Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon kh-eufel » 03.11.2018, 07:13


Giggs hat geschrieben:So manches scheint sich unter Frontzeck echt immer wieder zu wiederholen.

Wir verteidigen Standards schlecht. Unsere Standards sind ungefährlich. Dann: Immer wenn wir die Chance haben einen Big Point zu landen, richtig ran zu kommen, vergeigen wir es.

Das war schon letzte Saison so. Die Zweifel werden nicht gerade kleiner...

7 Heimspiele, nur 3 Siege. Mager für unsere Ambitionen.


Standards?? Werden total überschätzt. Noch niemand hat Spiele mit Standards gewonnen. Deshalb werden die nicht geuebt. .... Und ich habe mit Ihrem Chef gesprochen... lächerlich: Standards!?



Beitragvon FCKFreak » 03.11.2018, 08:02


is doch alles gut!!!!!!!!!!!!!


wir schauen von Spiel zu Spiel und nicht auf die Tabelle.
In der Winterpause kucken wir dann ob wir 12 oder 15 Punkte Rückstand haben.


Gele Herr Fronzeck


mit diesemTrainer bleiben wir brav in der 3 Liga.

Aber statt Fronzeck raus singen wir lieber ole ROT WEISS.

Könnt ihr mal aufwachen??



Beitragvon Hannes1938 » 03.11.2018, 08:20


Um einen mauernden Gegner auszuhebeln braucht es nicht nur Beine und Füße sonder auch einiges an Gehirn.
Und letzteres kann ich bei diesen bemalten Maoris nicht entdecken.



Beitragvon ikea68 » 03.11.2018, 08:39


Leute was erwartet ihr eigentlich? Unter Bader wird sich nichts ändern, da er seinen Michael nicht entlassen wird. Am Anfang sollte im Herbst die erste Bilanz gezogen werden. Da es düster aussah, wurde der Termin für die Bilanz einfach auf Weihnachten verschoben. Und der Oberhammer war das Interview von Bader vor dem Spiel. Jetzt ist auf einmal der sportliche Erfolg gar nicht mehr wichtig für einen Trainer... Ohne Worte

Wenn ich vor der Saison das Ziehl Aufstieg ausgebe, dann muss ich mich daran messen lassen. Jetzt werden wir schon auf eine Verlängerung des Vertrages mit Frontzeck vorbereitet. Will uns Bader verarschen?

Jetzt ist es an der Zeit, dass der AR eingreift.



Beitragvon bladde3.0 » 03.11.2018, 09:05


ikea68 hat geschrieben:Leute was erwartet ihr eigentlich? Unter Bader wird sich nichts ändern, da er seinen Michael nicht entlassen wird. Am Anfang sollte im Herbst die erste Bilanz gezogen werden. Da es düster aussah, wurde der Termin für die Bilanz einfach auf Weihnachten verschoben. Und der Oberhammer war das Interview von Bader vor dem Spiel. Jetzt ist auf einmal der sportliche Erfolg gar nicht mehr wichtig für einen Trainer... Ohne Worte

Wenn ich vor der Saison das Ziehl Aufstieg ausgebe, dann muss ich mich daran messen lassen. Jetzt werden wir schon auf eine Verlängerung des Vertrages mit Frontzeck vorbereitet. Will uns Bader verarschen?

Jetzt ist es an der Zeit, dass der AR eingreift.


Weil du und ein paar andere verbrannte das nach Niederlagen fordern?! :lol:



Beitragvon Hochwälder » 03.11.2018, 09:07


LaOla43 hat geschrieben:Ja was war das denn heute ???
Keine Spur von der Mannschaftsqualität -- der letzten Spiele :wink:




Vielleicht sind/waren einige schon im "Winterschlaff" ?? :D



Obwohl der Kicker schreibt von einer flotten Partie!!!!



Beitragvon AllgäuDevil » 03.11.2018, 09:28


Thiele wird in Frontzecks "System" doch regelrecht "verheizt". Er rennt sich die Lunge aus dem Leib, weil er ständig auf die Flügel ausweichen muß. Zudem ist es für den Gegner sehr einfach, sich auf die einzige :shock: Spitze des FCK, zu konzentrieren. Automatisch wird TT dauernd vom Gegner "gedoppelt".

Wie man auf die Idee kommen kann, gegen einen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte, der zudem auswärts bisher so gut wie nichts gerissen hat, zuhause mit nur einem Stürmer anzutreten, ist Frontzecks Geheimnis.
Es gab mal Zeiten, da haben sich die Gegner schon vor dem Spiel auf dem Betze, ins Höschen gemacht.
Der einzige der jetzt, mit voller Bux ins Spiel geht, ist der Trainer des FCK..... :nachdenklich:



Beitragvon fckhighlander » 03.11.2018, 09:29


Da ich auf der Nordtribühne Reihe drei saß hatte ich einen idealen Blick gestern auf das Spiel .
Es war auf jeden Fall zu erkennen dass unsere Spieler alles versucht haben gestern Abend .
Auch MF wollte sicherlich gewinnen und hatte auch kein Bock auf eine Niederlage.

Ich denke wir müssen aufhören die Schuld bei den Spielern zu suchen .
Meiner Meinung nach liegt es schon wieder an der Einkaufspolitik unseres Vorstandes . Seit Jahren arbeiten in der Führungsetage Amateure, die nicht in der Lage sind, die Ligen 1-3 richtig einzuschätzen .
Hinzukommt noch, das fehlende Geld, unser Management ist nicht in der Lage Investoren an Land zu ziehen die das ganze stemmen können.
Das aktuelle Budget ist mit den anderen Mannschaften ziemlich gleichgestellt ,
Es ist also eine 50/50 Situation.
Das reicht aber leider nicht aus, mit Professionalität hat das nichts zu tun .

MF ist auch nicht in der Lage so einen Aufbau oder Durchmarsch zu vollziehen .
Er kann es einfach nicht !

Im Profigeschäft sind Kumpelleien leider nicht am richtigen Platz .
Von daher glaube ich nicht mehr in einem Aufstieg nicht unter diesen Voraussetzungen .

Auch hier wird sich wieder die Welt schön geredet in den nächsten Tagen und wenn nichts mehr geht, träumt man wieder von einem Investor
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Malvoy » 03.11.2018, 09:54


Leuts, das is Fußball. Mal gewinnt man Spiele, mal verliert man welche. Es sei denn man ist der FC Bayern, dann hat man so viel Geld, dass man einfach alle Spiele gewinnt, aber normalsterbliche Clubs werden durch keine Liga mit 38 Siegen durch gehen. Ist besser, ihr gewöhnt euch schnell dran, sonst gibts nur Magengeschwüre.

Wie jetzt hier schon wieder über Frontzeck abgeledert wird, mit dem wir grad 4 Spiele in Folge gewonnen haben, ist irgendwie krank. Fast schon pathologisch bei Einigen.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 03.11.2018, 09:59


Die Enttäuschung sitzt tief. Wieder mal haben wir es nicht geschafft richtig oben anzuklopfen und ein (vermeintlich) leichtes Spiel zu gewinnen.
Man kann in einer Saison nicht alles gewinnen, das dürfte jedem klar sein, man darf auch mal verlieren, es kommt auf das WIE an. Leider war es jetzt nicht nur ein Spiel, sondern die überzeugenden Siege waren bisher die Ausnahme und das finde ich bedenklich. Noch bedenklicher finde ich aber die Sicht der Verantwortlichen, dass man ausser Halle alle Spiele gut gesehen hat…

Versuche mal neutral die ganzen Spiele zu beurteilen (soweit möglich, alles subjektiv allerdings auch mit viel Wohlwollen)

- 1860 München: Kann ich nichts Negatives finden, natürlich Glück dabei. Aber als 1. Spiel in einer neuen Liga durchaus ansprechend.

- Sonnenhof: schwer zu spielender Gegner, hat man gesehen. Haben wir nicht dominiert, so ein Spiel kann aber dabei sein, für mich auch ok, wenn auch ein schwächeres Spiel von uns. Mannschaft muss sich ja finden.
.
- Münster: Muss man gewinnen, waren zwar besser, allerdings nicht überzeugend.

- Halle: Katastrophe, mehr muss man nicht sagen.

- Hoffenheim: zwar ein Bundesligist, im Pokal, aber sehr schwache Vorstellung von uns

- KSC: ein wenig besser, allerdings noch weit von der Normalform weg und für unsere Ansprüche kein gutes Spiel

-Zwickau: waren die etwas bessere Mannschaft, hätten gewinnen müssen, wir kennen die Cornflakes Affäre.

- Fortuna Köln: gerechtes unentschieden, hätten auch verlieren Können. Gute Moral!

- Jena: ähnlich wie gegen Köln, Spiel OK, Moral super, allerdings auch nicht die klar bessere Mannschaft.

-Braunschweig: erster einigermaßen überzeugender Sieg, endlich mal mit Gier. (Leider gewinnt grad jeder gegen Braunschweig)

- Lotte: klar besser, überzeugend, allerdings schwache Chancenverwertung.

- Osnabrück: gute 1. HZ, danach Murks

- Uerdingen: bestes Saisonspiel, beherzt, berauschend, gute Einstellung, schöne Spielzüge

- Aalen: glücklich gewonnen, allerdings schwächeres Spielzüge

- Cottbus: weiterer Rückschritt, schwaches Spiel, mangelnde Einstellung (?)


So, jetzt kann man sich selbst ein Bild machen. Für mich waren nur die Spiele gegen Uerdingen, Braunschweig, Lotte, 1860 gut. Dann paar so la la Spiele, und einige echt schwache dabei.
Ob so der Aufstieg gelingt?

Mir macht die Aussendarstellung Sorge, es wird alles gut gesehen, alles Im Soll. Wenn das stimmt, dass m
an sogar überlegt mit MF zu verlängern, dann finde ich das mutig! Aber Ok, wenn man überzeugt ist vom Trainer, muss man jetzt die Verlängerung verkünden.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen…

Bin bedient...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon devil49 » 03.11.2018, 10:10


Nach derartigem Gegurke wie jetzt wieder gegen Cotbus, kann man narürlich drauflos poltern und findet viele offene Ohren und Schulterklopfer, aber auch bei den letzten gewonnenen Spielen ist mir aufgefallen, das spätestens der dritte Pass beim Gegner landet und das meistens sogar ohne das man in Bedrängnis war!
Was ich vermisse sind Spielsystem, einstudierte Abläufe und Standarts usw.
Vieles wirkt irgendwie halbherzig was meiner Meinung nach nicht nur am Alter der Spieler, sondern auch an deren Spielvermögen abhängt (und teilweise leider auch Willen!).

Meines Erachtens haben wir in dieser Verfassung absolut nichts mit einem Aufstieg zu tun!
Zuletzt geändert von devil49 am 03.11.2018, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Alm-Teufel » 03.11.2018, 10:11


Irgendwie haben doch beide Lager recht. 12 Punkte aus 6 Spielen ist eine gute Ausbeute und gleichzeitig spielen wir nach Uerdingen fürchterlichen Rumpelfußball. Es folgt mal wieder ein Endspiel gegen starke Rostocker. Sollte nämlich der Abstand zu den direkten Aufstiegsplätzen Richtung 10 Punkte wachsen, fehlt die Klasse und Konstanz diesen Rückstand aufzuholen.
3. Liga verhindern!



Beitragvon SEAN » 03.11.2018, 10:15


"Spielbericht" eines enttäuschten Fans.

Gute 130 Km Hinfahrt, wegen massenhaft Baustellen fast 2 Stunden. Um 18 Uhr am Stadion und dann 50 Minuten gebraucht, um 2 Tickets zu kaufen. Block 2.2, Reihe 21. Da sitzt man so zwischen Mittel- und 16er Linie. Platz nicht schlecht, aber für 2 Karten 67 EURO !!!! Freunde der Nacht, wir spielen DRITTE LIGA!!!!!!
Das Spiel begann wie es endete, behäbig, ohne Druck auf die Abwehr der Gäste, mit vielen Fehlpässen und ohne Abwehr. Mit 47 behaupte ich mal von mir, das ich schon viele Bundesliga-Spiele oder ähnliches gesehen hab, 1978 war ich das erste mal auf dem Betze. In der ganzen Zeit hab ich noch nie eine so langsame Abwehr gesehen! Bezeichnend das zweite Tor. Mamba hätte sich dabei noch die Schuhe binden können, Kraus hätte in auch so nicht stoppen können.
Das Mittelfeld, keiner da mit Ideen, der Ball wird viel zu lange gehalten, mehr zurück als nach vorne gespielt, und auch dort ein Fehlpass nach dem anderen. Den Sturm kann man eigendlich nicht beurteilen. Thiele rennt viel, wahrscheinlich würde er sonst den Ball überhaupt nicht bekommen. Ich mach da Frontzeck nichtmal vorwürfe, man kann nur mit den Mädels tanzen, die auf der Kirmes sind.

Es gibt 3 Baustellen, die ganz dringend zu beheben sind. Es muß zwingend ein schneller Innenverteidiger her, der auch mal einen Pass an den Mann bekommt, ein zentraler Mittelfeldspieler, der mal klar das Heft in die Hand nimmt, und eine Überarbeitung der Preispolitik. 33,50 Euro für eine Sitzplatzkarte in der dritten Liga, und das nichtmal auf einem "Premiumplatz" sind schon fast eine Unverschämtheit. Für mich kein Wunder, das so viele Plätze auf der Süd frei bleiben.
Zuletzt geändert von SEAN am 03.11.2018, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Tarzan84 » 03.11.2018, 10:16


So, eine Nacht drüber geschlafen und ich bin immernoch unfassbar sauer. Wie kann man sich bitte vor Cottbus in die Hose scheißen und mit nur einem Stürmer spielen? Das große Cottbus, die Auswärts-Übermacht, die in der Fremde bis dahin genau einen Sieg geholt hat...

Ich finde das alles nur noch lächerlich. Nächste Woche kriegen wir in Rostock mal so richtig den Arsch voll (ist ja Osten, da MUSS man als FCK ja verkacken) und unser Anti-Trainer darf fleißig weiter seine "Idee" vom Fußball (wenn er überhaupt eine hat) ausprobieren.

Wenn ich in der Pressekonferenz schon wieder dieses "wir sind keine Übermannschaft" höre... Muss man auch nicht sein. Jede Durchschnittsmannschaft haut Cottbus zu Hause weg. Ich kann mich in den letzten 20 Jahren wirklich an keinen schwächeren Gegner erinnern. Wenn du dann so jämmerlich verkackst, ist eigentlich klar, dass es niemals für den Aufstieg reichen wird - und auch nicht reichen darf.

Wie bereits einige vor mir geschrieben haben, hat Frontzeck anscheinend das Verlierer-Gen so tief in sich, dass er einfach JEDES VERDAMMTE SPIEL, in dem wir uns mal entscheidend nach vorne bewegen könnten, verkackt. Das war letzte Saison so und das ist auch jetzt wieder so. Mit diesem Trainer steigst du niemals auf. NIE IM LEBEN...

Ich will mir den Scheiß eigentlich schon länger nicht mehr antun, weil mich das alles zu sehr aufregt. Jeder Kreisliga-Trainer würde mehr aus dieser Mannschaft machen als diese Schlaftablette an der Seitenlinie. Mann stelle sich nur mal vor, die beiden Mannschaften von gestern hätten für dieses eine Spiel den Trainer getauscht. Ich halte nicht viel von Pele Wollitz als Trainer, aber wenn er eins kann, dann Emotionen vermitteln. Genau das, was unsere Schnarchnase mal so gar nicht kann. Ich bin mir sicher, dass wir mit umgekehrter Trainer-Konstellation alleine durch reine Willenskraft mit mindestens 3 Toren Unterschied gewonnen hätten. Leider hat unsere Bratwurst an der Seitenlinie scheinbar ne Jobgarantie bis mindestens 2025. Bis dahin hat er uns wahrscheinlich erfolgreich in die Landesliga geschnarcht. Aber lobt ihn mal weiter für seine "ruhige und unaufgeregte Art". Ich kann diesen emotionslosen Scheiß-Fußball nicht mehr sehen



Beitragvon Botschafter Kosh » 03.11.2018, 10:23


Wieder zurück in der Realität. Die Mannschaft ist maximal mittelmäßig und hat zuletzt über ihrem Niveau gespielt!
Der Aufstieg ist möglich aber eher unwahrscheinlich.
Das Schicksal anderer toter Kultvereine blüht uns jetzt.



Beitragvon kh-eufel » 03.11.2018, 10:42


ikea68 hat geschrieben:Leute was erwartet ihr eigentlich? Unter Bader wird sich nichts ändern, da er seinen Michael nicht entlassen wird. Am Anfang sollte im Herbst die erste Bilanz gezogen werden. Da es düster aussah, wurde der Termin für die Bilanz einfach auf Weihnachten verschoben. Und der Oberhammer war das Interview von Bader vor dem Spiel. Jetzt ist auf einmal der sportliche Erfolg gar nicht mehr wichtig für einen Trainer... Ohne Worte

Wenn ich vor der Saison das Ziehl Aufstieg ausgebe, dann muss ich mich daran messen lassen. Jetzt werden wir schon auf eine Verlängerung des Vertrages mit Frontzeck vorbereitet. Will uns Bader verarschen?

Jetzt ist es an der Zeit, dass der AR eingreift.


das Interview war für mich der größte Aufreger des Abends. Geht's noch?? Nicht am sportlichen Erfolg messen, sondern an guter Arbeit!? ...und das Eine hat mit dem Anderen sicher nichts zu tun? Mäht der vielleicht auch den Rasen? Der sieht zur Zeit für die Klimatischen Bedingungen ganz gut aus.das ist alles so furchtbar und nur noch ärgerlich. Sämtliche Euphorie wird systematisch kaputt gemacht.



Beitragvon Mephistopheles » 03.11.2018, 10:45


salamander hat geschrieben:Dass es in dieser Saison nicht um den Aufstieg geht, musste doch jedem klar sein, als man im Frühjahr am Abstiegstrainer Frontzeck und seinem kongenialen Sportdirektorkollegen festhielt. Ehrlich gesagt können wir froh sein, dass es in den vergangenen Spielen, teilweise auch mit Glück, zu einigen Punkten gereicht hat. So sind wir immerhin unten ein bisschen unten rausgekommen, wenn auch punktemässig nicht allzuweit weg. Die Spielweise der Mannschaft allerdings, die mit furchtbar noch unzureichend beschrieben ist, hat sich seit Saisonbeginn nie geändert. Wie auch, bei einem Trainer, der Taktik für überflüssigen Schnickschnack hält. Frontzeck tut, was er kann. Das wird für den Klassenerhalt reichen, wie ich schon zu Saisonbeginn schrieb. Was allerdings überhaupt nicht stattfindet, ist eine Weiterentwicklung der Mannschaft. Wir warten ab, zögern, verschenken 45 Minuten - bis wir endlich den Gegentreffer fangen, werfen dann alles nach vorn und entweder langt es dann noch mit Glück, oder eben nicht. Dann „haben wir uns eben nicht belohnt“, wieder mal. schade. Und nächste Woche wiederholt sich das. Und übernächste wieder. Wie das so ist, wenn man glaubt, Taktik durch Motivation ersetzen zu können. Und so gibt es den ein oder anderen Punkt, wenn Fortuna uns hold ist und sonst läufts halt wie heute. Frontzeck verwaltet diese Mannschaft, so, wie eine lustlose Mannschaft eine knappe Führung verwaltet: freudlos, ohne Ideen, unattraktiv, blind, uninspiriert. Er hat heute eine fette Lehrstunde erhalten von Wollitz, und das sagt fast schon alles. Aber er will ja gar nichts lernen, weil er alles schon weiß, der Herr Bundesligatrainer.
Diese Saison ist im Arsch, aber nicht erst seit heute, sondern seit dem Zeitpunkt, als man an diesem Trainer trotz Abstieg festhielt. Man wird mit ihm die Saison zuende spielen, irgendwo auf Platz 10 oder 11 landen und dann wird man ihn rausschmeißen, weil man ihn nicht mehr zahlen kann. Frontzeck schuldet Bäder was nach dieser Saison.


Ich muss dem User leider Recht geben. Ich hatte gehofft, dass sich Michael Frontzeck durchsetzt. Die Wahrheit liegt aber auf dem Platz. Die war gestern ernüchternd. Ich würde nur bitte die Trainerdiskussion von der Personalie des Sportdirektors trennen wollen. Die Qualität des Teams ist nicht schlecht. :cry:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 03.11.2018, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon lauternfieber » 03.11.2018, 10:48


Auch meinen Senf noch dazu:
Die Rahmenbedingungen stimmten mit erstaunlichen 24.000, die 200km Fahrt in 2,5 std. waren auch okay, die Pizza wie immer lecker und das alkoholfreie Krombacher gut trinkbar.
Der Rest leider sehr enttäuschend! Eine überschätzte Mannschaft, die ihre Qualität(durchaus vorhanden!) üpberhaupt nicht abrufen konnte und mit individuellen Fehlern, soweit ich das von 5.2 überhaupt ausmachen konnte,sowie mangelnder Zusammenarbeit völlig harmlos und überfordert war.
Dagegen Cottbus clever mit einem Matchplan und einer eingespielten Truppe das Beste aus dem Abend gemacht, Respekt!
Fazit: 3 Heimspiele in dieser Saison gesehen. 1860, KSC und Cottbus, also ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage, heißt 4 Punkte mit einem Schnitt von 1,33!
Das bedeutet Klassenerhalt und nicht mehr! So macht das keinen Spaß und wenn das Spiel gegen Rostock verloren wird, dann verfallen wir wieder in Depression und schwelgen noch mehr in "guten alten Zeiten".



Beitragvon Steini » 03.11.2018, 10:48


FCK Heim Tabelle 8 Platz
FCK Auswärts 8 Platz
Gesamt 9 Platz (noch) wird weiter runter gehen...

Rostock zuhause Platz 2

unsere Gesamtbilanz in Rostock:

4 Siege 3 Unentschieden 8 Niederlagen

Tendenz: WIR VERLIEREN. rein statistisch.

MF hat etwas erreicht was vorher keinem FCK Trainer gelungen war, die erste Heimniederlage gegen Cottbus.
Ist doch auch was :D

Dieser Rumpelfußball reicht nicht um aufzusteigen. Wer dies erreichen will, sollte wenigsten zuhause mehr Spiele gewinnen. 3 Heimsiege nach einem Drittel der Saison sind einfach zu wenig.
Wer ist verantwortlich, gegen eine Mannschaft, welche vor diesem Spiel 18 ter der Auswärts Tabelle war, mit nur einer Spitze auf zu laufen?
Bader? Die Fans? Pokemon?

Es müsste ein Wunder geschehen damit es noch mit dem Aufstieg klappt.

Bis dahin kloppen wir weiter Sprüche:

"Mund abbuzze und weiter"
"Nur der FCK"
"Die müssen sich einspielen"
"Anal Lysen gehören nicht ins Forum"
"DBB ist zu negativ"
"Alle MF Hater was sagt Ihr nun?"
"Immer wenns nett laaf kommt Ihr aus den Löchern"
"Geh doch zu den Bayern"
und ganz doll:

" mer paggens" :lol:

Leck misch doch am Arsch...ich will das de Betze gewinnt und wenn dabei auch noch guter Fußball geboten wird, umso besser.

Siege kennen keine Liga.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 03.11.2018, 10:55


Steini hat geschrieben:
Leck misch doch am Arsch...ich will das de Betze gewinnt und wenn dabei auch noch guter Fußball geboten wird, umso besser.

Siege kennen keine Liga.


genau so Steini, passender kann man es nicht vermitteln! :D :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Achim71 » 03.11.2018, 11:05


Mich wundern diese ständigen Leistungsschwankungen. Gegen Uerdingen richtig stark und dann gegen Aalen und Cottbus richtig schlecht. Warum ist das so ? Es gibt nur eine Erklärung und das ist die Einstellung der Spieler. Die schauen auf die Tabelle und denken, ach ja, geht schon...
Und sorry, ein Löhmannsröben hat nicht ernsthaft das Niveau für 3. Liga. Der ist doch froh wenn er unfallfrei geradeaus laufen kann und ein Hinault kann alles nur kein Fußball spielen.



Beitragvon CrackPitt » 03.11.2018, 11:20


FCK-Trainer Michael Frontzeck hatte derweil schon früh eine Ahnung, dass es an diesem Freitagabend nichts werden könnte.
wenn man halt taktisch so eingeschränkt.

Aber warum geht man nicht drauf wie gegen Uerdingen.

Seit Jahren denkt man der Knoten ist geplatzt und dann kommt wieder so eine Grütze dabei raus
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon FightForBetze » 03.11.2018, 11:23


Wenn ich noch einmal Gino Fechner in dieser Runde auf dem Platz sehe. Ein Fehlpass jagt den anderen. Der Typ hat null Spielverständniss, maximal Oberliganiveau. Was hat Frontzeck an dem gefressen?



Beitragvon Mephistopheles » 03.11.2018, 11:29


AllgäuDevil hat geschrieben:Thiele wird in Frontzecks "System" doch regelrecht "verheizt". Er rennt sich die Lunge aus dem Leib, weil er ständig auf die Flügel ausweichen muß. Zudem ist es für den Gegner sehr einfach, sich auf die einzige :shock: Spitze des FCK, zu konzentrieren. Automatisch wird TT dauernd vom Gegner "gedoppelt".

Wie man auf die Idee kommen kann, gegen einen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte, der zudem auswärts bisher so gut wie nichts gerissen hat, zuhause mit nur einem Stürmer anzutreten, ist Frontzecks Geheimnis.
Es gab mal Zeiten, da haben sich die Gegner schon vor dem Spiel auf dem Betze, ins Höschen gemacht.
Der einzige der jetzt, mit voller Bux ins Spiel geht, ist der Trainer des FCK..... :nachdenklich:


Eben. Thiele muss zusammen mit Huth spielen. Thiele ist ein sehr wertvoller Spieler, aber kein Knipser. Sicher wird er noch einige Tore machen, aber sein Potential ist ein anderes, evtl. hängender Stürmer oder auf der Außenbahn. Kühlwetter in meiner Wahrnehmung gestern mit einer ganz schwachen Vorstellung. Wann funktioniert Kühlwetter? Wenn er als Joker reingeworfen wird in ein laufendes Spiel. Bei Huth sehe ich enormes Potential. Man muss sich nur seinen Treffer gegen Aalen anschauen. Warum gegen den tief stehenden Gegner Biada zuschauen musste, verstehe ich nicht wirklich. Ich hätte ihn statt Fechner gebracht. :o



Beitragvon MarcoReichGott » 03.11.2018, 11:35


Mit den Ergebnissen der letzten Wochen hat sich MF zumindest verdient, dass man nicht nach jeder Niederlage gleich wieder so massiv auf ihn einhaut. Wir haben von den letzten 6 Spielen in der Liga 4 gewonnen.Verloren n gegen den Tabellenersten und eines gegen die "Cottbusser Mauer".

Frontzeck muss aber halt zeigen, dass er es schafft gegen defensiv eingestellte Mannschaften zu punkten. Wenn die Gegner uns mit "Hintenreinstellen und mit schnellen Leuten gegen die langsame Abwehr kontern" ausschalten können, dann haben wir halt keine Chance oben ranzukommen.

Gestern hat MF hier nicht nur keine Lösungen gefunden, sondern sogar mit Kühlwetter auf Außen und der Herausnahme von Biada die Sache noch verschlimmert. Aber im Rahmen der Entwicklung der Mannschaft gestehe ich MF hier auch zu, dass man mal verlieren kann, wenn Cottbus soweit hinten drinnen steht.
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 03.11.2018, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste