geben kann.
Angenehmen Sonntag



Beitragvon Satanische Ferse » 04.11.2018, 20:37


Es gibt Matchpläne die berücksichtigen die Stärken, aber vor allem die Schwächen des kommenden Gegners und dementsprechend wird die eigene Mannschaft mit diesen Erkenntnissen gut präpariert in die Partie geschickt. Natürlich unter Betonung dessen, was man selbst auf die Waage zu setzen vermag. Aber anstatt an den Schwachstellen des Gegners orientiert wurde offensichtlich an der eigenen Aufstellung so rumgebastelt, dass man vor allem gegen die Stärken des Gegners gewappnet ist. Und das, obwohl man davon ausgehen konnte, dass Cottbus vor allem hinten dicht machen würde. Und das beschneidet automatisch das eigene Können. Es braucht mehr Mut!!

Anstatt auf die eigenen Stärken aufbauend, couragiert ins Spiel zu gehen, hatte man eher die Hosen voll. Und so pomadig und vorsichtig ging man dann auch zu Werke. Und so geht dann auch ein Spiel in die Hose. Es wurde ja auch während dem Spiel nicht zeitig genug umgestellt. Warum auch: wir sind doch feldüberlegen. Nachher wird dann das Bild von einem Spiel bemüht, wie es ja schließlich immer mal vorkommen kann, bei dem sich alles einem gegenüber verschwört hat. Feindbild vom bösen Gegner, der sich nur hinten reingestellt habe. Eine Alibidiskussion, die am Thema vorbei geht.

Und was der Mannschaft auf Dauer nicht gut tut, das ist der Umstand, dass man ihnen ständig von Trainer- und Vorstandsseite Alibis verschafft. Einmal ist es die nötige Einfindungsphase (sukzessive peu a peu verlängert - jetzt sogar bis in die kommende Saison...), dann ist es die Kulisse gegen 60, die den Spielern so zugesetzt habe. Dann die angeblich ungeduldigen Fans, die blöden Schiris, dann das fehlende Glück und dann auch noch das Pech. Hätten wir einfach nur die Chancen verwertet. Jetzt ist man schon so bescheiden - die eine Chance, die man sich in 90 Minuten heraus gearbeiet, hätte man die verwertet, dann wäre es aber mal losgegangen. Allein schon deswegen braucht es einen frischen Wind von der Trainerbank: eine veränderte Ansprache, dass die Mannschaft nicht irgendwann im eigenen Selbstmitleid versinkt.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon sandman » 04.11.2018, 20:39


Flasher1986 hat geschrieben:
Stimmt, das war etwas spitz. Aber du sagst ja selbst. Die Basis war gespalten. Nach 27 :!: Spielen. Ich glaube nicht, dass die Geschichte nochmal solche 27 Spiele gutgegangen wäre.


Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht...bedauere das aber immer noch. Einer wie KF, der quasi „null“ Erfahrung hat und ins kalte Wasser geworfen wurde...so jemand hat bei mir zumindest mehr Kredit, wie vermeintliche „alte Hasen“.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Flasher1986 » 04.11.2018, 21:08


sandman hat geschrieben:
Flasher1986 hat geschrieben:
Stimmt, das war etwas spitz. Aber du sagst ja selbst. Die Basis war gespalten. Nach 27 :!: Spielen. Ich glaube nicht, dass die Geschichte nochmal solche 27 Spiele gutgegangen wäre.


Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht...bedauere das aber immer noch. Einer wie KF, der quasi „null“ Erfahrung hat und ins kalte Wasser geworfen wurde...so jemand hat bei mir zumindest mehr Kredit, wie vermeintliche „alte Hasen“.

Da bin ich zu 100 Prozent bei dir.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon Devil's Answer » 04.11.2018, 21:22


phibee hat geschrieben:...Aber vor allem brauchen wir mal Ruhe im Verein.


Vor allem müssen wir höllisch aufpassen, dass nicht bald Grabesruhe herrscht.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Rotweisrotsaar » 04.11.2018, 21:51


Also ich sehe das hier mittlerweile so,anstatt das der Trainer gehen sollte,sollten hier einige besser gehen und ihren Hass sonstwo auslassen....

Ich finde es gut,das endlich mal in Ruhe beim FCK gearbeitet wird,natürlich hätte ich lieber hasenhüttl anstatt frontzeck an der Seitenlinie stehen,aber es ist Nunmal so und deshalb unterstütze ich das als ECHTER FCK Fan auch!



Beitragvon Giggs » 04.11.2018, 21:58


sandman hat geschrieben:Fünfstück wurde von Stöver in ekelhafter Art und Weise entlassen(Tags zuvor wurde noch mit ihm über die Kaderplanung gesprochen...). Die Fanbasis war zwar geteilt, aber so umstritten war KF bei weitem nicht :wink:


Fünfstück war vor allem innerhalb des Vereins mehr als umstritten. Das lag aber weniger an der Punkteausbeute. Frag mal bei Mitarbeitern des NLZ, Analyse-/Scouting-Team etc.nach, was man von Fünfstück hielt...



Beitragvon Betziteufel49 » 04.11.2018, 22:34


Bin gespannt was unser Torwart heute Abend 21.45 Uhr
bei Flutlicht weis.
Vielleicht hat er ja eine Lösung für bessere Spiele in der Zukunft. :nachdenklich:

Gegen Rostock und Wiesbaden wird es schwer werden zu Punkten. :lol:
Sehe gerade diese Saison die W. Wiesbaden ganz vorne dabei. Auch Osnabrück und KSC könnte folgen.
Für uns könnte bei einer Steigerung Platz 5 oder 6 herauskommen, zusammen mit Preusen Münster oder Uerdingen.
Das Leben ist hart. :!:



Beitragvon BurnmasterB » 04.11.2018, 22:42


Betziteufel49 hat geschrieben:Bin gespannt was unser Torwart heute Abend 21.45 Uhr
bei Flutlicht weis.
Vielleicht hat er ja eine Lösung für bessere Spiele in der Zukunft. :nachdenklich:

Gegen Rostock und Wiesbaden wird es schwer werden zu Punkten. :lol:
Sehe gerade diese Saison die W. Wiesbaden ganz vorne dabei. Auch Osnabrück und KSC könnte folgen.
Für uns könnte bei einer Steigerung Platz 5 oder 6 herauskommen, zusammen mit Preusen Münster oder Uerdingen.
Das Leben ist hart. :!:


....BEI STEIGERUNG :D :D :D :)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Fahrer am Ball » 05.11.2018, 01:36


Wir haben in der Hinrunde immerhin noch 2 Heimspiele, gegen Wiesbaden und Würzburg. Dass wir ausgerechnet denen zu Hause unser Spiel aufdrücken, ist was für Superoptimisten.



Beitragvon freakshow2410 » 05.11.2018, 09:27


Da verliert man das 2. Mal seit dem 3. Spieltag zu Hause und hier wird geschrieben als ob die Welt schon untergegangen ist? Hier liest man mehr gejammere und verteufelt alles und jeden als in der Bibel ...

Leute, es sind 14 Spieltage gespielt, 4 der letzten 6 Spiele wurden gewonnen. Am Freitag war ein Scheisstag - den haben sogar die gerne zum Vergleich genommenen Bayern.

Fahrt alle Mal etwas runter und die Emotionen zurück. Was hier nach 1! Niederlage alles scheisse ist, ist unglaublich. Dieses Umfeld, das wir seit Jahren haben, ist hausgemacht. Jetzt haben wir mal eine sportliche Führung die anders ist und das ist einfach komplett anders als die letzten 10 Jahre. Einfach verrückt. Wohin uns die ständigen neuen Trainer seit Rehagel hingebracht haben, dürft ihr in der Überschrift der Tabelle lesen.

Bevor jmd. kommt und meint ich fände alles super: Nein, tue ich nicht. Aber ich glaube weiterhin in die Kompetenz des gesamten Vereins. Und auch in meinen Augen, muss MF im nächsten Spiel auf das letzte reagieren. Niederlagen werden aber immer passieren. Und selbst wenn MF hier 4 Siege hintereinander einfährt. Reist die Serie sind hier manche User mit dem gleichen Elan bei der Sache wie aktuell. Das ist das, was mich richtig aufregt. Dieses übertriebene Gehetze - und ja, das ist es hier teilweise echt schon! Da nehme ich explizit Spielanalysen gg. FCE raus, die passen schon. Was darüber hinausgeht, ist teilw. purer Hass...



Beitragvon steppenwolf » 05.11.2018, 10:26


Fahrer am Ball hat geschrieben:Wir haben in der Hinrunde immerhin noch 2 Heimspiele, gegen Wiesbaden und Würzburg. Dass wir ausgerechnet denen zu Hause unser Spiel aufdrücken, ist was für Superoptimisten.


... oder einfach so spielen wie gegen Uerdingen. :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Hellboy » 05.11.2018, 13:30


freakshow2410 hat geschrieben:Da verliert man das 2. Mal seit dem 3. Spieltag zu Hause und hier wird geschrieben als ob die Welt schon untergegangen ist?


Ich zitier dich mal stellvertretend und sage: Ach, darum geht es doch gar nicht! Das trifft vielleicht auf eine Handvoll User zu, die es aber "auf beiden Seiten" gibt. Würde denen nicht permanent so viel Raum gegeben, wäre hier auch wieder Meinungsaustausch möglich.

Ich persönlich sehe Dinge bei MF halt kritisch. Das schreibe ich schon länger, und es sind auch immer die selben Dinge - auch während einer Serie erfolgreicher Spiele: mangelnde taktische Flexibilität, seltsame Personalentscheidungen, spiel-unbezogene Wechsel, magelnde Entwicklung, blabla, alles bekannt. Muss man ja nicht ständig wiederholen. Kann man auch anders sehen.

Ich bin aber so respektvoll, das nicht nach jedem Spiel wie bekloppt seitenweise anzuprangern, sondern freue mich natürlich auch über Siege und verzichte gerne mal darauf, nach einem erfolgreichen Spiel den Bedenkenträger zu geben, auch wenn ich diese Bedenken bisher noch nie in dieser Saison ablegen konnte. Das heißt aber nicht, dass ich ein Fähnchen im Winde bin, das alles tumb beklatscht, wenn drei Punkte rauskommen, und geifernd irgendwelche Köpfe fordert, wenn nicht.

Als jemand, der einfach aktuell einige Dinge kritisch sieht, und in Sorge um seinen Verein ist, habe ich allerdings gefühlt kaum noch eine Chance, hier irgendwas zu schreiben, ohne in eine radikale Ecke gedrängt zu werden.

Verlieren wir, und man kritisiert etwas (auch sachlich), ist man ein "Hater" und "Hetzer", hat keine Geduld und soll zu Bayern gehen.

Gewinnen wir, und man bleibt kritisch oder vorsichtig, ist man ein "Hater" und "Hetzer", hat keine Geduld und soll zu Bayern gehen.

Gewinnen wir, und man sagt nichts, wird man schon gefragt, wo man "Hater" und "Hetzer" denn jetzt ist, und es wird einem erklärt, dass man nur drauf wartet, "wieder aus den Löchern zu kommen" und sich über die nächste Niederlage zu freuen. Und soll natürlich zu Bayern gehen.

Mittlerweile schreibt man am besten nach jedem Sieg nur noch "Hurra." und nach jeder Niederlage nur noch "Schade." Das klappt ganz gut (Ich habe es ausprobiert), denn da reagiert dann wenigstens gar keiner mehr, und man wird auch nicht in irgendeine Ecke gestellt. Allerdings braucht man dann eigentlich auch gar nicht mehr hier zu schreiben.
11



Beitragvon Schuppi » 05.11.2018, 13:48


Das das spielerisch gar nix war am Freitag steht wohl außer Frage...
Ich denke nur, dass es sinnvoller ist Kontinuität rein zu bekommen.
Das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer ist scheinbar intakt. Das wäre wohl anders wenn die Spieler meinen würden unter MF lerne ich sowieso nix.
Meint ihr dass bader die Entscheidung bzgl. Trainer alleine trifft?
Er wird sich wohl im direkten Umfeld umhören..
Ich glaube mit der neuformierten Mannschaft war es zu erwarten, dass es diese saison auf und ab geht.
Wo stand der KSC nochmal letztes jahr zu dieser Zeit? Wo stand er am Ende?
Ich denke da ist noch alles drin dieses jahr :teufel2:
In diesem Sinne: Forza FcK

P.S. ich entschuldige vorab rechtschreibfehler ...
Herr lass Hirn vom Himmel regnen und nimm den Bedürftigen den Schirm!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.11.2018, 13:58


Karlsruhe als Beispiel ist immer so ne Sache. Da holperte es zwar auch noch zu dem Zeitpunkt. Allerdings war da schon ein neuer Trainer dabei Struktur rein zubringen :wink:

Ansonsten pflichte ich Hellboy voll und ganz bei. Es spart viel Aufregung und Mühe wenn man zukünftig noch nur "Schade" sagt :)
Omnia vincit amor



Beitragvon De Sandhofer » 05.11.2018, 14:51


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Karlsruhe als Beispiel ist immer so ne Sache. Da holperte es zwar auch noch zu dem Zeitpunkt. Allerdings war da schon ein neuer Trainer dabei Struktur rein zubringen :wink:

Ansonsten pflichte ich Hellboy voll und ganz bei. Es spart viel Aufregung und Mühe wenn man zukünftig noch nur "Schade" sagt :)

Bei Remis muss man dann "Hasch"oder "Schallo" sagen bzw. schreiben. Kleine Anmerkung für den neutralen Fan. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Technorunner » 05.11.2018, 14:54


Kompliment an Energie Cottbus, insbesondere an deren Trainer Pele Wollitz ... seine Taktik ging voll auf, so gewinnt man in der Ferne souverän seine Spiele gegen Gegner, die selber plan- und orientierungslos über das Feld geistern und offensichtlich keine Instrumente von ihrem Trainer mit auf den Weg bekommen haben, gegen solch eine defensiv eingestellte Mannschaft zumindest nicht zu verlieren.
Dieses 90-minütige Trauerspiel war ein Offenbarungseid für das Lauterer Trainerteam. Studiert man überhaupt die Gegner vor den Spielen ?
Hessen Kassel



Beitragvon FightForBetze » 05.11.2018, 15:00


Schuppi hat geschrieben:Das das spielerisch gar nix war am Freitag steht wohl außer Frage...
Ich denke nur, dass es sinnvoller ist Kontinuität rein zu bekommen.
Das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer ist scheinbar intakt. Das wäre wohl anders wenn die Spieler meinen würden unter MF lerne ich sowieso nix.
Meint ihr dass bader die Entscheidung bzgl. Trainer alleine trifft?
Er wird sich wohl im direkten Umfeld umhören..
Ich glaube mit der neuformierten Mannschaft war es zu erwarten, dass es diese saison auf und ab geht.
Wo stand der KSC nochmal letztes jahr zu dieser Zeit? Wo stand er am Ende?
Ich denke da ist noch alles drin dieses jahr :teufel2:
In diesem Sinne: Forza FcK

P.S. ich entschuldige vorab rechtschreibfehler ...


Wenn du in der Woche immer 3 Tage frei hast und dann ein Larifari Training hast, würde ich auch voll und ganz hinter meinem Chef stehen.



Beitragvon kh-eufel » 05.11.2018, 15:12


steppenwolf hat geschrieben:@AllgäuDevil, wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, hättest du festgestellt, dass wir was den Wert der Standards betrifft auf einer Linie sind. Sie können der Schlüssel zum Torerfolg / Sieg sein. Gerade wenn wir aufgrund unserer Feldüberlegenheit solche Standardsituationen in großer Zahl haben. Verdammt noch mal, es muss doch mal gelingen daraus auch Tore zu erzielen. Und es ist wie es ist, im Spiel selbst, hat der Trainer da wenig Möglichkeiten einzugreifen. Aber das sehen einige hier im Forum ggf. anders. Nix für ungut. FORZA FCK. :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Hätten wir nur mal statt der ausgefallenen Trainingssitzungen Standards geübt, hätten wir mehr Erfolg damit und könnten diese auch besser verteidigen >> weiteres Problem.

Kann mir keiner erzählen, dass das aureichend trainiert wird. Bestimmt auch sowas wogegen er allergisch ist. Übrigens: Standards: Hinweise meinerseits schon letzte Saison. Absolute Bestätigung: letzte WM



Beitragvon kh-eufel » 05.11.2018, 15:19


Technorunner hat geschrieben:Kompliment an Energie Cottbus, insbesondere an deren Trainer Pele Wollitz ... seine Taktik ging voll auf, so gewinnt man in der Ferne souverän seine Spiele gegen Gegner, die selber plan- und orientierungslos über das Feld geistern und offensichtlich keine Instrumente von ihrem Trainer mit auf den Weg bekommen haben, gegen solch eine defensiv eingestellte Mannschaft zumindest nicht zu verlieren.
Dieses 90-minütige Trauerspiel war ein Offenbarungseid für das Lauterer Trainerteam. Studiert man überhaupt die Gegner vor den Spielen ?


Ohne irgendeinen poitischen Unterton oder Diskreminierung:

1. Merksatz für unseren Trainer: Schwarz meistens = schnell > deutet auf Kontertaktik hin (Sorry für das böse Wort). Es ist zu erwarten, dass sich der Gegner -zumindest nach Einschätzung der zu erwartenden Positionen des Restpersonals- hinten rein stellt.



Beitragvon Otto Rehagel » 05.11.2018, 15:34


Taktik gewinnt eben doch manchmal Spiele.

Zur Halbzeit war es Zeit auf etwas anderes umzustellen, etwas zu probieren und den Gegner zu verwirren. Wurde aber nicht gemacht. Schon allein die Startelf mit wenig Mut zusammengestellt, eher abwartend, vorsichtig sendet Signale an den Gegner. Wo war unser kreativer Biada ? Wieso ein Fechner der ein Spiel nicht mit Ideen füttert ?

Die Pressekonferenz nach dem Spiel zeigt was uns fehlt - die Geilheit den wichtigen nächsten Schritt zu machen. Da wird gequatscht als würde es um ein neues Fahrrad gehen, aber nicht um die Existenz unseres Vereines.

Schon die Anspielung Baders das man sich auf ein weiteres Jahr 3.Liga einstellt/vorbereitet lässt doch genügend Alibis, um sich sicher im Mittelfeld niederzulassen. D.h. aber auch das wir beim Nichtaufstieg unsere fähigsten Spieler verlieren werden und große Teile der Mannschaft wieder erneuert werden müssen.

Wir müssen aufsteigen und das muss man auf dem Platz sehen. Wenn es dann mal schief geht - ok, aber ich mag sehen das alles probiert wurde und das habe ich schon wieder vermisst , leider ...

Es gibt so viele FCK Fans die sich überlegen mal wieder auf den Betze zu gehen und dann kommt so was bei rum und die Leute sagen sich "nee das hatten wir schon zu oft solche Spiele, da fahre ich keine 300 km hin um doch wieder enttäuscht zu werden" ... die Chance beim nächsten Spiel vor 28.000 zu spielen wurde leichtfertig vertan.



Beitragvon Flasher1986 » 05.11.2018, 15:41


FightForBetze hat geschrieben:
Schuppi hat geschrieben:Das das spielerisch gar nix war am Freitag steht wohl außer Frage...
Ich denke nur, dass es sinnvoller ist Kontinuität rein zu bekommen.
Das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer ist scheinbar intakt. Das wäre wohl anders wenn die Spieler meinen würden unter MF lerne ich sowieso nix.
Meint ihr dass bader die Entscheidung bzgl. Trainer alleine trifft?
Er wird sich wohl im direkten Umfeld umhören..
Ich glaube mit der neuformierten Mannschaft war es zu erwarten, dass es diese saison auf und ab geht.
Wo stand der KSC nochmal letztes jahr zu dieser Zeit? Wo stand er am Ende?
Ich denke da ist noch alles drin dieses jahr :teufel2:
In diesem Sinne: Forza FcK

P.S. ich entschuldige vorab rechtschreibfehler ...


Wenn du in der Woche immer 3 Tage frei hast und dann ein Larifari Training hast, würde ich auch voll und ganz hinter meinem Chef stehen.

Schreib doch net so einen geistigen Dünnschiss. Hast du dir den Wochenplan angesehen? Hast du dir schonmal ein Training angesehen? Wenn net hör auf hier rumzulügen...ekelhaft sowas
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste