Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Braunschweig?

Umfrage endete am 26.09.2018, 12:00

Heimsieg für die Eintracht
69
38%
Unentschieden
39
21%
Auswärtssieg für den FCK
74
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 182

Beitragvon Rouda Deifl » 25.09.2018, 19:31


,, vieleicht liegt es am Wetter.... draußen ist es kühl.
Kühlwetter !



Beitragvon robogod » 25.09.2018, 19:31


Hab soeben 5 € auf ein 3:3 gesetzt. Jetzt tritt es bestimmt nicht mehr ein. :D



Beitragvon freakshow2410 » 25.09.2018, 19:32


sandman hat geschrieben:Kurz nach der 60ten...–> LAutern Allez in Dauerschleife...

Auf euch ist halt Verlaß :nachdenklich: ...

Hinfahren, besser machen! Hauptsache über alles meckern... Die berühmte Betze-Tugend anscheinend ^^



Beitragvon DSWFisch » 25.09.2018, 19:32


sandman hat geschrieben:Kurz nach der 60ten...–> LAutern Allez in Dauerschleife...

Auf euch ist halt Verlaß :nachdenklich: ...


wer vorm pc sitzt klappe zu



Beitragvon KallisErbe » 25.09.2018, 19:33


Vll wird das das Erfolgserlebnis, dass die Jungs brauchen, um den Schalter umzulegen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!



Beitragvon sandman » 25.09.2018, 19:34


DSWFisch hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Kurz nach der 60ten...–> LAutern Allez in Dauerschleife...

Auf euch ist halt Verlaß :nachdenklich: ...


wer vorm pc sitzt klappe zu


Als ob ich mir von dir den Mund verbieten lassen würde :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon wolle » 25.09.2018, 19:36


Wir müssen diesen Antitrainer loswerden, bevor Lieberknecht woanders unterschreibt. Aber die drei Punkte wären auch wichtig.



Beitragvon Malvoy » 25.09.2018, 19:36


Ich leg mich fest, das Ding ist durch. Körpersprache der Braunschweiger spricht Bände. Wenn Lotte jetzt ähnlich schwach ist und wir da auch noch einen Sieg holen, löst das vielleicht die Blockade bei den Spielern. Ist zumindest so die einzige Hoffnung, die ich momentan noch habe.



Beitragvon Osterhase » 25.09.2018, 19:36


wolle hat geschrieben:Wir müssen diesen Antitrainer loswerden, bevor Lieberknecht woanders unterschreibt. Aber die drei Punkte wären auch wichtig.

Ginge ja auch Beides, wenn man denn will :o
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Südpälzer » 25.09.2018, 19:37


sandman hat geschrieben:Als ob ich mir von dir den Mund verbieten lassen würde :lol:

:lol: :daumen:



Beitragvon BetzeSebi » 25.09.2018, 19:38


Also eins kann man aber auchmal hervorheben, und das ist unser Sturm. Die letzten 3 Spiele 3x getroffen.
Es geht bergauf. Und ich halte weiter an Frontzek fest! Denn jeder der ein Trainerwechsel will hat kein Plan. Sieht man ja 100x das es bei uns nichts gebracht hat.

ich bleibe trotzdem dabei. Die Mannschaft macht wieder mehr Spass als letzte Saison und die Emotionen sind wieder da. :teufel2:
Zuletzt geändert von BetzeSebi am 25.09.2018, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon alaska94 » 25.09.2018, 19:39


freakshow2410 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Kurz nach der 60ten...–> LAutern Allez in Dauerschleife...

Auf euch ist halt Verlaß :nachdenklich: ...

Hinfahren, besser machen! Hauptsache über alles meckern... Die berühmte Betze-Tugend anscheinend ^^


Geht ja nicht, die Pyrozünder lassen ja nix anderes zu und singen allle Spielbezogenen Gesang nieder .



Beitragvon Rurerdeiwel » 25.09.2018, 19:39


roterteufel81 hat geschrieben:Denjenigen, die sich jetzt schon auf ein 3:3 freuen ist nicht mal mehr in der Klapse zu helfen


Danke :daumen:



Beitragvon FCK333 » 25.09.2018, 19:40


Egal wie das Ding hier heute ausgeht, so oder so... Morgen muss ich Bier kaufen gehen!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon Malvoy » 25.09.2018, 19:40


Oh Gott, kaum sag ich das ist durch, kriegt Braunschweig eine Ecke nach der anderen. Ich kann garnicht hin schauen. Bitte Hesl...

Bitte Löh, Dick usw. lasst die Hände vom Ball...



Beitragvon bladde3.0 » 25.09.2018, 19:41


Malvoy hat geschrieben:Ich leg mich fest, das Ding ist durch. Körpersprache der Braunschweiger spricht Bände. Wenn Lotte jetzt ähnlich schwach ist und wir da auch noch einen Sieg holen, löst das vielleicht die Blockade bei den Spielern. Ist zumindest so die einzige Hoffnung, die ich momentan noch habe.


Wer gerne Statistiken bemüht: wie oft ist der supertrainer abgestiegen? Wie oft hat der uns schon abgesagt? Wozu brauchen wir den? Wir sind der FCK! Wir schießen jedes Spiel 3 Tore! Spektakel satt!!!



Beitragvon freakshow2410 » 25.09.2018, 19:41


alaska94 hat geschrieben:
Geht ja nicht, die Pyrozünder lassen ja nix anderes zu und singen allle Spielbezogenen Gesang nieder .


Klar. Die Anderen sind eh immer Schuld.



Beitragvon Malvoy » 25.09.2018, 19:42


bladde3.0 hat geschrieben:
Malvoy hat geschrieben:Ich leg mich fest, das Ding ist durch. Körpersprache der Braunschweiger spricht Bände. Wenn Lotte jetzt ähnlich schwach ist und wir da auch noch einen Sieg holen, löst das vielleicht die Blockade bei den Spielern. Ist zumindest so die einzige Hoffnung, die ich momentan noch habe.


Wer gerne Statistiken bemüht: wie oft ist der supertrainer abgestiegen? Wie oft hat der uns schon abgesagt? Wozu brauchen wir den? Wir sind der FCK! Wir schießen jedes Spiel 3 Tore! Spektakel satt!!!



Naja, genau genommen hat Braunschweig heute drei geschossen :D



Beitragvon roterteufel81 » 25.09.2018, 19:42


Malvoy hat geschrieben:Oh Gott, kaum sag ich das ist durch, kriegt Braunschweig eine Ecke nach der anderen. Ich kann garnicht hin schauen. Bitte Hesl...

Bitte Löh, Dick usw. lasst die Hände vom Ball...


Dick spielt gar nicht.... vor lauter freuen auf ein Gegentor wohl alles vergessen... :lol: :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon 4everfck » 25.09.2018, 19:42


BetzeSebi hat geschrieben:Also eins kann man aber auchmal hervorheben, und das ist unser Sturm. Die letzten 3 Spiele 3x getroffen.
Es geht bergauf. Und ich halte weiter an Frontzek fest! Denn jeder der ein Trainerwechsel will hat kein Plan. Sieht man ja 100x das es bei uns nichts gebracht hat.

ich bleibe trotzdem dabei. Die Mannschaft macht wieder mehr Spass als letzte Saison und die Emotionen sind wieder da. :teufel2:

Ich freue mich auch Mega über die drei Punkte heute aber ich sehe trotzdem die gravierenden taktischen und spielerischen Defizite. Was ist denn unser Konzept? Hoch und weit nach vorne auf Thiele Bolzen in der Hoffnung der macht den Ball fest oder wir bekommen den zweiten Ball. Aber so von hinten raus spielerisch sich nach vorne bewegen ist Mangelware...
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Südpälzer » 25.09.2018, 19:42


alaska94 hat geschrieben:Geht ja nicht, die Pyrozünder lassen ja nix anderes zu und singen allle Spielbezogenen Gesang nieder .

So isses leider! :?



Beitragvon bladde3.0 » 25.09.2018, 19:43


Malvoy hat geschrieben:Oh Gott, kaum sag ich das ist durch, kriegt Braunschweig eine Ecke nach der anderen. Ich kann garnicht hin schauen. Bitte Hesl...

Bitte Löh, Dick usw. lasst die Hände vom Ball...


Mimimimimi... Dick lässt die Hände definitiv weg.... mimimimi



Beitragvon Malvoy » 25.09.2018, 19:45


bladde3.0 hat geschrieben:
Malvoy hat geschrieben:Oh Gott, kaum sag ich das ist durch, kriegt Braunschweig eine Ecke nach der anderen. Ich kann garnicht hin schauen. Bitte Hesl...

Bitte Löh, Dick usw. lasst die Hände vom Ball...


Mimimimimi... Dick lässt die Hände definitiv weg.... mimimimi


Ja, ja, ja... als ob sich bisher nicht immer irgendwer für nen dämlichen Hand- oder Foulelfmeter gefunden hätte...



Beitragvon KallisErbe » 25.09.2018, 19:45


Ja, man muss auch mal fair sein - auch wenn uns der Spielverlauf heute sicher in die Karten spielt, heute kann man MF mE nichts vorwerfen. Auch die Zeitpunkte der Wechsel waren heute angemessen... Und die Offensive kommt auch ins rollen.



Beitragvon freakshow2410 » 25.09.2018, 19:45


Hainault für Kühlwetter. Sorry, das ist doch Käse - ganz konkreter ...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste