Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Aalen?

Heimsieg für den VfR
11
6%
Unentschieden
23
13%
Auswärtssieg für den FCK
147
81%
 
Abstimmungen insgesamt : 181

Beitragvon 1F9C0K0 » 29.10.2018, 18:11


Miro.Klose hat geschrieben:Gibts davon irgendwo ein Stream ? PN please ;) , Irgendwie funzt das Abo bei mir noch nicht

wäre nett wenn mir auch jemand einen senden könnte ;)



Beitragvon paulgeht » 29.10.2018, 18:25


Bild

VfR-FCK: Lautern mit unveränderter Startelf

Never change a winning team: Der 1. FC Kaiserslautern geht mit der identischen Startelf in das Auswärtsspiel beim VfR Aalen (Anstoß: 19:00 Uhr), mit dem das Frontzeck-Team zuletzt gegen Uerdingen die bislang beste Saisonleistung gezeigt hatte.

Ganz vorne spielt somit wieder Julius Biada neben Timmy Thiele, dafür rückt Theo Bergmann weiter nach hinten und bildet mit Jan Löhmannsröben die "Doppel-Sechs". Auf der rechten Abwehrseite verteidigt wieder Dominik Schad.

Die heutige FCK-Aufstellung auf einen Blick:

Hesl - Schad, Hainault, Kraus, Sternberg - Zuck, Löhmannsröben, Bergmann, Hemlein - Biada, Thiele - Ersatzbank: Grill, Dick, Scholz, Albaek, Fechner, Kühlwetter, Huth

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht | Weiter nach oben klettern (Der Betze brennt)


Die Aufstellungen sind da!

VfR: Bernhardt - Fennell, Rehfeldt, Geyer - Traut, Funk, Lämmel, Schorr - Sessa - Morys, Bär

Bank VfR: Husic, Papadopoulos, Büyüksakarya, Sarr, Ristl, Trianni, Schnellbacher

FCK: Hesl - Schad, Kraus, Hainault, Sternberg - Löhmannsröben, Bergmann - Zuck, Biada, Hemlein - Thiele

Bank FCK: Grill, Dick, Scholz, Albaek, Fechner, Huth, Kühlwetter
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon fck-stein » 29.10.2018, 18:35


Jetzt bin ich gespannt ob die Truppe auch auswärts kann. ich hoffe es. :doppelhalter:



Beitragvon Heisenberg » 29.10.2018, 18:47


Gibt wann irgendeine Art Stream außer das Telekom Abo?



Beitragvon d1eter » 29.10.2018, 18:48


Die dummen Gedanken an vergangene Saisons ( die ich allerdings auch nicht aus dem Kopf krieg' ) sollten wir einfach mal ausschalten. Is ja ne komplett andere Mannschaft. Michael lass die Teufel raus und hol drei Punkte.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon d1eter » 29.10.2018, 18:52


An alle bei denen das Telekom Abo nicht funktioniert. Man muss das Abo neu abschließen, als wenn man noch keines hätte, dann geht's. War jedenfalls bei mir so.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon ChrisW » 29.10.2018, 18:55


MF beweist Mut und lässt die offensivere Aufstellung. Richtig! Der Gegner soll sich nach uns richten. Bergmann ist der bessere Fußballer als Fechner und kann Standards. Klar, er ist etwas offensiver, aber genau das ist ein Zeichen, dass man das Spiel gewinnen will. Hoffentlich klappt es.



Beitragvon Lonly Devil » 29.10.2018, 18:58


ChrisW hat geschrieben:MF beweist Mut und lässt die offensivere Aufstellung. Richtig! Der Gegner soll sich nach uns richten. Bergmann ist der bessere Fußballer als Fechner und kann Standards. Klar, er ist etwas offensiver, aber genau das ist ein Zeichen, dass man das Spiel gewinnen will. Hoffentlich klappt es.

Wenn man ein Spiel gewinnen will, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit tatsächlich zu gewinnen ungemein. Im Gegensatz zu einem verhaltenen Auftritt.

Also; auf gehts 3 Punkte für den 1.FCK! :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ChrisW » 29.10.2018, 19:01


Gibt es einen funktionierenden Stream? Außer Telekom?



Beitragvon MMersinger » 29.10.2018, 19:01


Heute und am Freitag muss gewonnen werden, damit wir endlich ganz oben dabei sind. Habe ein gutes Gefühl, dass wir heute endlich mal wieder ein wichtiges Spiel gewinnen werden. :D
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon fckhighlander » 29.10.2018, 19:02


fck-stein hat geschrieben:Jetzt bin ich gespannt ob die Truppe auch auswärts kann. ich hoffe es. :doppelhalter:


Wenn wir auswärts nicht gewinnen, dann steigen
wir nicht auf.
So einfach ist das!!!
Wenn nicht heute wann dann!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Miro.Klose » 29.10.2018, 19:04


keiner der streams die ich bekommen habe funktioniert =( würde auch gern schauen aber mein telekomabo klappt nicht



Beitragvon Comu6 » 29.10.2018, 19:12


Löhmannsröben bisher etwas zu locker.
Auch sonst Ballverluste in der Zentrale sollten vermieden werden. Aalen sieht im Umschaltspiel bisher gefährlich aus.
FCK seit 1993



Beitragvon Betzepower1973 » 29.10.2018, 19:15


Miro.Klose hat geschrieben:keiner der streams die ich bekommen habe funktioniert =( würde auch gern schauen aber mein telekomabo klappt nicht


Versuchs mal mit einem anderen Browser. Hat bei mir geklappt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon K1900L » 29.10.2018, 19:15


Beide Mannschaften bislang sehr ungenau. Das Spiel ausgeglichen. Aalen im Umschaltspiel gefährlich.



Beitragvon roterteufel81 » 29.10.2018, 19:19


Sehe ich auch so. Bisher sehr ausgeglichen. Beide bisjen ungenau. Beide mit ersten Chancen.

Aalen ist auf jeden Fall hoch motiviert gegenzuhalten und versucht schnell umzuschalten.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon allar » 29.10.2018, 19:21


Fehlpassfestival auf beiden Seiten.
Die rechte FCK Seite wird an einer Tour angelaufen, da haben die Aalener sehr viel Platz.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon KL78-94 » 29.10.2018, 19:22


Aalen mit den deutlich gefährlicheren Aktionen nach vorne.
Wir warten bis es endlich klingelt. Unglaublich unmotivierte Leistung bislang.



Beitragvon roterteufel81 » 29.10.2018, 19:26


Die erste ganz dicke Chance dann auf unserer Seite. Schade. Der Kopfball hätte dürfen gerne reingehen. Der Aalener Torwart grad so auf der Linie die Pranke hochbekommen
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon DSWFisch » 29.10.2018, 19:28


darf ich raten die ecke war mies aalen hat einen Konter gestartet und Biada musste sich Gelb abholen



Beitragvon roterteufel81 » 29.10.2018, 19:29


DSWFisch hat geschrieben:darf ich raten die ecke war mies aalen hat einen Konter gestartet und Biada musste sich Gelb abholen


Nein hat sie nicht. Du liegst komplett falsch. Ausserdem war es ein Freistoß und keine Ecke
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hephaistos » 29.10.2018, 19:32


Eigentlich ein klarer Elfer für Aalen.. Brille hin oder her.. Ggf sogar rot als letzte Mann
Zuletzt geändert von Hephaistos am 29.10.2018, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Untergang » 29.10.2018, 19:32


allar hat geschrieben:Fehlpassfestival auf beiden Seiten.
Die rechte FCK Seite wird an einer Tour angelaufen, da haben die Aalener sehr viel Platz.


Ein Spiel wie man es kennt, vom Gefühl her schlägt es
bald bei Hesl ein. Verstehe nicht dass der Unterschied zwischen HEIM UND AUSWÄRTS immer so grass ist.



Beitragvon roterteufel81 » 29.10.2018, 19:32


Glück gehabt gerade. Da war fett der Ellbogen im Einsatz in unserem 16er. Das war n Elfmeter für Aalen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hephaistos » 29.10.2018, 19:33


roterteufel81 hat geschrieben:Glück gehabt gerade. Da war fett der Ellbogen im Einsatz in unserem 16er. Das war n Elfmeter für Aalen.



Ist egalisiert worden..




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 156 Gäste