Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Berthold » 02.11.2018, 20:43


steppenwolf hat geschrieben:@MountBetze,

Sorry, wenn ich da nachhaken muss. Belege dafür wirst du jedoch nicht vorbringen können, oder?


Du und deine Belege, Beweise, Quellen, so langsam gehst du mir richtig auf die Eier.

DU, der hier stetig für Unruhe sorgt, (für mich bist du ein Querulant)
mit deinen ständigen Provokationen, zBsp (siehe gestern dein Zitat zu @ Hephaitos Post),
deine anderen Anspielungen ( Seilschaften, deine Freunde, die Tage Taktik, ect )den Rest suche ich dir gerne wieder aus deinen eigenen Beiträgen raus.

Bringe erst einmal DU Belege, Beweise, Quellen für deine Behauptungen, Fake News,(deine Worte!!)Unterstellungen, ect. Bis heute bist du immer noch diverse Antworten schuldig. Da hilft auch kein, Oh Sorry, Missverständnis, falsch verstanden, falsche Wortwahl, falscher Hals, oder ähnliches.

Wenn du das liefest, kannst du von anderen das gleiche erwarten.
Nach dem Grundsatz, was ich von anderen erwarte, muss ich vorleben, zuerst selbst liefern.

Was bezweckst DU mit deinen stetigen Provokationen??
Fehlt es dir im wahren Leben an Aufmerksamkeit, Anerkennung, Selbstwertgefühl, oder hast du gar Geltungssucht??
Dann such dir nen Therapeuten und lasse deine Provokationen, denn die tragen mMn nur dazu bei, dass sich hier noch mehr verabschieden.
Selbst mir, seit 10 Jahren hier aktiv dabei, vergeht so langsam die Lust, wie vielen anderen Usern auch schon.
Und das, finde ich bedauerlich. Damit gehen dem DBB- Forum viele bekannte User sowie deren guten Post verloren.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste