Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Braunschweig?

Umfrage endete am 26.09.2018, 13:00

Heimsieg für die Eintracht
69
38%
Unentschieden
39
21%
Auswärtssieg für den FCK
74
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 182

Beitragvon DerRealist » 25.09.2018, 15:30


Zamorano hat geschrieben:Warum? Warum sollte jemand Interesse daran haben, ausgerechnet den FCK zum Top-Favoriten zu stempeln? Ganz unterschiedliche Trainer von unterschiedlichen Mannschaften haben die Kaderzusammenstellung des FCK explizit gelobt. Das mag ja bei dem Uerdinger Trainer noch Kalkül gewesen sein, aber beim Trainer von Großaspach?


Ja auch bei dem. Weil es so herrlich einfach ist.
Und weil es so schön von den eigenen hausgemachten Problemen ablenkt. Die Favoritenrolle wegschieben und gut ists. Da ist plakativ gelesen worden: 2.Liga-Absteiger FCK, ehem. 4-facher deutscher Meister. Und läuft. Da wurde aber mal schön unsere miese Zeit, die wir in den letzten Jahren hatten, ausgeblendet. Dass wir, ohne uns kleinzureden, aber alles andere, als ein Aufstiegskandidat direkt sind. Und natürlich hat die Vergangenheit und die immer wieder versetzten Nackenschläge jetzt auch mit dieser Saison was zu tun. Weniger Geld, schlechtes Wirtschaften, schlechtes Augenmaß, weniger Qualität und 5 Millionen Etat liefern auch nicht direkt die Spieler, die das alles grad so im Zusammenklang hinbekommen.

Zamorano hat geschrieben:Und Bergmann? Und Albaek? Und Thiele? Und Löhmannsröben? Und Biada? Welche andere Drittliga-Mannschaft hat schon so ein zentrales Mittelfeld und so einen Sturm zur Verfügung?


Offensichtlich diejenigen, die oben in der Tabelle stehen. Sie machen es besser.
Bergmann hat bei Erfurt letzte Saison weniger als die Hälfte der Spiele gemacht. Anfang der letzten Saison war er lange verletzt und gegen Ende hin nicht mal im Kader. Wie kann man da die Qualität vorab beurteilen?
Albaek hat letzte Saison 7 Spiele gemacht. Erfahrung in Liga 2 und 3 hat er demnach überhaupt nicht.
Von Thiele ist deutlich mehr zu erwarten. Kennt die Liga, nur war auch er, nicht zu verachten, letzte Saison auch ne Weile raus. Wie auch Biada, der war nur verletzt letzte Saison. Löhmannsröben ist der einzige, der eine Historie hat, mit der man, zumindest in direktem Bezug auf letzte Saison, was anfangen kann und die Vorschusslorbeeren, was Konstanz und geringe Verletzungsanfälligkeit angeht, rechtfertigt.
Man muss sich die Daten einfach nur mal ansehen.

Zamorano hat geschrieben:Das halte ich für einen Mythos. Ich kann nicht sehen, dass alle gegen uns extra-motiviert sind. Die meisten spielen doch genauso mies gegen uns wie gegen jeden anderen Club. Nur, dass wir trotzdem nicht gewinnen, weil wir selbst gegen den limitierten Fußball der anderen kein probates Mittel haben.


Das magst du für einen Mythos halten, ist es aber nicht. Selbst Trainer haben vereinzelt gesagt, dass sich das gegen den FCK anfühlt wie ein Pokalspiel. Und so spielen sie dann auch. Das soll weissgott keine Ausrede für irgendwas sein, aber man weiß, was in solchen Spielen, wenn der Gegner 120% rausholt, passieren kann. Dieses Gefühl und diese Motivation kann man nicht künstlich erzeugen. Das ist unser Problem. Es könnte für den Gegner teils nicht einfacher sein. Man selbst hat weniger als Null zu verlieren, geiler Pokalfight, Hass gegenüber dem Großkopferten und wir sind so derbe seit Jahren mit uns selbst beschäftigt, ein lahmes Muli, das sich kaum vom Fleck bewegt, müde, schwer, mit Gewichten an den Beinen. Gegensätzlicher könnte es kaum sein.

Zamorano hat geschrieben:Dass sportliche Erfolge nicht zu 100% planbar sind, dürfte jedem klar sein. Aber die Zielsetzung muss für den FCK schon aus finanziellen Gründen der Aufstieg sein - was denn sonst? Wir haben den zweithöchsten Lizenzspieleretat der dritten Liga. Da kann man doch nicht in die Saison gehen und sagen, wir wollen uns halt ein bisschen einspielen. Wenn's trotz alledem nicht klappt - okay. Aber "in Schlagdistanz" sollte man schon kommen.


Sagt ja niemand, dass man das nicht als Ziel ausgeben kann. Doch dieses Ziel hätte durchaus mit paar Fußnoten versehen werden können. Aber nicht so kleingedruckt, dass es keiner lesen kann. Markige Sprüche gab es zu Beginn der Saison nicht. Bader mahnte ja zur Geduld. Viele lasen aber nur das Reizwort "Aufstieg" und gingen mit einer ganz anderen Erwartungshaltung ran und blendeten gefühlt gerade mal den ganzen Scheissdreck der letzten Jahre aus. Neue Mannschaft neues Glück. Leider immer noch der ungeliebte Trainer, aber mei ok. Dann mal los. Oh, es läuft nicht, ah dann ist wieder alles scheisse und wie können die auch nur den Aufstieg ausgeben als Ziel...und Frontzeck hat man eh nie leiden können, weil er nix kann und scheisse ist. Dasn bisschen hottehü, sorry.

Zamorano hat geschrieben:Vielleicht nicht direkt gerockt. Aber mit einem - hypothetisch - Klopp oder einem - hypothetisch - Tuchel würde man - hypothetisch - jetzt schon erkennen, dass wir sie potenziell rocken könnten.


Naja. Lass ich mal so stehen.

Zamorano hat geschrieben:Klar, irgendwann muss jeder Trainer in Form von Punkten liefern. Aber so wie hier einige noch an Frontzeck festhalten wollen, wären es noch viel mehr, die hinter einem Trainer stünden, wenn die Spielidee in die richtige Richtung weist.


Jetzt benutzt du selbst den Konjunktiv. Auch das ist hypothetisch. Die ganze Debatte ist zudem noch durchsetzt und nicht grautönig und einigermaßen obkjektiv, da Antipathien vorherrschen und das nicht zur Versachlichung der Debatte beiträgt.
Die Mannschaft spielt bei weitem nicht so mies, wie sie hier oft niedergemacht wird. Im Rahmen der Möglichkeiten mit teils alten oder z.B. letzte Saison verletzten Spielern und dem Druck, ist das Reinfinden ein Prozess. Das hat nix mit ewig Geduld ausrufen zu tun, sondern mit dem Versuch des Einschätzens, was wir hier eigentlich vor uns haben. Hätte ein neuer Trainer anders eingekauft vor Beginn der Saison? Vielleicht. Hexen hätte er aber auch nicht können. Sportchef ist immer noch ein anderer und der wäre der gleiche gewesen. Auch bei einem neuen Trainer. Heißt: Die Spieler wären ähnliches Kaliber gewesen. So genug der Konjunktive.

Zamorano hat geschrieben:Umgekehrt wird ein Schuh draus. Gerade weil die meisten Mannschaften einen ziemlich konfusen Fußball spielen, könnte man mit der passenden taktischen Ausrichtung viel erreichen. Wenn man selbst genauso spielt, jedoch, begibt man sich auf das gleiche Niveau, und dann entscheiden tatsächlich nur noch Glück oder Pech - halt mal ein Fernschuss, der reingeht, oder eben ein gegnerischer Spieler, der in der Schlussphase frei steht, weil das unvermeidlich so ist, wenn hoch und weit gebolzt wird...


So konfus ist das doch garnicht, was andere Mannschaften gegen uns spielen. Reinstellen, Fehler abwarten, oftmals dem FCK den Ball überlassen. Klingt taktisch nach einem Plan.
Die Frage ist, wie wir darauf reagieren. Ich sehe keine Mannschaft, die das spielerisch löst in dieser Liga. Gerade weil die gegnerischen Mannschaften, bei denen die Einzelspieler teils schlechter sind, so darauf reagieren. Ich fürchte manche werden mit dem hehren Anspruch jeden 3.Liga Gegner mit Taktik und System in die Schranken zu weisen, etwas frustriert innerlich scheitern. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ein bissl Taktik mehr geht immer. Da hat sich Frontzeck weissgott noch nicht mit Ruhm bekleckert. Habe aber auch die Befürchtung, dass Trainermäßig ein ganz anderes Kaliber kommen müsste (was wir nicht bezahlen können), damit unseren Jungs taktisch so arg was auf die Festplatte geschafft wird, dass es zu diesen höheren Vorgaben ausreicht.

Zamorano hat geschrieben:Das sehe ich ganz anders. Je länger es schlecht läuft, umso unsicherer werden doch unsere Jungs. Und wer sollte ihnen dann Sicherheit geben? Dieser Trainer? Gewiss nicht.


Dann sollte es mal langsam aufhören, dass es schlecht läuft, hm? Wir wissen doch wie es laufen wird. Läuft es weiter schlecht, geht der Trainer. Ein neuer kommt. Klappt dann alles sofort, dann ist fast alles gut. Klappt es langsam, aber stetig, ist auch noch ok. Wäre nur schade, wenn man seine Ziele verpasst. Schade und bedenklich in unserer Situation. Klappt aber nicht alles sofort mit einem neuen Trainer, ist das Argument doch auch schon geschrieben. Weil man zuviel Zeit verplempert hat. Aber wer hat die verplempert und nicht sehen wollen? Frontzeck, der nicht gnädig zurücktrat oder die weitblickenden Oberen, die ihn eingestellt haben und dann auch wieder rauswerfen?

Den Trainer zu kritisieren und die Leistungen der Mannschaft bisher, ist mehr als legitim. Sie muss es erzwingen. Ich sehe es ein wenig moderater (noch). Ewig wird es aber so nicht weitergehen können. Letztlich muss man aber die Trainerpersonalie auch mit Bader etc. verküpfen. Das Vertrauen, dass er dann einen neuen brauchbaren Trainer findet, ist ja dann irgendwie auch nicht mehr da.



Beitragvon steppenwolf » 25.09.2018, 15:33


Hephaistos hat geschrieben:Heute Schad für Dick auf RV. Bei unserem Glück aus der Not stehen die Chancen ziemlich hoch, dass auch Schad einschlägt. :D


Wäre uns zu wünschen - und gegen mehr Stabilität in der Abwehr hätte ich nix einzuwenden. Einfach mal hinten ein Tor weniger kassieren als vorne geschossen wird. Dann wäre ich schon zufrieden --> bin halt ein rein ergebnisorientierter Fan - zumindest was den aktuellen Saisonverlauf betrifft. Die spielerische Klasse darf dann gern dazukommen, aber dazu brauchen wir sicherlich einfach mehr Sicherheit / Selbstbewusstsein.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Hellboy » 25.09.2018, 15:37


DerRealist hat geschrieben:Das alles macht Frontzeck und die Mannschaft nicht besser. Sie sollte auf sich schauen. Nur man muss in der ganzen Diskussion nicht immer den ganzen Kontext ausblenden.
Das ist jetzt rein hypothetisch: Aber ich bezweifele, dass wir mit dieser Mannschaft und einem etwaigen anderen Trainer direkt die Liga gerockt hätten.


Du sagst es: hypothetisch. Ich bin da einfach anderer Meinung. Nochmal: Mein Anspruch ist auch nicht: Liga rocken. Mein Anspruch ist: Schwachstellen identifizieren und beheben. Das macht unser Trainer m.E. in der Regel mit deutlichen Verzögerungen und teilweise auch nur gezwungener Maßen. Da ist für mich einfach ein deutlicher Ansatzpunkt für Veränderungen sichtbar. Und ich bin ja beileibe kein Frontzeck-Kritiker der ersten Stunde. Für mich ist es mit Halle gekippt.

DerRealist hat geschrieben:Und zum faden Argument, wenns spielerisch stimmt, darf man auch reihenweise verlieren, dann verzeiht man das eher und geht den Weg mit....

Nein. Einfach nur nein.

Jeder hier weiß, dass mit einem Nouri oder Lieberknecht, nach paar Unentschieden und frustriertes Dümpeln im 3.Liga-Mittelfeld genauso das Anzählen vorhanden wäre. Jeder weiß es und lügt euch doch nicht in die Tasche.

ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber: Nein. Das ist so nicht. Ich glaube, es ist das erste Mal in meinem DBB-Leben, dass ich so deutlich für einen Trainerwechsel bin wie jetzt. Und es gab einige Trainer in dieser Zeit, denn ich bin ja schon ein paar Jährchen hier. Forste gerne meine Beiträge durch und zeige mir, wo ich ungeduldig war. Ich habe nicht den Kopf von Kurz nach dem Abstieg gefordert und auch nicht den von Runjaic nach den gescheiterten Relegationen. Nichtmal zu Meyer wirst du eine solche Forderung von mir finden. Aber hier, heute zu Frontzeck findest du sie.

Und das ist doch aktuell das eigentlich Auffällige hier: Wenn du die üblichen Lautsprecher abziehst, bleibt eine ganze Reihe User, die in der Regel eher sachlich und besonnen schreiben (ich zähle mich mal dazu), und die gerade in höchster Alarmbereitschaft sind. Da ist doch nicht bei allen gleichzeitig jetzt plötzlich der kleine Hamster vom Rad gefallen, so dass die alle jetzt überreagieren.
11



Beitragvon Hellboy » 25.09.2018, 15:49


steppenwolf hat geschrieben:Was braucht eine Mannschaft, um ansehnlichen Fußball zu spielen? Selbstbewusstsein! In der Regel holt man sich das Selbstbewusstsein durch Erfolge. Diese sind uns nun seit sieben Spieltagen nicht vergönnt. Es gab immer wieder spielerische Ansätze zu sehen. Die Mannschaft kann also auch spielerisch Akzente setzen. Zugegeben es sind noch zu wenige.

Für mich das erste Argument gegen den Trainer. Eine funktionierende Mannschaft ist mehr als die Summe ihrer Individualisten. Das hervorzubringen ist einzig und allein Aufgabe des Trainers. Dass wir die individuelle Klasse und (m.M.n.) auch die Mentalität haben, ist doch unbestritten. Die Spieler bringen ihren teil doch mit. Nur wer fügt es zusammen?

steppenwolf hat geschrieben:Und hört doch bitte mit dem Märchen auf, der Trainer sei taktisch limitiert. Das stimmt doch gar nicht. Wenn du dir insbesondere die Variationen in der Offensive anschaust.

Welche Variationen? Gefühlt war der Wechsel Huth gegen Löhmannsröben der erste taktische Wechsel der ganzen Sasion. Sonst ist die einzige taktische Variante, dass mal jemand anderes auf der selben Position eines anderen spielt, und diese vielleicht etwas anders interpretiert. Und dann sind wir noch nicht bei den nicht vorhandenen spielbezogenen Veränderungen. Ich sehe da wirklich nichts - tut mir leid. Und ganz besonders frage ich mich, wo die taktischen Variationen in der Defensive sind (und damit meine ich eigentlich überhaupt ein existierendes Defensivverhalten der ganzen Mannschaft), denn das ist bei 6:6 Toren in den letzten beiden Spielen wohl eher unsere Baustelle als die Offensive.

steppenwolf hat geschrieben:Oder glaubt hier im Forum einer im Ernst, der Trainer würde die Schlussminuten in dieser Art und Weise trainieren? Da spielt ein wenig die Angst mit und die wird die Mannschaft nur los, wenn diese (engen) Spiele gewonnen werden.

Nein. Angst wird man auch los, wenn man einen Plan hat. Wenn man weiß, was man tun muss, und die Sicherheit hat, was die Teamkollegen machen. Davon ist aber nichts zu sehen. Gerade in der Schlussphase, wenn der Druck steigt, wird die Lotterie namens Defensivspiel bei uns zum russischen Roulette. Und auch hier wieder: Ja, es ist Aufgabe des Trainers, den Spielern da möglichst viel strukturelle Sicherheit an die Hand zu geben. Das minimiert dann auch individuelle Fehler.
11



Beitragvon Satanische Ferse » 25.09.2018, 15:56


Manchmal dauert es ein wenig länger bis man hinter den tieferen Sinn gewisser Äußerungen kommt. Bei Frontzecks Aussage, dass er mit Schröter-Lorenz keine Diskussion mehr über Fußball führen werde, ist bei mir eben der Groschen gefallen. Dass er das auch noch explizit dem Chef des führenden deutschen Fußball-Magazins höchstselbst gesteckt hat, unterstreicht nur die Tiefe seiner Erkenntnis. Nicht mal MF glaubt daran, dass er noch eine Zukunft als Trainer im deutschen Fußball haben wird.

Für den Sonderzug nach München 1860 scheint es ja eine enorme Resonanz zu geben. Sind die Zugtickets schon ausverkauft... Ein Sonderzug voller Steppenbewohner hat was... 8-)

Wenigstens sehen wir heute Abend jede Menge Tore!!
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 25.09.2018, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Kalköfler » 25.09.2018, 15:57


An alle die kein Bock auf Telekom haben und trotzdem das Spiel gucken wollen, kann ich helfen. Weiß aber nicht ob ich hier gesperrt werde, wenn ich hier nen Link zu ner Seite poste, die das Spiel zeigen, ohne dass man zahlen muss.

Und jeder der jetzt muckt: Gehn mir net uff de Sack!
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon ks_969 » 25.09.2018, 15:57


DerRealist hat geschrieben:
Sagt ja niemand, dass man das nicht als Ziel ausgeben kann. Doch dieses Ziel hätte durchaus mit paar Fußnoten versehen werden können. Aber nicht so kleingedruckt, dass es keiner lesen kann. Markige Sprüche gab es zu Beginn der Saison nicht. Bader mahnte ja zur Geduld. Viele lasen aber nur das Reizwort "Aufstieg" und gingen mit einer ganz anderen Erwartungshaltung ran und blendeten gefühlt gerade mal den ganzen Scheissdreck der letzten Jahre aus. as Vertrauen, dass er dann einen neuen brauchbaren Trainer findet, ist ja dann irgendwie auch nicht mehr da.


Ganz ehrlich mir ist das doch im Endeffekt egal ob Bader gewarnt hat oder nicht. Die dritte Liga ist für den FCK ein Betriebsunfall der nicht hätte passieren dürfen. So wie damals 1996. Da will ich außer das Ziel vor Augen direkter Wiederaufstieg keine Fußnoten sehen. Wir sind die größte Nummer in der 3.Liga, wir haben den größten Etat. Da brauch ich keine Fussboten die Spielraum für ausreden geben. Jeder der nicht den Ehrgeiz hat direkt hoch zu kommen sollte den Job da oben nicht machen. Dieses ewige „die Ansprüche runter Schrauben“ ist sowas von balla. Ohne Ansprüche an sich selbst wären die Bayern nicht da wo sie heute sind. Aber mit so einer Erfolgskultur wie unserer reißt man gar nichts. Da holt man sich nur die in den Verein die gerne ausreden suchen und hinhalteparolen Woche für Woche ausrufen. So was wie der Rangnick macht, undenkbar beim weichgespülten FCK im Jahre 2018. Wir sollten doch alle dankbar sein das unser ach so geiler Club noch 3.Liaga spielen darf.

Wie armselig.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon kh-eufel » 25.09.2018, 15:58


steppenwolf hat geschrieben:@roterteufel81, hatte eigentlich mit deutlich mehr Gegenwind gerechnet. :D

Kommt vielleicht ja auch noch.

Sollten uns an unserer U17 orientieren: Beim FC 08 Homburg feierte die U17 der Roten Teufel am Sonntag, 23. September 2018, den fünften Sieg in der B-Junioren-Regionalliga Südwest in Folge ...

Dann wird alles gut. :teufel2:


... obwohl sie den falschen Trainer haben??? :shock: :lol:



Beitragvon lauternfieber » 25.09.2018, 16:02


Dick und Hemlein sind wahrscheinlich echt etwas über ihre Kräfte gegangen. Frische Kräfte tun gut, wobei ich Schad überhaupt nicht einschätzen kann. Das ist dann ja quasi eine neue Mannschaft innerhalb der neuen Mannschaft?
Hoffen wir, dass es endlich klappt mit einem Sieg und die Jungs nicht wieder planlos Punkte herschenken! :daumen: :teufel2:



Beitragvon DerRealist » 25.09.2018, 16:05


Hellboy hat geschrieben:Du sagst es: hypothetisch. Ich bin da einfach anderer Meinung. Nochmal: Mein Anspruch ist auch nicht: Liga rocken. Mein Anspruch ist: Schwachstellen identifizieren und beheben. Das macht unser Trainer m.E. in der Regel mit deutlichen Verzögerungen und teilweise auch nur gezwungener Maßen. Da ist für mich einfach ein deutlicher Ansatzpunkt für Veränderungen sichtbar. Und ich bin ja beileibe kein Frontzeck-Kritiker der ersten Stunde. Für mich ist es mit Halle gekippt.


Ich antwortete ja oben Zamorano adäquat. Sehe das auch wie du. Schwachstellen identifizieren und beheben. Es ist aber ja hier keine gegenseitige Überzeugungsarbeit nötig. Ist ja keine Petition, bei der man Unterschriften brauch. Mancher sieht es schwarz, mancher weiß, manche die Grautöne.
Dem ganzen aber mit dem Festhalten des Trainers vereinsschädigendes Verhalten vorwerfen (hast du nicht gemacht, aber das fiel hier schon), finde ich übertrieben. Die jetzt noch für den FCK arbeitenden Menschen, baden die Soße von vor Jahren aus. Und ein 3.Liga Abstieg und eine bisherige Spirale immer weiter nach unten, bedeutete immer Qualitätsverluste. Immer! In allen Ebenen!!! Das kann man nicht leugnen. Kritik ist wichtig, Anspruch auch. Aber teils wird hier der Hebel wie zu besten 2.Liga-Zeiten, als es dort um den Aufstieg ging, noch angesetzt. Aber wir haben beileibe weder das Spielermaterial, noch Trainer (die Führung lass ich jetzt mal aus) mehr.

Und wegen Halle...ja. Jeder hat so seinen Point of no return. Kann das gut verstehen.

Hellboy hat geschrieben:Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber: Nein. Das ist so nicht. Ich glaube, es ist das erste Mal in meinem DBB-Leben, dass ich so deutlich für einen Trainerwechsel bin wie jetzt. Und es gab einige Trainer in dieser Zeit, denn ich bin ja schon ein paar Jährchen hier. Forste gerne meine Beiträge durch und zeige mir, wo ich ungeduldig war. Ich habe nicht den Kopf von Kurz nach dem Abstieg gefordert und auch nicht den von Runjaic nach den gescheiterten Relegationen. Nichtmal zu Meyer wirst du eine solche Forderung von mir finden. Aber hier, heute zu Frontzeck findest du sie.


Nein, das ist so ne alberne Vorgehensweise, um jemanden Konsequenz zu beweisen. Ich schaue garkeine Beiträge von dir nach. Du sagst ja jetzt, was dir wichtig ist, also ist das jetzt auch die Ansage und das finde ich gut. Und du musst dich ja vor niemandem rechtfertigen. Ich kann das, wie schon gesagt, gut verstehen. Das ist ne Haltung und sie ist auch belegt. Es stimmt schon, wie oft hier gesagt wird, dass die augenscheinlichen Argumente pro Mannschaft/Frontzeck dieser Tage sehr dünn sind. Ich habe halt nur eine große Befürchtung. Nach Frontzeck kommt sowas wie Oral.
Und dann? Kann klappen. Muss aber nicht. Und dieser Vorstand, der dann wohl eine offensichtliche Saison-Fehleinschätzung betrieb, sucht dann einen neuen Trainer? Und der muss dann nicht nur passen, sondern sowas von hauteng sitzen, dass es kracht? Ich sehe eine Mannschaft, die viele Spieler hat, die nicht mal die letzte Saison richtig durchgespielt haben. Und den Faktor des Einspielens und der Faktor Pech. Fand das ehrlich gesagt alles nicht so katastrophal, wie es gesehen wurde.

Vielleicht sehe ich einfach in allem 3.Liga und habe nicht mit dem Aufstieg gerechnet, egal wer da vor der Saison was vorgebetet hat. Ich bin da nicht so Obrigkeitshörig.

Hellboy hat geschrieben:Und das ist doch aktuell das eigentlich Auffällige hier: Wenn du die üblichen Lautsprecher abziehst, bleibt eine ganze Reihe User, die in der Regel eher sachlich und besonnen schreiben (ich zähle mich mal dazu), und die gerade in höchster Alarmbereitschaft sind. Da ist doch nicht bei allen gleichzeitig jetzt plötzlich der kleine Hamster vom Rad gefallen, so dass die alle jetzt überreagieren.


Mit Sicherheit ist das ernstzunehmen. Dennoch muss man die geschürte Schnappatmung auch sehen, die dieses Forum bisweilen ereilt. Das kann man natürlich nicht beweisen, aber zeigt die Historie unseres Vereins in den letzten Jahren nicht an manchen Punkten, dass zwar einige ein Gespür für "es ist jetzt genug" hatten und dann auch was passierte...aber zum besseren hat es sich meist nicht gedreht. Und das Argument, es war immer alles zu spät oder es wurde zu spät reagiert, als das manche hier empfohlen haben, halte ich doch für sehr weit hergeholt oder zu wichtig genommen.



Beitragvon pfuideiwel » 25.09.2018, 16:06


ks_969 hat geschrieben: Wir sollten doch alle dankbar sein das unser ach so geiler Club noch 3.Liaga spielen darf.

Je länger wir mit dem aktuellen Trainer zusammen arbeiten, umso früher bekommen wir Planungssicherheit für die Regionalliga.



Beitragvon Malvoy » 25.09.2018, 16:08


Runjaic war der letzte Trainer, der es hier länger als eine Saison durchgehalten hat. Welcher Trainerwechsel danach hat auch nur irgendwas ansatzweise verbessert und warum soll der nächste Trainerwechsel irgendwas verbessern?

Wenn sämtliche Trainer hier nach wenigen Monaten scheitern und dann anderswo voll durchstarten (siehe z.B. Korkut), woran liegt das?

a) Bescheuerte "Fans", die immer den Kopf des jeweiligen Trainers rollen sehen wollen, so lange bis einer kommt und durchgängig alle Spiele von Liga 3 bis in die Champions League gewinnt. Und spätestens dann muss der auch gefeuert werden, weil er zu arrogant ist.

b) Keine Kompetenz bei der Beurteilung von Spielern. Weder unser Boppele und offensichtlich auch nicht unser Martin Bader können verfügbare Spieler richtig beurteilen. Wenn man vor einer Verpflichtung sich mal fragen würde, warum der abgebende Verein den Spieler hergeben will (gerade ablösefrei), dann könnte man einige Katastrophen vermeiden. Sternberg, Fechner, Spalvis, Biada oder auch Correia, Modica, Vucur, Mujdza sind nur ein paar Beispiele. Und was werden die vorab gelobt und gepriesen, auf welcher Grundlage eigentlich, wenn sie vorher so gut wie noch nie oder schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt haben?

c) Immer schlechtere Jugendarbeit
Ich glaube die Spieler, die wir in den letzten Jahren durch gebracht haben, die sich als Verstärkung erwiesen haben, kann man an einer Hand abzählen. Mir fällt eigentlich nur Robin Koch ein. Auch hier funktioniert offenbar das Scouting nicht, ich glaube jedenfalls nicht, dass es in der ganzen Region keine besseren Jugendspieler gibt.

Hier immer nur den Kopf des Trainers zu fordern, in der Hoffnung, dann würde wie durch ein Wunder alles besser, ist einfach nur dummdreist und die Erfahrung hat das Gegenteil gezeigt.



Beitragvon DerRealist » 25.09.2018, 16:10


ks_969 hat geschrieben:Die dritte Liga ist für den FCK ein Betriebsunfall der nicht hätte passieren dürfen.


Und genau das ist der springende Punkt und das sehe ich, im Kontext, überhaupt nicht so. Das ist kein verdammter Betriebsunfall, den man mal eben so korrigiert. Das ist das Ergebnis jahrelangens dilettantischen Arbeitens. Die letzten beißen die Hunde. Ein Husarenritt sondergleichen. Und diese Zuspitzung baden momentan diese Angestellten aus.
Wer denkt, dass man sich schrittweise in aller Qualität schlechter entwickelt und auf den Unfall ein Pflaster klebt und jetzt gehts endlich los, der möge mal wirklich im Jetzt ankommen.



Beitragvon Hellboy » 25.09.2018, 16:12


@Realist:
Danke für deinen Post. Meine Antwort an dich hatte sich mit deiner an zambrano überschnitten - ich hatte diese noch nicht gelesen, als ich schrieb.

Insgesamt: Welch wohltuender, anregender Austausch in Zeiten wie diesen. Ich finde es wichtig, dass wir genau die Grauzonen der Diskussion füllen und hier Raum für sie erkämpfen - gegen Schnappatmung von beiden Diskussions-Polen - auch, wenn man manchmal die Nase voll haben möchte von der Nicht-Kultur dieser Diskussion.
:prost:
11



Beitragvon DerRealist » 25.09.2018, 16:13


Hellboy hat geschrieben:@Realist:
Danke für deinen Post. Meine Antwort an dich hatte sich mit deiner an zambrano überschnitten - ich hatte diese noch nicht gelesen, als ich schrieb.

Insgesamt: Welch wohltuender, anregender Austausch in Zeiten wie diesen. Ich finde es wichtig, dass wir genau die Grauzonen der Diskussion füllen und hier Raum für sie erkämpfen - gegen Schnappatmung von beiden Diskussions-Polen - auch, wenn man manchmal die Nase voll haben möchte von der Nicht-Kultur dieser Diskussion.
:prost:


Sehr sehr sehr! Danke!



Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 16:24


Malvoy hat geschrieben:Runjaic war der letzte Trainer, der es hier länger als eine Saison durchgehalten hat. Welcher Trainerwechsel danach hat auch nur irgendwas ansatzweise verbessert und warum soll der nächste Trainerwechsel irgendwas verbessern?

Wenn sämtliche Trainer hier nach wenigen Monaten scheitern und dann anderswo voll durchstarten (siehe z.B. Korkut), woran liegt das?


Auch das wurde schon oft genug besprochen. Wir haben fast immer Trainer geholt, die in ihrer Spielweise beinah genau das Gegenteil waren. als der Vorgänger.

Kurz eher defensiv auf Konter
Balakov offensiv Raute
Foda defensive "Kampfmannschaft"
Kosta offensiv Ballbesitz orientiert
K5 defensiv K&R
Korkut offensiv Ballbesitz orientiert
Meier eher defensiv auf Konter
Frontzeck keine Ahnung was. Weder Fisch noch Fleisch. Aber taktische Ausrichtung gewinnt eh keine Spiele :D

Wir wundern uns immer wieder über M1 oder Freiburg etc. Sie haben ihre Trainer jahrelang in der Jugend und diese Trainer wissen ganz genau was man von ihnen erwartet und wo vorhandene Spieler ihre Stärken und Schwächen haben. Wir dafür holen immer einen neuen Trainer von außerhalb und machen jeden Sommer einen großen Umbruch, damit er seine Wunschspieler bekommt. Dazu natürlich ständiges Verkaufen von Stammkräften, die so gut wie nie qualitativ ersetzt werden. Und dann wundern wir uns wieso nichts mehr klappt.

Kontinuität kommt einzig und alleine mit dem Erfolg und nicht umgekehrt.


Bei uns hat man leider den Sinn dieser Aussage immer noch nicht verstanden.

PS: Korkut steht diese Saison ohne Sieg da und der Druck wächst.
Zuletzt geändert von Hephaistos am 25.09.2018, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Südpälzer » 25.09.2018, 16:37


Kalköfler hat geschrieben:An alle die kein Bock auf Telekom haben und trotzdem das Spiel gucken wollen, kann ich helfen. Weiß aber nicht ob ich hier gesperrt werde, wenn ich hier nen Link zu ner Seite poste, die das Spiel zeigen, ohne dass man zahlen muss.

Hier bin ich, gestern selbst Opfer von Löschung, aber dafür, dass dieser Post gelöscht wird.

Man kann aus fußballerischer Sozialromantik zu den Übertragungsanbietern kritisch wie man will, aber das Spiel illegal über dubiose Streams zu sehen geht gar nicht!

Entweder wollt Ihr das Spiel sehen, dann zahlt das, was die Telekom dafür von euch haben will, oder lasst es bleiben.

Kalköfler hat geschrieben:Und jeder der jetzt muckt: Gehn mir net uff de Sack!

Passt ja zum Nickname :nachdenklich:



Beitragvon Excelsior » 25.09.2018, 16:49


alaska94 hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Entschuldige bitte, aber wo ist da

Du irrst dich. Wir haben 4-3-3 defensiv gespielt. Das haben wir insgesamt 2-3 mal in den letzten 7 Monaten. Sonst immer 4-4-2. Auf 4-5-1 kann ich mich unter Frontzeck nicht erinnern. Auch der Kader wurde hauptsächlich für flache 4-4-2 gekauft.


4-5-1 haben wir bei Halils einzigen Startelfeinsatz gespielt. ich meine in Bochum. Da hat Halil auf der 10 gespielt hinter der einzigen Spitze. Meine es wäre gegen Bochum gewese.


Und auf welcher Position hat Bergmann deiner Ansicht nach bspw. gegen Jena gespielt?

Nenne es 4-3-3 defensiv oder 4-2-3-1 (sprich 4-5-1), was Frontzeck als anfängliche Grundformation gegen Jena gewählt hatte ... der Unterschied betrifft für meinen Geschmack nur Nuancen.

Und zwar so ziemlich restlos darin, welche "Funktionen" man Hemlein und Kühlwetter auf den Außen zugeschrieben hat:
Gewichtetere Offensiv-/Defensiv-Aufgaben -> eher 4-2-3-1
oder bevorzugt offensive Aufgaben -> dann 4-3-3.

Vom Spielertypus der Beiden her, würde ich auch mehr Richtung 4-3-3 tendieren;
Insofern unsere AV aber nicht gerade die schnellsten sind, wäre womöglich doch vielmehr das 4-2-3-1 taktisch indizierter.

So, wie die AV sich teils überlaufen lassen haben, bleib ich jedoch bei 4-3-3 als Deutung. :-)

Flache 4-4-2 (also mit 2 "reinen" Stürmern vorne drinne) ist mir bei Frontzeck hingegen jüngst eigentlich kaum im Gedächtnis.

Gegen Jena mit der Doppelspitze Huth - Thiele dann, ja.

Eventuell auch kurzzeitig mal, als Thiele und Spalvis irgendwann gleichzeitig auf dem Platz standen... weiß ich jetzt nicht mehr genau...

Bevorzugt bewegt sich Frontzeck meiner Wahrnehmung nach, aber nicht in einem reinen flachen 4-4-2, sondern je nach Momentum irgendwo zwischen 4-4-1-1, 4-2-3-1 oder eben 4-3-3.

Sprich, immer eine echte Spitze und dahinter dann (mal enger, mal weiter versetzt) entweder Biada oder Bergmann.

Bin gespannt, ob er das heute (nach den beiden Huth-Toren in kürzester Zeit ab Systemumstellung) ändert...

Und falls er es tut, wer aus der Riege >>Fechner, Löh und Bergmann<< dann dafür erst mal auf der Bank Platz nehmen darf...

Bei ersterem tippe ich gegen Braunschweig auf "Nein", sodass zweites vorerst obsolet wird. :)



Beitragvon ks_969 » 25.09.2018, 16:51


DerRealist hat geschrieben:
ks_969 hat geschrieben:Die dritte Liga ist für den FCK ein Betriebsunfall der nicht hätte passieren dürfen.


Und genau das ist der springende Punkt und das sehe ich, im Kontext, überhaupt nicht so. Das ist kein verdammter Betriebsunfall, den man mal eben so korrigiert. Das ist das Ergebnis jahrelangens dilettantischen Arbeitens. Die letzten beißen die Hunde. Ein Husarenritt sondergleichen. Und diese Zuspitzung baden momentan diese Angestellten aus.
Wer denkt, dass man sich schrittweise in aller Qualität schlechter entwickelt und auf den Unfall ein Pflaster klebt und jetzt gehts endlich los, der möge mal wirklich im Jetzt ankommen.


Ja sicher ist das das Ergebnis jahrelanger Misswirtschaft. Aber vor drei Jahren herrschte die gleiche Erfolgskultur. Nur ausreden bzw. Wettbewerbsnachteil und was weis ich noch. Damals redete man so, man könne ja froh sein noch 2. Liga zu spielen. Heute ist es dann die 3. Liga. Morgen vielleicht die Regio. Und Die armen Angestellten Trainer und sportvorstände müssen das jetzt ausbaden. Die hat keiner gezwungen zu kommen und ehrenamtlich machen sie den Job auch nicht. Da hält sich mein Mitleid in Grenzen. Der Aufsichtsrat muss eben Personal einstellen das dies als Herrausforderung ansieht. Und keine Raum für Ausreden lassen.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon FCK-Ralle » 25.09.2018, 17:05


Kalköfler hat geschrieben:An alle die kein Bock auf Telekom haben und trotzdem das Spiel gucken wollen, kann ich helfen. Weiß aber nicht ob ich hier gesperrt werde, wenn ich hier nen Link zu ner Seite poste, die das Spiel zeigen, ohne dass man zahlen muss.



Mir ist nicht bekannt, dass man deshalb gesperrt wurde. Warum auch? Das ist doch immer noch ne Fan-Site und keine offizielle FCK-Site oder?
Ob man diesen "Service" in Anspruch nimmt liegt doch an jedem selbst, oder?

Von daher, von meiner Seite aus: Tu dir keinen Zwang an.
Auch wenns manch anderen, die einerseits Systemtreue predigen und sich auf der anderen Seite über hohe Ablösesummen wundern, nicht passt. :wink: Hat halt jeder so seine Meinung.


A propos. Ein Dankeschön noch von mir an die sachlich-kritische Diskussion in diesem Thread. War endlich mal wieder schön zu lesen. Danke an die Kollegen Hellboy, Realist, Zamorano und co. Hoffe habe niemand vergessen.

So und nun möchte ich heute Abend bitte einen Sieg sehen! Bzw. auf meinem Toralarm mitbekommen.
Bitte. Ich halt diese Nackenschläge in den letzten Spielminuten nicht mehr aus. Es wird Zeit sich nach oben zu arbeiten.
Bin mal gespannt wie Fechner an der Seite von Löh auftritt. Vielleicht gibt er ihm etwas mehr Sicherheit als Albaek zu Beginn der Runde.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 17:27


@Excelsior

Erste 5 Spiele haben wir 4-4-2 mit 2 echten Spitzen angefangen. Man könnte es ja auch als 4-2-2 nennen, spielt keine Rolle.

Biada ist Halbstürmer, leider einziger im Kader. Bergmann könnte zwar seine Rolle übernehmen, aber mM ist er doch ein Stück defensiver.

Wir sind im Mittelfeld allgemein ziemlich gut besetzt. Bergmann und Biada wären eigentlich auch für die Raute gut geeignet. Wir sollten mit unseren Individualisten in der Lage sein das Mittelfeld zu gewinnen, um mehr Gegenpressing zu erzeugen. Sonst habe ich keine Idee wie man unsere, wie du richtig sagst, ziemlich langsame Abwehr (AV + IV) noch entlasten könnte.

Bin gespannt, ob er das heute (nach den beiden Huth-Toren in kürzester Zeit ab Systemumstellung) ändert...

Und falls er es tut, wer aus der Riege >>Fechner, Löh und Bergmann<< dann dafür erst mal auf der Bank Platz nehmen darf...


Fechner soll für Albaek starten, schreib RP. Löh dürfte auch gesetzt sein. Bergmann wohl wieder als Joker. Huth könnte ich mir heute anstelle von Kühlwetter rechts vorstellen und Zuck wieder auf links oder Zuck rechts, Thiele links und Huth als alleinige Spitze.

Bald kommen die Aufstellungen, dann sind wir schlauer. Ich bin allgemein auf die Mannschaft gespannt wie sie heute spielt. Erneut nicht zu gewinnen wäre fatal, auch wenn BTSV alles andere als leicht einzustufen ist.



Beitragvon steppenwolf » 25.09.2018, 17:30


Die heutige Aufstellung laut RP:
Hesl - Schad, Gottwalt, Kraus, Sternberg - Löhmannsröben - Zuck, Fechner, Bergmann, Kühlwetter - Thiele

Für das Jena-Spiel hatte die Aufstellung von RP gestimmt.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 25.09.2018, 17:34


Malvoy hat geschrieben:Runjaic war der letzte Trainer, der es hier länger als eine Saison durchgehalten hat. Welcher Trainerwechsel danach hat auch nur irgendwas ansatzweise verbessert und warum soll der nächste Trainerwechsel irgendwas verbessern?

Wenn sämtliche Trainer hier nach wenigen Monaten scheitern und dann anderswo voll durchstarten (siehe z.B. Korkut), woran liegt das?

a) Bescheuerte "Fans", die immer den Kopf des jeweiligen Trainers rollen sehen wollen, so lange bis einer kommt und durchgängig alle Spiele von Liga 3 bis in die Champions League gewinnt. Und spätestens dann muss der auch gefeuert werden, weil er zu arrogant ist.

b) Keine Kompetenz bei der Beurteilung von Spielern. Weder unser Boppele und offensichtlich auch nicht unser Martin Bader können verfügbare Spieler richtig beurteilen. Wenn man vor einer Verpflichtung sich mal fragen würde, warum der abgebende Verein den Spieler hergeben will (gerade ablösefrei), dann könnte man einige Katastrophen vermeiden. Sternberg, Fechner, Spalvis, Biada oder auch Correia, Modica, Vucur, Mujdza sind nur ein paar Beispiele. Und was werden die vorab gelobt und gepriesen, auf welcher Grundlage eigentlich, wenn sie vorher so gut wie noch nie oder schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt haben?

c) Immer schlechtere Jugendarbeit
Ich glaube die Spieler, die wir in den letzten Jahren durch gebracht haben, die sich als Verstärkung erwiesen haben, kann man an einer Hand abzählen. Mir fällt eigentlich nur Robin Koch ein. Auch hier funktioniert offenbar das Scouting nicht, ich glaube jedenfalls nicht, dass es in der ganzen Region keine besseren Jugendspieler gibt.

Hier immer nur den Kopf des Trainers zu fordern, in der Hoffnung, dann würde wie durch ein Wunder alles besser, ist einfach nur dummdreist und die Erfahrung hat das Gegenteil gezeigt.

Wir haben Korkut nicht raus geschmissen, sondern er ging freiwillig. Noch dazu hat der momentan die niedrigste Quote bei den Wettanbietern wer als nächstes fliegt. Der könnte schon am Donnerstag arbeitslos sein. Hatte nen kurzen Lauf, jetzt mir der Sommervorbereitung sieht man, dass Korkut kein Team zusammen stellen kann. Noch dazu kann ich aus der Korkut Zeit eine positive Eigenschaft ziehen. Wir hatten die beste Defensive der 2. Liga unter Korkut. Was kannst du bei Frontzeck positives raus ziehen?
Immer wieder die Aussage: Trainerwechsel bewirkte nie was. Aha. Also ausgerechnet Konstanz bei einem Trainer bringen, der der schlechteste Trainer und die größte Lachnummer in Deutschland ist? Und bitte schiebe es nicht auf die Spieler. Ich habe alle Teams schon spielen sehen. Da kannst du dich quer stellen, für mich ist der Kader der absolut stärkste in der 3. Liga. Genauso wie es 18 Profi Trainer in der Wahl voraus gesagt haben. Nicht das erste Mal das MF mit einem Top Kader versagte. Pauli investierte damals sehr viel Geld und MF flog du Platz 8 weil die Ziele top 2 waren. MF ist mit einem Europa League Kader aus Gladbach abgestiegen. Der ist mt Bielefeld abgestiegen. Und dann sogar Hannover die kurz vorher noch Europa League spielten und Anfang der Saison Europa als Ziel ausgegeben haben, geflogen als sie auf dem letzten Platz waren, nach dem schlechtesten Saisonstart in deren Geschichte seit 2002.
Man kann natürlich auch komplett aufgeben und den Kopf in den Sand stecken und
sagen das ja eh alles keinen Sinn mehr hat.
Böser Vergleich aber ist wie ein Krebspatient der schon etliche Therapien hatte und der Krebs ging einfach nicht weg. Dann kommt der Arzt und sagt, wir haben nochmal eine Therapie die letzte Hoffnung die könnte klappen. Und der Patient sagt. Ich hätte jetzt so viele Therapien, es klappte nie. Die neue Therapie wird auch nicht klappen und der Arzt sagt. Die neue Therapie kann sie retten, wenn sie nichts machen sterben sie definitiv und der Patient sagt dann sterbe ich halt.
Es gibt Patienten die kämpfen und versuchen alles und es gibt Leute die geben eben auf.
Mit Fronteck bis Saisonende stirbt der FCK definitiv. Der hat schon 4Vereine in den Abgrund getrieben. Konstant ja, aber sicher nicht bei MF. Schalke mit Tedesco, MSV mit Geuev und so würde ich auch sagen. Konstanz behalten und Ruhe wahren.
MF bei Lautern. Das wird nix.
Ich kann dir auch genug Trainer sagen, bei denen ein Trainer Wechsel Wunder bewirkt hat.
Beispielsweise ein Tedesco bei Aue. Oder ein Dardai damals bei Hertha. Schau wo diese Trainer heute sind. Und schiebt die Schuld nicht immer auf unsere Fans die ja ständig den Kopf fordern. Es gibt Vereine die weitaus schlimmer als der FCK sind. Schalke hat wohl das kritischste Umfeld in Deutschland neben dem HSV. Wenn du da 2 Spiele verlierst, stehst du schon zum Abschuss frei. Tedesco hat in Schalke Ruhe geschafft. Selbst jetzt nach 4 Niederlagen in Folge. Wenn das in Schalke möglich ist, dann in Lautern erst Recht.

Und zum Thema Biada. Ich weiß nicht welche Spiele du geguckt hast, aber de Rist unser mir Abstand bester Fußballer. Nur setzt MF ahnungslos den völlig falsch ein. Der war in den Vereinen zuvor immer hängende Spitze. Bei uns Mittelstürmer der ist da völlig fehl am Platz. Sieht eigentlich jeder außer Frontzeck.
Noch dazu wurde er nicht nur von is gelobt, sondern besonders von seinen Ex Trainer Lieberknecht und Koschinat die beide meinten, dass wir einen absoluten Coup gelandet habe, Biada ist wenn er fit bleibt Ober spitze 2. Liga.
Das der einfach her gegeben wurde, sind ebenfalls falsch. BSTV hat ihm 3 Angebote gegeben und um ihn gekämpft, er hat sich aber für den FCK entschieden weil wir uns mehr bemüht haben, BTSV wollte ihn unbedingt halten.
Lieberknecht und Koschinat reden in höchsten Tönen von Biada, nur stell du mal einen Reus auf die 6, oder einen Lewandoski ins Linke Mittelfeld, mal sehen wie die spielen. Biada isn 10er Bzw ne Hängende Spitze und kein Mittelstürmer.



Beitragvon Kalköfler » 25.09.2018, 17:44


FCK-Ralle hat geschrieben:
Kalköfler hat geschrieben:An alle die kein Bock auf Telekom haben und trotzdem das Spiel gucken wollen, kann ich helfen. Weiß aber nicht ob ich hier gesperrt werde, wenn ich hier nen Link zu ner Seite poste, die das Spiel zeigen, ohne dass man zahlen muss.



Mir ist nicht bekannt, dass man deshalb gesperrt wurde. Warum auch? Das ist doch immer noch ne Fan-Site und keine offizielle FCK-Site oder?
Ob man diesen "Service" in Anspruch nimmt liegt doch an jedem selbst, oder?

Von daher, von meiner Seite aus: Tu dir keinen Zwang an.


Alles klar, Boss. Wurde auch schon per PN gefragt, ich sags mal so: ist jedem sein Ding. Googelt doch mal. Man sollte schnell fündig werden.

Immer diese besorgten Bürger...
Zuletzt geändert von Kalköfler am 25.09.2018, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon steppenwolf » 25.09.2018, 17:52


Forever Betze hat geschrieben:Und zum Thema Biada. Ich weiß nicht welche Spiele du geguckt hast, aber de Rist unser mir Abstand bester Fußballer. Nur setzt MF ahnungslos den völlig falsch ein. Der war in den Vereinen zuvor immer hängende Spitze. Bei uns Mittelstürmer der ist da völlig fehl am Platz. Sieht eigentlich jeder außer Frontzeck.
Noch dazu wurde er nicht nur von is gelobt, sondern besonders von seinen Ex Trainer Lieberknecht und Koschinat die beide meinten, dass wir einen absoluten Coup gelandet habe, Biada ist wenn er fit bleibt Ober spitze 2. Liga.
Das der einfach her gegeben wurde, sind ebenfalls falsch. BSTV hat ihm 3 Angebote gegeben und um ihn gekämpft, er hat sich aber für den FCK entschieden weil wir uns mehr bemüht haben, BTSV wollte ihn unbedingt halten.
Lieberknecht und Koschinat reden in höchsten Tönen von Biada, nur stell du mal einen Reus auf die 6, oder einen Lewandoski ins Linke Mittelfeld, mal sehen wie die spielen. Biada isn 10er Bzw ne Hängende Spitze und kein Mittelstürmer.


Korrigiert mich, aber gegen Zwickau hat Biada eher als hängende Spitze fungiert. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste



cron