Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Unbeatable69CK » 04.11.2018, 15:40


Ein User will andere User auf Grund angeblicher Rechtschreibfehler angreifen, weil die in einem Post mehr zur Sache schreiben, als er in einem gesamten Jahr. Bravo! Solche völlig unsachlichen Beiträge (denn wir befinden uns hier in einem Fußball- und nicht in einem Deutsch-Forum) sollten folglich lieber gelöscht werden, anstatt kontroverse Veröffentlichungen zu Sachthemen.
Diese ständigen Bayern-Fans-Vergleiche sind zudem fast noch unsachlicher als der Rechtschreib-Vorwurf.
Mehr hat der User also nicht zu sagen? Dann - auch mit angeblich perfekter Rechtschreibung - lieber schweigen - für immer...

Ein anderer User bezeichnet einen als DEN Experten, der den neuen Trainer aussuchen sollte.

Eine Anmerkung an dich: Man muss wahrlich KEIN EXPERTE sein um beurteilen und voraussagen zu können, dass unter diesem Trainer eine echte Siegesserie von 6-8 Spielen nur sehr schwer REALITÄT wird. Leider.

Dies zeigen die Ergebnisse bei seinen Ex-Vereinen wie auch die Retrospektive bez. der Tätigkeit beim FCK, wo er zudem in fast allen entscheidenden Spielen versagte.

Ich hätte viele Ideen gehabt bez. anderer Trainer, doch in erster Linie hätte ich einen wichtigen Fehler nie begangen: Den aktuell tätigen Mann überhaupt an den Betze zu holen in der damaligen wie der aktuellen Situation...



Beitragvon Satanische Ferse » 04.11.2018, 16:13


Der Spielbericht von Ingo und einige Kommentare suggerieren, dass uns beim Anrennen gegen eine Wand unerhörterweise das Glück im Stich gelassen hat. Da könnte man ja fast zynisch hinzufügen, was erlauben Lausitzer, sich nicht selbst einen eingeschenkt zu haben.

Was wir sahen, war ein Festival der Einfallslosigkeit. Pomadige erste Halbzeit. Brauchte für mich einen Perspektivenwechsel und bin zu Freunden auf die Süd gewechselt. Als würde dadurch unser Spiel zwangsläufig besser werden. In der zweiten Halbzeit die Kopie der ersten Hälfte. Nur eine sehr gute Torchance in 90 Minuten bei einem Heimspiel herausgespielt - das ist per se schon eine Aussage.

Und für solche Spiele braucht es einen Trainer, der seinen Spielern taktisch Mittel an die Hand gibt, die ihnen Auswege und Lösungen bieten. Aber wieder einmal: Fehlanzeige. Zur Halbzeit gab es keinen Wechsel, als wäre der Trainer mit dem Geschehen und dem Gesehenen zufrieden. Auch nach dem Gegentreffer braucht es eine geschlagene Viertelstunde für eine personelle Veränderung. Und in diesen 15 Minuten ist nicht viel passiert. Vergeudete, verschenkte Zeit. Spieler wie Biada und Kühlwetter, um die uns nicht nur Wollitz beneidet, sitzen sich auf der Bank en Hintern platt.

Es herrscht Stagnation auf dem Betzenberg. Wer eine gedeihliche und ersprießliche Entwicklung der Mannschaft zu erkennen vermag, der kann sich gerne weiter selbst froh machen, wenn ihm das gut tut. Aber wer beim FCK in der Verantwortung steht, der sollte andere Maßstäbe walten lassen.

Wir haben es nicht verstanden auch nur ansatzweise Druck auf den gegnerischen Abwehrverband auszuüben. Nicht nur, weil das alles bei uns viel zu langsam abläuft. Bergmann stand für meine Begriffe zu oft zu tief. War jedenfalls mein Eindruck. Und Thiele ist kein Strafraumwühler. Ihn zusammen mit Huth - in einem Wechsel von Thiele auch mal auf die Flügel - war von mir und anderen bereits angedacht worden. Und wenn es mal schnell ging in den vergangenen Wochen, dann gab es oft keine Anspielposition, weil meist keiner mitgelaufen ist.

Da kommen über 24000 ins Stadion, haben mal wieder gezeigt, wie tief die Verbundenheit zum FCK sitzt. Jemand hatte am Freitag darauf hingewiesen, dass das der Zuschauerdurchschnitt bei Mainz zwei Spielklassen obendrüber ist. Wie lange kommen die noch. Bis diejenigen, die kurzentschlossen, doch noch hochgekommen sind, sich von dieser Enttäuschung erholt haben, das kann dauern.

Viel Argumente für MF werden kaum noch aufgeboten. Als Hauptargument fast schon, dass es doch gar keine Trainer geben würden, die sich das erstens antun würden. Und zweitens es keine guten Trainer gäbe. Ein Trugschluss. Warum gehen denn bitte junge, gut ausgebildete Trainer zu Aue? Oder sind wir Fans - das angeblich so schwierige Umfeld - doch dran schuld an der Misere?

Mein Gegenangebot zu Baders Freifahrtschein für MF: Für das Gehalt von MF verpflichte ich zwei junge, gut ausgebildete Trainer. Einer ist zuständig für die Heimspiele, der andere spezialisiert sich für die Auswärtsspiele. Damit sind wir der ganzen Fußballwelt um einen Schritt voraus und präsentieren uns als innovativer Traditionsverein, der aus seinem Dornröschenschlaf aufgewacht ist. Und über diese Publicity werden potentielle Investoren und Sponsoren auf uns aufmerksam. 8-)
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon steppenwolf » 04.11.2018, 16:33


Satanische Ferse hat geschrieben:Spieler wie Biada und Kühlwetter, um die uns nicht nur Wollitz beneidet, sitzen sich auf der Bank en Hintern platt.


Kühlwetter --> Bank???? Wie hieß dann der junge Mann, der mit der Rückennummer 24 bis etwa zur 74 min auf dem Platz stand? Und Biada konnte im Spiel gegen Aalen leider auch nicht überzeugen. Vielleicht ein Grund, warum der Trainer eine andere Startformation gewählt hatte?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 04.11.2018, 16:37


Unbeatable69CK hat geschrieben:Man muss wahrlich KEIN EXPERTE sein um beurteilen und voraussagen zu können, dass unter diesem Trainer eine echte Siegesserie von 6-8 Spielen nur sehr schwer REALITÄT wird. Leider.


OK, und welche Mannschaft wird deiner Einschätzung nach in dieser engen Liga 3, wo jeder jeden schlagen kann, eine solche Siegesserie gelingen? Aber Hauptsache mal wieder eine Forderung rausgehauen, an der sich der Trainer zu messen hat.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon SL7:4 » 04.11.2018, 16:53


Ach hört doch auf zu streiten!

Freuen wir uns auf das nächste Heimspiel bei bestimmt 30.000 Zuschauern gegen Wiesbaden! Da holen wir uns 3 Punkte!

Dass die heute in Köln 7:0 gewonnen haben war bestimmt nur Glück! :wink:

Sorry: "Ironie off" vergessen
Zuletzt geändert von SL7:4 am 04.11.2018, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Unbeatable69CK » 04.11.2018, 16:58


Deine Lieblingsbeschäftigung: Anderen Usern Fehler vorzuhalten, ohne oft selbst was zum Thema beizutragen - wer immer nur solche Zweizeiler schreibt, kann wenige Fehler begehen...

Zu deiner Frage:

Die längsten Siegesserien mit jeweils ZEHN (!!!) gewonnenen Spielen hintereinander erreichten der Karlsruher SC (12. + 15.–23. Spieltag; die Partie des 12. Spieltages wurde vor den 15. Spieltag verlegt) in der Saison 2012/13[25] und der 1. FC Magdeburg (29.–38. Spieltag) in der Saison 2017/18.
Darunter gab es auch viele etwas kleinere Siegesserien. Jedenfalls wesentlich mehr, als der FCK bisher unter diesem Trainer am Stück gewinnen konnte.

Ist dir zufällig auch die Super-Aufholjagd des KSC im letzten Jahr entfallen, NACHDEM sie IHREN TRAINER abgelöst hatten?

Sowas scheint bei uns unmöglich...frage dich endlich mal wieso!
Achso, sorry, dann müsstst du ja Selbstgespräche führen (Insider)... :lol:



Beitragvon steppenwolf » 04.11.2018, 16:59


Zum Spiel: Auch ich war am Freitag nach Spielende sehr enttäuscht, dass wir gegen Cottbus nicht als Sieger vom Platz sind. Wir kennen den Matchplan von MF nicht. Wir können nur vermuten. Defensiv sicherer stehen als in manchen Spielen davor, war scheinbar eine der Direktiven. Führt halt dazu, dass auch nach vorne weniger geht. In Halbzeit 1 deutliche Feldüberlegenhekt FCK - allerdings ohne Glanz. Dann unglücklicher Auftakt in Halbzeit 2: Freistoß und das 0:1, dem wir dann ohne Fortune fast die komplette zweite Hälfte hintergelaufen sind. Für mich weiterhin das größte Manko beim FCK: unsere Schwäche bei Standards - insbesondere Eckbälle. Da scheint die Mannschaft nicht reif genug zu sein. MF hat sich ja vor Tagen optimistisch gezeigt, dass das in Zukunft besser werden soll (und muss). Daran sollten wir ihn messen. Ihn jetzt vor die Türe zu setzen, wäre aus meiner Sicht das falsche Signal: 4 Siege aus 6 Spielen - lässt sich doch gut an. Bin sehr gespannt auf die nächsten beiden Spielen in Rostock und Wehen. Zwei spielstarke Mannschaften, die sicherlich nicht mauern, sondern mitspielen werden. Müsste uns doch liegen, wenn ich Richtung Uerdingen schiele. Also, Mund abputzen und weiter fighten. Nur der FCK. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 04.11.2018, 17:02


Die brauchen ja auch keine 6-8 Siege in Folge. Da reichen 3-4. Schließlich haben sie ja auch nicht den Scheiß fabriziert, welche unsere bisher auf den Platz gebracht haben. Bis auf die 2 oder 3 Ausnahmen natürlich, welche aber bekanntlich die Regel bestätigen.
Es ist jetzt schon so ziemlich zappenduster uff´m Berg. So ziemlich jeder kapiert´s wohl auch. Du aber nicht. Du kriechst demonstrativ aus deine Ecke und schreist nach Frontzek. Das nervt.
Ach ja: Das du Frontzeks Matchplan nicht kennst, dass glaube ich dir sofort. Das merkt man bei mindestens 95% deiner posts.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon steppenwolf » 04.11.2018, 17:04


@Unbeatable69CK, lass' doch bitte die Statistiken aus der Vergangenheit in der Schublade stecken. Wir reden über die Saison 2018/19 und da hätte ich gern eine Antwort von dir, welcher Mannschaft du eine solche Serie zutraust. Vielleicht hast du ja einen Favoriten. Mir ist keine Mannschaft im Gedächtnis, der ich das dieses Jahr zutrauen würde. Also, bitte mal deine Forderungen überprüfen, ob die der Realität standhalten.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 04.11.2018, 17:17


FCK58 hat geschrieben:Die brauchen ja auch keine 6-8 Siege in Folge. Da reichen 3-4. Schließlich haben sie ja auch nicht den Scheiß fabriziert, welche unsere bisher auf den Platz gebracht haben. Bis auf die 2 oder 3 Ausnahmen natürlich, welche aber bekanntlich die Regel bestätigen.
Es ist jetzt schon so ziemlich zappenduster uff´m Berg. So ziemlich jeder kapiert´s wohl auch. Du aber nicht. Du kriechst demonstrativ aus deine Ecke und schreist nach Frontzek. Das nervt.
Ach ja: Das du Frontzeks Matchplan nicht kennst, dass glaube ich dir sofort. Das merkt man bei mindestens 95% deiner posts.


Ist das jetzt eine Beleidigung, die du da mir gegenüber aussprichst? Dann werden die Mods wohl deinen Beitrag einkassieren müssen. :teufel2:

Ich bin NICHT der Pressesprecher von MF und muss ihn daher auch nicht hier im Forum verteidigen. Ich stütze den Vorstand hinsichtlich der geforderten Kontinuität. Und duster wird es erst, wenn wir zwei, drei Spiele in Folge verlieren.

Und was den Matchplan von MF betrifft, so würde ich gern den Aufschrei hier im Forum hören, wenn wir zu offensiv gestanden und Treffen durch Konter kassiert hätten wie schon so oft in dieser Saison. Den zweiten Treffer gegen Cottbus blende ich mal aus, da wir kurz vor Schluss alles aufgemacht haben und volles Risiko gegangen sind, um noch den Ausgleich zu schaffen. Gegen die richtige Balance, die MF fordert zwischen Offensive und Defensive ist doch nichts dagegen zu sagen.
Unsere Schwachstelle / Achillesferse ist nicht MF, sondern unsere Standards. Ich trau' den Jungs sogar zu, dass ihnen das im Training gelingt. Es muss allerdings auch im Spiel klappen. Allein gegen Cottbus 10 Ecken - 0!!! Ertrag.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Flasher1986 » 04.11.2018, 17:27


Satanische Ferse hat geschrieben:Mein Gegenangebot zu Baders Freifahrtschein für MF: Für das Gehalt von MF verpflichte ich zwei junge, gut ausgebildete Trainer. Einer ist zuständig für die Heimspiele, der andere spezialisiert sich für die Auswärtsspiele. Damit sind wir der ganzen Fußballwelt um einen Schritt voraus und präsentieren uns als innovativer Traditionsverein, der aus seinem Dornröschenschlaf aufgewacht ist. Und über diese Publicity werden potentielle Investoren und Sponsoren auf uns aufmerksam. 8-)

Dann halte ich dagegen, ohne jetzt auf die sicherlich etwas spaßig gemeinte Zwei-Trainer-Lösung einzugehen, dagegen, dass 90 Prozent aus diesem Forum hier gar keine Geduld für den Weg mit dem jungen Trainer hätten. Fünfstück wurde nach 27 Spielen mit Pauken und Trompeten vom Berg gejagt.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon grasnarbe » 04.11.2018, 17:29


SL7:4 hat geschrieben:Ach hört doch auf zu streiten!

Freuen wir uns auf das nächste Heimspiel bei bestimmt 30.000 Zuschauern gegen Wiesbaden! Da holen wir uns 3 Punkte!

Dass die heute in Köln 7:0 gewonnen haben war bestimmt nur Glück! :wink:

Hier wird ja gar nicht gestritten, hier wird emotional diskutiert. :)
Und ja: Wehen hatte halt Glück und die Fortuna hatte heute halt Pech.

Das Wichtigste ist doch die Weiterentwicklung (in welche Richtung auch immer) der Mannschaft. Und ob wir in dieser Saison aufsteigen oder nicht ist doch nebensächlich.

Von mir aus kann der FCK noch 5 Jahre in der 3.Liga spielen. Wenn irgendwer einen Masterplan hat wie dies finanziell zu stemmen ist soll es mir recht sein.
Warum soll ich mir Woche für Woche Gedanken machen um Taktik, Gegner, Aufstellung, Tabellenplatz. Warum soll ich mich hier im Forum mit Knalltüten rumärgern wegen konträrer Meinungen. Dieses Forum ist schon länger vom fußballerischen ins sozial-politische abgeglitten. Ging es vor einiger Zeit noch um den Austausch und den positiven Streit fußballerischer Argumente, so geht es heute darum, ob gewisse Sachverhalte und Formulierungen geschrieben/gesagt werden dürfen oder nicht.

Wie schon oben erwähnt: wenn der Verein die Rahmenbedingungen stemmen kann, dann spielen wir halt noch Jahre Drittligafußball. Ist doch mittlerwiele egal, ob gegen die Sportfreunde Lotte in Liga3, gegen Bochum in Liga2 oder gegen Bremen in Liga1.

Es ist auf dem Betze doch fast schon wie in Berlin. Es ist doch egal wer regiert/trainiert und mit welchen Konzepten, der Zuschauende staunt und bildet sich seine Meinung, und bei den nächsten Wahlen (egal ob in Berlin oder auf dem Betze) sorgt er dafür, dass alles besser wird. :lol:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon deBuzz » 04.11.2018, 17:40


Ist ja schön zu lesen, das wenigstens auf uns Fans Verlass ist. Jetzt wirds aber höchste Zeit endlich anständigen Fußball spielen zu lassen, sonst wenden sich die treuesten ab. Am Freitag wäre die große Chance gewesen eine 2. EuphorieWelle loszutreten, das Ergebnisse kennen wir.
Verdammte Hacke wann kapiert Herr F aus M daß die Leute nicht wegen des angebotenen Fußballs kommen sondern uff de Betze gehn! Unn dort wollen se a Betze siehe.
Zuletzt geändert von Thomas am 04.11.2018, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben von "Off Topic" (Thema Zuschauerschnitt/-kalkulation) in "On Topic". Bitte beim Thema bleiben!
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Mac41 » 04.11.2018, 18:10


Streitet ruhig, die Karawane FCK zieht weiter, in den Sonnenuntergang. :?
Der Geschäftsführung ist es doch offensichtlich voll egal, was einige langjährige Fans in Foren schreiben, was Experten in der Fachpresse schreiben, das letzte Potential das der FCK noch hat, die treuen Zuschauer werden immer wieder vor den Kopf gestoßen.
Seit langem, und das nicht erst mit Bader als Sportverantwortlichen, finden Mannschaften des FCK kein Mittel gegen eine kompakt, in 2 Reihen hinten stehende Mannschaft, und spielt sich einen Wolf. Und wie das im Fussball so ist, wer keine Tore schießt, der bekommt welche selbst.
Und das alles auf einem Niveau, das mit Rumpelfussball noch wohlwollend umschrieben ist.
Es scheint also System zu haben, sowohl Team als
auch Trainer suboptimal auszuwählen. Und ein Groh der Mitglieder und Fans finden das gut.
Nur so ist die Unterstützung für die Abstiegsverantwortlichen auf außerordentlichen Mitgliederversammlungen mit sehr großer Beteiligung zu verstehen. Der Trainer ist nicht das Problem, sondern der gesamte Verein.
Von daher kann man dem Treiben nur noch mit etwas Abstand zuschauen, alleine aus Schutz für sich selbst und seine Umwelt.
Wenn der FC, der VfB oder 04 sich langfristige Irrtumsschleifen leisten, tun sie das mit etwas mehr Bodenfreiheit und mehr finanzieller Polsterung, als der FCK. Wenn es nicht gelingt den sportlichen Turnaround zu schaffen, buddeln wir bald mit den Dilletanten aus SB und MA im gleichen tiefen Loch, wenn überhaupt.
Aber Hauptsache Forza FCK
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon LDH » 04.11.2018, 18:16


Ich verstehe die vielen Diskussionen nicht mehr in diesem Forum. Spätestens am Freitag hat doch jeder gesehen, was diese Mannschaft eben nicht kann. Und die Aufarbeitung der Fehler ist offensichtlich mangelhaft. Auf allen Ebenen.

Aber jeder kann doch sehen, dass die Bereitschaft etwas zu ändern nicht da ist. Wer Mitglied ist kann demnächst reagieren. Wer nicht muss es ertragen.



Beitragvon Lonly Devil » 04.11.2018, 18:31


LDH hat geschrieben:Ich verstehe die vielen Diskussionen nicht mehr in diesem Forum. Spätestens am Freitag hat doch jeder gesehen, was diese Mannschaft eben nicht kann. Und die Aufarbeitung der Fehler ist offensichtlich mangelhaft. Auf allen Ebenen.

Aber jeder kann doch sehen, dass die Bereitschaft etwas zu ändern nicht da ist. Wer Mitglied ist kann demnächst reagieren. Wer nicht muss es ertragen.

Um Fehler aufzuarbeiten, muss man diese erst einmal erkennen und eingestehen.
Es scheint aber einfacher, die selbst gesteckten Ziele und getätigten Aussagen zu relatvieren und/oder nach unten zu korrigieren. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Unbeatable69CK » 04.11.2018, 19:21


Ich habe auch nicht von einer 10-Spiele-Siegesserie gesprochen, sondern von 6-8-fachen, was mit einem guten Gesamt-Paket aus Mannschaft und Trainer sicher schwer, aber auch nicht utopisch ist, wie Magdeburg letztes Jahr eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat und der KSC mit einer Mega-Aufholjagd.

Ich kann dir einen Verein nennen, dem ich eine echte Serie durchaus zutrauen würde: Unserem 1. FCK!

Der Haken an der These: Nur mit einem anderen sportlichen Hauptverantwortlichen, denn eines ist so sicher wie der Umstand, dass Bayern wohl nicht absteigen wird: Der Aktuelle hat alles nur kein Sieger-Gen in sich - leider.
Zudem steht er für mich für immer wiederkehrende Rückschläge und Enttäuschungen, wenn man endlich hofft, es ginge jetzt richtig AUFWÄRTS...



Beitragvon De Sandhofer » 04.11.2018, 19:23


Also was jetzt ganz wichtig ist,die Mannschaft ist ohne größere Verletzung aus dem Mauerspiel hervorgegangen. Nur unser kanadischer Polier hat sich beim Bier holen für seine an der Cottbuser Wand arbeitenden Kollegen den Arm verstaucht.Nun werden wir 3-4 Tage gut regenerieren. Am Mittwoch werden wir von 10Uhr bis 10Uhr15 knallhart analysieren warum wir mit unserer Top Brigade die Mauer nicht zum einstürzen brachten. Am Donnerstag setzt sich dann unser Trupp Richtung Ostsee in Bewegung.Dort noch mal die Nacht gut regenerieren und am Freitag leichtes anschwitzen. Mit diesen Maßnahmen versuchen wir dann das Ostseestadion zu sanieren.
Mfg der Leitende Ingenieur MF
:teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon AllgäuDevil » 04.11.2018, 19:38


@ steppenwolf
Woher willst Du denn wissen, das ihnen die Standards im Training gelingen?
Weißt Du überhaupt ob Dein "Trainergott" das trainieren lässt?
Vielleicht hat er noch gar nicht mitgekriegt, das im modernen Fußball, Standards eminent wichtig sind. Ich meine mich erinnern zu können, das bei der WM 2018, 40% der Tore aus Standardsituationen erzielt wurden.....
Aber damals, als MF noch aktiv gespielt hat und später dann den Trainerschein gemacht hat, wurde auch noch mit Libero gespielt.....



Beitragvon JG » 04.11.2018, 19:52


Wieso diskutiert ihr noch mit #steppenwolf...?!
Dass hier Hopfen und Malt verloren ist...

Wahnsinn, was ein limitierter Trainer aus einer willigen Truppe machen kann.



Beitragvon sandman » 04.11.2018, 20:05


Lonly Devil hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Ich verstehe die vielen Diskussionen nicht mehr in diesem Forum. Spätestens am Freitag hat doch jeder gesehen, was diese Mannschaft eben nicht kann. Und die Aufarbeitung der Fehler ist offensichtlich mangelhaft. Auf allen Ebenen.

Aber jeder kann doch sehen, dass die Bereitschaft etwas zu ändern nicht da ist. Wer Mitglied ist kann demnächst reagieren. Wer nicht muss es ertragen.

Um Fehler aufzuarbeiten, muss man diese erst einmal erkennen und eingestehen.
Es scheint aber einfacher, die selbst gesteckten Ziele und getätigten Aussagen zu relatvieren und/oder nach unten zu korrigieren. :?


Danke :daumen: ...genau so siehts nämlich aus. Wir machen grade so, als wären wir finanziell auf Rosen gebettet. Dabei steht uns die Sch...bis zum Hals und es darf eigentlich Null Abweichung vom vorgegebenen Ziel geben. Ein weiteres Jahr 3.Liga ist für diesen Verein finanziell und emotional der endgültige Dolchstoß.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon steppenwolf » 04.11.2018, 20:06


@AllgäuDevil, wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, hättest du festgestellt, dass wir was den Wert der Standards betrifft auf einer Linie sind. Sie können der Schlüssel zum Torerfolg / Sieg sein. Gerade wenn wir aufgrund unserer Feldüberlegenheit solche Standardsituationen in großer Zahl haben. Verdammt noch mal, es muss doch mal gelingen daraus auch Tore zu erzielen. Und es ist wie es ist, im Spiel selbst, hat der Trainer da wenig Möglichkeiten einzugreifen. Aber das sehen einige hier im Forum ggf. anders. Nix für ungut. FORZA FCK. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 04.11.2018, 20:08


JG hat geschrieben:Wieso diskutiert ihr noch mit #steppenwolf...?!
Dass hier Hopfen und Malt verloren ist...

Wahnsinn, was ein limitierter Trainer aus einer willigen Truppe machen kann.


Du hast nicht etwa ein Problem mit konträren Meinungen??? :o
Zuletzt geändert von steppenwolf am 04.11.2018, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon sandman » 04.11.2018, 20:09


Flasher1986 hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:Mein Gegenangebot zu Baders Freifahrtschein für MF: Für das Gehalt von MF verpflichte ich zwei junge, gut ausgebildete Trainer. Einer ist zuständig für die Heimspiele, der andere spezialisiert sich für die Auswärtsspiele. Damit sind wir der ganzen Fußballwelt um einen Schritt voraus und präsentieren uns als innovativer Traditionsverein, der aus seinem Dornröschenschlaf aufgewacht ist. Und über diese Publicity werden potentielle Investoren und Sponsoren auf uns aufmerksam. 8-)

Dann halte ich dagegen, ohne jetzt auf die sicherlich etwas spaßig gemeinte Zwei-Trainer-Lösung einzugehen, dagegen, dass 90 Prozent aus diesem Forum hier gar keine Geduld für den Weg mit dem jungen Trainer hätten. Fünfstück wurde nach 27 Spielen mit Pauken und Trompeten vom Berg gejagt.


Fünfstück wurde von Stöver in ekelhafter Art und Weise entlassen(Tags zuvor wurde noch mit ihm über die Kaderplanung gesprochen...). Die Fanbasis war zwar geteilt, aber so umstritten war KF bei weitem nicht :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon LDH » 04.11.2018, 20:11


steppenwolf hat geschrieben:
JG hat geschrieben:Wieso diskutiert ihr noch mit #steppenwolf...?!
Dass hier Hopfen und Malt verloren ist...

Wahnsinn, was ein limitierter Trainer aus einer willigen Truppe machen kann.


Du hast du nicht etwa ein Problem mit konträren Meinungen??? :o


Ich glaube er hat nur ein Problem mit dir...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste