Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Braunschweig?

Umfrage endete am 26.09.2018, 13:00

Heimsieg für die Eintracht
69
38%
Unentschieden
39
21%
Auswärtssieg für den FCK
74
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 182

Beitragvon Osterhase » 25.09.2018, 19:34


Werder spielt doch gut, weiß gar nicht was ihr habt.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Malvoy » 25.09.2018, 19:34


roterteufel81 hat geschrieben:Nix abregen. Es ist einfach nur dämlich darauf zu zählen, dass die eigene Mannschaft endlich den Ausgleich kassiert. Ich nenne sowas geistig minderbemittelt :nachdenklich:


So ein Bisschen klimperts bei dir aber auch im Oberstübchen, oder? Als würde ich auf den Ausgleich hoffen. *kopfschüttel*



Beitragvon DSWFisch » 25.09.2018, 19:35


die abwehr hält schlider hoch wie penner (brauche €) bitte schießt ein tor



Beitragvon freakshow2410 » 25.09.2018, 19:36


Nix abregen. Es ist einfach nur dämlich darauf zu zählen, dass die eigene Mannschaft endlich den Ausgleich kassiert. Ich nenne sowas geistig minderbemittelt :nachdenklich:[/quote]

So ist es. Hat ja mit ner Spieldiskussion nichts zu tun, wenn man drüber lacht, dass da locker noch ein Ausgleich fällt und und und



Beitragvon Alm-Teufel » 25.09.2018, 19:36


Hält TT sich jetzt für Messi? Lupft das Ding vor dem Tor fast in das Seitenaus. So etwas regt mich auf! Hau das Ding auf das Tor!
3. Liga verhindern!



Beitragvon roterteufel81 » 25.09.2018, 19:36


Malvoy hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Nix abregen. Es ist einfach nur dämlich darauf zu zählen, dass die eigene Mannschaft endlich den Ausgleich kassiert. Ich nenne sowas geistig minderbemittelt :nachdenklich:


So ein Bisschen klimperts bei dir aber auch im Oberstübchen, oder? Als würde ich auf den Ausgleich hoffen. *kopfschüttel*



Dann schreibt halt nicht so n unnötigen gehässigen Mist
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Malvoy » 25.09.2018, 19:38


freakshow2410 hat geschrieben:So ist es. Hat ja mit ner Spieldiskussion nichts zu tun, wenn man drüber lacht, dass da locker noch ein Ausgleich fällt und und und


Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass einige hier das Spiel nicht sehen? Da wird man doch mal schreiben dürfen, dass es bei uns hinten mal wieder nach nem eigenen Tor brennt.

Braunschweig hatte mittlerweile seit unserm Tor so viele Chancen, ich glaub jeder andere Gegner gegen die wir bisher gespielt haben, hätte mindestens 2-3 davon gemacht.

Wir haben das Spielen mal wieder komplett eingestellt, leider...



Beitragvon Comu6 » 25.09.2018, 19:40


Etwas mehr sollte jetzt langsam doch kommen. Braunschweig hat deutlich zu viel Spielanteil.
FCK seit 1993



Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 19:40


Mich wundert es mittlerweile, dass wir vorne liegen. :nachdenklich: Auf Dauer geht es nicht gut..



Beitragvon roterteufel81 » 25.09.2018, 19:41


Malvoy hat geschrieben:
freakshow2410 hat geschrieben:So ist es. Hat ja mit ner Spieldiskussion nichts zu tun, wenn man drüber lacht, dass da locker noch ein Ausgleich fällt und und und


Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass einige hier das Spiel nicht sehen? Da wird man doch mal schreiben dürfen, dass es bei uns hinten mal wieder nach nem eigenen Tor brennt.

Braunschweig hatte mittlerweile seit unserm Tor so viele Chancen, ich glaub jeder andere Gegner gegen die wir bisher gespielt haben, hätte mindestens 2-3 davon gemacht.

Wir haben das Spielen mal wieder komplett eingestellt, leider...


Deinen ersten Post kurz nach dem Treffer eröffnetest du mit

„Lasst uns die Minuten bis zum Gegentor zählen, ist ja schon fast Rekord aktuell :)

Brauchst freakshow und mich nicht für dumm verkaufen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Yogi » 25.09.2018, 19:41


Also Hesl ist auch kein Burner im Tor. Jedesmal zittern bei ner
Flanke



Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 19:42


Zuck erst mit einem blöden Fehlpass und dann gelb abgeholt. :nachdenklich:



Beitragvon Malvoy » 25.09.2018, 19:43


roterteufel81 hat geschrieben:freakshow und mich


Damit ist eigentlich alles gesagt glaub ich.



Beitragvon fckhighlander » 25.09.2018, 19:44


Wenn wir heute wieder den Ausgeich kassieren und nicht gewinnen, dann drehe ich durch.
Jetzt macht endlich das 2. Tor
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon 1337 » 25.09.2018, 19:44


Ein Glückstor vorne und hinten einige male Glück, dass sie keinen reinbekommen haben. Läuft doch optimal!



Beitragvon Gypsy » 25.09.2018, 19:44


Okay wir führen bisher, das ist sehr positiv.

Aber das Problem ist von Spieltag zu Spieltag das gleiche. Sieht so ein couragierter Auftritt aus? Bisher führen wir glücklich 1:0. Hert Frontzeck hat es in dem ersten 45 Minuten wieder nicht geschafft, eine Mannschaft auf den Platz zu schicken, die überzeugt.

Bevor wir wieder den Ausgleich kassieren und dann emotionale Kommentare folgen, sollte man das mal festhalten dürfen.



Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 19:45


fckhighlander hat geschrieben:Wenn wir heute wieder den Ausgeich kassieren und nicht gewinnen, dann drehe ich durch.
Jetzt macht endlich das 2. Tor


Wir spielen seit Minute 20 auch nicht mehr mit. Mit Glück retten wir uns in die Pause

Kaum schreibe ich... :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Hephaistos am 25.09.2018, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hochwälder » 25.09.2018, 19:45


Osterhase hat geschrieben:Werder spielt doch gut, weiß gar nicht was ihr habt.



Die Hertha schon sich doch nur für das Spiel gegen die Bayern, dann wird wieder gekratzt, gebissen, gespuckt und getreten!



Beitragvon Malvoy » 25.09.2018, 19:45


Und da ist es passiert..., aber immerhin, über 20 Minuten...



Beitragvon Yogi » 25.09.2018, 19:46


Da isses, war nur ne frage der zeit, mal wieder spielen eingestellt



Beitragvon 1337 » 25.09.2018, 19:46


1337 hat geschrieben:Ein Glückstor vorne und hinten einige male Glück, dass sie keinen reinbekommen haben. Läuft doch optimal!

Immer noch optimal, weil sie klar schlechter sind



Beitragvon roterteufel81 » 25.09.2018, 19:46


Malvoy hat geschrieben:Und da ist es passiert..., aber immerhin, über 20 Minuten...


Na dann kannst du ja jetzt die Sektkorken vor Freude knallen lassen :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Schlossberg » 25.09.2018, 19:47


Ausgleich. Die, die vorhergesagt haben, es ginge nicht mehr lang gut, behielten recht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Enterhaken » 25.09.2018, 19:47


So kurz vor der Halbzeit oder in der Nachspielzeit steht eben immer mal einer frei. Da kann man halt nichts machen, weder als Spieler, noch als Trainer... :lol:
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 19:47


Aber man kann es auch positiv sehen: wir haben nur einen Gegentreffer passiert. Könnten auch schon 4-5 sein. :D

Nimmt es mit Humor. Was anderes können wir eh nicht machen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste