Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Braunschweig?

Umfrage endete am 26.09.2018, 12:00

Heimsieg für die Eintracht
69
38%
Unentschieden
39
21%
Auswärtssieg für den FCK
74
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 182

Beitragvon Red Devil » 24.09.2018, 14:34


Das wird ein schwieriges Spiel, da auch die Waldhoffreunde in dieser Saison schon viel schuldig gebleiben sind. Daher würde es nicht verwundern, wenn die Waldhoffreunde morgen gegen Aufbaugegener FCK dreifach punkten würden. 8-)

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Rurerdeiwel » 24.09.2018, 14:35


FCK-Ralle hat geschrieben:
Rurerdeiwel hat geschrieben:Genau so ist es und nicht anders. Wer 4x auf Punktverlust FCK in der Nachspielzeit gewettet hätte könnte jetzt problemlos als Investor einsteigen. Irgendwann muss auch mal gut sein mit den Nackenschlägen.


Dann hoffen wir mal das Beste und dass die Nackenschläge sich endlich mal wieder neue Opfer suchen. Es reicht so dermaßen. So schlecht waren wir weder gegen Zwickau, noch gegen Köln oder Jena um sowas zu verdienen.

Aber JWalter hat auch nicht unrecht. Es ist nicht so, dass die Gegentore nicht zu verteidigen gewesen wären. Es fehlt im Moment an Kleinigkeiten. Aber eben diese brechen uns in schöner Regelmäßigkeit das Genick.

Dennoch es zählt das nächste Spiel. Und es zählen erst mal nur noch Siege. Alles andere ist im Moment einfach zu wenig.


Eben. Es fehlt an Kleinigkeiten, aber bieg das mal den Verschwörungstheoretikern bei, die alles halbe Jahr 3/4 des Vereins austauschen wollen.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 24.09.2018, 14:37


AllgäuDevil hat geschrieben:Ist es Schicksal, das Lieberknecht immer noch frei ist, nachdem Ingolstadt jetzt Nouri als neuen Trainer vorgestellt hat?
Bitte morgen in BS alles, nur kein Unentschieden :nachdenklich: !


Vielleicht wollte er nach dem Braunschweig Spiel erst bei uns anfangen... :D
Da hängt er noch mit zu viel Herzblut dran.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Andreas_57 » 24.09.2018, 14:41


AllgäuDevil hat geschrieben:Ist es Schicksal, das Lieberknecht immer noch frei ist, nachdem Ingolstadt jetzt Nouri als neuen Trainer vorgestellt hat?
Bitte morgen in BS alles, nur kein Unentschieden :nachdenklich: !


Wir brauchen im nächsten Spiel einen Dreier oder wenigstens in den beiden nächsten Spielen 6 Punkte. :lol:
Lieberknecht, MF, .. wir verschleißen Trainer um Trainer und es wird nix. Ich bin dafür beim nächsten Trainerwechsel
Bugera die Arbeit machen zu lassen, Mannschaftsaufstellung und Einwechslungen werden aus dem Forum per demokratischem Voting bestimmt. Die paar Seemannszeichen, die immer vom Spielfeldrand signalisiert werden, lassen wir auf der Stadiontafel einblenden. Spart Geld, bringt genauso viel.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Rurerdeiwel » 24.09.2018, 14:44


Andreas_57 hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Ist es Schicksal, das Lieberknecht immer noch frei ist, nachdem Ingolstadt jetzt Nouri als neuen Trainer vorgestellt hat?
Bitte morgen in BS alles, nur kein Unentschieden :nachdenklich: !


Wir brauchen im nächsten Spiel einen Dreier oder wenigstens in den beiden nächsten Spielen 6 Punkte. :lol:
Lieberknecht, MF, .. wir verschleißen Trainer um Trainer und es wird nix. Ich bin dafür beim nächsten Trainerwechsel
Bugera die Arbeit machen zu lassen, Mannschaftsaufstellung und Einwechslungen werden aus dem Forum per demokratischem Voting bestimmt. Die paar Seemannszeichen, die immer vom Spielfeldrand signalisiert werden, lassen wir auf der Stadiontafel einblenden. Spart Geld, bringt genauso viel.


Da hat mich ja heute doch noch einer zum Lachen grbracht :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Malvoy » 24.09.2018, 15:37


loga hat geschrieben:Ich habe keine Erwartungen und Hoffnungen mehr, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Wunschaufstellung:

--- Marschall - Klose ---

- Buck - Fritz Walter - Ratinho -

--- Sforza - Brehme ---

- Koch - Kadlec - Schjönberg -

--- Ehrmann ---

Trainer: Rehhagel



Rehhagel geht nicht, der würde spätestens zur Halbzeit vom Berg gejagt weil er zu "rechthaberisch" ist



Beitragvon Hellboy » 24.09.2018, 15:40


Aber die Idee mit dem Libero ist gut:

Hesl
Kraus
Hainault - Gottwald
Löhmannsröben (Vorstopper)
Hemlein - Albaek - Bergmann - Sternberg
Thiele - Huth

Tatsächlich glaube ich an ein leistungsgerechtes 0:0. Dann feiern wir, dass endlich wieder die Null steht, und wir Braunschweig auf Distanz halten konnten. "Der FCK kann mit diesem Auswärtspunkt besser leben als der BTSV..." Mit dem dreifach Punkten beginnen wir dann so langsam mal beim nächsten oder übernächsten Heimspiel.
11



Beitragvon Muckel91 » 24.09.2018, 15:45


Irgendwann muss diese Serie mal zu Ende gehen und deshalb habe ich auf einen Sieg für Braunschweig getippt :lol:. Das wird nix mehr mit dieser Truppe. Da passt eigentlich nichts zusammen. Wir haben nicht einmal das Potential für die 3.Liga.



Beitragvon lauternfieber » 24.09.2018, 16:04


Unseren Lieblingsspruch aus der letzten Saison(oder war es die vorletzte oder vorvorletzte...) habe ich schon ewig nicht gehört:
"Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh!"
Ich bin total verunsichert und tippe auf ein Unentschieden.



Beitragvon mainzelmenschekiller » 24.09.2018, 16:05


GerryTarzan1979 hat geschrieben:FCK-Trainer Michael Frontzeck: "Der Trend geht in die richtige Richtung..."

OW- Ohne Worte! :shock:


.... ist Frontzeck blind, was für ein Trend, außer dass die Mannschaft zu blöd ist um zu siegen ...

Der verarscht doch alle Fans mit dieser Aussage.

Seit wievielen Spielen will er gewinnen. Den Scheiss erzählt der Erzherzog noch wenn wir in
die Regionalliga abgestiegen sind.



Beitragvon kl_trott » 24.09.2018, 16:11


Bild

Auf diese Startelf tippe ich. Tatsächlich fällt bei uns die zweite Reihe ja gegenüber der A-Elf nicht ab (ob das jetzt positiv oder negativ auszulegen ist, sei mal dahin gestellt).

Kraus war angeschlagen und kann geschont werden - Hainault
Hemlein (müde) kann geschont werden - Schad
Thiele (müde) kann geschont werden - Huth
Löh (müde) kann geschont werden - Fechner
Hemlein, Thiele und Löh wären dann Samstag wieder im Team.
Zuck und Huth haben in Jena gute Leistungen angeboten und dürfen ran.
Kühlwetter hat auch gut (aber kräftezehrend) gespielt und wird neben Thiele erste Joker-Option. Ansonsten dritter Offensivjoker Hemlein und im Mittelfeld stünde Löh bereit.

So eine Startelf wäre natürlich wie geschaffen dafür, einfach mal ab der Mittellinie zu verdichten und Fehler herbeizuführen, um dann die schnellen offensiven Außen auf die Reise zu schicken.
Dafür müssten wir aber auf dieses unsinnige Möchtegern-"Pressing" verzichten, bei dem sich zwei, drei Leute am Gegner-Sechzener müde rennen und dabei nichts rum kommt als Lücken im eigenen Defensivverbund..

Wie auch immer - hoffe, die 800 Lautrer werden egal wie endlich mal belohnt!



Beitragvon bjarneG » 24.09.2018, 16:12


mainzelmenschekiller hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:FCK-Trainer Michael Frontzeck: "Der Trend geht in die richtige Richtung..."

OW- Ohne Worte! :shock:


.... ist Frontzeck blind, was für ein Trend, außer dass die Mannschaft zu blöd ist um zu siegen ...

Der verarscht doch alle Fans mit dieser Aussage.

Seit wievielen Spielen will er gewinnen. Den Scheiss erzählt der Erzherzog noch wenn wir in
die Regionalliga abgestiegen sind.


Tu uns und Dir einen Gefallen und erklärs ihm bitte nicht @steppenwolf



Beitragvon Schlossberg » 24.09.2018, 16:24


Bei IQ-Tests finden sich regelmäßig Aufgaben, bei denen der Proband in einer Reihe von Figuren oder Zahlen einen Trend erkennen und damit das nächste Glied der Folge finden soll.
Solche Aufgaben sind eh nicht meine Stärke, aber bei der Trendfolge, die angeblich in die richtige Richtung geht, bin ich mit meiner Weisheit dann ganz am Ende.

0:0, 0:0, 0:0, 1:1, 2:2, 1:1, 1:1, 2:2, ?:?, ?:?



Beitragvon Südpälzer » 24.09.2018, 16:35


Danke DBB fürs löschen!
Also wenn jetzt schon Sarkasmus verboten ist... :?



Beitragvon Miro.Klose » 24.09.2018, 16:40


Weiß jemand ob das Spiel ohne Telekom irgendwo im Fernsehen zusehen ist oder es einen Stream gibt?



Beitragvon Flo » 24.09.2018, 16:48


Südpälzer hat geschrieben:Danke DBB fürs löschen!
Also wenn jetzt schon Sarkasmus verboten ist... :?

Zur Erklärung: Nicht jeder versteht Sarkasmus, wie du deinen Beitrag nennst. Im Bedarfsfall fällt so eine Beleidigung nämlich dann auf uns zurück.



Beitragvon SL7:4 » 24.09.2018, 16:49


Südpälzer hat geschrieben:Danke DBB fürs löschen!
Also wenn jetzt schon Sarkasmus verboten ist... :?


Mach dir nichts draus! :wink: Bist nicht der Erste, den es trifft und bestimmt auch nicht der Letzte!

Neue Regel im Forum: Friede, Freude, Eierkuchen! :teufel2: Sorry, fast vergessen - und Pyro!

Hab' 'ne Wette laufen, wie lange mein Beitrag drin bleiben Darf!



Beitragvon 1:0 » 24.09.2018, 16:54


Ich tippte auch auf einen Heimsieg.

Wie viele Vorschreiber auch, gibts nichts mehr, was mir Hoffnung machen könnte.
Das ewige Gerede von "Wir sind auf dem richtigen, aufsteigenden Weg" kann ich auch nicht mehr hören.

Klar: Vielleicht ist Braunschweig tatsächlich noch schlechter als wir. Das wäre unsere kleine Chance.



Beitragvon Iller-Teufel » 24.09.2018, 16:57


Die Spieler müssen den Kopf frei und wieder Selbstvertrauen bekommen. Da habe ich das Gefühl keiner im Trainerteam kann das den Spielern vermitteln. Da sollte etwas passieren. Und irgend jemand sollte des Spielern auch mal sagen, dass die sozialen Medien nicht unbedingt die Meinung der meisten Fans widerspiegelt und definitiv auch nicht immer die Wahrheit.
Auf 3 Punkte.
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie ein Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans



Beitragvon Südpälzer » 24.09.2018, 16:57


Flo hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Danke DBB fürs löschen!
Also wenn jetzt schon Sarkasmus verboten ist... :?

Zur Erklärung: Nicht jeder versteht Sarkasmus, wie du deinen Beitrag nennst. Im Bedarfsfall fällt so eine Beleidigung nämlich dann auf uns zurück.

Also wer wirklich davon überzeugt ist, dass ich es toternst - und vorallem beleidigend - meine, dass man auf dem Weg nach Baunschweig Frontzeck einen Paketaufkleber mit "zurück an Absender" auf die Stirn pappen und unterwegs bei Hannover 96 "aus dem Bus schmeißen" (ist diese Wortwahl jetzt beleidigend?) soll, der sollte sich vielleicht nochmal auf schulischem Niveau mit unserer Sprache beschäftigen, oder? ;)



Beitragvon bjarneG » 24.09.2018, 16:59


Miro.Klose hat geschrieben:Weiß jemand ob das Spiel ohne Telekom irgendwo im Fernsehen zusehen ist oder es einen Stream gibt?


Livespiele im Free-TV:

https://www.liga3-online.de/live-spiele/

Stream (ohne Gewähr):

xxxxx

@Flo: Vielleicht ist mein (noch) unbeantworteter Verbesserungsvorschlag doch sinnvoll...
Zuletzt geändert von Flo am 24.09.2018, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Streamangebote posten. Danke!



Beitragvon Flo » 24.09.2018, 17:04


Südpälzer hat geschrieben:Also wer wirklich davon überzeugt ist, dass ich es toternst - und vorallem beleidigend - meine, dass man auf dem Weg nach Baunschweig Frontzeck einen Paketaufkleber mit "zurück an Absender" auf die Stirn pappen und unterwegs bei Hannover 96 "aus dem Bus schmeißen" (ist diese Wortwahl jetzt beleidigend?) soll, der sollte sich vielleicht nochmal auf schulischem Niveau mit unserer Sprache beschäftigen, oder? ;)


Mir ist schon klar, dass es nicht toternst gemeint war. Trotzdem kann es so hier nicht stehen bleiben.



Beitragvon kh-eufel » 24.09.2018, 17:06


Südpälzer hat geschrieben:Danke DBB fürs löschen!
Also wenn jetzt schon Sarkasmus verboten ist... :?



Schau mal: Deine Signatur lassen sie Dir doch. Die ist nicht einmal von Dir. Also schreib am besten völlig neutral und lass die Signatur drunter. Bis vorgestern war mir das Zitat/die Aussage auch nicht mehr geläufig. ...und daran sollten sich alle messen lassen, die vermutlich nicht Deiner Meinung sind.



Beitragvon shaka v.d.heide » 24.09.2018, 17:20


Hi,
ich tippe ausnahmsweise auf einen Auswärtssieg.
In 8 Spielen
haben wir 10:12 Tore
die haben 8:13.

Mit etwas gutem Willen und der roten Brille* seh ich uns mit 2:1 vorne.
Bis zum Abpfiff!!

* ich hab nicht wirklich eine auf...ist nur so eine Redensart.

Good Luck :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 24.09.2018, 17:30


Iller-Teufel hat geschrieben:... Und irgend jemand sollte des Spielern auch mal sagen, dass die sozialen Medien nicht unbedingt die Meinung der meisten Fans widerspiegelt und definitiv auch nicht immer die Wahrheit.
Auf 3 Punkte.


Danke, @Iller-Teufel, ich teile deine Einschätzung. Die Stimmungslage hier im Forum ist über die vergangenen Woche schon extrem einseitig geworden. Ich werde das Gefühl nicht los, nahezu alle moderaten Stimmen haben sich zurückgezogen. Im FWS vergangenen Montag gegen Köln habe ich keine Frontzeck-Raus-Rufe vernommen und das bei knapp 18.000 Zuschauern. Repräsentativ scheint die vorherrschende Meinung hier im Forum folglich nicht zu sein.

Und noch eine Bemerkung am Rande, ich bin froh darüber, dass die Forenadmins mittlerweile etwas strenger durchgreifen, wenn die Forenregeln verletzt werden. Nur so kann - trotz aller Meinungsverschiedenheiten - eine sachliche Diskussion stattfinden.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste