Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon 1:0 » 29.10.2018, 23:14


Endlich, endlich mal ein Frontzeck-Kritiker!
War auch Zeit!
Subway, geh Cornflakes zählen. Miesepeter wie Du sind derzeit völlig außer Mode. Schon gemerkt?


Subway hat geschrieben:Mein lieber Mann, klasse Spiel, toll vom Trainer eingestellt, taktisch klug und eine Chance nach der anderen herausgespielt und das gegen einen solchen Top Gegner!

Am besten gleich heute Abend noch bis 2050 mit Frontzeck verlängern....

Meine Güte, mit einem einigermaßen normal guten Trainer hauen wir diese griechische Drama Truppe mit 4-5 Toren aus dem eigenen Stadion. Wir haben einfach nur Glück das sich ab und zu unsere individuelle Klasse durchsetzt und die abartige Schwäche der Gegner ausgenutzt wird.

Aber jeder der das Spiel gesehen hat, sieht das da null Plan dahinter steckt...



Beitragvon fck-stein » 29.10.2018, 23:15


Mit einer typischen Frontzeck Auswärtstaktik
der Hilfe des Torwarts und des Schiri verdient gewonnen. :doppelhalter:



Beitragvon WasgauDeiwel » 29.10.2018, 23:15


Subway hat geschrieben:Mein lieber Mann, klasse Spiel, toll vom Trainer eingestellt, taktisch klug und eine Chance nach der anderen herausgespielt und das gegen einen solchen Top Gegner!

Am besten gleich heute Abend noch bis 2050 mit Frontzeck verlängern....

Meine Güte, mit einem einigermaßen normal guten Trainer hauen wir diese griechische Drama Truppe mit 4-5 Toren aus dem eigenen Stadion. Wir haben einfach nur Glück das sich ab und zu unsere individuelle Klasse durchsetzt und die abartige Schwäche der Gegner ausgenutzt wird.

Aber jeder der das Spiel gesehen hat, sieht das da null Plan dahinter steckt...


Uiuiuiui!!
Kann man so sehen!!
Ab und zu? Guckst Du die Ergebnisse der letzten Spiele!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon WasgauDeiwel » 29.10.2018, 23:17


Also ich kenne noch ganz viele Fussballer und Trainer in Deutschland, die noch schlechter sind wie unsere. Guck doch mal nach!! Wirst staunen, wer sich alles Fussballer nennen darf!
Und somit guds nächdel!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon Ingo » 29.10.2018, 23:28


@Subway und andere: Damit das hier nicht wieder aus dem Ruder läuft:

Niemand bestreitet, dass die Mannschaft auch Glück hatte. Auch sachliche Kritik am Trainer ist natürlich erlaubt. Abgesehen von seinem Händchen bei den Einwechslungen wurde Michael Frontzecks Beitrag zum Auswärtssieg hier im Thread aber auch nicht sonderlich herausgestellt.

Also bitte nicht die xte Debatte Pro-Frontzeck gegen Contra-Frontzeck aufmachen, sondern beim Spiel bleiben!



Beitragvon Hanson » 29.10.2018, 23:33


Ingo hat geschrieben:@Subway und andere: Damit das hier nicht wieder aus dem Ruder läuft:

Niemand bestreitet, dass die Mannschaft auch Glück hatte. Auch sachliche Kritik am Trainer ist natürlich erlaubt. Abgesehen von seinem Händchen bei den Einwechslungen wurde Michael Frontzecks Beitrag zum Auswärtssieg hier im Thread aber auch nicht sonderlich herausgestellt.

Also bitte nicht die xte-Debatte Pro-Frontzeck gegen Contra-Frontzeck aufmachen, sondern beim Spiel bleiben!

@Ingo
Und warum löscht du dann meinen Beitag und nicht den von Subway ? Genau das , was du sagst, wollte ich mit meinem Kommentar Typen wie Subway klarmachen. Ich drücke mich nur anders als du. Aber das kapierts du scheinbar nicht



Beitragvon DougHeffernan » 29.10.2018, 23:36


Den Dreier heute hat sich unsere Truppe erkämpft und das Glück ein Stück weit erzwungen. Allen voran TT. Dem würd ich wirklich jetzt endlich mal ein Tor gönnen. Jetzt am Freitag nachlegen und wir sind wieder gut dabei. Zur HZ dachte ich mehr wie 1 Punkt ist heute nicht drin. MF heute mit glücklichem Händchen. So darf es gerne weiter gehen. Freitag ist Brückentag. Also alle nuff uf de Bersch.



Beitragvon Ingo » 29.10.2018, 23:49


@Hanson: Ich kapiere schon, was du ihm klarmachen wolltest. Und wenn du dir die unnötige Provokation gespart hättest, wäre dein Beitrag auch nicht gelöscht worden.



Beitragvon Hanson » 29.10.2018, 23:52


Ingo hat geschrieben:@Hanson: Ich kapiere schon, was du ihm klarmachen wolltest. Und wenn du dir die unnötige Provokation gespart hättest, wäre dein Beitrag auch nicht gelöscht worden.

@Ingo
Welche Provokation ?



Beitragvon Eilesäsch » 30.10.2018, 00:00


Spiel nicht gesehen.

Ergebnis gegen dieses Drecksteam find ich absolut geil.
Ich hab sie auch so in Erinnerung und Bibi war damals drauf reingefallen.

Freut mich für die beiden Eingewächselten.
Thimmy mach weiter du machst die Buden noch für uns, da bin ich mir sicher.

Gutes Ergebnis, da macht Tabelleschauen Spaß!

Nicht einknicken!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon boukein » 30.10.2018, 00:02


Mir tun die Aalener Leid, einen Elfmeter hätte es geben müssen. Das war nun ausgleichende Gerechtigkeit für uns, hoffe Aalen hat in den nächsten Spielen einen gut.

Wir können immer und immer wieder über unsere Leistung, Taktik oder den Trainer meckern. Ich glaube viele haben immernoch nicht gecheckt, dass das die dritte Liga ist. In einem Aalen Foren schrieb einer anerkennend, wie gut der FCK verschieben würde, Gegenpressing betreibt und bei Kontern blitzschnell Überzahl herstellt. Mir fällt auch nicht leicht das so zu glauben, ich wundere mich ständig über diese großen Lücken im Mittelfeld/die Abstände zwischen Abwehr und Sturm - aber das ist nun mal der dritte Liga Alltag. Und für diesen sind wir derzeit extrem gut gerüstet :daumen:



Beitragvon ChrisW » 30.10.2018, 00:04


Wir haben schon solche Spiele mit eigenem Torwartfehler und Glück des Gegners verloren. Im Laufe der Saison gleicht sich das aus und wir stehen jetzt da, wo wir hingehören. Unser Trumpf ist die Bank mit vielen Talenten, die wissen wo das Tor steht. Auch Schad hat großen Anteil am Sieg durch seine super Flanke zum 2-1. Auch er kann den Unterschied machen. Nur Hemlein und Zuck müssten noch konstantere Leistungen bringen. Ein gutes Spiel reicht da nicht. Bei Scheißwetter und einem giftigen Gegner mit Schauspieltalent endlich mal gewonnen und den Anschluss hergestellt. Und so langsam werden die Gegner uns mit mehr Respekt begegnen, denn der FCK ist nicht mehr so einfach zu schlagen wie zu Beginn der Saison und viele werden mit einem Punkt zufrieden sein. Auch ein Lob an Frontzeck, dass er die offensivere Variante als Startelf wählte und mit dem Doppelwechsel endlich mal mehr Risiko gegangen ist. Momentan haben wir vielleicht noch nicht die beste Mannschaft der Liga, aber die beste Bank haben wir sicherlich. Und sowas zahlt sich im Laufe einer Saison aus. Und ich glaube, dem Pele ist nicht mehr so ganz wohl in seiner Haut, wenn's am Freitag bei 25000 aufn Betze geht.



Beitragvon EchterLauterer » 30.10.2018, 00:16


Das war kein begeisterndes Spiel - in der ersten Hälfte keinerlei direktes Spiel, keinerlei Gefahr nach vorne, den Gegner überhaupt nicht in Verlegenheit gebracht. Gespielt wie wenn man ein 3:0 locker nach Hause spielt gegen einen Gegner, der aufgegeben hat. Gefühlt 250 Pässe auf und von unserer 35, immer wieder abgebrochen, langsam gemacht und nach hinten geschoben. Das machts dem Gegner einfach.

Erst in der 2.HZ war manchmal etwas zu sehen, was an Fußball erinnert: Zum Beispiel das 1:2, da war Tempo drin und der unbedingte Wille, das Ding auch reinzumachen.
Und nach dem 1:2 war dann der Wille da, das Spiel heimzubringen, plötzlich sind alle gerannt, sind ganz anders in die Zweikämpfe gegangen, da hatte man den Eindruck von Leidenschaft und Willen - warum eigentlich nicht gleich so?

Der Schiri war übrigens nicht halb so schlecht wie ursprünglich befürchtet!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Solingerteufel » 30.10.2018, 00:31


endlich mal so ein drecksspiel gewonnen. wieder rin dchritt nach vorne gemacht denn wer aufsteigen will muss auch solche spiele gewinnen. writer so jungs :daumen:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Walterfritz » 30.10.2018, 00:46


Kann mir einer der im Siegesrausch schwelgenden hier sagen, warum der Kühlwetter nur bis Sommer Vertrag bei uns hat?

Verlängern, aber schnell!

Genauso Löh? Wieso hat der nur einen Einjahresvertrag? Ist er ausgeliehen?

Ich liebe Dreckssiege...
Schöner Schorle und gute Nacht
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen



Beitragvon boukein » 30.10.2018, 00:55


Walterfritz hat geschrieben:Kann mir einer der im Siegesrausch schwelgenden hier sagen, warum der Kühlwetter nur bis Sommer Vertrag bei uns hat?

Verlängern, aber schnell!

Genauso Löh? Wieso hat der nur einen Einjahresvertrag? Ist er ausgeliehen?

Ich liebe Dreckssiege...
Schöner Schorle und gute Nacht


Der FCK hat eine einseitige Option um den Vertrag mit Kühlwetter zu verlängern. Man will aber mit ihm einen langfristigen Vertag aushandeln.

Bei Löhmannsröben gibts bei Aufstieg eine Option zur Verlängerung.

Von daher: Keine Sorge, die jetzige sportliche Führung gestaltet die Verträge cleverer aus als die vorherige :)



Beitragvon hank.moody » 30.10.2018, 01:30


Ich sehe das wie die meisten hier: dreckige Siege gehören dazu. Wenn ich da nur an Magdeburg oder Stuttgart in ihren Aufstiegssaisons letztes bzw. vorletztes Jahr denke...

Sorgen macht mir aber nach wie vor die Besetzung der offensiven Außenbahnen. Halte Zuck und Hemlein für zu schwach um auch mal für Überraschungsmomente zu sorgen und durch gewonnene 1:1 Situationen Überzahl zu schaffen. Das Prinzip ist bei den beiden eigentlich immer gleich. Außen vorbei sprinten, da man aber mit Ball doch nicht schneller ist als der Verteidiger wieder abdrehen und den Ball nach hinten spielen. Maximal nen Eckball rausholen, wenn man doch mal versucht zu flanken. Ich weiß, wir bekommen keinen Ribery und nicht mal mehr nen Ilicevic, aber das ist einfach zu schwach. Offensives Spiel über außen findet eigentlich nur über unsere Außenverteidiger statt.

Lösung? Wintertransfer? Thiele mal links spielen lassen?
Des krie mer schun hie. Des werrsche schun sieh! :teufel2:



Beitragvon Gypsy » 30.10.2018, 06:52


Ein richtiger Dreckssieg.

Normalerweise gewinnen wir solche Spiele eigentlich nicht. Meine Wahrnehmung geht jedoch mit der unseres Trainers auseinander, der im Kicket sagte, dass die Mannschaft nach dem 1:0 nicht kopflos agierte, in der 2. Hälfte feldüberlegen war und deshalb verdient gewonnen habe.

Für mich war es in weiten Teilen eine Katastrophe, ein planloses Rumgebolze,im Vergleich zum Uerdingenspiel 5 Schritte zurück. Man sollte solche Spiele schon richtig einordnen. Aber sei’s drum, am Freitag sieht’s vielleicht schon wieder anders aus.



Beitragvon RedPumarius » 30.10.2018, 06:57


Gypsy hat geschrieben:Ein richtiger Dreckssieg.

Normalerweise gewinnen wir solche Spiele eigentlich nicht. Meine Wahrnehmung geht jedoch mit der unseres Trainers auseinander, der im Kicket sagte, dass die Mannschaft nach dem 1:0 nicht kopflos agierte, in der 2. Hälfte feldüberlegen war und deshalb verdient gewonnen habe.

Für mich war es in weiten Teilen eine Katastrophe, ein planloses Rumgebolze,im Vergleich zum Uerdingenspiel 5 Schritte zurück. Man sollte solche Spiele schon richtig einordnen. Aber sei’s drum, am Freitag sieht’s vielleicht schon wieder anders aus.


Die Spielweise ist doch vollkommen belanglos, sofern wir punkten. Im Fussball zaehlt nur das nackte Ergebnis und das stimmte gestern.



Beitragvon kh-eufel » 30.10.2018, 07:05


Gypsy hat geschrieben:Ein richtiger Dreckssieg.

Normalerweise gewinnen wir solche Spiele eigentlich nicht. Meine Wahrnehmung geht jedoch mit der unseres Trainers auseinander, der im Kicket sagte, dass die Mannschaft nach dem 1:0 nicht kopflos agierte, in der 2. Hälfte feldüberlegen war und deshalb verdient gewonnen habe.

Für mich war es in weiten Teilen eine Katastrophe, ein planloses Rumgebolze,im Vergleich zum Uerdingenspiel 5 Schritte zurück. Man sollte solche Spiele schon richtig einordnen. Aber sei’s drum, am Freitag sieht’s vielleicht schon wieder anders aus.


Das sehe ich auch so!

Und an die Kritiker der Kritiker: Letztlich haben wir doch da gleiche Ziel (Hoffentlich). Besser werden oder gut bleiben kann man aber nur, wenn man sich kritisch hinterfragt. ...und dann war das im Vergleich zum letzten Spiel einfach ein enormer Rückschritt, weshalb das auch anders ausgehen kann.

Zur Kritik an den offensiven Aussen: Das sieht defensiv leider nicht viel besser aus. Ich kann mich an keine Szene erinnern, in der beim Spiel des Gegeners über aussen die Flanke verhindert wurde (v.a. über unsere rechte Seite)



Beitragvon wernerg1958 » 30.10.2018, 07:29


Die Mentalitaet der mannschaft macht den Unterschied! Soviel Glueck hat man aber nur einmal pro Saison! Spielerisch fehlt da noch einiges, genauso wie taktisch. Auch die spaeten Wechsel wo man schon frueh in Rueckstand war klappen so auch nicht immer, es ist noch vieles im Argen ich lass mich nicht blenden wir sind noch lange kein Aufstiegskanditat



Beitragvon WasgauDeiwel » 30.10.2018, 07:56


In der Tat war das Spiel zum Teil nicht schön anzusehen.
Aber!
Direktspiel in die Spitzen bei strömenden Regen ist fast schon Zufall wenn s denn mal klappt.
Erst hab ich auch gedacht, die Ballbehandlung ist heute aber etwas gewöhnungsbedürftig. Bis ich in einer Kameraeinstellung mal gesehen habe, wie das runter gemacht hat. Von dem her ist die Fehlerquote der Spieler für dieses Spiel bei mir Entschuldigt!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon ein treuer fck fan » 30.10.2018, 08:16


Hi
Mussmal seit langer Zeit mal wieder mitschreiben,was hier einige über TT denken ist doch wohl ein Witz, wer jemals Fussball gespielt hat weiss wie wertvoll TT da vorne drin ist...solch einen hatten wir schon lange nicht mehr, er ist jung er muss an seiner Abschlussschwäche arbeiten Tag und Nacht dann gibts ein guter, mir gefällt er, hat leider kein Glück und schiesst mir zu früh auch aus spitzen winkel wo ein schlenker nach innen oft besser wäre also ein dribbling mit Technik die er ja hat--zu Trainer MF, ich bin auch kein freund von ihm aber er ist jetz fest im Sattel und einen Wechsel gibts auch keinen also muss man damit leben jetzt aber nicht wenn 20minuten mal nichts läuft wieder die MF Keule auspacken, er hat jetzt Kredit das ist eben so und sollt man Akzeptieren, wir sind wider vorner dabei nur das zählt; gruss an alle fckler



Beitragvon Achim71 » 30.10.2018, 08:30


Ich habe da noch was zu Timmy Thiele. Ja, Stürmer werden an Toren gemessen und sind dafür geholt worden.

Aber,

wer nicht sieht oder einfach nicht sehen will, was der Kerl für diese Truppe bedeutet ist zu bemitleiden.

TT ist 100% FCK ! Er ist dass oder steht für dass was wir hier in den letzten Jahren so schmerzlich vermisst haben. Er gibt auf dem Platz sein letztes Hemd für sich, für die Mannschaft und letztlich für den FCK. Daran gibt es in keinem seiner Spiele den gerinsten Zweifel. Und ihn ärgert es sicher am meisten das er momentan nicht trifft. Wenn ich solch einen Stürmer habe, der extrem wichtig für die Mannschaft und den Erfolg ist weil er alles dafür gibt, ist es mir egal wer die Tore macht.Solche Spieler sind Garanten für den Aufstieg.
Zum Glück hat MF genau dies erkannt !



Beitragvon OTempora » 30.10.2018, 08:32


ein treuer fck fan hat geschrieben:Hi
Mussmal seit langer Zeit mal wieder mitschreiben,was hier einige über TT denken ist doch wohl ein Witz, wer jemals Fussball gespielt hat weiss wie wertvoll TT da vorne drin ist...solch einen hatten wir schon lange nicht mehr, er ist jung er muss an seiner Abschlussschwäche arbeiten Tag und Nacht dann gibts ein guter, mir gefällt er, hat leider kein Glück und schiesst mir zu früh auch aus spitzen winkel wo ein schlenker nach innen oft besser wäre also ein dribbling mit Technik die er ja hat


Völlig richtig, TT ist unser Schlüsselspieler da vorne. Erinnert mich von der Spielweise her bissl an Klinsmann, der hat auch immer auf die Fresse bekommen weil oft genug die anderen, für die er die Räume aufgerissen oder vorbereitet hat, die Buden gemacht haben. Allerdings hat TT ne bessere Technik als der schwäbische Flipper...
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste