Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Braunschweig?

Umfrage endete am 26.09.2018, 13:00

Heimsieg für die Eintracht
69
38%
Unentschieden
39
21%
Auswärtssieg für den FCK
74
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 182

Beitragvon sandman » 25.09.2018, 12:36


steppenwolf hat geschrieben:@Hellboy, nenn' mir bitte eine Mannschaft in Liga drei, die deinen Ansprüchen gerecht wird. Ich bin sehr gespannt.


Das interessiert eigentlich null...wir sollten nicht die Ansprüche der anderen beurteilen, wir sollten erstmal die eigenen erfüllen. Und die lauten lt. Bader direkter Wiederaufstieg...

Es sollte uns wirklich Sch..egal sein, welche Mannschaft wann und wo es nicht auf die Kette bekommt. Wir stehen momentan viel zu fett im Soll, um nach anderen zu schauen...
Zuletzt geändert von sandman am 25.09.2018, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon simba » 25.09.2018, 12:38


sandman hat geschrieben:Es sollte uns wirklich Sch..egal sein, welche Mannschaft wann und wo es nicht auf die Kette bekommt. Wir stehen momentan viel zu fett im Soll um nach anderen zu schauen...

Und haben ein bisschen mehr Etat wie die meisten anderen.....



Beitragvon Thomas » 25.09.2018, 12:43


alaska94 hat geschrieben:Im August und September werden KEINE Spiele des FCK im Freetv zu sehen sein.

@alaska94:
Im August und September kamen die Spiele gegen Großaspach, Halle und Karlsruhe live im "SWR". Die nächsten Free-TV-Spiele haben wir kürzlich hier aufgelistet: Oktober/November: Drei FCK-Spiele live im SWR.

steppenwolf hat geschrieben:@Hellboy, nenn' mir bitte eine Mannschaft in Liga drei, die deinen Ansprüchen gerecht wird. Ich bin sehr gespannt.

@steppenwolf:
Gehe doch mal auf die Argumente von @Hellboy ein - oder nimm sie einfach als seine begründete Meinung hin - anstatt sie mit so einer Gegenfrage zu kontern. Die Diskussion und verschiedene Sichtweisen gehören dazu.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon GerryTarzan1979 » 25.09.2018, 12:43


steppenwolf hat geschrieben:@Hellboy, nenn' mir bitte eine Mannschaft in Liga drei, die deinen Ansprüchen gerecht wird. Ich bin sehr gespannt.


Die anderen haben halt mehr Punkte...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 12:44


Thomas hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:@Hellboy, nenn' mir bitte eine Mannschaft in Liga drei, die deinen Ansprüchen gerecht wird. Ich bin sehr gespannt.

@steppenwolf:
Gehe doch mal auf die Argumente von @Hellboy ein - oder nimm sie einfach als seine begründete Meinung hin - anstatt sie mit so einer Gegenfrage zu kontern. Die Diskussion und verschiedene Sichtweisen gehören dazu.


Darauf warten wir schon paar Monate :D



Beitragvon Hellboy » 25.09.2018, 12:49


steppenwolf hat geschrieben:@Hellboy, nenn' mir bitte eine Mannschaft in Liga drei, die deinen Ansprüchen gerecht wird. Ich bin sehr gespannt.

Im Ernst? Du gehst NULL auf meinen Beitrag ein und schmeißt mir dieses Stöckchen hin, dem ich hinterher hecheln soll? Vergiss es, Mann! Das Thema sind (immer noch) nicht meine überzogenen Ansprüche, auch wenn du hundertmal versuchst, mich mit dieser Implikation im Nebensatz abzuwerten.
11



Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 12:54


Nach ganzen Ausfällen und Ankündigungen dürfte die Aufstellung so aussehen

Bild

Ob unsere Ersatzbank überhaupt voll wird?



Beitragvon KallisErbe » 25.09.2018, 12:59


Thomas hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:@Hellboy, nenn' mir bitte eine Mannschaft in Liga drei, die deinen Ansprüchen gerecht wird. Ich bin sehr gespannt.

@steppenwolf:
Gehe doch mal auf die Argumente von @Hellboy ein - oder nimm sie einfach als seine begründete Meinung hin - anstatt sie mit so einer Gegenfrage zu kontern. Die Diskussion und verschiedene Sichtweisen gehören dazu.


Und @Steppenwolf arbeite bitte erstmal sämtliche an Dich in den vergangenen Tagen gerichteten Fragen ab und lasse uns daran teilhaben - insbesondere die nach den Punkten, die aus Deiner Sicht nach wie vor für MF sprechen.

Viele hier im Forum, mich eingeschlossen, sehen nach wie vor keine taktische Ausrichtung bzw. nicht mehr als das scheinbar eine und damit einzige Spielkonzept, das uns bis dato nicht wirklich vorangebracht hat.

Mir graut es vor heute Abend. Ich habe die Sorge, dass sich ein gewisser Hofmann in unser aller Gedächtnis rufen wird... Wie sooft, ein (in Teilen sicher zu recht) belächelter Ehemaliger, der es uns zeigen möchte.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 25.09.2018, 13:05


Jetzt werden sogar Einwechslungen als taktische Meisterleistung gefeiert... :D
Ob das einen guten Trainer ausmacht?

Eigentlich will ich ja nicht so viel schreiben, aber irgendwie bekommt man bei manchen Beiträgen echt einen bestimmten Reflex, dann muss man wieder in die Tasten hauen. :lol:

Aus einem Gaul kann man bekanntlich kein Rennpferd machen, aus Frontzeck machen wir keinen Super-Über-Trainer. Damit müssen wir leben. Wir können nichts entscheiden, nur unsere Meinung, bzw. Sorgen (und Ängste) niederschreiben.

Irgendwann werden wir alle sehen wohin uns der Trainer gebracht hat....
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 25.09.2018, 13:06


Hephaistos hat geschrieben:Nach ganzen Ausfällen und Ankündigungen dürfte die Aufstellung so aussehen

[ Bild ]

Ob unsere Ersatzbank überhaupt voll wird?



Bergmann sollte aber schon drin sein. Sonst klafft das berühmte frontzeksche Loch zwischen Mittelfeld und Angriff wieder übergroß. Als mutige Variante statt Fechner. Der scheint aber ja fix zu sein. Dann statt Thiele und mit Bergmann und Huth starten?
Omnia vincit amor



Beitragvon MZ-Devil » 25.09.2018, 13:12


Vielleicht schließt sich ja heute der Kreis- MF sein erstes Spiel in B‘schweig und heute sein...
Ein Sieg wäre mir aber dennoch lieber...
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon DerRealist » 25.09.2018, 13:14


Hellboy hat geschrieben:Denn Glück und Pech gleichen sich statistisch gesehen irgendwann aus. Und dann bleiben halt die "hard skills": Konzept, Plan, Taktik... also alles, was uns nach wie vor unverändert (!) fehlt.


Stimmt. Ich fürchte nur, dass wir dafür das Spielermaterial nicht wirklich haben, um da große Sprünge zu machen. Zumindest dauert es und es kommt langsamer in Tritt. Und ja auch begünstigt durch Verletzungen und Chancen für andere Spieler. Aber ich sehe das insgesamt als Chance, nicht als Not, der sich der Trainer ergibt.

Frontzeck ist kein Wunderheiler. Ob er ein guter oder schlechter Trainer aufgrund seiner Historie ist, vermag ich nicht beurteilen. Dafür waren bei anderen Mannschaften auch andere Situationen vorhanden. Ich mag diese ständige Abqualifizierei von außen nicht wirklich.
Jaja, alle anderen Trainer haben uns oben gesehen und direkt aufsteigen. Hätte ich auch gesagt, wenn ich Karlsruhe oder Uerdingen wäre. Und jaja die besten Spieler. Aber echt jetzt? Zuck? Dick? Echt jetzt? Spalvis wurde hier hochgejubelt, dass er bliebt. War auch toll. Aber Spalvis?
Und all das gegen Mannschaften, die die 3.Liga mit Anlauf paar Jahre kennen? + der Faktor, dass es ziemlich geil ist, dem FCK ans Bein zu pissen. Wir sind son schöner Opfer-Verein. Alter klangvoller Name und es regen sich alle immer noch so herrlich auf.

Der Aufstieg war und ist nicht planbar. Das hätte man niemals so vorgeben dürfen. Zumal uns jetzt was gelingen soll, in unserer Ausnahmesituation mit allen extremen Zuspitzungen, was uns die Jahre zuvor in der 2.Liga nicht gelang.
Mannschaft soll spielerisch überzeugen. Trainer konstant. Fans mit ins Boot holen. Aufsteigen direkt. Einspielen direkt. Liga kennen direkt.
Alles bisschen viel auf einmal.

Das alles macht Frontzeck und die Mannschaft nicht besser. Sie sollte auf sich schauen. Nur man muss in der ganzen Diskussion nicht immer den ganzen Kontext ausblenden.
Das ist jetzt rein hypothetisch: Aber ich bezweifele, dass wir mit dieser Mannschaft und einem etwaigen anderen Trainer direkt die Liga gerockt hätten. Und zum faden Argument, wenns spielerisch stimmt, darf man auch reihenweise verlieren, dann verzeiht man das eher und geht den Weg mit....

Nein. Einfach nur nein.

Jeder hier weiß, dass mit einem Nouri oder Lieberknecht, nach paar Unentschieden und frustriertes Dümpeln im 3.Liga-Mittelfeld genauso das Anzählen vorhanden wäre. Jeder weiß es und lügt euch doch nicht in die Tasche. Die Nerven liegen schneller blank, als Boris seine Besenkammer-Befruchtung ausführte.

Ich zweifele ebenso an, dass wir mit Frontzeck aufsteigen werden. Allerdings ist die Liga noch lang. Ich schließe innerlich nicht aus, wenn Trotz, Wut, Wiedergutmachung und Automatismen mehr greifen, dass der Stein mehr ins Rollen kommt und wir vielleicht einen langen Atem haben.

Man darf in der ganzen Debatte auch nicht vergessen, dass wir hier nicht ein Top-2.Ligist waren, der unglücklich abstieg und nun direkt wieder aufsteigen will und kann.
Wir sind der Musik in der 2.Liga durch siechende Jahre ewig hinterhergelaufen und letzte Saison hat es uns erwischt. Die Vereins-DNA wurde um ein weiteres Mal ins Mark erschüttert. Die Aufbruchstimmung kam mir auch teils gekünstelt vor. Zu übertrieben. Zu viel. Als ob man alles grad wegwischen könnte, was bisher war und jetzt vollmundig in einer 3.Liga da oben direkt mitmischt.
Ich dachte mir nur als erstes: Scheisse, 3.Liga ist schwerer als die zweite. Weil noch mehr Rasen umgegraben wird. Weil es noch weniger um Taktik geht. Und weil wir jetzt als gefundenes Fressen da unten drin landen.

Zum Schluss: Weil sich hier viele über die Ruhe auf dem Berg wundern und aufregen. Kann ich verstehen. Aber ich finde das Signal an die Konkurrenz damit garnicht so schlecht. Knicken wir in vielem ein, dann werfen wir uns selbst den Hunden zum Fraß vor. Panik ist ein ganz ganz schlechter Begleiter. Bruder Leichtsinn bei anderen Mannschaften mit einem runtergezählten FCK dürfte uns durchaus in die Karten spielen und dieses "dem FCK pissen wir ans Bein"-Verhalten mal etwas abschwächen.

Zählt uns alle an. Der FCK kommt schon noch.



Beitragvon FCK333 » 25.09.2018, 13:18


raIDen hat geschrieben:Nun also Braunschweig. Sehr schön. Ein direkter Konkurrent um den Aufstieg *hust... (Entschuldigung, ich habe mir den mutierten FCK-Virus eingefangen. Äußerte sich die ursprüngliche Version des Virus früher dadurch, dass man stolz war auf seinen Verein, sich auf jedes Spiel gefreut hat und sogar ruhigen Gewissens hinter den Entscheidungen der Vereinsführung stehen konnte, macht er sich inzwischen durch chronischen Husten und Heiserkeit vom vielen Brüllen aufgrund der angebotenen Grütze bei den Spielen bemerkbar. Aber ich weiche vom Thema ab...). Anders formuliert: Wir spielen bei einem ebenfalls kriselnden Club, der auf den nötigen Befreiungsschlag hofft. Moment... wir haben ja Tradition! Und zwar eine Tradition, die sich erst in den letzten Jahren etabliert hat: Aufbaugegner mimen für kriselnde Clubs. Wow... was hat Braunschweig für ein Glück, dass wir gerade jetzt kommen! Danach sollten wir allerdings endlich die derzeit vakante Stelle des Trainers kompetent besetzen. Dann wird bestimmt auch mein Husten wieder etwas besser.


Diese Zeilen sind nicht nur kreativ und intelligent verfasst, sie treffen den Nagel - leider - auch genau auf den Kopf!
Torsten Lieberknecht würde wie die Faust auf's Auge zu unserem FCK passen, bitte die letzten Taler zusammenkratzen und ihn verpflichten, bevor alles die Lauter runtergeht!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 13:24


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Nach ganzen Ausfällen und Ankündigungen dürfte die Aufstellung so aussehen

[ Bild ]

Ob unsere Ersatzbank überhaupt voll wird?



Bergmann sollte aber schon drin sein. Sonst klafft das berühmte frontzeksche Loch zwischen Mittelfeld und Angriff wieder übergroß. Als mutige Variante statt Fechner. Der scheint aber ja fix zu sein. Dann statt Thiele und mit Bergmann und Huth starten?


Das wäre logisch und Rheinpfalz prognostiziert es genau so. Gleichzeitig aber würde es bedeuten, dass wir mit 4-5-1 anfangen und nicht wie immer mit 4-4-2 (wo ist denn die Kontinuität hin?! :shock: ). Mal schauen. Und Huth bleibt wohl nur die Jokerrolle so lange Thiele fit ist.


„Flo Dick ist muskulär angespannt, den nehmen wir ganz raus. Er ist Samstag wieder dabei“, sagte Frontzeck am Montagabend und bringt den Ex-Fürther Dominik Schad (21) erstmals in der Startelf. Mit dem gleichaltrigen Gino Fechner spielte Schad in der U20-Nationalelf. Fechner startet am Dienstag für Mads Albaek (28). Hendrick Zuck (28), der als Einwechselspieler in Jena seine bisher beste Leistung nach der Rückkehr zum FCK bot, beginnt am Dienstag anstelle des zuletzt arg formschwachen Christoph Hemlein.


rheinpfalz.de



Beitragvon alaska94 » 25.09.2018, 13:27


Thomas hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Im August und September werden KEINE Spiele des FCK im Freetv zu sehen sein.

@alaska94:
Im August und September kamen die Spiele gegen Großaspach, Halle und Karlsruhe live im "SWR". Die nächsten Free-TV-Spiele haben wir kürzlich hier aufgelistet: Oktober/November: Drei FCK-Spiele live im SWR.

Im September gab es keine Livespiele des FCK. August mag sein, aber im September nicht. Und nochmal NUR Samstagsspiele. Heute ist Dienstag.

Und das wurde 10000 mal hier erwähnt, wird trotzdem immer und immer wieder gefragt.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 25.09.2018, 13:30


Wobei die RP Thiele starten lässt. Da würde ich es gleich mit Huth versuchen. Sollte frischer sein als Thiele und kommt mit Rückenwind.
Omnia vincit amor



Beitragvon Berthold » 25.09.2018, 13:35


Thomas hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:@Hellboy, nenn' mir bitte eine Mannschaft in Liga drei, die deinen Ansprüchen gerecht wird. Ich bin sehr gespannt.

@steppenwolf:
Gehe doch mal auf die Argumente von @Hellboy ein - oder nimm sie einfach als seine begründete Meinung hin - anstatt sie mit so einer Gegenfrage zu kontern. Die Diskussion und verschiedene Sichtweisen gehören dazu.


Er ist dazu nicht in der Lage, was er ja schon wochenlang bewiesen hat.
Eben erhäblicher Mangel an Durchblick.

Wie schön und entspannend war es doch am Sonntag hier auf dbb zu lesen, als er seine "Zwangspause" genießen durfte.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Berthold » 25.09.2018, 13:38


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Irgendwann werden wir alle sehen wohin uns der Trainer gebracht hat....


Sehen wir doch jetzt schon. :nachdenklich:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon steppenwolf » 25.09.2018, 13:41


Hellboy hat geschrieben:Im Ernst? Du gehst NULL auf meinen Beitrag ein und schmeißt mir dieses Stöckchen hin, dem ich hinterher hecheln soll? Vergiss es, Mann! Das Thema sind (immer noch) nicht meine überzogenen Ansprüche, auch wenn du hundertmal versuchst, mich mit dieser Implikation im Nebensatz abzuwerten.


@Hellboy, es lag mir fern, dich persönlich anzugreifen. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bei dir entschuldigen, wenn das so bei dir angekommen ist.

Was braucht eine Mannschaft, um ansehnlichen Fußball zu spielen? Selbstbewusstsein! In der Regel holt man sich das Selbstbewusstsein durch Erfolge. Diese sind uns nun seit sieben Spieltagen nicht vergönnt. Es gab immer wieder spielerische Ansätze zu sehen. Die Mannschaft kann also auch spielerisch Akzente setzen. Zugegeben es sind noch zu wenige. Und hört doch bitte mit dem Märchen auf, der Trainer sei taktisch limitiert. Das stimmt doch gar nicht. Wenn du dir insbesondere die Variationen in der Offensive anschaust. Ich bin weder mit dem spielerischen Potential, das wir derzeit auf den Platz bringen, noch mit der Punkteausbeute und dem daraus resultierenden Tabellenplatz zufrieden. Allerdings komme ich zu einem anderen Schluss, dass nicht der Trainer zu 100 % dafür verantwortlich ist. Oder glaubt hier im Forum einer im Ernst, der Trainer würde die Schlussminuten in dieser Art und Weise trainieren? Da spielt ein wenig die Angst mit und die wird die Mannschaft nur los, wenn diese (engen) Spiele gewonnen werden.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 25.09.2018, 13:44


Hephaistos hat geschrieben:Das wäre logisch und Rheinpfalz prognostiziert es genau so. Gleichzeitig aber würde es bedeuten, dass wir mit 4-5-1 anfangen und nicht wie immer mit 4-4-2 (wo ist denn die Kontinuität hin?! :shock: ). Mal schauen. Und Huth bleibt wohl nur die Jokerrolle so lange Thiele fit ist.


Mhh, wenn ich mich nicht irre, sind wir gegen Jena auch mit einem 4-5-1 gestartet. Aber ich muss mich irren, den unser Trainer kann ja nur 4-4-2, 4-4-2, 4-4-2, 4-4-2, 4-4-2, 4-4-2, ... spielen, gell. :lol:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon jones83 » 25.09.2018, 13:50


Thomas hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Im August und September werden KEINE Spiele des FCK im Freetv zu sehen sein.

@alaska94:
Im August und September kamen die Spiele gegen Großaspach, Halle und Karlsruhe live im "SWR". Die nächsten Free-TV-Spiele haben wir kürzlich hier aufgelistet: Oktober/November: Drei FCK-Spiele live im SWR.

steppenwolf hat geschrieben:@Hellboy, nenn' mir bitte eine Mannschaft in Liga drei, die deinen Ansprüchen gerecht wird. Ich bin sehr gespannt.

@steppenwolf:
Gehe doch mal auf die Argumente von @Hellboy ein - oder nimm sie einfach als seine begründete Meinung hin - anstatt sie mit so einer Gegenfrage zu kontern. Die Diskussion und verschiedene Sichtweisen gehören dazu.



Sehr gut moderiert von Thomas - muss man mal lobend erwähnen!
Alaska hat wohl ein kleines Defizit an Durchblick, aber immer die ganz große verbale Keule im Anschlag... :wink:
Das ist doch wirklich nicht nötig.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Saarlänna » 25.09.2018, 13:54


steppenwolf hat geschrieben:Und hört doch bitte mit dem Märchen auf, der Trainer sei taktisch limitiert. Das stimmt doch gar nicht. Wenn du dir insbesondere die Variationen in der Offensive anschaust.



Entschuldige bitte, aber wo ist da insbesondere in der Offensive eine Variation zu sehen?
Die einzige "Variation" entsteht durch Verletzungen. Das hat nix mit taktischer Variation zu tun. Das ist Zwang.
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!



Beitragvon steppenwolf » 25.09.2018, 14:04


Saarlänna hat geschrieben:Entschuldige bitte, aber wo ist da insbesondere in der Offensive eine Variation zu sehen?
Die einzige "Variation" entsteht durch Verletzungen. Das hat nix mit taktischer Variation zu tun. Das ist Zwang.


Wenn ich die Spiele unseres FCK richtig verfolgt habe haben wir von der Grundaufstellung her zumindest mit 4-4-2 und 4-5-1 gespielt. Ist das nun eine Variation oder nicht? Auch haben die Außenspieler mehrfach während den Spielen die Seiten gewechselt. Auch keine Variation?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon de79esche » 25.09.2018, 14:06


Für mich gibt es heute nur eins, siegen oder fliegen. Wir können so nicht weiterwursteln, heute muss der Bock umgestoßen werden. Keine Ausreden, kein Gejammer, kein Starkreden der Gegner.
Fresse halten und liefern!!!



Beitragvon steppenwolf » 25.09.2018, 14:08


Thomas hat geschrieben:@steppenwolf:
Gehe doch mal auf die Argumente von @Hellboy ein - oder nimm sie einfach als seine begründete Meinung hin - anstatt sie mit so einer Gegenfrage zu kontern. Die Diskussion und verschiedene Sichtweisen gehören dazu.


Danke, für deine Moderation, @Thomas. Habe das Gefühl, dass die Kommunikation wieder deutlich sachlicher verläuft - bleibt hoffentlich auch während und nach dem Spiel auf diesem gehobenen Niveau. :D
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste