Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Lotte?

Umfrage endete am 30.09.2018, 12:00

Heimsieg für den FCK
116
81%
Unentschieden
20
14%
Auswärtssieg für Lotte
7
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 143

Beitragvon Hephaistos » 29.09.2018, 14:47


Yeeesssssssssss.. Gino. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon Osterhase » 29.09.2018, 14:47


Haha.......................................................................jjjaaaaaaaaaaaaaaaaaalol
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon freakshow2410 » 29.09.2018, 14:47


Schönes Ding. Schöner Anfriff unserer Oberligamannschaft .......



Beitragvon allar » 29.09.2018, 14:48


roterteufel81 hat geschrieben:Halbzeit Fechner raus. Das funktioniert nicht in der Doppelsechs mit Löh. Da kommt nix.


Genau :D :D :D :D :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon roterteufel81 » 29.09.2018, 14:49


Auch wenn Fechner jetzt das Tor gemacht hat bleibe ich dabei, dass die Doppelsechs Fechner und Löh nicht überzeugt
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Gromsch » 29.09.2018, 14:49


So, dieses Mal gibts kein schnelles Gegentor, ist nun Halbzeitpause erst Mal ^^



Beitragvon freakshow2410 » 29.09.2018, 14:50


roterteufel81 hat geschrieben:Auch wenn Fechner jetzt das Tor gemacht hat bleibe ich dabei, dass die Doppelsechs Fechner und Löh nicht überzeugt


Immerhin defensiv stabil.
Hoffe wir stellen jetzt nicht das Spielen ein.

Mir egal, wie wir drei Pkt. einfahren, hauptsache sie bleiben heute Abend auf dem Betze!



Beitragvon Hephaistos » 29.09.2018, 14:50


Gromsch hat geschrieben:So, dieses Mal gibts kein schnelles Gegentor, ist nun Halbzeitpause erst Mal ^^


Diesmal haben wir selbst einen in der Nachspielzeit erzielt. Novum :teufel2:



Beitragvon eye of the tiger » 29.09.2018, 14:50


Also immerhin ist die Chancenverwertung kein Problem mehr von uns. Eine Chance, ein Tor.

Verdient isses nur, weil lotte ja mal so gar nicht aufm Platz ist. Wie zur Hölle konnten die aus den letzten 4 spielen 10 Punkte holen? Oo ist die Liga echt so dermaßen schwach?



Beitragvon Osterhase » 29.09.2018, 14:51


Oh mann, ich bin ja froh wenn sie gewinnen, aber wie solss denn dann weiter gehen. Spielen tuen sie schlecht
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon godmK » 29.09.2018, 14:51


Ob fechner jetzt erkennt, dass man als zweiter zentraler mittelfeldspieler auch mal nach vorne gehen kann und dann nicht zwingend einen rückpass spielen muss? :lol:

fechner licht und schatten, aber mit dem wichtigen tor

ansonsten die idee hinter der aufstellung für mich 0,0 erkennbar.



Beitragvon Alm-Teufel » 29.09.2018, 14:51


Noch späteres Tor, damit die Wahrscheinlichkeit eines Gegentors noch geringer ist. Geniale Taktik :D
3. Liga verhindern!



Beitragvon wolle » 29.09.2018, 14:52


44 Minuten Bezirksliga von beiden Mannschaften,1 Minute Bundesliga vom FCK.
Wo könnte diese Mannschaft stehen, wenn sie einen Trainer hätte.



Beitragvon alaska94 » 29.09.2018, 14:53


Also mejr als Zufall. Auch wenn ich Zuck als sehr sehr schlecht in der Saison empfinde, er hat schon ein paar Tore klasse vorbereitet, immer 1 nen genialen Momaent im Spiel, sonst taucht er unter.

Sonst viel Stüclwerk, zwar überlegen, auf dem Platz, aber kaum Torchancen. Der Abstand vom Mittelfeld zum Angriff ist zu groß .



Beitragvon FCK-Cane » 29.09.2018, 14:53


Also ich bleibe dabei: Ein Tor über das ich nicht freuen kann. Das mag gegen Lotte reichen, die wirklich unglaublich schwach sind, aber wohl kaum zum Aufstieg.

Klar - hoffentlich bleibts bei den 3 Punkten, aber das ist zu wenig.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon betzefriend » 29.09.2018, 14:53


So durchatmen und Vollgas auf die Kurve. :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Alm-Teufel » 29.09.2018, 14:53


godmK hat geschrieben:Ob fechner jetzt erkennt, dass man als zweiter zentraler mittelfeldspieler auch mal nach vorne gehen kann und dann nicht zwingend einen rückpass spielen muss? :lol:

fechner licht und schatten, aber mit dem wichtigen tor

ansonsten die idee hinter der aufstellung für mich 0,0 erkennbar.


Ich glaube, wir spielen ganz gerne lange Bälle auf Thiele.... oder einfach nur lange Bälle oder so :nachdenklich:
3. Liga verhindern!



Beitragvon Hütte1981 » 29.09.2018, 14:54


Ich bin ja auch schon kritisch. Klar hätte etwas mehr feuer drin sein können. Aber es war kontrolliert, ohne den Hauch einer Chance für Lotte. Die haben 3S und 1U die letzten 4 Spiele. Bestimmt keine Blinde.

Im letzten Drittel etwas konsequenter und die Chancen, die vorhanden waren, wären noch deutlicher/besser.

Sehr souverän. Weiß jetzt grad net warum hier wieder nur geheult wird. Da gab es schon wesentlich schlechtere Leistungen.

Und dann kann man mit Albaek und Biada noch 2 Topkräfte ab der 60. Minute bringen. Top.



Beitragvon Gromsch » 29.09.2018, 14:54


Es muss mit mindestens zwei Toren Unterschied gewonnen werden, ich habe Handicap FCK getippt mit Quote 2,85. Gibt gutes Geld.



Beitragvon Schobaer » 29.09.2018, 14:55


@roterteufel81
Auch wenn Fechner jetzt das Tor gemacht hat bleibe ich dabei, dass die Doppelsechs Fechner und Löh nicht überzeugt

Ich finde auch, dass der bis dato schwächste Lauterer Spieler, Fechner, das Tor erzielt hat. Immer wenn es schnell gehen könnte kommt von ihm ein Rückpass.
Wer heute auf der Arbeit war u. das Spiel live u. im Netz sehen möchte guckst du hier:

http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php? ... i=135&si=1



Beitragvon roterteufel81 » 29.09.2018, 14:56


wolle hat geschrieben:44 Minuten Bezirksliga von beiden Mannschaften,1 Minute Bundesliga vom FCK.
Wo könnte diese Mannschaft stehen, wenn sie einen Trainer hätte.


Was hat das denn jetzt schon wieder mit dem Trainer zu tun? :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Malvoy » 29.09.2018, 14:56


Die Feldüberlegenheit ist heute mal klar erkennbar, ich hoffe, das wird jetzt mal so durch gespielt über 90 Minuten ohne wieder einzubrechen.

Leider machen wir vorne noch recht wenig daraus. 6-0 Ecken in der 1.HZ ohne irgendeine nennenswerte Chance daraus. Insgesamt 3-0 Chancen für uns.

Lotte spielt bisher so wie wir sonst, viele einfache Ballverluste im Mittelfeld, unser MF, besonders Fechner und Zuck gefallen mir ziemlich gut heute, kann aber auch am schwachen Gegner liegen. Auch Sternberg heute stark. Löhmannsröben schwächster Mann auf dem Platz, kloppt den Ball nur sinnlos nach vorne, null Spielübersicht.

Ich hab noch so ein wenig die Befürchtung, dass Lotte ein Mal durch kommt und es dann gleich klingelt. Deswegen jetzt bloß nicht nachlassen und das 2-0 nachlegen, dann ist der Drops gelutscht.



Beitragvon OATeufel » 29.09.2018, 14:58


Also unser Spiel in die Spitze ist immer noch Hoch und Weit unsere Stürmer sind die ärmsten Schweine. Zum Glück ist Lotte so schwach.
Durchdachte Spielzüge ist echt ein Fremdwort. Zum Glück haben wir die eine Chance genutzt.



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 29.09.2018, 14:59


Hütte1981 hat geschrieben:Ich bin ja auch schon kritisch. Klar hätte etwas mehr feuer drin sein können. Aber es war kontrolliert, ohne den Hauch einer Chance für Lotte. Die haben 3S und 1U die letzten 4 Spiele. Bestimmt keine Blinde.

Im letzten Drittel etwas konsequenter und die Chancen, die vorhanden waren, wären noch deutlicher/besser.

Sehr souverän........

Wenigstens einer hier!
Ich kann das Gejammer nicht mehr hören. Das ist 3. Liga Fußball! Eine absolut dominante 1. HZ von uns.
Weiter so!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon freakshow2410 » 29.09.2018, 15:00


FCK-Cane hat geschrieben:Also ich bleibe dabei: Ein Tor über das ich nicht freuen kann. Das mag gegen Lotte reichen, die wirklich unglaublich schwach sind, aber wohl kaum zum Aufstieg.

Klar - hoffentlich bleibts bei den 3 Punkten, aber das ist zu wenig.


Dann freu dich nicht und wechsel den Verein. Was ist hier eigentlich mit den Leuten los???

Und was ist bei 3 Punkten bitte zu wenig? In dieser Liga gibts keinen CL-Fußball. Mir fällt echt nix mehr ein zu manchen, sorry.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste