Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Lotte?

Umfrage endete am 30.09.2018, 12:00

Heimsieg für den FCK
116
81%
Unentschieden
20
14%
Auswärtssieg für Lotte
7
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 143

Beitragvon LaOla43 » 29.09.2018, 15:01


Schobaer hat geschrieben:@roterteufel81
Auch wenn Fechner jetzt das Tor gemacht hat bleibe ich dabei, dass die Doppelsechs Fechner und Löh nicht überzeugt

Ich finde auch, dass der bis dato schwächste Lauterer Spieler, Fechner, das Tor erzielt hat. Immer wenn es schnell gehen könnte kommt von ihm ein Rückpass.
Wer heute auf der Arbeit war u. das Spiel live u. im Netz sehen möchte guckst du hier:

http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php? ... i=135&si=1


Da kann man sich einen Virus einfangen --- vermute ich :cry:



Beitragvon Gromsch » 29.09.2018, 15:02


Bei Sportwettenanbieter 1XBET anmelden und dann das Spiel anschauen. Man muss nicht mal Geld einzahlen um es sehen zu können.



Beitragvon FCK-Cane » 29.09.2018, 15:03


freakshow2410 hat geschrieben:
FCK-Cane hat geschrieben:Also ich bleibe dabei: Ein Tor über das ich nicht freuen kann. Das mag gegen Lotte reichen, die wirklich unglaublich schwach sind, aber wohl kaum zum Aufstieg.

Klar - hoffentlich bleibts bei den 3 Punkten, aber das ist zu wenig.


Dann freu dich nicht und wechsel den Verein. Was ist hier eigentlich mit den Leuten los???

Und was ist bei 3 Punkten bitte zu wenig? In dieser Liga gibts keinen CL-Fußball. Mir fällt echt nix mehr ein zu manchen, sorry.


Du unterschätzt die Liga. Glaubst du das wird zum Aufstieg reichen!? Das is ne ernstgemeinte Frage - glaubst du das reicht!? Bei manchen Leuten fällt mir nichts mehr ein...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon freakshow2410 » 29.09.2018, 15:08


Ach Schade... Kühli mit der Riesenchance aufs 2-0... Nach Abschlag Hesl :D



Beitragvon zille » 29.09.2018, 15:08


Also ich bin ja auch immer sehr kritisch. Natürlich ist es Drittliga-Kick. Aber die Führung ist hochverdient, das steht außer Frage. Der FCK kann soetwas wie Dominanz zeigen bisher.



Beitragvon roterteufel81 » 29.09.2018, 15:10


Was erwartet ihr gegen tief stehende Lotteraner mit ihrem Beton 4-1-4-1? Die ham jetzt sogar ihren letzten Stürmer ausgewechselt...

Da kommst du noch am ehesten mit Hoch und Weit vorwärts.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Sebastian-FCK » 29.09.2018, 15:13


FCK-Cane hat geschrieben:Also ich bleibe dabei: Ein Tor über das ich nicht freuen kann. Das mag gegen Lotte reichen, die wirklich unglaublich schwach sind, aber wohl kaum zum Aufstieg.

Klar - hoffentlich bleibts bei den 3 Punkten, aber das ist zu wenig.


Ich freu mich auch nicht über die Tore MEINER Mannschaft. Verdammt nochmal, da hab ich ja garnichts zu meckern.



Beitragvon Forever Betze » 29.09.2018, 15:14


@FCK-Cane
Muss mich hier mal aus dem Stadion melden.
Lotte ist das formatärkste Team der 3. Liga, also was soll die Aussage gegen andere reicht das nicht? Die haben 10 Punkte aus 4 Spielen unter dem neuen Trainer geholt und nur mal so. Vor zwei Wochen haben die beim momentanen Tabellenführer im Wildpark 3:1 gewonnen. Mach bitte nicht so als wäre Lotte ne Thekenmannschaft. Wir spielen verhalten weil wir uns nicht auskontern lassen wollen und momentan führen wir.



Beitragvon HunsrückDeiwi » 29.09.2018, 15:16


Osterhase hat geschrieben:Das da hat nix mit Fußball zu tun, natürlich gilt das für Beide. Wer da Geld will für Leistungen soll sich aufm Sozialamt melden, da bekommt man dann Geld auch ohne Leistung


Na sicher hat das was mit Fußball zu tun. Mit 3.liga Fußball. Ja, aufwachen lieber Osterhase und Co.! Auch wenn ihr es scheinbar noch nicht wahrgenommen habt, wir spielen mittlerweile in Liga 3.!
Was erwartet ihr denn? tikkitakka?
Aber stimmt ja....der Klatzkopf..der Pöse....
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei



Beitragvon Legars » 29.09.2018, 15:18


Leute, schaltet mal alle einen Gang runter. Noch läuft das Ding. Klar wäre so ein 1:0 noch kein Grund für Freudensprünge aber hinten sieht's doch mal solide aus. Jetzt mit einem zweiten Tor den Deckel draufmachen und fertig ist der Lack! Wir brauchen einfach mal ein paar Siege hintereinander, dann kommt schon das Selbstvertrauen und die Spielfreude!



Beitragvon alaska94 » 29.09.2018, 15:20


An Alle pro Frontzel Fraktion, gefällt euch das gegurke? Oder lässt ihr euch vom Ergebnis und Schwachen Gegber blenden?



Beitragvon freakshow2410 » 29.09.2018, 15:21


Wenn wir jedes Spiel so 1-0 gewinnen würden, wär das für mich völlig okay...

Würde gerne Huth für TT9 sehen.



Beitragvon Osterhase » 29.09.2018, 15:22


Genau, ist 3 liga, ja genau ist 2 liga aufstiegskampf, ja genau ist 2 liga abstiegskampf.. jaaa genau was erwartet ein Lautern Fan eigentlich noch??.. Vorbücken, gleitcreme und ab... nicht??ohh
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Gromsch » 29.09.2018, 15:22


2-0 ALLES GUT ALLES GUT ALLES GUT JUHU ^^
Klappt heute



Beitragvon Osterhase » 29.09.2018, 15:22


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wow was ne vorbereitung, denke in 2 jahren ist championsleage sieg drin
Zuletzt geändert von Osterhase am 29.09.2018, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon freakshow2410 » 29.09.2018, 15:23


Alaska? Hacken-Vorlage für dich okay????


JAWOLL!!!!



Beitragvon tom55232 » 29.09.2018, 15:23


geil - wenn wir gewinnen wären wir 7er und spielen den größten sch.... :D :D :D

revidiere mich Tor schön rausgespielt !!



Beitragvon Malvoy » 29.09.2018, 15:23


Schön rausgespielt das 2-0, gefälltmir wirklich gut heute. Beste Saisonleistung bisher, Gegner wird von der ersten Minute an komplett dominiert.



Beitragvon HunsrückDeiwi » 29.09.2018, 15:23


alaska94 hat geschrieben:An Alle pro Frontzel Fraktion, gefällt euch das gegurke? Oder lässt ihr euch vom Ergebnis und Schwachen Gegber blenden?


ja! gefläääääääääät! 2 Nuuuuuuuullllll :lol:
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei



Beitragvon allar » 29.09.2018, 15:24


Geiles Tor.
2:0
Hacke, Tor Zuck, mit etwas Hilfe. :D :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Westkurvenalex » 29.09.2018, 15:24


alaska94 hat geschrieben:An Alle pro Frontzel Fraktion, gefällt euch das gegurke? Oder lässt ihr euch vom Ergebnis und Schwachen Gegber blenden?

Meine Antwort ist ja. Wenn wir am Ende nach oben gehen ist es mir Scheissegal wie wir gegen Lotte gespielt haben.



Beitragvon betzefriend » 29.09.2018, 15:24


Ihr seit so heil. Wichtig das 2:0
Nur der FCK :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 29.09.2018, 15:25


Hoffentlich gebe sie es nicht aus der Hand. Ein Sieg wäre sehr wichtig für Selbstvertrauen.

BTSV liegt schon mit 0:4 hinten. Arme Fans



Beitragvon roterteufel81 » 29.09.2018, 15:26


HunsrückDeiwi hat geschrieben:Was erwartet ihr denn? tikkitakka


Hacke Hacke drin :D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon EchterLauterer » 29.09.2018, 15:26


FCK-Cane hat geschrieben:...


Wenn sich jemand schon nach einem zur Züchtigung bestimmten Rohrstock benennt, dann ist klar, warum der hier im Forum ist: Zum Schmerzen bereiten.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste