Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Braunschweig?

Umfrage endete am 26.09.2018, 13:00

Heimsieg für die Eintracht
69
38%
Unentschieden
39
21%
Auswärtssieg für den FCK
74
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 182

Beitragvon fckhighlander » 25.09.2018, 19:47


Münster macht das irgendwie clever dieses Jahr!
Würzburg liegt zurück und Lotte führt.
Irre Liga
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon eye of the tiger » 25.09.2018, 19:47


Yogi hat geschrieben:Da isses, war nur ne frage der zeit, mal wieder spielen eingestellt


Ich würde ja sagen, noch nicht mal damit angefangen...



Beitragvon Chrisss » 25.09.2018, 19:48


Erst bolzen die die Bälle wieder irgendwo ins Nirvana wie Anfänger und dann kriegen sie wieder das ersehnte Gegentor. Kann man sich einfach fast nicht mehr antun.



Beitragvon Lonly Devil » 25.09.2018, 19:48


Die Bettlerei wurde erhört und Braunschweig schenkt uns kurz vor der Halbzeit das 1:1. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon RedDevil16 » 25.09.2018, 19:48


Malvoy hat geschrieben:Und da ist es passiert..., aber immerhin, über 20 Minuten...


Eine Leistungssteigerung ist klar zu erkennen. Weiter so :nachdenklich:



Beitragvon Alm-Teufel » 25.09.2018, 19:48


Ausgleich mit Ansage. Natürlich kurz vor der Pause. Einen wirklich schwachen Gegner großartig aufgebaut. Was für ein planloses Desaster.
3. Liga verhindern!



Beitragvon tom55232 » 25.09.2018, 19:48


soll keine schadenfreude sein - aber das war nur eine frage der zeit.

kurze eck kann man mal zumachen.

was ich von hesl gesehen habe lässt keine Startelf zu



Beitragvon sacred » 25.09.2018, 19:48


Nach einer Führung stellen wir IMMER das Fußballspielen ein. Das kann doch nicht sein?
Normalerweise sollte das doch Ruhe und eine breite Brust geben.

Das kann doch nicht wirklich JEDES Spiel das gleiche sein. Ist das Vorgabe so??



Beitragvon freakshow2410 » 25.09.2018, 19:49


Wenn mehr Braunschweiger im 16er stehen, sagt das schon alles. Hesl kann den auch halten. TT9 hätte einfach die Bude machen dürfen.

Ich glaube immer noch an die Mannschaft; man muss aber sehen, dass da von der Linie irgendwie was fehlt... Und die einfachste Option ist an der Stelle eben der Trainerwechsel.

@Schlossberg: Sei dir sicher, darauf freuen sie sich einen :)



Beitragvon Comu6 » 25.09.2018, 19:49


Weder Löhmannsröben, Fechner, noch Bergmann bekommen irgendeinen Zugriff aufs Spiel.
Das Mittelfeld existiert gerade nicht.
Dann ist es nur eine Frage der Zeit!

Befürchte jetzt klingelt es zum zweiten Mal
FCK seit 1993



Beitragvon Hochwälder » 25.09.2018, 19:49


Gypsy hat geschrieben:Okay wir führen bisher, das ist sehr positiv.

Aber das Problem ist von Spieltag zu Spieltag das gleiche. Sieht so ein couragierter Auftritt aus? Bisher führen wir glücklich 1:0. Hert Frontzeck hat es in dem ersten 45 Minuten wieder nicht geschafft, eine Mannschaft auf den Platz zu schicken, die überzeugt.

Bevor wir wieder den Ausgleich kassieren und dann emotionale Kommentare folgen, sollte man das mal festhalten dürfen.



vielleicht liegt es aber auch an den Spielern sind die tatsächlich so gut wie von vielen am Saisonbeginn dargestellt. Welche überragenden Spieler wurden den verpflichtet, ich meine nicht körperlich überragend, sondern spielerisch!
Wurden nicht zu Saisonbeginn alle Neuverpflchtungen nur als Top Top Top Verpflichtungen bewertet und benotet??



Beitragvon OATeufel » 25.09.2018, 19:49


Das ist erschreckend was wir da zeigen, Braunschweig ist uns haushoch überlegen.
Ein Hühnerstall ist besser organisiert. Das kann man nicht mehr schönreden, was da auf dem Platz abgeht. Das ist eine Klasse Unterschied



Beitragvon SalinenBetze » 25.09.2018, 19:50


Gypsy hat geschrieben:Okay wir führen bisher, das ist sehr positiv.

Aber das Problem ist von Spieltag zu Spieltag das gleiche. Sieht so ein couragierter Auftritt aus? Bisher führen wir glücklich 1:0. Hert Frontzeck hat es in dem ersten 45 Minuten wieder nicht geschafft, eine Mannschaft auf den Platz zu schicken, die überzeugt.

Bevor wir wieder den Ausgleich kassieren und dann emotionale Kommentare folgen, sollte man das mal festhalten dürfen.


Hellseher. Andererseits, es war keine große Kunst.



Beitragvon Malvoy » 25.09.2018, 19:51


sacred hat geschrieben:Nach einer Führung stellen wir IMMER das Fußballspielen ein. Das kann doch nicht sein?
Normalerweise sollte das doch Ruhe und eine breite Brust geben.

Das kann doch nicht wirklich JEDES Spiel das gleiche sein. Ist das Vorgabe so??


Mentalitätsproblem der Spieler. Wir haben ein Tor, das muss reichen. Bloß nicht zu viel anstrengen.

Mit diesem Kader werden wir nicht aufsteigen.



Beitragvon bladde3.0 » 25.09.2018, 19:51


So, sind jetzt alle happy? Dreckiger 1:0 Sieg wäre ja auch unter unseren Ansprüchen



Beitragvon fckhighlander » 25.09.2018, 19:51


OH Mann, mein vorletzter Urlaubstag, ich schalte jetzt mal alle Nachrichten ab.
Den Abend will ich noch genießen.
Ich schaue mir morgen das Ergebnis an und stelle mir vor wir führen. :cry:
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon ks_969 » 25.09.2018, 19:51


Läuft doch für den FCK :!: wenn wir nicht kurz vor der Pause den Ausgleich niit ansage kassiert hätten dann würden wir führen. Das sind nur Kleinigkeiten und eigentlich wären wir aktuell zweiter in der Tabelle. Immer wieder dieses unerklärliche Pech. :wink:
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon tom55232 » 25.09.2018, 19:52


ich mag die Spiele im Ossiland - da kommt wenigstens die kleine Blonde in der Halbzeit



Beitragvon Yogi » 25.09.2018, 19:52


Alm-Teufel hat geschrieben:Ausgleich mit Ansage. Natürlich kurz vor der Pause. Einen wirklich schwachen Gegner großartig aufgebaut. Was für ein planloses Desaster.


Und genauso steigt man ab, aber nur weiter so... Bis zur W Pause



Beitragvon Schlossberg » 25.09.2018, 19:53


freakshow2410 hat geschrieben:@Schlossberg: Sei dir sicher, darauf freuen sie sich einen :)

In dieser schlechten Welt hat auch die größte Sch... zwei Seiten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Ribbes » 25.09.2018, 19:54


HalbzeitAnsprache unseres Trainers:
Jungs! Wir müssen jetzt langsam mal anfangen 3fach zu punkten



Beitragvon Hütte1981 » 25.09.2018, 19:55


Eigentlich könnte man jeden Spieltag Copy & Paste Beiträge reinhauen.

Bin es echt leid. Wer nach einem Viertel der Saison den Schuss nicht gehört hat in unsrer Führungsetage ist m.E. fehl am Platz.

Und das unabhängig von "hätte der Thiele das 0:2 gemacht....". Hat er nicht. Und wir stehen auch nicht auf Platz 4 da wir die Gegentore eben in der Nachspielzeit gefangen haben. Wenn man unseren unorganisierten Hühnerhaufen sieht ist das schon alles gerecht so wie es ist. Keinerlei Spielkontrolle. Nur Zufallswerk. Macht keinen Spaß mehr.
Ich will ja auch Kontinuität, aber mit Sinn und Verstand. Ich glaube Zeit hatte MF genug. Danke.

Also. Wie am Samstag. 3 Punkte und MF bitte freundlich verabschieden.



Beitragvon Malvoy » 25.09.2018, 19:55


Ribbes hat geschrieben:HalbzeitAnsprache unseres Trainers:
Jungs! Wir müssen jetzt langsam mal anfangen 3fach zu punkten


Und was bringts wenn ihnen jetzt jemand anderes sagt, sie müssten anfangen dreifach zu punkten? Die sind doch einfach zu blöd dazu.



Beitragvon sacred » 25.09.2018, 19:55


Wir gewinnen auch zuhause gegen Lotte nicht.

Ich sehe kein System, keinen Matchplan und keine Idee wie man sich aus einem Pressing lösen kann geschweige denn mal ein eigenes Pressing aufbauen kann.

Holt einen neuen Trainer, egal wen, schlimmer wirds nicht.



Beitragvon Comu6 » 25.09.2018, 19:55


OATeufel hat geschrieben:Das ist erschreckend was wir da zeigen, Braunschweig ist uns haushoch überlegen.
Ein Hühnerstall ist besser organisiert. Das kann man nicht mehr schönreden, was da auf dem Platz abgeht. Das ist eine Klasse Unterschied


Das hat meines Erachtens wenig mit Organisation zu tun.

Die zentralen im Mittelfeld machen einfach zu wenig. Mangelhafte Laufarbeit. Allen voran von Löhmannsröben! Aber auch Bergmann echt schwach.

Bin für Albaek!
FCK seit 1993




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste