Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen Cottbus?

Heimsieg für den FCK
146
85%
Unentschieden
13
8%
Auswärtssieg für Energie
12
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 171

Beitragvon c » 02.11.2018, 19:56


Servus Knechte!

Ich weis, es wurde schon oft gefragt und genau so oft beantwortet, aber ich muss trotzdem noch mal fragen: Gibt es irgendeine Möglichkeit halbwegs live bei dem Spiel dabei zu sein? Ticker, Radio, Bilder? Mir gehts total beschissen, hab die Freck. Ich weis, dass ich es auch hier irgendwo suchen kann, aber dafür bin ich viel zu platt. Wäre nett wenn einer mir hier nen Link auf dem Silbertablett präsentieren könnte. Sry, normalerweise brauche ich die Infos nicht.


Edit: Aber ein bisschen mehr lesen hätte ich können. Danke an RedDevil!



Beitragvon Alm-Teufel » 02.11.2018, 20:02


Hätte lieber Bergmann auf der Fechner Position gesehen. Mit Biada dazu gefällt mir das offensive Spiel besser. Aber gut, viel Erfolg!
3. Liga verhindern!



Beitragvon geldnutzer » 02.11.2018, 20:06


Auf FCK wieder die 2 Reporter im Radio live dabei!
Das ganze Spiel im Radio hören, immer interessand!
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon yoyoma » 02.11.2018, 20:09


Beste Site um rauszufinden, wo was wann gezeigt wird ist immer allesaussersport.de

Bewegtbild bei der Telekom.



Beitragvon K1900L » 02.11.2018, 20:17


Bislang ausgeglichenes Spiel, wobei wir mehr nach vorne spielen. Die letzten Pässe bislang sehr ungenau, im Spiel nach vorne nehmen sich die Jungs oft selbst den Platz, indem sie eine Position doppelt besetzen. Liegt bislang aber auch an der guten Verteidigung von Energie, die Spieler aus der Mitte nach außen zu drängen.
Cottbus gefährlich im Umschaltspiel, auch vor Standards sollte man sich hüten.



Beitragvon c » 02.11.2018, 20:17


Achja... Und Malvoy?
Du hast echt keine Ahnung von Fußball!



Beitragvon eye of the tiger » 02.11.2018, 20:18


Offensivaktionen sind bisher auf beiden Seiten recht, nunja, sagen wir ausbaufähig.

Ist mir ehrlich gesagt, wieder zu wenig in der anfangsphase.



Beitragvon Malvoy » 02.11.2018, 20:28


Wird schwer heute, Cottbus rührt Beton an mit 5er-Kette. Gefühlt 95% Ballbesitz für uns, aber da ist kein Durchkommen. Tja, schön wäre es, wenn wir jemanden hätten, der "Räume aufreißen" kann.

Wenn da was geht, dann vielleicht über Standards, spielerisch ist da kein Durchkommen.



Beitragvon Fröhnerhof » 02.11.2018, 20:28


Dieser unsägliche Telekom - Sport Kommentator geht einem gehörig auf den Sack



Beitragvon eye of the tiger » 02.11.2018, 20:29


Fröhnerhof hat geschrieben:Dieser unsägliche Telekom - Sport Kommentator geht einem gehörig auf den Sack


Begründung? Find die machen ihre Sache eigentlich richtig gut. Analysieren alles richtig.



Beitragvon Malvoy » 02.11.2018, 20:31


eye of the tiger hat geschrieben:
Fröhnerhof hat geschrieben:Dieser unsägliche Telekom - Sport Kommentator geht einem gehörig auf den Sack


Begründung? Find die machen ihre Sache eigentlich richtig gut. Analysieren alles richtig.


Vielleicht, weil er (korrekterweise) gesagt hat, dass Löhmannsröben bisher eine magere Saison gespielt hat. Sowas reicht ja bei vielen hier schon.



Beitragvon K1900L » 02.11.2018, 20:34


Offensiv bislang wirklich schlecht. Aus den wenigen Chancen wird nichts gemacht und die letzten Pässe kommen nicht an. Unsere Defensive arbeitet bislang wirklich stark. Ich befürchte, wir bestrafen uns durch liegengelassene Chancen wieder selbst.



Beitragvon MarcoReichGott » 02.11.2018, 20:34


Also Kühlwetter kommt da wirklich überhaupt nicht auf der Position klar, wenn der Gegner tief steht. Von der linken Seite kommt so gar nix, obwohl da tendenziell sogar recht viel Platz ist.



Beitragvon Ke07111978 » 02.11.2018, 20:36


Malvoy hat geschrieben:Vielleicht, weil er (korrekterweise) gesagt hat, dass Löhmannsröben bisher eine magere Saison gespielt hat. Sowas reicht ja bei vielen hier schon.


Nicht am Anfang der Saison... also mager... :wink:



Beitragvon Fröhnerhof » 02.11.2018, 20:42


Nein mich nervt seine negative Sicht aus das Spielgeschehen. Wo standen wir vor 5 Wochen?! Kann nicht immer alles funktionieren gegen 11 Mann hinten drin.Fällt das 1 : 0 geht das 3:0 aus. Mann kann auch nicht nur sinnlos anrennen und dann nen Konter bekommen und mit nichts dastehen. Aber im Moment etwas zu wenig Durchschlagskraft nach vorne..Kühlwetter auf falscher Position, über links geht sehr wenig



Beitragvon sandman » 02.11.2018, 20:43


Ke07111978 hat geschrieben:
Malvoy hat geschrieben:Vielleicht, weil er (korrekterweise) gesagt hat, dass Löhmannsröben bisher eine magere Saison gespielt hat. Sowas reicht ja bei vielen hier schon.


Nicht am Anfang der Saison... also mager... :wink:


: :lol: :lol: :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon immerfan » 02.11.2018, 20:43


Mir fehlt die Souveränität. Abwehr steht gut, aber vorne, das ist zu wenig.
Ich will heute drei Punkte haben.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon sandman » 02.11.2018, 20:47


immerfan hat geschrieben:Mir fehlt die Souveränität. Abwehr steht gut, aber vorne, das ist zu wenig.
Ich will heute drei Punkte haben.


Es fehlt an Ideen....Bewegung, Spritzigkeit und Kreativität.

SO kommen wir da nur sehr schwer durch :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon eye of the tiger » 02.11.2018, 20:47


Fröhnerhof hat geschrieben:Nein mich nervt seine negative Sicht aus das Spielgeschehen. Wo standen wir vor 5 Wochen?! Kann nicht immer alles funktionieren gegen 11 Mann hinten drin.Fällt das 1 : 0 geht das 3:0 aus. Mann kann auch nicht nur sinnlos anrennen und dann nen Konter bekommen und mit nichts dastehen. Aber im Moment etwas zu wenig Durchschlagskraft nach vorne..Kühlwetter auf falscher Position, über links geht sehr wenig



Dir ist aber schon klar, dass das kein FCK Radio ist, sondern neutraler Kommentar?

Ich find immer noch, dass die ihre Sache gut machen. Analysiert unsere Stärken und Schwächen auf den Punkt.



Beitragvon Lonly Devil » 02.11.2018, 20:54


sandman hat geschrieben:
immerfan hat geschrieben:Mir fehlt die Souveränität. Abwehr steht gut, aber vorne, das ist zu wenig.
Ich will heute drei Punkte haben.


Es fehlt an Ideen....Bewegung, Spritzigkeit und Kreativität.

SO kommen wir da nur sehr schwer durch :|

Deshalb fehlt mir Biada, statt Fechner.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Fröhnerhof » 02.11.2018, 20:55


Fechner raus --> Biada auf die 10, Bergmann auf die 8..
Kühlwetter raus --> Hemlein rein..



Beitragvon MarcoReichGott » 02.11.2018, 20:56


Ich fänd Albaek gerade auch recht sinnvoll. Der hat immer etwas Probleme mitzuhalten, wenn das Spieltempo zu hoch ist. Aber gerade könnte der mit nem feinen Pass auch den Unterschied machen.



Beitragvon Nickthequick030 » 02.11.2018, 20:57


Puh, Cottbus ist nen härter Brocken.
Die Flanken in Strafraumnähe sind fast alle dermassen unpräzise...
Kühli tut sich schwer, ich glaube ich würde es mal mit Pick probieren und hoffen, dass mal ein Dribbling klappt.



Beitragvon 4everfck » 02.11.2018, 20:57


Cottbus ist ne richtige Aids Mannschaft. Wollen nix selbst nach vorne machen. Ziehen sich bis weit hinter die Mittellinie zurück. 5 Verteidiger und noch 2 Sechser... man man man das ist zum abgewöhnen einfach... einen schnellen vorne im Sturm und auf einen Fehler von uns hoffen... das ist einfach erbärmliches. Hoffentlich bekommen wir das noch geregelt. Sowas verdient absolut keinen Punkt
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon WasgauDeiwel » 02.11.2018, 20:57


Mei liewer, de Olaf Fussballgott sieht noch aus wie früher, nur mit graue Hoar, respekt!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste