Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Braunschweig?

Umfrage endete am 26.09.2018, 12:00

Heimsieg für die Eintracht
69
38%
Unentschieden
39
21%
Auswärtssieg für den FCK
74
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 182

Beitragvon ForstiBorsti » 25.09.2018, 18:16


Hat denn jetzt jemand nen Stream? Finde nämlich nix.



Beitragvon Comu6 » 25.09.2018, 18:16


Bääääääm, ist doch scheissegal wie!

War aber auch n schöner Knuckleball
FCK seit 1993



Beitragvon roterteufel81 » 25.09.2018, 18:17


Südpälzer hat geschrieben:Kühlwetter raus! Seit der spielt, ist der Sommer rum. :lol:


Genau Kühlwetter unbedingt raus, war sogar so frech den Braunschweiger TW kalt abzuduschen :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Malvoy » 25.09.2018, 18:17


Und sofort schwimmen wir hinten wieder, ich verstehe das echt nicht mehr...



Beitragvon Lonly Devil » 25.09.2018, 18:18


Danke an Kühlwetter, für den beherzten Schuss von der Strafraumlinie. Das sieht man bisher nicht so oft, von unserer Mannschaft.

Mit freundlicher Unterstützung vom Braunschweiger TW steht es 1:0 für unseren 1.FCK. :daumen:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 25.09.2018, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon freakshow2410 » 25.09.2018, 18:18


Ja, steht noch nicht 5-0... die Amateure... einfach mal abwarten. Schwimmen war das ja jetzt noch nicht



Beitragvon Südpälzer » 25.09.2018, 18:18


ForstiBorsti hat geschrieben:Hat denn jetzt jemand nen Stream? Finde nämlich nix.

https://www.telekomsport.de



Beitragvon roterteufel81 » 25.09.2018, 18:18


ForstiBorsti hat geschrieben:Hat denn jetzt jemand nen Stream? Finde nämlich nix.


www.telekomsport.de :lol:
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 25.09.2018, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Forever Betze » 25.09.2018, 18:19


Anhand der bisherigen Ergebnise kann man vermuten, dass sich die Heimteams alle selbst ins Knie schießen mit dem Boykott :lol:



Beitragvon Red Devil » 25.09.2018, 18:21


freakshow2410 hat geschrieben:Ist das evtl. der Marco? Jetzt weiter nach vorne bitte!


Nee, der Braunschweiger Pannen-Goalie heißt Marcel mit Vornamen: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... arcel.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK-Cane » 25.09.2018, 18:21


Diese Deppen - da soll mir kein Einziger mehr kommen von wegen "der Fußball von heute", "3. Liga", "Tradition" etc. mimimimi! Unglaublich. Kotzt mich das an!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Malvoy » 25.09.2018, 18:23


Lasst uns die Minuten bis zum Gegentor zählen, ist ja schon fast Rekord aktuell :)

Abwehr ist wieder ein Hühnerhaufen bis jetzt, ich denke mal, das dauert nicht lange. Andererseits, wenn Thiele den vorne macht, dann ist das Ding durch, Braunschweig traue ich nicht zu, ein 2-0 zu drehen.



Beitragvon dackeldolli » 25.09.2018, 18:24


Malvoy hat geschrieben:Lasst uns die Minuten bis zum Gegentor zählen, ist ja schon fast Rekord aktuell :)

Abwehr ist wieder ein Hühnerhaufen bis jetzt, ich denke mal, das dauert nicht lange. Andererseits, wenn Thiele den vorne macht, dann ist das Ding durch, Braunschweig traue ich nicht zu, ein 2-0 zu drehen.

Unseren Jungs traue ich aber durchaus zu eine 2:0 Führung zu verspielen :lol:



Beitragvon freakshow2410 » 25.09.2018, 18:26


Sorry, aber eure Gehässigkeit NERVT EXTREMST!
Für welchen Verein seid ihr denn, herrgott?? Geht zu Facebook, macht der-betze-flennt.de auf, oder was weiss ich....



Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 18:27


100%e für Hofmann. Gut, dass es immer noch vom FCK infiziert ist :D



Beitragvon roterteufel81 » 25.09.2018, 18:27


freakshow2410 hat geschrieben:Sorry, aber eure Gehässigkeit NERVT EXTREMST!
Für welchen Verein seid ihr denn, herrgott?? Geht zu Facebook, macht der-betze-flennt.de auf, oder was weiss ich....


Danke! :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon eye of the tiger » 25.09.2018, 18:28


Ernsthaft, wir sollten endlich mal aufs zweite Tor gehen...

Bevor Braunschweig den Ausgleich macht...

Wenn wir es schon mal schaffen ohne ne Chance zu haben ein Tor zu machen...



Beitragvon Malvoy » 25.09.2018, 18:29


freakshow2410 hat geschrieben:Sorry, aber eure Gehässigkeit NERVT EXTREMST!
Für welchen Verein seid ihr denn, herrgott?? Geht zu Facebook, macht der-betze-flennt.de auf, oder was weiss ich....


Reg dich mal ab. Findest du diese Abwehrleistung gut? Nach unserem Tor hatte Braunschweig jetzt 3 hundertprozentige in wenigen Minuten, weil unsere IV sich gegenseitig über den Haufen rennen.

Am besten im Winter noch mindestens einen neuen IV und zwei neue Flügelverteidiger holen, ich denke da ist zur Zeit die größte Baustelle.



Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 18:29


So viel zu "wir schwimmen nicht".. Es könnte jetzt schon 2-3:1 für BTSV stehen.



Beitragvon Forever Betze » 25.09.2018, 18:30


Hephaistos hat geschrieben:100%e für Hofmann. Gut, dass es immer noch vom FCK infiziert ist :D

Hättest mal seine Chance von vor 2 Wochen sehen müssen. Wurde in ganz Facebook geteilt, sogar von englischen Medien. 1:0 Führung btsv. 93 Minute btsv nochmal am Ball Hofmann rennt auf das leere Tor, naja am Ende war er nicht drin :lol:



Beitragvon freakshow2410 » 25.09.2018, 18:30


Natürlich finde ich es nicht gut. Aber wem hilft das was von euch kommt? Hat ja auch nichts mit Diskussion zu tun.



Beitragvon tom55232 » 25.09.2018, 18:31


wir betteln wieder richtig um den Ausgleich

Braunschweiger schon sehr gute chancen gehabt



Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 18:31


Forever Betze hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:100%e für Hofmann. Gut, dass es immer noch vom FCK infiziert ist :D

Hättest mal seine Chance von vor 2 Wochen sehen müssen. Wurde in ganz Facebook geteilt, sogar von englischen Medien. 1:0 Führung btsv. 93 Minute btsv nochmal am Ball Hofmann rennt auf das leere Tor, naja am Ende war er nicht drin :lol:


Hat er ja bei uns auch gehabt 5 Meter vom Tor :D



Beitragvon roterteufel81 » 25.09.2018, 18:32


Malvoy hat geschrieben:
freakshow2410 hat geschrieben:Sorry, aber eure Gehässigkeit NERVT EXTREMST!
Für welchen Verein seid ihr denn, herrgott?? Geht zu Facebook, macht der-betze-flennt.de auf, oder was weiss ich....


Reg dich mal ab. Findest du diese Abwehrleistung gut? Nach unserem Tor hatte Braunschweig jetzt 3 hundertprozentige in wenigen Minuten, weil unsere IV sich gegenseitig über den Haufen rennen.

Am besten im Winter noch mindestens einen neuen IV und zwei neue Flügelverteidiger holen, ich denke da ist zur Zeit die größte Baustelle.


Nix abregen. Es ist einfach nur dämlich darauf zu zählen, dass die eigene Mannschaft endlich den Ausgleich kassiert. Ich nenne sowas geistig minderbemittelt :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Südpälzer » 25.09.2018, 18:33


FCK-Cane hat geschrieben:Diese Deppen - da soll mir kein Einziger mehr kommen von wegen "der Fußball von heute", "3. Liga", "Tradition" etc. mimimimi! Unglaublich. Kotzt mich das an!

Solche Boykotte sind der Masse bei Vereinen im Tabellenkeller immer schwer zu vermitteln.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste