Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen Cottbus?

Heimsieg für den FCK
146
85%
Unentschieden
13
8%
Auswärtssieg für Energie
12
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 171

Beitragvon steppenwolf » 02.11.2018, 14:15


roterteufel67 hat geschrieben:Zum 1.: Der Zuschauerschnitt ist für 3. Liga hervorragend!
Zum 2.: Timmy Thiele mutiert heute zum Frank Hartmann anno 01.11.1986 beim 5:1 gegen Schalke - alle Fünfe! :teufel2: :teufel2: :teufel2:


@roterteufel67, wäre zu schön. Ich könnte allerdings auch mit ein, zwei Toren weniger leben. :D
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon YessinetheGreat » 02.11.2018, 14:37


Ich bin heute mal ganz optimistisch und tippe mal auf einen ersten klaren Sieg von Kaiserslautern.



Beitragvon 1:0 » 02.11.2018, 14:41


Weil "Alaska" bekannt ist für besonders negative Denkweise, der sich kaum einer anschließen kann...

freakshow2410 hat geschrieben:Und warum sollte gerade dieses Spiel nicht dazu gehören? Versteh die Logik nicht. Rechnet man alle 4 Meistertitel aus unserer Historie, haben wir genau so viel wie Mainz! Wofür soll so eine Denkweise gut sein?



Beitragvon fckhighlander » 02.11.2018, 15:25


Hallo zusammen und mal gut zu hören !
Ich hätte da noch zwei Karten für die Nordtribüne zu verschenken da meine beiden Kollegen heute doch nicht mitfahren .
Wert 39 € Platz .
Wer Interesse hat bitte eine Nachricht an mich senden mit Handynummer wenn möglich .
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Miggeblädsch » 02.11.2018, 15:40


SEAN hat geschrieben:Wenn nix dazwischen kommt, bin ich morgen das erste mal seit 4 1/2 Jahren mal wieder auf dem Betze. Hoffentlich kann ich die Nacht schlafen......


@Sean: Hoffe, du bist heute gut ausgeschlafen und vor Allem, dass du Zeuge eines Heimsiegs wirst. :teufel2:

Meine Aufstellung wäre diese:
Bild
Obwohl Biada im letzten Spiel unauffällig war, halte ich insgesamt viel von seiner kreativen Spielweise. Kann mir anstelle von Biada auch Huth neben Thiele vorstellen, der Junge hat was!

Heimsieg :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 02.11.2018, 15:54


sandman hat geschrieben:Natürlich gewinnen wir heute..2xKühlwetter und 1x Thiele.(hinten steht die Null)

ATTACKE :teufel2:


Wo darf ich unterschreiben?
:vertrag:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon fckhighlander » 02.11.2018, 16:22


Die Karten habe ich inzwischen vergeben.
Jetzt bleibt nur noch ein 3 Punkte Sieg!!!!!!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon FightForBetze » 02.11.2018, 16:26


In 1 Stunde gehts los. Dann wollen wir mal das alte Schlachtschiff Betze in Stellung bringen zum Angriff auf die oberen Ränge.

Alles geben Leute :teufel2:



Beitragvon ChrisW » 02.11.2018, 16:58


Super Techniker hat geschrieben:Leute, es wird heute brutal schwer ! Cottbus wird mit Mann und Maus verteidigen.....
Aber hilft ja nix :
Raus, und 3 Punkte holen :wink:

Es ist doch besser, wenn Mannschaften gegen uns mit Mann und Maus verteidigen und nicht hoch pressen und uns schon im Mittelfeld den Schneid abkaufen. Je mehr wir in Gegners Hälfte sind, umso eher wird ein Ball dumm abgefälscht, macht der Torwart einen Fehler oder fällt die Kugel einem von uns vor den Fuß. Wir sind in Liga 3, wo die meisten Tore durch Glück oder Fehler entstehen und nicht durch überfallartige, gut ausgespielte Konter der Maurer-Mannschaft. Mir ist lieber, der Gegner agiert vorsichtig auf Betze als angstfrei. Und mittlerweile hat sich die Mannschaft durchaus ein bisschen Angst erarbeitet.



Beitragvon bizzl » 02.11.2018, 17:03


So Arbeitskollege hat mich versetzt, scheiss drauf ich fah jetzt alleine uf de Betze :teufel2: :daumen:



Beitragvon Alterwalter » 02.11.2018, 17:05


Noch mal zum Depp. Ich will nächste Saison gegen die spielen. Deshalb heute 3 Punkte. :teufel2:



Beitragvon AlterFritz1945 » 02.11.2018, 17:19


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Komischerweise habe ich Heute das Gefühl, dass zum einen bei Thiele der Knoten platzt und zum anderen ein herzhaft lautes "Wollitz" raus durchs Stadion gehen wird :D

Wollitz raus = albern und primitiv.
Ihr habt Besseres zu tun. Feuert die eigene Mannschaft gnadenlos an. Auch, wenn mal ein Ball verdaddelt wird.



Beitragvon Malvoy » 02.11.2018, 17:57


steppenwolf hat geschrieben:Aufstellung laut RP:

Hesl - Schad, Kraus, Hainault, Sternberg - Löhmannsröben - Hemlein, Fechner, Bergmann, Kühlwetter - Thiele

Quelle: https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... im-visier/


Beste Chance ist dann wohl wieder so ein Sonntagsschuss von Kühli oder wir müssen wieder auf Wechsel warten. Ist jedenfalls meine Prognose. Würde mich nicht wundern, wenn wir über 90 Minuten drückend überlegen sind und das Ding 0-0 ausgeht.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 02.11.2018, 18:11


Malvoy hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Aufstellung laut RP:

Hesl - Schad, Kraus, Hainault, Sternberg - Löhmannsröben - Hemlein, Fechner, Bergmann, Kühlwetter - Thiele

Quelle: https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... im-visier/


Beste Chance ist dann wohl wieder so ein Sonntagsschuss von Kühli oder wir müssen wieder auf Wechsel warten. Ist jedenfalls meine Prognose. Würde mich nicht wundern, wenn wir über 90 Minuten drückend überlegen sind und das Ding 0-0 ausgeht.


TT9, bitte schieß heute ein PAAR Tore, will die Reaktion von Malvoy lesen!! :lol:

PS: Hast du schon "copy paste" verinnerlicht?

@Malvoy, kannst dich nie freuen?
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon EchterLauterer » 02.11.2018, 18:36


GerryTarzan1979 hat geschrieben:@Malvoy, kannst dich nie freuen?


Der geübte Harry-Potter-Namensentschlüsseler würde seinen Namen mit "Schlechtseher" im Sinne von "Miesmacher" übersetzen - das paßt also zu der (Schauspiel-)Rolle, die er uns hier zum Besten gibt.

(Es MUSS sich einfach um Scripted Reality handeln, so ... schwarzsehend ... kann ein Mensch allein gar nicht sein. Wenn man böse wäre, würde man dbb unterstellen, daß er eingestellt ist, um Clicks und Beiträge zu generieren.)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Red Devil » 02.11.2018, 18:41


Hier der wöchentliche Streamingdienst zum FCK-Fanradio (powered by RPR1):

http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3

Hier das Fanradio der Cottbusser: http://energiefm.de/

Möge die Macht mit uns sein. :)
Zuletzt geändert von Red Devil am 02.11.2018, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon krassimier » 02.11.2018, 18:43


Läuft das Spiel irgendwo im free-tv?

und noch mehr zeichen...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Miggede » 02.11.2018, 18:49


krassimier hat geschrieben:Läuft das Spiel irgendwo im free-tv?

und noch mehr zeichen...


Nein, wenn dann werden nur die Samstag-Spiele übertragen...



Beitragvon fckhighlander » 02.11.2018, 18:57


Den Verkehrsaufkommen nach zur Teilen schätze ich heute auf 22-.000-23000Zuschauer.
Mal schauen ob ich Recht behalte .
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon d1eter » 02.11.2018, 19:02


Wollte eigentlich heute Abend "Uff de Betze". Habe aber noch rechtzeitig gesehen, dass auf SIXX "Austrias next Topmodell " läuft. So was Dummes.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Ingo » 02.11.2018, 19:03


Bild

Kühlwetter und Fechner beginnen gegen Cottbus

Christian Kühlwetter, der bislang beste Torschütze des 1. FC Kaiserslautern in dieser Saison, spielt im Heimspiel gegen Energie Cottbus wieder von Beginn an. Auch Gino Fechner kehrt zurück in die Startelf.

Für die beiden Neuen müssen Julius Biada und Christoph Hemlein weichen und sitzen zunächst auf der Bank. Dort nimmt mit Elias Huth auch der Siegtorschütze im Montagsspiel beim VfR Aalen Platz. Nach mehreren Wochen ohne Kaderplatz gehört zudem Florian Pick wieder zum Aufgebot.

FCK-Trainer Michael Frontzeck hatte sich mögliche Umstellungen bis zum Spieltag offen gehalten. Fechner und Kühlwetter hatten zuletzt im Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück am 11. Spieltag in der Anfangsformation gestanden. Letzterer ist mit bislang vier Saisontoren der beste Schütze der Lautrer in dieser Saison.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Hesl - Schad, Kraus, Hainault, Sternberg – Zuck, Fechner, Löhmannsröben, Kühlwetter - Bergmann - Thiele - Ersatzbank: Grill, Dick, Albaek, Hemlein, Pick, Zuck, Biada, Huth

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

Vorbericht FCK-FCE | Den Relegationsplatz im Blick


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Hesl - Schad, Kraus, Hainault, Sternberg - Zuck, Fechner, Löhmannsröben, Kühlwetter - Bergmann - Thiele

Bank FCK: Grill, Dick, Hemlein, Pick, Albaek, Huth, Biada

FCE: Spahic - Weidlich, Stein, Matuwila, Holthaus - Felix Geisler, Kruse, Schneider, Marcelo Freitas, Viteritti - Mamba

Bank FCE: Rauhut, Grundmann, Schlüter, Baude, Beyazit, Rangelov, Scheidhauer



Beitragvon Malvoy » 02.11.2018, 19:37


EchterLauterer hat geschrieben:Der geübte Harry-Potter-Namensentschlüsseler würde seinen Namen mit "Schlechtseher" im Sinne von "Miesmacher" übersetzen - das paßt also zu der (Schauspiel-)Rolle, die er uns hier zum Besten gibt.

(Es MUSS sich einfach um Scripted Reality handeln, so ... schwarzsehend ... kann ein Mensch allein gar nicht sein. Wenn man böse wäre, würde man dbb unterstellen, daß er eingestellt ist, um Clicks und Beiträge zu generieren.)


Vielleicht solltest du weniger Kinderfilme schauen und stattdessen mal die Augen für die Realität öffnen, dann könntest du vielleicht sogar Spielerstatistiken entschlüsseln. Aber was red ich überhaupt, vorher bringe ich meinem Hund lineare Algebra bei, bevor ich einem Fanboy die rosarote Brille von der Nase wegbeweise.



Beitragvon Wuppi » 02.11.2018, 19:43


Ingo hat geschrieben:
Die Aufstellungen sind da!

FCE: Mamba



Mamba???? Das ist doch ein (ziemlich saures) Kaubonbon von Storck - oder nicht?

Auch mit dieser unzulässigen ostwestfälischen Geheimwaffe gibts heute nur für ein Team Saures, und das ist Cottbus!

Mein Tipp: 3:1 für uns :daumen:

Ein schönes Spiel wünscht allen
Der Wuppi
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon ohliwa » 02.11.2018, 19:54


@RedDevil vielen Dank für den Link, guddes Schbiehl an alle. Lautre!
Ich häbb de Lähhdde...



Beitragvon eye of the tiger » 02.11.2018, 19:55


Die Möglichkeit ist da, den Abstand auf das Saisonziel auf 2 Punkte zumindest vorübergehend zu verkürzen. Wär mal ne Ansage an die Konkurrenz.

Hoffe mal, dass die ersten Minuten mal Vollgas gegeben wird und es nicht wie immer läuft.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste