Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon kh-eufel » 02.11.2018, 22:13


alaska94 hat geschrieben:
kh-eufel hat geschrieben:.

Der Bader hat vorm Spiel noch gesagt, dass er auch ohne sportlichen Nachweis mit F... Sorry Pech verlängern will. Ohne Worte!


Nicht wirklich oder?


Sinngemäß : es ist abhängig von guter Arbeit und nicht vom sportlichen Erfolg. Widerspricht sich mehr als etwas. Ich wuerde es als Freifahrtschein bezeichnen. Ohne Worte.
Zuletzt geändert von kh-eufel am 02.11.2018, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Larsef » 02.11.2018, 22:16


Wollitz ... Wollitz ... WOLLITZ !?!?!? hat uns eine Lehrstunde in Taktik erteilt?

Na Danke.

MF aka Steppenwolf: GO HOME



Beitragvon WasgauDeiwel » 02.11.2018, 22:16


Oh, kein Interview vom MF bei TelekomSport. Muss ich das verstehen? War doch bisher immer der Fall. Zumindest wenn ich hierüber Lautre geschaut habe.
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon Märtzeher » 02.11.2018, 22:17


Ich versteh echt nicht wie man heute einen defensiven Fechner bringen kann und einen Biada, der den entscheidenden Pass spielen kann, draußen lässt. Ohne Worte
Zuletzt geändert von Märtzeher am 02.11.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betziteufel49 » 02.11.2018, 22:18


Schade nun holen wir also in Rostock die 3 Punkte. Weiter geht es einmal rauf zweimal runter. Mit Wollitz
im Rücken. :teufel2:
Von wegen Wollitz raus.
Heimspiele sollte man eigentlich gewinnen, aber die Zeit zwischen den Spielen war aber auch verdammt kurz.

In Rostock bitte friedlich bleiben und zu Null spielen.



Beitragvon FCK-Ralle » 02.11.2018, 22:21


godmK hat geschrieben:es darf solche spiele aber nicht geben. so sehr mir der druck für die jungs leid tut. wir haben keinen spielraum um spiele zu verschenken


Ich gebe dir hier vollumfänglich Recht.

Mir tut es nur nicht Leid wegen dem Druck. Es hat jeder gewusst auf was er sich hier einlässt. Das Ziel war klar. Daher Arschbacken zusammen kneifen und Gas geben.

Es ist wie so oft in den letzten Jahren. Wir haben die Chance ran zu kommen und verkacken es gegen den Tabellen 15.
Das nervt so. Ich hab nur den Ticker verfolgt und trotzdem ist meine Laune verhagelt.

Hat Bader wirklich gesagt er wolle mit Frontzeck verlängern?
Das kann doch zum jetzigen Zeitpunkt nicht sein Ernst sein.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 02.11.2018, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Red Devil » 02.11.2018, 22:21


Wie immer. Wenn man oben ran kommen will, versagt man kläglich. Gegen eine mit 11 Mann mauerende Kotzbuser Mannschaft, findet man einfach kein Mittel zum Durchkommen. :?

Herr Frontzek: Wenn sie nur einen Moral Anstand haben, treten sie heute von ihrem Amt zurück. :wink: :wink:

In diesem Sinne

VERSAGER!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Rubert 1848 » 02.11.2018, 22:22


Wie kann man mit so viel Feldüberlegengeit derart wenig Torgefahr ausstrahlen??

„Männer, wir stehen kompakt. Über einen Standard oder einen Konter gehen wir in Führung und nehmen hier drei Punkte mit.“ Mehr musste Pelé gar nicht mit aufs Feld geben. Wir haben einen überdurchschnittlichen Kader und einen (auch im Ligavergleich) unterdurchschnittlichen Trainer. Das reicht am Ende maximal für Platz fünf, wenn überhaupt. Aufstieg? Das wird spätestens ab Anfang März von der Vereinsführung zurückgenommen. Dann hören wir die wohlvertraute Platte von der neu zusammengestellten Mannschaft und die neue Platte vom frischen Angriff unter Kontinuitätstrainer Frontzeck. Bin jetzt schon heiß auf die Serie 19/20.

Dilettanismus galore. Zum Wohl. Die Pfalz.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon FFM » 02.11.2018, 22:22


AllgäuDevil hat geschrieben:Und wieder gegen einen Gegner verloren, der uns taktisch ausgeknockt hat. Defensiv stabil, gute Standards und einen Konter perfekt zu Ende gespielt!

Und Lautern? Standards Kreisliganiveau! Gegen einen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte im Heimspiel mit einem Stürmer begonnen :lol:
Ein Spiel das dem FCK gnadenlos seine Grenzen aufgezeigt hat.

Aufstieg? Niemals mit diesem ideenlosen und hilflosen Trainer an der Seitenlinie.....


Oh ja stimmt, regelrecht ausgecoached wurden wir heute mal wieder. Der Wollitz ist aber auch wahnsinnig raffiniert, hat der dem Frontzeck heut gegeben. Auf die Idee “hey wir sind schlecht, also stellen wir uns komplett hinten rein, kontern und hoffen das Beste” sind vor ihm noch wenige gekommen. Ein Fuchs.. :cry:



Beitragvon WasgauDeiwel » 02.11.2018, 22:24


Rostock ist bisher die 2.beste Mannschaft Zuhause!!
Dann machen die hoffentlich das Spiel für uns, und wir machen auf Cottbuser Art de Sack zu.
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon kh-eufel » 02.11.2018, 22:25


... Und gerade gegen Wollitz. Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass unser Vorturner mehr als limitiert agiert, dann war es die heutige Aufstellung, Einstellung und das Festhalten an diesen.
...Und noch schockierender als das Spiel war das Interview mit seinem Spezi vor dem Spiel.



Beitragvon Rickstar » 02.11.2018, 22:26


FFM hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Und wieder gegen einen Gegner verloren, der uns taktisch ausgeknockt hat. Defensiv stabil, gute Standards und einen Konter perfekt zu Ende gespielt!

Und Lautern? Standards Kreisliganiveau! Gegen einen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte im Heimspiel mit einem Stürmer begonnen :lol:
Ein Spiel das dem FCK gnadenlos seine Grenzen aufgezeigt hat.

Aufstieg? Niemals mit diesem ideenlosen und hilflosen Trainer an der Seitenlinie.....


Oh ja stimmt, regelrecht ausgecoached wurden wir heute mal wieder. Der Wollitz ist aber auch wahnsinnig raffiniert, hat der dem Frontzeck heut gegeben. Auf die Idee “hey wir sind schlecht, also stellen wir uns komplett hinten rein, kontern und hoffen das Beste” sind vor ihm noch wenige gekommen. Ein Fuchs.. :cry:


Sehe ich genauso. Heisst jetzt nicht, dass wir das Spiel nicht hätten Besser gestalten müssen, aber so einen grossen taktischen Schachzug von pele habe ich nicht gesehen. Cottbus hat das gut gespielt, Muss man auch mal anerkennen. Uns fehlen wie schon die ganze Saison die Aktionen über aussen. Vielleicht kann man im Winter nachlegen.



Beitragvon berndkissel » 02.11.2018, 22:26


Nach 64 Jahren treuer Anhängerschaft zum 1.FCK. beende ich diese heute!



Beitragvon MonnemerTeufel » 02.11.2018, 22:27


In den nächsten Spielen können die Gegner bei Ecken geschlossen ein Bier trinken gehen. Da passiert nix.
Frustrierend.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon sandman » 02.11.2018, 22:27


godmK hat geschrieben:
Hessebub hat geschrieben:Möge der Shitstorm beginnen...
Im Ernst mieses Spiel. Wir dürfen jetzt aber nicht wieder alles schlecht reden. Solche Spiele gibt es nunmal. Leider.


es darf solche spiele aber nicht geben. so sehr mir der druck für die jungs leid tut. wir haben keinen spielraum um spiele zu verschenken


GENAU DAS!!

Aber hey, wir können ja auch noch ein weiteres Jahr...mitm Pump vom Pump und Zineszins :langweilig:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Alm-Teufel » 02.11.2018, 22:27


WasgauDeiwel hat geschrieben:Rostock ist bisher die 2.beste Mannschaft Zuhause!!
Dann machen die hoffentlich das Spiel für uns, und wir machen auf Cottbuser Art de Sack zu.


Wir können so nicht verteidigen und die Qualität bei Standards haben wir auch nicht. Wir brauchen einen anderen Plan. :wink:
3. Liga verhindern!



Beitragvon Rurerdeiwel » 02.11.2018, 22:27


Oh man, wann werden endlich dieser Märchenonkel und dieses Echsentier kalt gestellt.....bei jeder Niederlage kommen sie aus ihren Löchern gekrochen um gegen die Mannschaft, den Trainer und den Vorstand zu wettern. Nach dem Sieg letzte Woche hat man sie nicht gehört geschweige denn das sie sich mal positiv geäussert hätten. Die sind nur glücklich wenn sie alles nieder machen können.

Ja, das heute war ein Haufen Mist, aber habt ihr euch mal die Tabelle angeguckt? Da kann jeder fast jeden schlagen. Das das hier kein Selbstkäufer wird hat wohl jeder gemerkt ausser ihr Fantasten, die immer noch den Heilsbringer suchen um ihn dann auch nach 2 Spieltagen in die Wüste schicken zu wollen. Merkt ihr eigentlich wie alleine ihr seid? Ihr tut einem schon fast leid, wie schrecklich muss euer Leben sein?
Verdammt, das ist eine sehr ausgeglichene Liga. Wir haben 11 (in Worten ELF) Spiele in Folge nicht verloren. Wie hat das dieser unfähige Trainer mit diesem unfähigen Sportdirektor und der unfähigen Mannschaft nur geschafft?
Kommt einfach mal in der Realität an ihr chronischen Miesepeter.
Nächstes Spiel neue Serie Starten und fertig.

FORZA FCK
Zuletzt geändert von Rurerdeiwel am 02.11.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon WasgauDeiwel » 02.11.2018, 22:29


Doooooooorrrrrrreeeeee schiessen nicht vergessen!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon sandman » 02.11.2018, 22:30


FCK-Ralle hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:es darf solche spiele aber nicht geben. so sehr mir der druck für die jungs leid tut. wir haben keinen spielraum um spiele zu verschenken


Ich gebe dir hier vollumfänglich Recht.

Mir tut es nur nicht Leid wegen dem Druck. Es hat jeder gewusst auf was er sich hier einlässt. Das Ziel war klar. Daher Arschbacken zusammen kneifen und Gas geben.

Es ist wie so oft in den letzten Jahren. Wir haben die Chance ran zu kommen und verkacken es gegen den Tabellen 15.
Das nervt so. Ich hab nur den Ticker verfolgt und trotzdem ist meine Laune verhagelt.

Hat Bäder wirklich gesagt er wolle mit Frontzeck verlängert?
Das kann doch zum jetzigen Zeitpunkt nicht sein Ernst sein.


Man möge mich korrigieren, aber ich meine so etwas wie „Wir werden eine Vetragsverlängerung nicht nur von der sportlichen Situation abhängig machen“ in Erinnerung zu haben... :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon WasgauDeiwel » 02.11.2018, 22:31


Mer spielen halt so ne Art Hau-Ruck Fussball mit einer hohen Fehlerquote, der dann widder mit viel Körpereinsatz ausgebügelt werden muss. Je länger die Runde, um so berechenbarer wird unser Auftritt. Bin gespannt auf Rostock.
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon roterteufel1879 » 02.11.2018, 22:32


Was will man da noch erwarten .sowas kommt eben dabei raus, wenn du stur an deinem System festhälst.

Mit frontzeck wirst so knifflige Spiele leider nur mit Glück wie in Aalen gewinnen

Nun wieder im Mittelfeld der Liga angekommen .

Zu schlecht für oben mitzuspielen und Grad so gut das man nicht ganz unten reinrutscht



Beitragvon FFM » 02.11.2018, 22:33


kh-eufel hat geschrieben:... Und gerade gegen Wollitz. Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass unser Vorturner mehr als limitiert agiert, dann war es die heutige Aufstellung, Einstellung und das Festhalten an diesen.
...Und noch schockierender als das Spiel war das Interview mit seinem Spezi vor dem Spiel.


Kannst du (bevor du deine Meinung hier unter die Leute bringst) bitte deine Behauptungen mal belegen? Diese Spezinummer kommt mir aus den Ohren raus und ist sowas von absolut lächerlich und Humbug noch dazu. Dann sag mir doch bitte wie du das Spiel heute angegangen wärst, Chef.



Beitragvon roterteufel1879 » 02.11.2018, 22:33


Was will man da noch erwarten .sowas kommt eben dabei raus, wenn du stur an deinem System festhälst.

Mit frontzeck wirst so knifflige Spiele leider nur mit Glück wie in Aalen gewinnen

Nun wieder im Mittelfeld der Liga angekommen .

Zu schlecht für oben mitzuspielen und Grad so gut das man nicht ganz unten reinrutscht



Beitragvon Alm-Teufel » 02.11.2018, 22:34


Eigentlich ist die neue Serie ganz deutlich zu erkennen. 2s1n2s1n usw..... kann mal einer ausrechnen, ob das zum Aufstieg reicht? :?: :)
3. Liga verhindern!



Beitragvon SL7:4 » 02.11.2018, 22:34


O-Ton Bader " Trainerbeurteilung machen wir nicht am sportlichen Ziel fest"

O-Ton Frontzeck
vorm Spiel: " wir hatten 1-2 schlechte Wochen, seit 2 Monaten spielen wir gut"

beide heute bei Telekom!
Zuletzt geändert von SL7:4 am 02.11.2018, 23:00, insgesamt 2-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste