Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Braunschweig?

Umfrage endete am 26.09.2018, 13:00

Heimsieg für die Eintracht
69
38%
Unentschieden
39
21%
Auswärtssieg für den FCK
74
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 182

Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 14:10


steppenwolf hat geschrieben:
Saarlänna hat geschrieben:Entschuldige bitte, aber wo ist da insbesondere in der Offensive eine Variation zu sehen?
Die einzige "Variation" entsteht durch Verletzungen. Das hat nix mit taktischer Variation zu tun. Das ist Zwang.


Wenn ich die Spiele unseres FCK richtig verfolgt habe haben wir von der Grundaufstellung her zumindest mit 4-4-2 und 4-5-1 gespielt. Ist das nun eine Variation oder nicht? Auch haben die Außenspieler mehrfach während den Spielen die Seiten gewechselt. Auch keine Variation?


Du irrst dich. Wir haben 4-3-3 defensiv gespielt. Das haben wir insgesamt 2-3 mal in den letzten 7 Monaten. Sonst immer 4-4-2. Auf 4-5-1 kann ich mich unter Frontzeck nicht erinnern. Auch der Kader wurde hauptsächlich für flache 4-4-2 gekauft.



Beitragvon MatzeW » 25.09.2018, 14:12


Kommt das Spiel heute irgndwo im Dritten ? Kennt jemand nen Stream :p

Mit 1-2 Einzelleistungen (unserer Stürmer, welcher is grad egal) gelangen wir heute abend zum Punktgewinn, denn die gleichen wieder die klassischen Abwehrfehler aus.

Reicht mir/uns das ? > Nein.

Bin ich nach dem Spiel wieder gefrustet ? > Ja

Kann ich was ändern? > Nein

Komm ich am Samstag gegen Lotte ? > Ja

De Betze ist meine Geißel. Ich komm davon nicht weg, auch wenn er mir in den letzten Jahren nur noch auf die Fresse gibt. Das Problem sind die vielen guten Zeiten die wir miteinander erlebt haben, die machen das scheiden unmöglich.
Zuletzt geändert von MatzeW am 25.09.2018, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon Saarlänna » 25.09.2018, 14:12


steppenwolf hat geschrieben:Wenn ich die Spiele unseres FCK richtig verfolgt habe haben wir von der Grundaufstellung her zumindest mit 4-4-2 und 4-5-1 gespielt. Ist das nun eine Variation oder nicht? Auch haben die Außenspieler mehrfach während den Spielen die Seiten gewechselt. Auch keine Variation?


Einmal gegen Jena mit einer anderen Formation. Wow.
Dass die Spieler die Seiten wechseln bekommt man schon in der Jugend (selbst unterste Klassen) beigebracht. So etwas sollte nicht jetzt als Variation von MF dargestellt werden, das ist lachhaft. Da sprechen sich die Spieler, ohne Aufruf des Trainers, während des Spiels selbst ab.
Zuletzt geändert von Saarlänna am 25.09.2018, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!



Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 14:14


MatzeW hat geschrieben:Kommt das Spiel heute irgndwo im Dritten ? Kennt jemand nen Stream :?:



Wurde zwar schon mehrmals geschrieben, aber gerne nochmal. Während der Woche hat keiner außer DT die Rechte die Spiele zu übertragen. Wie das "im Ausland" aussieht, kann ich nicht sagen.



Beitragvon jupp77 » 25.09.2018, 14:14


steppenwolf hat geschrieben:Sechs Punkte mehr auf dem Konto und wir würden den Trainer feiern, dass er bei den Einwechslungen das richtige Händchen bewiesen hat - Bergmann, Huth, Zuck.


Ich zitiere hier als Antwort einfach mal meinen Vorredner @Hellboy, der völlig richtig sagt: "das Zitierte ist eine weitere unverschämte Behauptung, um die Kritiker nebenbei zu diffamieren."

steppenwolf hat geschrieben:Allerdings komme ich zu einem anderen Schluss, dass nicht der Trainer zu 100 % dafür verantwortlich ist.


Hier schlägst du für mich in dieselbe Kerbe: Du unterstellst den Frontzeck-Kritikern eine "100%ige" Schuldzuweisung an den Trainer. Das ist nicht nur falsch, sondern auch eine böswillige Unterstellung. Grund: Du wirfst nicht nur alle Kritiker auf einen Haufen, sondern sprichst ihnen auch noch jede Form differenzierten Beurteilungsvermögens ab.



Beitragvon simba » 25.09.2018, 14:16


Saarlänna hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Wenn ich die Spiele unseres FCK richtig verfolgt habe haben wir von der Grundaufstellung her zumindest mit 4-4-2 und 4-5-1 gespielt. Ist das nun eine Variation oder nicht? Auch haben die Außenspieler mehrfach während den Spielen die Seiten gewechselt. Auch keine Variation?


Einmal gegen Jena mit einer anderen Formation. Wow.
Dass die Spieler die Seiten wechseln bekommt man schon in der Jugend beigebracht. So etwas sollte nicht jetzt als Variation von MF dargestellt werden, das ist lachhaft.

Seitenwechsel von Spielern ist ungefähr so als würde man Mauerstellen beim Freistoss als taktische Finesse bezeichnen oder dass der Stürmer mit dem Abwehrspieler beim Eckball zurückgeht..wenn man schon so Sachen bemühen muß .......



Beitragvon Fckfreack » 25.09.2018, 14:16


Fi... die Henne was ist los
Alles ist gegen uns !!!!!!!!



Beitragvon Miggeblädsch » 25.09.2018, 14:28


Offensive Variante:
Bild

Defensive(re) Variante:
Bild

... auf jeden Fall sollte Bergmann spielen, wenn Biada nicht dabei ist, sonst haben wir gar nix Kreatives mehr auf dem Rasen. Falls Grill wieder zu 100% fit ist, würde ich den ins Tor stellen. In der ersten Halbzeit in Jena strahlte Hesl noch Sicherheit aus, aber bei seinem "Dribbling" in unserem Strafraum musste ich meinen Rieslingschorle durchs Wohnzimmer spucken und beim Gegentreffer in der Nachspielzeit sah er auch nicht gut aus. Nach allem, was man von Gerry über Grill gehört hat, muss der einfach besser sein.

Noch ein Wort auch von mir zur Trainerdiskussion:
Bisher habe ich dazu nichts bis wenig geschrieben. Das hängt zum Einen damit zusammen, dass die Diskussionskultur bei vielen Usern unter die Gürtellinie gerutscht ist. Viele werden beleidigend, andere wiederum sehen nur schwarz oder weiß, es gibt aber auch jede Menge Grautöne dazwischen.
Zum Anderen hängt es aber auch damit zusammen, dass ich einerseits die teilweise durchaus berechtigte Kritik am Trainer und dessen "Medienperformance" nachvollziehen kann, andererseits weiß ich, wie wichtig Kontinuität für uns ist, gerade auch in der Außendarstellung bzw. auf der Suche nach Investoren. Am Besten wäre es natürlich, wenn es mit unserem jetzigen Trainer klappen würde. Ich hoffe, dass wir noch die Kurve kriegen werden. Das muss allerdings genau heute beginnen. Wenn wir heute nicht gewinnen sollten, wird Frontzeck wohl nicht mehr zu halten sein...
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon DerRealist » 25.09.2018, 14:31


Miggeblädsch hat geschrieben:Das muss allerdings genau heute beginnen.


Das allerdings wird mittlerweile jeden Spieltag gesagt. Denke durchaus, dass die Vereinsführung mit Augenmaß den Platz 3 im Blick hält und erst, wenn eine gewisse Distanz, die bis jetzt noch nicht so gegeben ist, vorhanden ist, das Ganze für bedenklich hält und bis dahin auf die "ins Rollen kommen" Kräfte vertraut.



Beitragvon KallisErbe » 25.09.2018, 14:31


„Hätte, wäre, könnte – ich bin zu lange im Geschäft, um mich damit aufzuhalten. Wir müssen die Dinge selbst lösen. Wir müssen punkten“, forderte Trainer Michael Frontzeck am Montagabend nach dem Training in Wolfsburg. (aus der heutigen RP)

Dann bitte diesmal auch tatsächlich umsetzen und für den Fall, dass es wieder nicht klappt, langsam aber sicher auch mal (natürlich nur aus reinem Selbstschutz, da man ja schon so lange im Geschäft ist und sich seinen guten Ruf nicht vollends ramponieren möchte) über persönliche Konsequenzen nachdenken. Sollte es bei uns nicht klappen, ist noch genug Zeit bis zur nächsten Wahl, um umzusatteln und in die Politik zu wechseln - die rhetorischen Fähigkeiten kann man ihm nicht absprechen... Aber im Ernst, wenn Woche für Woche solche Phrasen rausgehauen werden, sollte irgendwann wenigstens der AR handeln - wir machen uns doch zum Gespött der Liga...

Naja, nichtsdestotrotz, danke an alle Auswärtsfahrer - an den Fans liegt es nicht...
Zuletzt geändert von KallisErbe am 25.09.2018, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BetzeSebi » 25.09.2018, 14:34


könnte man 1000 euro auf Remis setzen?


Ich hoffe und bete für einen 3er



Beitragvon GerryTarzan1979 » 25.09.2018, 14:35


@DerRealist: Danke für deinen Post.
So finde ich das gut. Zwar bin ich für einen Trainerwechsel, aber bei deiner Ausführung kann ich mitgehen und ich verstehe deine Meinung.
Für mich klare und schlüssige Punkte.

So sollte es doch sein, jeder darf seine Sichtweise haben. Es gibt halt immer noch diese Grautöne. Und durch solche Posts kann man ins Nachdenken kommen und versteht die "andere" Seite etwas besser.

:daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Hochwälder » 25.09.2018, 14:38


simba hat geschrieben:Hätten alle 3 letzten Spiele in der 90. aufgehört wären wir jetzt 4. und 2 Punkte von Platz 1 weg..unglaublich wie eng das in der 3. ist. Wir sollten aber nun spätestens morgen endlich mal wieder gewinnen.



Sollte man nicht besser nach unten schauen und sich mit dem derzeitigen Tabellenstand befassen und sich nicht Träumereien hergeben?? :nachdenklich:

Zu Beginn der Vorsaison konnte man ja auch noch von besseren Zeiten träumen. Aber aus diesen Träumen wurden irgendwann Albträume!



Beitragvon Zamorano » 25.09.2018, 14:41


DerRealist hat geschrieben:Jaja, alle anderen Trainer haben uns oben gesehen und direkt aufsteigen. Hätte ich auch gesagt, wenn ich Karlsruhe oder Uerdingen wäre.


Warum? Warum sollte jemand Interesse daran haben, ausgerechnet den FCK zum Top-Favoriten zu stempeln? Ganz unterschiedliche Trainer von unterschiedlichen Mannschaften haben die Kaderzusammenstellung des FCK explizit gelobt. Das mag ja bei dem Uerdinger Trainer noch Kalkül gewesen sein, aber beim Trainer von Großaspach?

DerRealist hat geschrieben:Und jaja die besten Spieler. Aber echt jetzt? Zuck? Dick? Echt jetzt? Spalvis wurde hier hochgejubelt, dass er bliebt. War auch toll. Aber Spalvis?


Und Bergmann? Und Albaek? Und Thiele? Und Löhmannsröben? Und Biada? Welche andere Drittliga-Mannschaft hat schon so ein zentrales Mittelfeld und so einen Sturm zur Verfügung?

DerRealist hat geschrieben:Und all das gegen Mannschaften, die die 3.Liga mit Anlauf paar Jahre kennen? + der Faktor, dass es ziemlich geil ist, dem FCK ans Bein zu pissen. Wir sind son schöner Opfer-Verein. Alter klangvoller Name und es regen sich alle immer noch so herrlich auf.


Das halte ich für einen Mythos. Ich kann nicht sehen, dass alle gegen uns extra-motiviert sind. Die meisten spielen doch genauso mies gegen uns wie gegen jeden anderen Club. Nur, dass wir trotzdem nicht gewinnen, weil wir selbst gegen den limitierten Fußball der anderen kein probates Mittel haben.

DerRealist hat geschrieben:Der Aufstieg war und ist nicht planbar. Das hätte man niemals so vorgeben dürfen.


Dass sportliche Erfolge nicht zu 100% planbar sind, dürfte jedem klar sein. Aber die Zielsetzung muss für den FCK schon aus finanziellen Gründen der Aufstieg sein - was denn sonst? Wir haben den zweithöchsten Lizenzspieleretat der dritten Liga. Da kann man doch nicht in die Saison gehen und sagen, wir wollen uns halt ein bisschen einspielen. Wenn's trotz alledem nicht klappt - okay. Aber "in Schlagdistanz" sollte man schon kommen.

DerRealist hat geschrieben:Das ist jetzt rein hypothetisch: Aber ich bezweifele, dass wir mit dieser Mannschaft und einem etwaigen anderen Trainer direkt die Liga gerockt hätten.


Vielleicht nicht direkt gerockt. Aber mit einem - hypothetisch - Klopp oder einem - hypothetisch - Tuchel würde man - hypothetisch - jetzt schon erkennen, dass wir sie potenziell rocken könnten.

DerRealist hat geschrieben:Und zum faden Argument, wenns spielerisch stimmt, darf man auch reihenweise verlieren, dann verzeiht man das eher und geht den Weg mit....

Nein. Einfach nur nein.


Klar, irgendwann muss jeder Trainer in Form von Punkten liefern. Aber so wie hier einige noch an Frontzeck festhalten wollen, wären es noch viel mehr, die hinter einem Trainer stünden, wenn die Spielidee in die richtige Richtung weist.

DerRealist hat geschrieben:Ich dachte mir nur als erstes: Scheisse, 3.Liga ist schwerer als die zweite. Weil noch mehr Rasen umgegraben wird. Weil es noch weniger um Taktik geht. Und weil wir jetzt als gefundenes Fressen da unten drin landen.


Umgekehrt wird ein Schuh draus. Gerade weil die meisten Mannschaften einen ziemlich konfusen Fußball spielen, könnte man mit der passenden taktischen Ausrichtung viel erreichen. Wenn man selbst genauso spielt, jedoch, begibt man sich auf das gleiche Niveau, und dann entscheiden tatsächlich nur noch Glück oder Pech - halt mal ein Fernschuss, der reingeht, oder eben ein gegnerischer Spieler, der in der Schlussphase frei steht, weil das unvermeidlich so ist, wenn hoch und weit gebolzt wird...

DerRealist hat geschrieben:Panik ist ein ganz ganz schlechter Begleiter. Bruder Leichtsinn bei anderen Mannschaften mit einem runtergezählten FCK dürfte uns durchaus in die Karten spielen und dieses "dem FCK pissen wir ans Bein"-Verhalten mal etwas abschwächen.

Zählt uns alle an. Der FCK kommt schon noch.


Das sehe ich ganz anders. Je länger es schlecht läuft, umso unsicherer werden doch unsere Jungs. Und wer sollte ihnen dann Sicherheit geben? Dieser Trainer? Gewiss nicht.



Beitragvon steppenwolf » 25.09.2018, 14:41


jupp77 hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Allerdings komme ich zu einem anderen Schluss, dass nicht der Trainer zu 100 % dafür verantwortlich ist.


Hier schlägst du für mich in dieselbe Kerbe: Du unterstellst den Frontzeck-Kritikern eine "100%ige" Schuldzuweisung an den Trainer. Das ist nicht nur falsch, sondern auch eine böswillige Unterstellung. Grund: Du wirfst nicht nur alle Kritiker auf einen Haufen, sondern sprichst ihnen auch noch jede Form differenzierten Beurteilungsvermögens ab.


Nein, @jupp77, was du alles in den einen Satz von mir hineininterpretierst entspricht in keinster Weise meiner Intention. Es ist schlichtweg MEINE Meinung!
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon simba » 25.09.2018, 14:46


Hochwälder hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Hätten alle 3 letzten Spiele in der 90. aufgehört wären wir jetzt 4. und 2 Punkte von Platz 1 weg..unglaublich wie eng das in der 3. ist. Wir sollten aber nun spätestens morgen endlich mal wieder gewinnen.



Sollte man nicht besser nach unten schauen und sich mit dem derzeitigen Tabellenstand befassen und sich nicht Träumereien hergeben?? :nachdenklich:

Zu Beginn der Vorsaison konnte man ja auch noch von besseren Zeiten träumen. Aber aus diesen Träumen wurden irgendwann Albträume!

Eben weil "man" nach unten schaut und sich mit dem Tabellenstand beschäftigt kommt "man"
zu dem Entschluß dass "man" anfangen sollte zu punkten....



Beitragvon DirkDiggler6686 » 25.09.2018, 14:52


Grosso80 hat geschrieben:Für mich unverständlich dass der Trainer immer noch weiter machen darf. Das spielerische Niveau ist das eine, seine Aussagen das andere. Mit diesen disqualifiziert er sich jedes mal (Taktik gewinnt keine Spiele, Kicker Mann bekommt keine Antwort (kindischer geht es nicht mehr), es geht in die richtige Richtung usw.).
Ich weiß nicht was die Verantwortlichen denken, aber ein Aufschwung ist nur mit einem anderen Coach möglich.
Wenn man sieht, das gegen Jena ein Sechser aufgelöst wurde und wir in 7 Minuten 2 Tore erzielt haben, ka, dann frag ich mich wieso nicht öfter so. Dass der Trainer dann das Team komplett zurückgepfiffen hatte, ist wieder eine andere kuriose Geschichte.
Fazit: ich hoffe, wie immer, auf einen Sieg, aber irgendwie ist mir der Glaube daran abhanden gekommen.


Genauso sehe ich das auch!!!
MF hat sich mit dem Spruch "Taktik gewinnt keine Fussballspiele!" aber sowas von disqualifiziert als Fussball-Lehrer, das glaubt man gar nicht.
Seit 7 Spielen gleiche Taktik (die nebenbei bemerkt nicht funktioniert) und weitestgehend absolut gleiche Aufstellung.
Und da hinterfragt sich unser Trainerteam mal nicht, ob wir für unsere Gegner leicht zu durchschauen sind???? :?: :cry:
Das ist unverantwortlich und unfassbar gegenüber dem Verein.
jeder Gegner hat es doch so leicht gegen uns zu gewinnen. Die müssen sich alle nur die vorherigen Spiele anschauen und wissen was Sie tun müssen.
Der Trainer von Münster hat das auf der PK damals vorm Spiel ja auch mehr oder weniger so gesagt.
Und unser Herr MF erzählt das er die Taktik durchzieht die seit der Vorbereitung einstudiert wird.
SIE FUNKTIONIERT ABER NICHT!!!!! :x
Das sieht jeder im Stadion nur unserer Verantwortlichen nicht.
Von taktischer Flexibilität während eines Spiels will ich jetzt gar nicht anfangen.
Wie gesagt: Wäre ich Herr Bader,hätte ich MF spätestens nach der "Taktik-Aussage" hochkannt geschmissen.

mein Tipp heute:
Heimsieg für die Braunschweiger Eintracht. LEIDER LEIDER LEIDER! :cry:
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon alaska94 » 25.09.2018, 14:53


Hephaistos hat geschrieben:Entschuldige bitte, aber wo ist da

Du irrst dich. Wir haben 4-3-3 defensiv gespielt. Das haben wir insgesamt 2-3 mal in den letzten 7 Monaten. Sonst immer 4-4-2. Auf 4-5-1 kann ich mich unter Frontzeck nicht erinnern. Auch der Kader wurde hauptsächlich für flache 4-4-2 gekauft.


4-5-1 haben wir bei Halils einzigen Startelfeinsatz gespielt. ich meine in Bochum. Da hat Halil auf der 10 gespielt hinter der einzigen Spitze. Meine es wäre gegen Bochum gewese.



Beitragvon steppenwolf » 25.09.2018, 14:58


DirkDiggler6686 hat geschrieben:Seit 7 Spielen gleiche Taktik (die nebenbei bemerkt nicht funktioniert) und weitestgehend absolut gleiche Aufstellung.


Mhh, dann vergleiche bitte mal die Startformation gegen 60 vom 1. Spieltag mit der heutigen --> Na, wie viele Wechsel hat's gegeben?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon simba » 25.09.2018, 15:01


steppenwolf hat geschrieben:
DirkDiggler6686 hat geschrieben:Seit 7 Spielen gleiche Taktik (die nebenbei bemerkt nicht funktioniert) und weitestgehend absolut gleiche Aufstellung.


Mhh, dann vergleiche bitte mal die Startformation gegen 60 vom 1. Spieltag mit der heutigen --> Na, wie viele Wechsel hat's gegeben?

Du wirst doch nun nicht auch noch anfangen das Verletzungspech als taktischen Verdienst des Trainers zu verkaufen ??



Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 15:02


steppenwolf hat geschrieben:
DirkDiggler6686 hat geschrieben:Seit 7 Spielen gleiche Taktik (die nebenbei bemerkt nicht funktioniert) und weitestgehend absolut gleiche Aufstellung.


Mhh, dann vergleiche bitte mal die Startformation gegen 60 vom 1. Spieltag mit der heutigen --> Na, wie viele Wechsel hat's gegeben?


Bis jetzt einen einzigen: er hat formschwachen Gino aus dem Team geholt. Rest entstand aus der Not durch Verletzungen.



Beitragvon Marco2408 » 25.09.2018, 15:04


... 8 Spiele rum und 8 Punkte auf den Tabellenführer, KEINE Mannschaft in der Liga, die sich bisher als Favorit gezeigt hat, Ausser Uerdingen, kein Team mit einer 2 Punkte / Spiel ausbeute.. Die Saison ist noch sooooo lang. Da kann bis zur Winterpause bereits alles neu gemischt sein.

Weiter ins Stadion gehen ist wichtig! Das Team weiter anfeuern .. die werden noch (richtig) zusammen wachsen.

Auch wenn die Hinrunde im unteren Tabellenbereich für uns zu ende geht, kann sich in der Rückrunde auch noch alles ändern ..

HEUTE 3 Punkte !!! Ich tippe auf ein 1:2 .. Wieder knapp, aber mal mit gutem Ende für uns!!
Ä mol Lautrer .. Immer Lautrer ..

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)



Beitragvon roterteufel81 » 25.09.2018, 15:08


Ihr seid aber auch ein lustiger Haufen :lol:

Da fordert ihr, inkl. Thomas, dass steppenwolf sich endlich erklären soll. Dann startet er dann doch mal den zaghaften Versuch und ihr zerreißt ihn gleich mit ebenfalls wilden Spekulationen in der Luft.

Dem einen Diffamierung unterstellen und mit Diffamierung zu entgegnen ist irgendwie auch nicht der wahre Jakob.

Keiner kann jemals sagen, ob MF auch nicht ohne Verletzungen anders aufgestellt oder umgestellt hat/hätte. Reine Spekulation, wir werden es nie erfahren.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon steppenwolf » 25.09.2018, 15:19


@roterteufel81, hatte eigentlich mit deutlich mehr Gegenwind gerechnet. :D

Kommt vielleicht ja auch noch.

Sollten uns an unserer U17 orientieren: Beim FC 08 Homburg feierte die U17 der Roten Teufel am Sonntag, 23. September 2018, den fünften Sieg in der B-Junioren-Regionalliga Südwest in Folge ...

Dann wird alles gut. :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 15:25


Gottwalt mußte bei Verletzung von Hainault einspringen - eingeschlagen!
Bergmann mußte bei Verletzung von Albaek einspringen - eingeschlagen!
Huth mußte bei Verletzung von Spalvis einspringen - eingeschlagen!
Löhmannsröben für Fechner - eingeschlagen!
Hesl für Sievers bis jetzt nicht eingeschlagen.
Özdemir für Hainault auch nicht, aber de Baustelle wurde ja mit Gottwalt schon geschlossen.

4:2.


Heute Schad für Dick auf RV. Bei unserem Glück aus der Not stehen die Chancen ziemlich hoch, dass auch Schad einschlägt. :D




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste