Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen Cottbus?

Heimsieg für den FCK
146
85%
Unentschieden
13
8%
Auswärtssieg für Energie
12
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 171

Beitragvon Alm-Teufel » 02.11.2018, 22:39


daachdieb hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Hattest du uns zur Halbzeit nicht im schlechtesten Fall ein Remis versprochen oder irre ich mich da jetzt? :wink:

Versprochen hab ich gar nichts. Wenn du mit Sport nicht klar kommst frag halt den Hainault wie er den Kopfballzweikampf verlieren konnte der zum 0:1 führte.


Danke, komme ganz gut klar. Okay, die Aufstellung von Fechner hat mir etwas zugesetzt. Aber sonst, verdiente Niederlage ... schönes Wochenende!
3. Liga verhindern!



Beitragvon d1eter » 02.11.2018, 22:48


@Alm Teufel: Der erste Ballkontakt von Fechner war ein Kopfball natürlich nach hinten, der zur ersten Chance von EC führte. Fechner hat defensiv Vorteile gegenüber Biada aber nach vorne ? Biada kann 85 Minuten Scheisse spielen aber 2 -3 Pässe bringen, die spielentscheidend sind, desshalb verstehe ich auch nicht, dass er in einem Heimspiel nicht aufgestellt oder eingewechselt wird.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon reklov » 02.11.2018, 23:28


Ich bin vom Betze zurück und total bedient. Cottbus war die schlechteste Mannschaft, die wir seit langem zu Gast hatten. Und gegen die gefühlt keine Chance herauszuspielen und 0:2 verlieren sagt alles. Die standen alle nur rum. Null Laufbereitschaft ohne Ball, nur Sicherheitspässe und jeder weite Pass kam nicht an. Unsere Innenverteitiger wurden nicht angegriffen und Cottbus versuchte sie bis weit über die Mittellinie zu locken. Kann da nicht einer mal durchbrechen und ein anderer übernimmt die Absicherung nach hinten? Muss man bei einem Eckball vom Gegner wirklich mit 11 Mann verteidigen und kann nicht stattdessen ein schneller Mann an der Mittellinie lauern? Brauchen wir wirklich eine Doppelsechs gegen Cottbus zu Hause? Hätten wir heute mit beeindruckender Leistung gewonnen, dann wären beim nächsten Heimspiel über 30 000 Zuschauer gekommen, aber so wie heute, spielt man das Stadion leer. Das Pflänzchen Zuversicht ist vorerst mal wieder zertreten.



Beitragvon freakshow2410 » 02.11.2018, 23:34


Auch wieder daheim... Und es war so klar, was hier wieder abgeht. Ein paar realistische sind glücklicherweise noch dabei.

Cottbus hat genau das gemacht, was man machen muss. Fahrt raus genommen, keinen Alten vorne reingestellt, nein heute ging es für den einzigen Stürmer nur um Schnelligkeit.

1x 6er Kette
1x 3er Riegel davor und den Schnellen nach vorne. Und dann warten... Mit dieser Disziplin hätten die heute jede Mannschaft zum Verzweifeln gebracht.

Was mich echt nur tierisch auf die Palme bringt, sind diese Eckbälle. 1er war okay getreten, der Rest alles Müll... Da hab ich kein Verständnis für die - Achtung - Standardschützen. Am Ende steht nämlich kein MF da der den Ball tritt.



Beitragvon C_Zander » 02.11.2018, 23:41


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Es_war_Einmal... hat geschrieben:Wann wird endlich dieser Anti Trainer aus dem Stadion gejagt.
Es ist zum Kotzen, jedesmal die selbe Kacke.
Geteert und gefedert, daß wäre daß Richtige



Endlich könnt ihr Scheiß hater wieder rauskommen und den anti Fußball von Cottbus loben!
Geh bitte in Zukunft den fc Bayern schauen!


Schönwetter, ich hab keine Ahnung und die werden schon wissen was sie tun, SUPER FANs...

Geteert und gefedert gehört der... der SUUUPERTRAINER der den FCK in Liga 3 befördert hat und uns den Aufstieg mit seiner unfassbaren Inkompetenz immer weiter versaut... im übrigen genau wie jeder, der ihn dabei treudoof wie ein Lemming unterstützt...

#more FCK than you



Beitragvon Ingo » 02.11.2018, 23:43


Der FCK verliert das Heimspiel gegen Energie Cottbus mit 0:2. Hier geht's weiter mit der Diskussion, unserer Ergebnismeldung und den Stimmen zum Spiel:

» 0:2 gegen Cottbus: FCK verpasst Rang drei

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste