Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Aalen?

Heimsieg für den VfR
11
6%
Unentschieden
23
13%
Auswärtssieg für den FCK
147
81%
 
Abstimmungen insgesamt : 181

Beitragvon Troglauer » 29.10.2018, 00:05


DSWFisch hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Schaut sich aber weiter Spiele der ebenfalls mit ausgegliederten zweiten Mannschaft an. Verstehe wer will... Aber jeder wie er es mag :wink:


die mögen zwar auch weg sein aber die gmbh macht dort keinen Gewinn


Hier macht niemand irgendwo einen Gewinn. Leider. Wenn es danach ginge, hättest du deine DK noch behalten können.



Beitragvon DSWFisch » 29.10.2018, 00:26


Troglauer hat geschrieben:
DSWFisch hat geschrieben:Hier macht niemand irgendwo einen Gewinn. Leider. Wenn es danach ginge, hättest du deine DK noch behalten können.


Bei der ersten geht es nur um Erfolg = Gewinn bei den Amas geht es fast nur die Ausbildung im Männerfussball



Beitragvon ExilDeiwl » 29.10.2018, 00:34


Wir sind ein Ausbildungsverein. Die Zweite lebt genauso davon, dass regelmäßig ein paar Spieler hoch gezogen werden und mit Gewinn verkauft werden können. Auch wenn der Gewinn in der ersten Mannschaft realisiert wird - in der Zweiten wird genau darauf hin gearbeitet :wink:

Und zum Spiel: wären mal wieder wichtige drei Punkte morgen. Ich würde die Startelf nicht verändern und so lassen wie gegen Uerdingen. Wird Zeit, dass wir auch die Drecksspiele auswärts gewinnen und in den Kampf um die Spitzenplätze eingreifen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon DSWFisch » 29.10.2018, 01:01


ExilDeiwl hat geschrieben:Wir sind ein Ausbildungsverein. Die Zweite lebt genauso davon, dass regelmäßig ein paar Spieler hoch gezogen werden und mit Gewinn verkauft werden können. Auch wenn der Gewinn in der ersten Mannschaft realisiert wird - in der Zweiten wird genau darauf hin gearbeitet :wink:

Und zum Spiel: wären mal wieder wichtige drei Punkte morgen. Ich würde die Startelf nicht verändern und so lassen wie gegen Uerdingen. Wird Zeit, dass wir auch die Drecksspiele auswärts gewinnen und in den Kampf um die Spitzenplätze eingreifen.


das stimmt leider aber der Fussball ist in der Oberliga näher am Volk und einfach echter am anfang war es hart nicht mehr zu fahren aber um so länger ich es durchziehe wird es immer einfacher



Beitragvon Heinz Orbis » 29.10.2018, 02:28


DSWFisch hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Wir sind ein Ausbildungsverein. Die Zweite lebt genauso davon, dass regelmäßig ein paar Spieler hoch gezogen werden und mit Gewinn verkauft werden können. Auch wenn der Gewinn in der ersten Mannschaft realisiert wird - in der Zweiten wird genau darauf hin gearbeitet :wink:

Und zum Spiel: wären mal wieder wichtige drei Punkte morgen. Ich würde die Startelf nicht verändern und so lassen wie gegen Uerdingen. Wird Zeit, dass wir auch die Drecksspiele auswärts gewinnen und in den Kampf um die Spitzenplätze eingreifen.


das stimmt leider aber der Fussball ist in der Oberliga näher am Volk und einfach echter am anfang war es hart nicht mehr zu fahren aber um so länger ich es durchziehe wird es immer einfacher


schade @DSW- solche Leute wie dich brauch der FCK!
Ich verstehe deine Motive, tun wahrscheinlich alle, aber es is halt nur halbkonsequent...wenn dich Kapitalismus ankotzt, musst du insgesamt raus aus dem Fußball- der Fußball is völlig zersetzt von marktwirtschaftlicher Logik...ich schaffs nicht, aber ausser Lautern schaue ich nichts mehr...wir sind nämlich der MARKT, wenn wir nicht mehr in SKY,Telekom etc. investieren bzw. immerfort Quote liefern, dann würde sich auch der ein oder andere Marktteilnehmer wieder verpissen...is en ewiges Thema...

Zum Spiel: Das is maximal Dirty heute--dreckiges Herbstwetter, ein Gegner der Fußball kämpft und wenige Zuschauer (nicht von uns, aber insgesamt)...da kann man beweisen, aus welchem Holz man ist...wenn wir heute überzeugend gewinnen sollten, dann wäre das ein enormer Entwicklungsschritt...sollte dann noch Cottbus geschlagen werden, wäre aus meiner Sicht der Knoten geplatzt und ich würde wetten, dass wir unter den ersten 5, am Ende stehen würden...
Von den 2 jetzigen Topteams wird mindestens Einer nicht durchmarschieren...
super viel Konjunktiv...wir werden sehen...

Die Aufstellung sollte so bleiben, wie sie gegen Uerdingen war- Bergmann oder Biada für Fechner zu opfern, halte ich für unnötig, die sind wesentlich kraetiver und spielfreudiger und das sie gut kämpfen können haben sie auch bewiesen..
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Steini » 29.10.2018, 08:39


Maues Gefühl haben sicherlich so einige, ich auch.

Meistens haben wir solche Spiele in den letzten Jahren vergeigt, es wird Zeit das dieser Trend mal gebrochen wird.

Nach den Siegen der Tabellenspitze, brauchen wir unbedingt einen Sieg um dran zu bleiben.

:teufel2:



Beitragvon reklov » 29.10.2018, 08:59


Hätten wir gegen Uerdingen verloren, dann wären die 11 Punkte weg gewesen und wenn wir heute gewinnen sollten, dann sind es nur noch 2, so schnell kann das gehen. Zu diesem Zeitpunkt der Saison müssen wir nur auf uns schauen und zusehen, dass wir das aktuelle Spiel gewinnen.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 29.10.2018, 09:44


(wie fast immer) ein richtungsweisendes bzw. wichtiges Spiel heute Abend.
Normalerweise liegen uns solche Teams wie Aalen nicht, dennoch bin ich für heute optimistisch.
Sollten wir heute Abend überzeugend gewinnen, dann könnte das der gewisse Knoten sein. Es stimmt, wir müssen zuerst auf uns schauen und nicht zu sehr auf die Konkurrenz. Dennoch müssen wir aufpassen, dass wir nicht den Anschluss verlieren. Man denkt immer, dass mind. eine Mannschaft einbrechen wird. Hat man doch auch letzte Saison von Kiel gedacht. Und was war?
Ich wünsche mir die Aufstellung wie gegen Uerdingen, denke allerdings, dass MF Fechner für Biada bringt. (Bauchgefühl) MF wird sich schon seine Gedanken machen, welche Spieler am besten passen.

Jedenfalls ist es gut, dass wieder ein Spiel ist, hoffentlich können wir heute Abend jubeln.
Wenn nicht... :shock:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon 1:0 » 29.10.2018, 10:30


Der FCK ist noch viel mehr ein Drecksgegener.



fckhighlander hat geschrieben:Ein echter Drecksgegner morgen Abend !! Die Bilanz sieht auch nicht gut aus. Es zählt nur noch ein Sieg ansonsten wächst der Abstand immer weiter. Vergesst nicht das Uerdingen miserabel gespielt hat, siehe auch jetzt wieder! Es bleibt weiter sehr sehr schwierig....



Beitragvon jh83 » 29.10.2018, 10:52


Kennt jemand im raum Ludwigshafen ne Kneipe oder Location die Telekom TV haben also in der man die FCK Spiele schauen kann?



Beitragvon Troglauer » 29.10.2018, 11:34


DSWFisch hat geschrieben:Bei der ersten geht es nur um Erfolg = Gewinn bei den Amas geht es fast nur die Ausbildung im Männerfussball


Wie @Heinz Orbis schon richtig geschrieben hat, verstehe ich deine Motive und habe dafür auch gewisse Sympathien.

Ich finde außerdem nicht, dass man etwas grundsätzlich bis ins letzte Glied durchexerzieren muss, um sich nicht dem Vorwurf auszusetzen, inkonsequent zu sein.

Was mich dann allerdings etwas befremdet, nicht nur an deinem Post, ist das Sendungsbewusstsein, das damit einhergeht. Das bekommt dann leicht so einen quasireligiösen oder ideologischen Touch. Ich sage nur "Schwarzer Sonntag".

Man kann ja auch für sich selbst entscheiden, dass man kein Fleisch mehr isst aber warum muss man das bei jeder Gelegenheit seinen Mitmenschen mitteilen? Entschuldige bitte aber das Beispiel hat sich mir einfach aufgedrängt :wink: .

In diesem Zusammenhang wirkt dann auch die inkosequente Haltung etwas zweifelhaft.



Beitragvon FCK58 » 29.10.2018, 11:51


Wenn man "oben mitspielen will" und wenn man "für andere Mannschaften nur schwer zu schlagen ist", dann erwarte ich in den nächsten beiden Spielen ganz einfach 6 Punkte und eine Verbesserung der Tordifferenz um 3-4 Zähler. Punkt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon DerScheintrügt » 29.10.2018, 12:23


Also ich bin heute optimistisch, unser Freund TT9 wird endlich mal das Tor treffen und wir werden mit einem souveränen 3:0 wieder nach Hause fahren!! :teufel2:
Gegen Cottbus wird ein schwierigeres Spiel mMn, die halte ich für stärker..



Beitragvon ml3107 » 29.10.2018, 12:30


FCK58 hat geschrieben:Wenn man "oben mitspielen will" und wenn man "für andere Mannschaften nur schwer zu schlagen ist", dann erwarte ich in den nächsten beiden Spielen ganz einfach 6 Punkte und eine Verbesserung der Tordifferenz um 3-4 Zähler. Punkt.


Da gebe ich Dir zu 100% Recht. Die beiden nächsten Spiele müssen ohne Wenn und Aber gewonnen werden, um einen möglichen Aufstieg nicht aus den Augen zu verlieren!

Nur der FCK! :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 29.10.2018, 12:41


FCK58 hat geschrieben:Wenn man "oben mitspielen will" und wenn man "für andere Mannschaften nur schwer zu schlagen ist", dann erwarte ich in den nächsten beiden Spielen ganz einfach 6 Punkte und eine Verbesserung der Tordifferenz um 3-4 Zähler. Punkt.


Yep, genau so muss es sein. Brust raus, Kopf hoch und ab die Post! :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Troglauer » 29.10.2018, 12:49


@DerScheintrügt
Ich tue mir in dieser Liga mit Begriffen wie stark und schwach unheimlich schwer. Lotte hat bei uns extrem schwach gespielt, bezwingt dann aber Uerdingen auswärts und das alles andere als unverdient.

@FCK58
Natürlich muss jetzt eine Siegesserie her, da kann es keinen Zweifel geben.
Trotzdem hoffe ich, dass sich hier nicht wieder alle kollektiv ins Meer stürzen oder den Aufstand proben, wenn aus den nächsten beiden Spielen nur 4 Punkte rausspringen. Vor der Winterpause wird sich am Kurs sowieso nichts mehr ändern.



Beitragvon Betze_FUX » 29.10.2018, 13:10


Troglauer hat geschrieben:@DerScheintrügt
Ich tue mir in dieser Liga mit Begriffen wie stark und schwach unheimlich schwer. Lotte hat bei uns extrem schwach gespielt, bezwingt dann aber Uerdingen auswärts und das alles andere als unverdient.

@FCK58
Natürlich muss jetzt eine Siegesserie her, da kann es keinen Zweifel geben.
Trotzdem hoffe ich, dass sich hier nicht wieder alle kollektiv ins Meer stürzen oder den Aufstand proben, wenn aus den nächsten beiden Spielen nur 4 Punkte rausspringen. Vor der Winterpause wird sich am Kurs sowieso nichts mehr ändern.


ich glaube wenn unsre Jungs so auftreten wie in den vergangenen Meinsterschaftsspielen, dann klappt das auch
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betzebu^^ » 29.10.2018, 13:33


Bei Thiele platzt heute der Knoten. Der macht heute zwei Buden und legt eine vor.
Letztendlich gewinnen wir mit 4:1 und setzen ein dickes Ausrufezeichen. Punkt.



Beitragvon sportreport78 » 29.10.2018, 13:52


Heute Abend ein Statement setzen und allen vorne dran den heißen Atem in den Nacken blasen. So stell ich mir das vor. Bitte nicht den Motor abwürgen, wo es gerade erst richtig losgeht. Vollgas!! Auf geht’s, ihr Männer in Rot, nicht mehr nachlassen bis zum Saisonende :teufel2:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Schlossberg » 29.10.2018, 15:08


Die Aalener Lokalpresse suhlt sich übrigens in Erinnerungen an den 24. August 2013.
Man erzählt Geschichten vom Höhenflug und Niedergang des FCK und erwähnt mit keinem Wort, wie der langjährige Mäzen Berndt-Ulrich Scholz durch einen vermeidbaren Insolvenzantrag um mehr als drei Millionen UND restlos um seine Mitsprache im Verein betrogen wurde.

Höchste Zeit, dem etwas Substantielles in Form eines deutlichen Sieges entgegen zu setzen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Chrisbee76 » 29.10.2018, 15:59


Konkretes Ergebnis und Aufstellung sind mir eigentlich egal... ich wünsche mir nur einmal mehr einen klaren, souveränen Sieg.

Aber auch über drei Dreckspunkte durch einen unberechtigten Elfer in der Nachspielzeit würde ich mich freuen :teufel2:
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.10.2018, 16:24


Chrisbee76 hat geschrieben:Aber auch über drei Dreckspunkte durch einen unberechtigten Elfer in der Nachspielzeit würde ich mich freuen :teufel2:


Da haben wir in Aalen sowieso noch einen gut. Aalen war für mich die erste Truppe die begonnen hat diesen ekelhaften Fußball aus Schauspielerrei und Zeitspiel gegen uns einzusetzen. Zumindest in großem Umfang. Von daher hasse ich diese eigentlich ja "No Name" Truppe abgrundtief. Alleine deshalb wäre ein klarer Sieg unheimlich großartig.
Omnia vincit amor



Beitragvon Miro.Klose » 29.10.2018, 19:05


Gibts davon irgendwo ein Stream ? PN please ;) , Irgendwie funzt das Abo bei mir noch nicht



Beitragvon freakshow2410 » 29.10.2018, 19:06


Biada spielt. Geht also wie gegen den KFC auf den Platz



Beitragvon steppenwolf » 29.10.2018, 19:08


Startelf wie gegen Uerdingen - wenn ich mich nicht verlesen habe. Haut rein Jungs und holt euch den nächsten Dreier. :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste