Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Osnabrück?

Umfrage endete am 07.10.2018, 11:59

Heimsieg für den VfL
22
19%
Unentschieden
26
23%
Auswärtssieg für den FCK
66
58%
 
Abstimmungen insgesamt : 114

Beitragvon roterteufel81 » 06.10.2018, 14:50


Hephaistos hat geschrieben:Wir haben mittlerweile etwas mehr Anteile


Etwas... *prust* :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hütte1981 » 06.10.2018, 14:50


Druckphase überstanden.
Seitdem ein ganz ordentliches Spiel.
Müssten etwas geiler auf die Bude sein.
Fechner heute viel besser. Zeigt auch gute technische Ansätze.
Zuck gehört für mich immer noch nicht in dir erste 11.
Thiele braucht zwingend ein Erfolgserlebnis, der hadert schon sehr viel mit sich. Kommt aber.
Schad gefällt mir wesentlich besser als Dick.
Und jetzt hoffentlich in HZ2 die 3 Punkte klarmachen.
Gut zu sehen das wir dem Tabellenführer eigentlich überlegen sind.
AUSWÄRTSSIEG!



Beitragvon Hephaistos » 06.10.2018, 14:50


roterteufel81 hat geschrieben:
Is klar :lol:

Glaube eher du hast den richtigen Sender noch nicht gefunden :D


Extra für dich :wink:

Bild



Beitragvon Forever Betze » 06.10.2018, 14:50


Ich denke die kommt Hephaistos. Wie hier schon öfter erwähnt. Osnabrück spielte am Mittwoch mit 8 Spielern im Verbandspokal, die gerade auf dem Feld stehen. Bei uns wurden alle 11 geschont. Denke mindestens ab der 70. Minuten wird der FCK mehr Kraft haben, denn Osna hat eine gute Startelf, aber auf der Bank nicht die Qualität von uns. Bei uns können noch Biada, Huth und Hemlein kommen und das wird Osna denke ich zusetzen.



Beitragvon Kse1985 » 06.10.2018, 14:51


Wahnsinn, wie sehr man einen Tabellenersten im Griff haben kann. Thiele auf links. Kuhlwetter in die Mitte und bald Biada bringen.
Osna mauert und biada kann mit seiner Technik und seinen Pässen einiges bewirken.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon gr73 » 06.10.2018, 14:52


roterteufel81 hat geschrieben:...
Wenn wir auswärts spielen sollte klar sein, dass er meint für uns. Und 1:4 Chancen für uns können ja auch schlecht zu einem 2:0 Rückstand führen


Klar für uns Lautrer, auch wenn der im NDR immer Lauterer sagt. Wir haben derzeit das Spiel im Griff, das habe ich so schon länger nicht mehr gesehen.
Birgland? - Es gibt nur ein'n wahren Betzenberg! :teufel2:



Beitragvon Malvoy » 06.10.2018, 14:53


Sieht gut aus bis jetzt, FCK ist deutlich überlegen, Osnabrück kommt nur selten mal ansatzweise zu einem Konter. Von denen darf nur keiner mal durch kommen. Und vorne, tja, da muss glaub ich langsam der liebe Gott helfen, so viele Chancen wie wir da verballern.



Beitragvon Forever Betze » 06.10.2018, 14:54


gr73 hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:...
Wenn wir auswärts spielen sollte klar sein, dass er meint für uns. Und 1:4 Chancen für uns können ja auch schlecht zu einem 2:0 Rückstand führen


Klar für uns Lautrer, auch wenn der im NDR immer Lauterer sagt. Wir haben derzeit das Spiel im Griff, das habe ich so schon länger nicht mehr gesehen.

Doch, zweite Halbzeit Braunschweig und das gesamte Spiel Lotte. Langsam werden wir dominant, die Jungs finden sich, gefällt mir. :daumen: :teufel2:



Beitragvon MonnemerTeufel » 06.10.2018, 14:55


Kse1985 hat geschrieben:Wahnsinn, wie sehr man einen Tabellenersten im Griff haben kann. Thiele auf links. Kuhlwetter in die Mitte und bald Biada bringen


Genauso und dann noch Hemlein in der 70.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon FCK-Ralle » 06.10.2018, 14:56


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Klasse Spiel bisher vom FCK.
Klar die reifere Spielanlage und die Zweikämpfe werden gewonnen.
Ich hoffe die Truppe belohnt sich in der 2. Hälfte.


Dem bleibt nichts hinzuzufügen.

Drei Punkte sind gut drin.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon MonnemerTeufel » 06.10.2018, 14:59


gr73 hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:...
auch wenn der im NDR immer Lauterer sagt.

....der SWR Moderator auch :?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Malvoy » 06.10.2018, 14:59


Man darf auch mal erwähnen, dass der Schiri bisher einen guten Job macht. Gleich mal gelb wegen Schwalbe gegen Alvarez, hat mir gefallen. Diese dämlichen Schauspieler in jedem Spiel könnt man auch gerne mal mit rot wegen Unsportlichkeit vom Platz schicken.



Beitragvon freakshow2410 » 06.10.2018, 14:59


Leute, der Kommentator in NDR und SWR ist derselbe ;)



Beitragvon KL78-94 » 06.10.2018, 15:00


Okay, ganz gutes Spiel von uns bisher. Spielkontrolle ist da.
Partie weitestgehend im Griff.
Aber Leute: was ist das offensi bei uns? Wo ist der absolute Wille so ein Ding zu machen? Uns fehlt vorne einfach das Killergen, die Gier das Tor zu machen. Das wird alles einfach so runtergespielt. Ich weiß nicht genau wie wir heute ne Bude machen wollen. Unser Stürmer bewegen sich nicht gut.
Ich bleibe bei meinem etwas unguten Gefühl, denke 0:0 oder wir kriegen iwie hinten ein blödes Ding und Osnabrück wird dann gepusht, das Stadion ist da, und wir verlieren das Ding 0:1.



Beitragvon FcBetze81 » 06.10.2018, 15:00


Das sieht bis jetzt doch nicht schlecht aus, nicht nur ein deutliches Chancenübergewicht, sondern auch feldüberlegen (die ersten 10 min mal ausgenommen). Frage mich echt wie man da etwas anderes behaupten kann, vor allem ohne VFL-Brille.
Müssen unsere Chancen aber auch nutzen! Neben der lächerlichen gelben Karte aber auch ziemlich viele Fouls unsererseits.
Jetzt heißt es geduldig weiterarbeiten und sich belohnen, auf 3 Punkte!



Beitragvon dackeldolli » 06.10.2018, 15:01


MonnemerTeufel hat geschrieben:
....der SWR Moderator auch :?

Ist ja auch der gleiche.



Beitragvon Willofser Teufel » 06.10.2018, 15:03


Sehr guter Auftritt unserer Mannschaft. Wir bestimmen in der letzten halben Stunde klar das Spielgeschehen. Bergmann, Löh und Schad sind eine Bereicherung für unser Spiel.



Beitragvon roterteufel81 » 06.10.2018, 15:04


Malvoy hat geschrieben:Man darf auch mal erwähnen, dass der Schiri bisher einen guten Job macht. Gleich mal gelb wegen Schwalbe gegen Alvarez, hat mir gefallen. Diese dämlichen Schauspieler in jedem Spiel könnt man auch gerne mal mit rot wegen Unsportlichkeit vom Platz schicken.


Bis auf die überzogene Gelbe für Kühli d‘accord
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon RedDevil16 » 06.10.2018, 15:04


freakshow2410 hat geschrieben:Leute, der Kommentator in NDR und SWR ist derselbe ;)


sportclub gehört zum NDR. SWR hat diesmal einfach nur das Signal von denen.



Beitragvon Willofser Teufel » 06.10.2018, 15:05


Malvoy hat geschrieben:Man darf auch mal erwähnen, dass der Schiri bisher einen guten Job macht. Gleich mal gelb wegen Schwalbe gegen Alvarez, hat mir gefallen. Diese dämlichen Schauspieler in jedem Spiel könnt man auch gerne mal mit rot wegen Unsportlichkeit vom Platz schicken.


Allerdings war die Gelbe Karte für Kühlwetter ein Witz!



Beitragvon RedDevil16 » 06.10.2018, 15:10


Willofser Teufel hat geschrieben:
Malvoy hat geschrieben:Man darf auch mal erwähnen, dass der Schiri bisher einen guten Job macht. Gleich mal gelb wegen Schwalbe gegen Alvarez, hat mir gefallen. Diese dämlichen Schauspieler in jedem Spiel könnt man auch gerne mal mit rot wegen Unsportlichkeit vom Platz schicken.


Allerdings war die Gelbe Karte für Kühlwetter ein Witz!


Ja das stimmt, aber ansonsten echt Top. Bringt keine Unruhe rein durch unnötige Diskussionen, bleibt immer ruhig und gelassen und spielt sich nicht groß auf, erkennt bisher fast alles richtig... .



Beitragvon Forever Betze » 06.10.2018, 15:12


Osna rennt erneut an, wurden nochmal heiß gemacht in der Kabine. Die gehen auf dem Zahnfleisch. 6 Spiele in 2 Wochen mit fast der selben Elf. Ab der 70. Minute haben wir die denke ich, wenn wir neue Offensiv Spieler bringen.



Beitragvon Malvoy » 06.10.2018, 15:15


Leider sieht man heute aber schon, dass Kühlwetter doch noch Einiges zu lernen hat. Sieht nicht wirklich glücklich aus da vorne heute.



Beitragvon roterteufel81 » 06.10.2018, 15:16


Auch wenn wir es bisher nicht ausgenutzt haben: welche Gegner hatte der VFL bislang, dass die bei den Schnitzern hinten nur 5 Buden gefangen haben?
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Red Devil » 06.10.2018, 15:16


Leute, wenn euch der SWR RP/BW bzw. der NDR Nieders., NDR Meck-Pomm, NDR Schleswig-Holstein, NDR Hamburg und der Radio Bremen Kommentartor nervt, dann hört doch das Fanradio der Osnabrücker. Die kommentieren zwar dort mit lila-weißer Brille, aber das machen bei FCK-Heimspiele unsere beiden beiden beim FCK-Fanradio auch. :wink:

Link zum Fanradio des VfL Osnabrück: http://radio.infomantis.de:8000/vfl
Zuletzt geändert von Red Devil am 06.10.2018, 15:17, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste