Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Braunschweig?

Umfrage endete am 26.09.2018, 13:00

Heimsieg für die Eintracht
69
38%
Unentschieden
39
21%
Auswärtssieg für den FCK
74
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 182

Beitragvon MHristov » 25.09.2018, 20:09


Ich habe keinen mehr darauf, morgen ins Geschäft zu gehen und wieder nur mitleidiges Schulterklopfen von den Kollegen zu bekommen, die hier im Ländle allesamt VfB-Fans sind und trotzdem Sympathien zu unserem Betze haben...keinen Bock mehr!!!



Beitragvon sacred » 25.09.2018, 20:10


Wir haben null Ballbesitz und dementsprechend auch null Spielzüge weil wir den Ball aus der Unsicherheit heraus nur noch dumm nach vorne bolzen.

Ca. 19928338 Standards schon gegen uns zugelassen. Das rächt sich mit der Dauer auch.

Mit meinen Leidensgenossen hier schreiben ist irgendwie das einzige was mich durchhalten lässt das Spiel weiter zu schauen.



Beitragvon dackeldolli » 25.09.2018, 20:10


grasnarbe hat geschrieben:Timmy Thiele hätte das 2:0 machen sollen, im Ganzen find ich die Leistung in HZ1 ziemlich ordentlich. Leider reitet der Ergebnisteufel uns z.Zt. ganz brutal........und schon stets 1:1. Ich glaube, wir müssen 5:0 führen um 3 Punkte letztendlich aus einem Spiel mitzunehmen, alles andere funktioniert nicht.

Nach dem 1:0 stieg meine Euphorie mit dem Gedanken: heute klappt es! Dann kommt mit dem Ausgleich wieder die Keule. Diese Achterbahn in jedem Spiel zehrt echt an der Substanz.

Jetzt geht's weiter, eine Prognose für den Spielausgang wage ich nicht.

Was war daran ordentlich? Abgesehen von dem Tor und Thieles Chance haben wir überhaupt nix auf die Reihe bekommen, können uns sogar bei den Braunschweigern bedanken, dass sie nur ein Tor geschossen haben.



Beitragvon Südpälzer » 25.09.2018, 20:11


KallisErbe hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Ist diese Sattler eigentlich bei allen 38 FCK-Spielen am Mikro?


Sie ist jedenfalls in dieser Saison das ansehnlichste bei unseren Spielen! Vll könnte sie auch unsere PKs leiten...

Das stimmt :)

tom55232 hat geschrieben:ich mag die Spiele im Ossiland - da kommt wenigstens die kleine Blonde in der Halbzeit

Stephanie Müller-Spirra? :love:



Beitragvon Gypsy » 25.09.2018, 20:12


Ribbes hat geschrieben:HalbzeitAnsprache unseres Trainers:
Jungs! Wir müssen jetzt langsam mal anfangen 3fach zu punkten


:lol: ach stimmt ja. Wenn nicht heute, dann fangen wir halt gegen Lotte an. Ist doch gar nicht so kompliziert



Beitragvon glanteufel68 » 25.09.2018, 20:13


Ihr pöhsen pöhsen Puben, Das Steppenwölflein wird euch nach dem Spiel mal genau erklären wie deutlich die Leistungssteigerung zu sehen ist. Im Moment kann er gerade nicht da er in BS die Schnittchen im VIP-Raum testen muß.
Also blos nix negatives schreiben über dieses wieder mal planlose gebolze.



Beitragvon Michimaas » 25.09.2018, 20:14


Torwartecke 2 Minuten vor der Halbzeitpause...., das kennen wir doch schon



Beitragvon Rurerdeiwel » 25.09.2018, 20:15


1337 hat geschrieben:
Rurerdeiwel hat geschrieben:Was ist das einmal widerlich was hier abgeht. Unfassbar. Niveaulos. Ihr solltet euch schämen und nie wieder die Worte "Fan des FCK" in den Mund nehmen.

Warum? Weil man die Wahrheit schreibt und nicht blind hinterher rennt und sich alles gefallen lässt was die einem vorsetzten. Okay dann hast du Recht, DU bist der wahre Fan!


Was hat das mit hinterher rennen zu tun wenn hier nur abgerotzt wird? Hier gehts doch nur darum die Säue durchs Dorf zu treiben Heute TT9 morgen Löh, übermorgen Hem, dann Sievers, Hesl, Dick, demnächst auch Kühlwetter wenn er keinen Hattrick macht ... Die Liste ist beliebig fortsetzbar. Dann wird der kompletten Mannschaft die Tauglichkeit für die 3. Liga abgesprochen, aber halt...da war doch noch was ...Jaaaaa stimmt ja Frontzeck ist an allem Schuld...Oder doch Bader der seinen Buddy geholt hat und ihn jetzt nicht loswerden will oder ist die Mannschaft Schrott, egal welcher Trainer kommt. Also wieder Bader und Konsorten. Ich kanns net mehr hören und lesen. Heute war beim SWR eine schöne Grafik wo der FCK wäre wenn die Nachspielzeit nicht gewesen wäre. Geht mal gucken. Dann wär hier Friede Freude Eierkuchen.

Kritik ist das Eine, dauerhaftes runterputzen und schlechtmachen ist das Andere. Im Moment wird hier nur schwarz gesehen und drauf gehauen. Glaubt ihr ernsthaft das die nicht gewinnen wollen? Denkt ihr wirklich das denen das nicht auf den Sack geht und aufs Gemüt schlägt? Das das aufs Selbstvertrauen schlägt? Dann kommt dazu das der Gegner auch gewinnen will/muss, aber weil wir der große FCK sind bitte wie das Kaninchen vor der Schlange alles über sich ergehen lassen? Denen fehlt das Erfolgserlebnis und die Beine sind wie gelähmt.



Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 20:16


Wow.. 2 Eigentore von Braunschweig :o Sieht man auch nicht jeden Tag :D



Beitragvon Osterhase » 25.09.2018, 20:16


2 Eigentore auch die einzige Chance, omg, dreckiger gings wirklich zu gewinnen, macht es doch jetzt einfach mal verdammte Scheiße!!
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon sandman » 25.09.2018, 20:16


Gott sei Dank spielen die Braunschweiger heute für uns mit :D :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon K1900L » 25.09.2018, 20:17


Not gegen Elend. Das war ja so tollpatschig, der Kerl könnte für uns spielen.



Beitragvon Südpälzer » 25.09.2018, 20:17


glanteufel68 hat geschrieben:Ihr pöhsen pöhsen Puben, Das Steppenwölflein wird euch nach dem Spiel mal genau erklären wie deutlich die Leistungssteigerung zu sehen ist. Im Moment kann er gerade nicht da er in BS die Schnittchen im VIP-Raum testen muß.
Also blos nix negatives schreiben über dieses wieder mal planlose gebolze.

Dacht, der steht grad in der Coachingzone?



Beitragvon Comu6 » 25.09.2018, 20:17


HAHAHAHAHAHAHA ICH KRIEG MICH NICHT EIN!!!!!!!!!
Wie geil ist das denn!

Man bekommt wieder ein wenig Zugriff und wird direkt belohnt

Bitte jetzt nicht wie eben
FCK seit 1993



Beitragvon Osterhase » 25.09.2018, 20:17


K1900L hat geschrieben:Not gegen Elend. Das war ja so tollpatschig, der Kerl könnte für uns spielen.

Wird schon im Winter zu uns wechseln ;)
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Lonly Devil » 25.09.2018, 20:18


Erneute Führung für unseren 1.FCK, dank der Vorlage von Timmy Thiele. :daumen:
Mein ganz besonderer Dank gilt dem Schützen, Eigen Tor. :wink:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 25.09.2018, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon KallisErbe » 25.09.2018, 20:19


Jaaaaaaaa!!!

Trotz allem, wir verlieren viel zu viele einfache Bälle bereits im Mittelfeld und kommen dann nicht hinterher. Wenn wir das abstellen könnten, wäre das die halbe Miete. Und jetzt bitte Konzentration Leute...
Zuletzt geändert von KallisErbe am 25.09.2018, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 20:19


So langsam steuern wir Richtung 3:3 ... :oops: :D



Beitragvon ks_969 » 25.09.2018, 20:20


glanteufel68 hat geschrieben:Ihr pöhsen pöhsen Puben, Das Steppenwölflein wird euch nach dem Spiel mal genau erklären wie deutlich die Leistungssteigerung zu sehen ist. Im Moment kann er gerade nicht da er in BS die Schnittchen im VIP-Raum testen muß.
Also blos nix negatives schreiben über dieses wieder mal planlose gebolze.


Weltklasse :D :daumen:
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon DSWFisch » 25.09.2018, 20:20


jetzt pass auf aber ich denke nicht das die was gelernt haben leider



Beitragvon KL78-94 » 25.09.2018, 20:21


Keine Sorge, wird nicht lange dauern bis zum Ausgleich - ansonsten haben wir ja noch die 92. .... :?



Beitragvon Malvoy » 25.09.2018, 20:21


Rurerdeiwel hat geschrieben:
Was hat das mit hinterher rennen zu tun wenn hier nur abgerotzt wird? Hier gehts doch nur darum die Säue durchs Dorf zu treiben Heute TT9 morgen Löh, übermorgen Hem, dann Sievers, Hesl, Dick, demnächst auch Kühlwetter wenn er keinen Hattrick macht ... Die Liste ist beliebig fortsetzbar. Dann wird der kompletten Mannschaft die Tauglichkeit für die 3. Liga abgesprochen, aber halt...da war doch noch was ...Jaaaaa stimmt ja Frontzeck ist an allem Schuld...Oder doch Bader der seinen Buddy geholt hat und ihn jetzt nicht loswerden will oder ist die Mannschaft Schrott, egal welcher Trainer kommt. Also wieder Bader und Konsorten. Ich kanns net mehr hören und lesen. Heute war beim SWR eine schöne Grafik wo der FCK wäre wenn die Nachspielzeit nicht gewesen wäre. Geht mal gucken. Dann wär hier Friede Freude Eierkuchen.

Kritik ist das Eine, dauerhaftes runterputzen und schlechtmachen ist das Andere. Im Moment wird hier nur schwarz gesehen und drauf gehauen. Glaubt ihr ernsthaft das die nicht gewinnen wollen? Denkt ihr wirklich das denen das nicht auf den Sack geht und aufs Gemüt schlägt? Das das aufs Selbstvertrauen schlägt? Dann kommt dazu das der Gegner auch gewinnen will/muss, aber weil wir der große FCK sind bitte wie das Kaninchen vor der Schlange alles über sich ergehen lassen? Denen fehlt das Erfolgserlebnis und die Beine sind wie gelähmt.



Sicher *wollen* die gewinnen, aber denen fehlt einfach die Fähigkeit, sich 90 Minuten darauf zu konzentrieren. Meinst du ernsthaft, der Trainer sagt denen, ihr müsst jeden einzelnen Zweikampf verlieren und nur noch Fehlpässe spielen, sobald ihr in Führung geht? Das ist ein mentales Problem und sonst garnichts. Wenn das ein oder zwei Mal passiert, sagt man, das war Pech. Aber wenn das jede und jede Woche immer wieder passiert, dann ist mein Urteil: Diese Spieler sind für die Aufgabe 3.Liga nicht geeignet.


Sieht ja aber so aus, als bekommen wir das Spiel heute geschenkt von Braunschweig, ich sag schonmal optimistisch dankeschön :)



Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 20:21


Kühli Fußballgott :D :D :D :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon sandman » 25.09.2018, 20:21


Bitte, bitte, bitte jetzt net wieder einbrechen.....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon roterteufel81 » 25.09.2018, 20:22


2 Toreführung. Ist jetzt wenigstens mal bis zum 2:3 Ruhe mit dem Gemecker?
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste