Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Knetkebbel » 23.09.2018, 22:53


Toppizcek hat geschrieben:Zeit zur Besinnung! Ein langer steiniger Weg, den man gemeinsam beschreiten wollte? Wie war das nochmal mit der erforderlichen Geduld? Ein glücklicher Sieg zu Beginn, überschwängliche Euphorie, und schon steigen die Erwartungen in unrealistische Höhen. Der Kader wurde komplett neu, für (fast) lau zusammengestellt. Die, die als Leistungsträger mit ( zu ) viel Vorschusslorbeer gekommen sind, waren letzte Saison zum großen Teil keine Stammspieler mehr oder verletzungsbedingt ohne Spielpraxis. Schon vergessen....?!

Schraubt die Ansprüche für diese Runde etwas runter. Wer den direkten Aufstieg erwartet hat, hat die Botschaft der Verantwortlichen vor Saisonbeginn nicht verstanden oder verstehen wollen! Selber schuld! Nach wie vor sehe ich insbesondere einige Spieler in der Pflicht und Bringschuld, die bisher mit Sprüchen und Gesten auffälliger waren, als mit kontinuierlicher Leistung!

Es ist schon sehr einfach bei uns Publikumsliebling zu werden. Schuld und verantwortlich sind natürlich auch immer die anderen! Das reflexartige Fordern des Trainerkopfes wird die Situation jedenfalls nicht bessern, so viel sollten doch alle aus der Vergangenheit gelernt haben.


Genau so und nicht anders ist es!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 23.09.2018, 22:57


Knetkebbel hat geschrieben:
Genau so und nicht anders ist es!


Und wie erklärst Du mir wieso vom Ziel Aufstieg jetzt plötzlich "Aufstieg war nicht zu erwarten" übrig geblieben ist?? KLAR definiert von Bader??
Omnia vincit amor



Beitragvon staropramen » 23.09.2018, 23:13


de79esche hat geschrieben:sondern hab es früher selbst befürwortet. Doch die Zeiten haben sich geändert und in unserer momentanen Situation ist das mehr als vereinsschädigend.


der zweite schritt von UEFA und dem DFB ist, dass das jubeln auf den sitzpläzen verboten wird :wink: :? :( und nun..... :?:

da wir fans nicht vereinsschädigend wirken wollen, jubeln wir natürlich nicht mehr nach erzielten toren. ev. heimlich zuhause mit syk oder teledingsbums abo :nachdenklich:

denke ich an fußball-deutschland in der nacht, bin ich um den schlaf gebracht.....

...haben wir bei unserem verein keine anderen probleme.....?
http://qualitaetsfahrer.blogspot.de/
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich. :shock: Schaut euch das Spiel im TV an.
Natürlich waren wir 1996 in Belgrad :teufel1:



Beitragvon Umgekehrt » 23.09.2018, 23:18


SL7:4 hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:Ach so ist das? Ein Absatz meines Posts wird wegen "Beleidigung" gelöscht?
Dann spar ich mir den Rest halt auch.


Ich hatte mir - in einer Vorahnung, da in den letzten Tagen immer wieder gute Beiträge verschwinden - deinen Beitrag per Screenshot gesichert!


Nachdem jetzt tatsächlich der Betreiber selbst hier den guten Beitrag von "grasnarbe" sowie alle Zitate davon löscht mit der Begründung "Vollzitat", während regelmäßig viel längere Vollzitate stehen bleiben, dürfte klar sein, woher der Wind weht.

Dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Entweder in 1-2 Spielen ist Frontzeck weg, oder in 3-4 Spielen Bader, oder im November zur JHV der AR.

Da beißt die Zensurmaus keinen Faden ab. Beste Grüße an Alle, mit denen ich in Kontakt stand.

EDIT: da ich in den Einstellungen die Funktion nicht finde, ich bitte um Löschung meines Accounts. Ich ändere schon mal das Paßwort blind, so daß ich mich nicht mehr einloggen kann.



Beitragvon Mic » 24.09.2018, 06:57


Mic hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:Abstiegsplatz in Liga3. Was soll das? Wie stellt der Verein sich das denn alles weiter vor? Wie will man denn dem Fan das alles weiter schmackhaft machen?
(...)

Weils eben den Nagel auf den Kopf trifft zitiere ich dich hiermit direkt auch einmal :daumen:


"Vollzitat gekürzt". Dann löscht bitte meinen kompletten Beitrag, denn es ging um Grasnarbe's kompletten Text und nicht nur um diesen Ausschnitt.



Beitragvon betzeherz » 24.09.2018, 07:23


bladde3.0 hat geschrieben:
lauternfieber hat geschrieben:und M.Correia(Jahn R.) schießt das 4:0 gegen den HSV(Pollersbeck)


...und was genau willst du damit aussagen?



Wahrscheinlich mehr als er/sie wollte.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 24.09.2018, 07:37


super-jogi hat geschrieben:Wenn man sich echt mal überlegt, was seit dem gewonnenen Auftaktspiel alles passiert ist. Stimmung am Arsch, Nerven liegen blank, Kein Kotzeimer ist gross genug.......
Eigentlich nicht zu fassen das ganze.


WAS? Wir haben mal gewonnen? Wann, Wo?
In welchem Jahr?

Unfassbar, echt, das war ja der 1. Spieltag, Mensch, wie die Zeit doch rast... :D Jetzt mkönnten wir doch mal anfangen so 3fach zu punkten, wie wär´s?!

Ich ruf mal den Michael an, damit der das auch mal mitbekommt, dass der letzte Sieg schon so lange her ist. Vielleicht hat er ja eine besondere Taktik für das nä. Spiel.

Ach nee, schade, nicht erreicht, der spricht grad mit dem Chef vom Kicker...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon FCK58 » 24.09.2018, 08:04


grasnarbe hat geschrieben:Ach so ist das? Ein Absatz meines Posts wird wegen "Beleidigung" gelöscht?
Dann spar ich mir den Rest halt auch.


Jaja, so ist das halt, mit den Forumsschiri´s von heute: Über die Leistungen der "Kollegen" auf dem Platz Woche für Woche ablästern aber selbst einen Bock nach dem anderen schießen. :nachdenklich:
Irgendwie stimmt es halt sehr oft doch: "Früher war alles besser", wie man hier wieder einmal deutlich sehen kann. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon since93 » 24.09.2018, 09:12


Toppizcek hat geschrieben:
Schraubt die Ansprüche für diese Runde etwas runter. Wer den direkten Aufstieg erwartet hat, hat die Botschaft der Verantwortlichen vor Saisonbeginn nicht verstanden oder verstehen wollen! Selber schuld!



Bisschen satt bist du aber schon? Als Saisonziel wurde der Aufstieg ausgegeben, von den Verantwortlichen übrigens.



Beitragvon de79esche » 24.09.2018, 09:38


staropramen hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:sondern hab es früher selbst befürwortet. Doch die Zeiten haben sich geändert und in unserer momentanen Situation ist das mehr als vereinsschädigend.


der zweite schritt von UEFA und dem DFB ist, dass das jubeln auf den sitzpläzen verboten wird :wink: :? :( und nun..... :?:

da wir fans nicht vereinsschädigend wirken wollen, jubeln wir natürlich nicht mehr nach erzielten toren. ev. heimlich zuhause mit syk oder teledingsbums abo :nachdenklich:

denke ich an fußball-deutschland in der nacht, bin ich um den schlaf gebracht.....

...haben wir bei unserem verein keine anderen probleme.....?

Ah ja, Dein Link ist ja auch ganz toll. "Qualitätsfahrer"! Sitze raus reißen und im Mob anonym Polizisten angreifen. Fand ich mit 14 auch mal cool.
Um Deine Frage zu beantworten, mit Leuten wie Dir als "Fans" ist das Problem größer, als gedacht.
Bevor mir mal 3500°C ins Genick fliegen oder ich wegen Euch in eine Massenschlägerei mit der Polizei gerate, zahl ich lieber 9,95€ im Monat und bleib in meinem Sessel.



Beitragvon JohnDoe » 24.09.2018, 09:56


de79esche hat geschrieben:Ah ja, Dein Link ist ja auch ganz toll. "Qualitätsfahrer"! Sitze raus reißen und im Mob anonym Polizisten angreifen. Fand ich mit 14 auch mal cool.
Um Deine Frage zu beantworten, mit Leuten wie Dir als "Fans" ist das Problem größer, als gedacht.
Bevor mir mal 3500°C ins Genick fliegen oder ich wegen Euch in eine Massenschlägerei mit der Polizei gerate, zahl ich lieber 9,95€ im Monat und bleib in meinem Sessel.

Meine Fresse, der Mann ist halt Groundhopper und berichtet darüber, hauptsache irgendeinen Quatsch reininterpretiert und auf den FCK umlegen wollen.

Und Menschen aufgrund unterschiedlicher Auslegung des Fandaseins das Fansein absprechen zu wollen mit den Anführungsstrichen überlassen wir dann doch der Bild, ob Ultra, Hool oder Renter auf der Nord, jeder ist Fan dieses Vereins und nichts und niemand hat das Recht, dies einem anderen abzusprechen. Basta.

Und wenn du ernsthaft Angst hast auf Spiele zu fahren, solltest du eventuell mal einen Psychologen aufsuchen, sicherer wars in deutschen Stadien wohl noch nie..



Beitragvon Malvoy » 24.09.2018, 10:08


JohnDoe hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Ah ja, Dein Link ist ja auch ganz toll. "Qualitätsfahrer"! Sitze raus reißen und im Mob anonym Polizisten angreifen. Fand ich mit 14 auch mal cool.
Um Deine Frage zu beantworten, mit Leuten wie Dir als "Fans" ist das Problem größer, als gedacht.
Bevor mir mal 3500°C ins Genick fliegen oder ich wegen Euch in eine Massenschlägerei mit der Polizei gerate, zahl ich lieber 9,95€ im Monat und bleib in meinem Sessel.

Meine Fresse, der Mann ist halt Groundhopper und berichtet darüber, hauptsache irgendeinen Quatsch reininterpretiert und auf den FCK umlegen wollen.

Und Menschen aufgrund unterschiedlicher Auslegung des Fandaseins das Fansein absprechen zu wollen mit den Anführungsstrichen überlassen wir dann doch der Bild, ob Ultra, Hool oder Renter auf der Nord, jeder ist Fan dieses Vereins und nichts und niemand hat das Recht, dies einem anderen abzusprechen. Basta.

Und wenn du ernsthaft Angst hast auf Spiele zu fahren, solltest du eventuell mal einen Psychologen aufsuchen, sicherer wars in deutschen Stadien wohl noch nie..



Ich fahre auch schon lange nicht mehr ins Stadion, bei all dem Gesocks, das da rumläuft und Brandsätze wirft. Keine Ahnung, wenn du das sicher findest, dann will ich nicht wissen mit was für Subjekten du dich sonst so umgibst.



Beitragvon SL7:4 » 24.09.2018, 10:14


Quelle DIE RHEINPFALZ von heuten Von oliver sperk & horst konzok

[i]Der Knie-Fall schockt Trainer und Mannschaft
FCK-Stürmer Lukas Spalvis fällt lange aus – Elias Huth und Christian Kühlwetter trumpfen beim 3:3 in Jena auf


Jena. Knorpelschaden im durch zwei Kreuzbandrisse vorgeschädigten rechten Knie: Lukas Spalvis, Stürmer Nummer eins des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern, wird monatelang fehlen. Der Zeitpunkt des Comebacks ist ungewiss.
Am 25. August schied der litauische Nationalstürmer, bis 30. Juni 2022 an den FCK gebunden, im Derby gegen den Karlsruher SC mit einer Knieverletzung aus. Der Heilungsverlauf kam nicht voran, eine Arthroskopie am Freitag brachte nun endlich Klarheit über die Schwere der Verletzung. Der Knorpelschaden sei sofort behoben worden, die anstehende Reha werde mit Spalvis besprochen, sagte FCK-Sportvorstand Martin Bader gestern. „Das ist bitter für Lukas. Es ist seine Karriere. Es ist aber auch ein schwerer Schlag für den Verein“, sagte Bader. Die Hiobsbotschaft übermittelte Trainer Michael Frontzeck gestern Vormittag der Mannschaft. „Lukas ist beliebt beim Publikum, er ist beliebt in der Mannschaft. Sie muss es jetzt ohne ihn richten – oder auch für ihn spielen“, erklärte Bader.



Beitragvon JohnDoe » 24.09.2018, 10:20


Malvoy hat geschrieben:
Ich fahre auch schon lange nicht mehr ins Stadion, bei all dem Gesocks, das da rumläuft und Brandsätze wirft. Keine Ahnung, wenn du das sicher findest, dann will ich nicht wissen mit was für Subjekten du dich sonst so umgibst.

Also Gesocks habe ich früher bei Spielen exponentiell mehr gesehen, dagegen passiert heute eben nichts mehr und das Publikum ist mir gerade was den, verbalen!, Hass gegen das Gegnerteam angeht, schon lange viel zu gesittet.

Wenn man sich seine Meinung allerdings von Medien statt persönlichen Erfahrungen bilden lässt, kommt halt sowas wie bei dir raus. Auf jeden Fall gut zu wissen, dass du scheinbar bei 1200 FCK Fans, die am Samstag wieder in Jena waren, nicht wissen möchtest mit was für Subjekten jene sich sonst so umgeben, weil da hatte sicher niemand Angst.

Und sei doch einfach ehrlich, du bist zu faul und bekommst den Arsch nicht hoch zu fahren, was auch ok ist, muss sich nicht jeder den Stress geben, aber du schiebst halt dein Mimimi da vor.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 24.09.2018, 10:20


Sportvorstand Martin Bader gab als Saisonziel den Wiederaufstieg aus, mahnte aber auch an: "Das kann ein langer, auch holpriger Weg werden. Wir wissen aber, dass wir als Favorit gelten."

Michael Frontzeck vor der Saison:
Jetzt steht der Kader zu 99 Prozent. Wir haben ihn bewusst recht schmal gemacht, im Grunde sind es nur 20 Feldspieler, weil wir bewusst eine enge Verzahnung zu den U21- und U19-Teams anstreben, von denen immer drei, vier Spieler im engeren Fokus sind. Aber, ganz ehrlich: Am langen Ende interessiert das doch keinen. Da geht es nur darum, wie startest du, wie viele Punkte holst du. Sie werden von mir jedenfalls nicht den Satz hören, meine Mannschaft braucht noch Zeit. Wir haben keine Zeit, denn die Liga wartet nicht auf uns. Wir müssen durch dieses Stahlbad, und zwar gemeinsam.


Nur noch mal kurz zur Erinnerung, was vor der Saison unsere Verantwortlichen gesagt haben.

Daran werden sie gemessen, und deswegen können wir Fans die „Ausrede“ nicht mehr hören, dass sich der Kader einspielen muss.

Aber so langsam ist mir das echt egal, habe am Samstag den Ausgleich fast emotionslos erlebt, weil mir das ganze echt zu viel wird. Man legt sich einen „Schutzpanzer“ an, weil man sonst das Ganze nicht ertragen kann.

Ich habe echt gedacht, wir erleben in Liga 3 mal wieder Siege, spielen oben mit und es macht mal wieder Spass. Nach 8 Spieltagen ist davon nichts mehr übrig…

Wenn sie gegen Braunschweig gewinnen sollten freue ich mich, bei einem Unentschieden oder Niederlage werde ich das Ergebnis registrieren. Aufregen nützt ja eh nix, passieren wird ja auch nichts, war dann der Gegner zu Stark, war ja letztes Jahr ein Zweitligist und am Ende der Saison stand er ja vor uns. Bla bla blubb.

Wann gibt es eigentlich die PK vor dem Spiel, oder fällt die aus wie nach Jena? (jedenfalls habe ich bis jetzt noch nichts von einer PK nach dem Spiel mitbekommen)

PS: Danke an alle Fans, die sich wieder auf den Weg nach Braunschweig machen und die Mannschaft unterstützen. :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Schlossberg » 24.09.2018, 10:34


grasnarbe hat geschrieben:Ach so ist das? Ein Absatz meines Posts wird wegen "Beleidigung" gelöscht?
Dann spar ich mir den Rest halt auch.


Wenn auf dem Platz kein Eigentor geschossen wird, muss eben ein Moderator von dbb einspringen.

===========

Ging dem 3:3 ein Torwartfehler voraus? Die Fernsehbilder, sie ich gesehen habe, deuten darauf hin. Bitte um Auskunft.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon steppenwolf » 24.09.2018, 10:46


Schlossberg hat geschrieben:Ging dem 3:3 ein Torwartfehler voraus? Die Fernsehbilder, sie ich gesehen habe, deuten darauf hin. Bitte um Auskunft.


Ich habe die Szene wie folgt gesehen: zunächst ein unnötiges Foul von Dick an der Außenlinie, keine Zuordnung zum Gegenspieler im Strafraum und dann fliegt noch unser Torwart am Ball vorbei. Dämlicher geht's nimmer. Wird höchste Zeit, dass wir diese individuellen Fehler - insbesondere in den Schlusssekunden eines Spiels - abgestellt bekommen - am besten gleich morgen gegen Braunschweig.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon niemand27 » 24.09.2018, 10:55


Schlossberg hat geschrieben:Ging dem 3:3 ein Torwartfehler voraus? Die Fernsehbilder, sie ich gesehen habe, deuten darauf hin. Bitte um Auskunft.


Jein. Er war unsicher ob er rausgehen soll, versucht es dann und wird vom eigenen Spieler behindert. Sieht blöd aus, aber die eigentlichen Fehler wurden vorher durch seine Teamkollegen begangen. Das war Kollektivversagen, ich würde das Ding nicht nur an Hesl festmachen.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Devil's Answer » 24.09.2018, 11:17


grasnarbe hat geschrieben:Ach so ist das? Ein Absatz meines Posts wird wegen "Beleidigung" gelöscht?
Dann spar ich mir den Rest halt auch.


Liebe Moderatoren,
hier wird jede Menge geistiger Dünnschiss gepostet.
Räumt doch mal da auf, wo es wirklich Sinn macht. Dann habt ihr wieder jede Menge Platz auf dem Server.

Aber den Beitrag von @grasnarbe zu zensieren, ist ja wohl vollkommen neben der Spur!
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Funkemariechen » 24.09.2018, 11:23


Malvoy hat geschrieben:Ich fahre auch schon lange nicht mehr ins Stadion, bei all dem Gesocks, das da rumläuft und Brandsätze wirft. Keine Ahnung, wenn du das sicher findest, dann will ich nicht wissen mit was für Subjekten du dich sonst so umgibst.


Harte Worte, nein, Beleidigungen, die nicht sein müssen, wenn man einen Funken Anstand besitzt. Vielleicht besinnen wir uns auf eine Diskussion auf einem Niveau, was es uns allen erträglich macht. Allein aus diesem Grund habe ich die letzten beiden Tage nicht ins Forum geschaut. Die Nerven liegen blank. Die letzten beiden Spiele (ja, ich war live dabei), haben mich durch ein Gefühlschaos gejagt, dass nicht mehr in Worte zu fassen ist. Jede gescheiterte Beziehung in meinem Leben war nicht annähernd SO anstrengend und moralisch schlimm zu verarbeiten, wie diese beiden Spiele! Es ist nicht zu fassen. Sprachlos, ratlos und eigentlich könnte man hier noch 1.000 Adjektive aufzählen, die es alle auf den Punkt bringen, aber ich habe gerade das Gefühl, das mir nicht mehr zu helfen ist :nachdenklich: Ich brauch eine Pause!

Zum Thema Pyro: ich stand im Block rechts und als der "Pyroman" plötzlich da stand, das Ding gezündet, gewedelt, als es abgebrannt war, legte er die Fackel auf die Stufe. Keiner wurde gefährdet (nein, ich habe auch keine Rauchvergiftung) und das noch glühende Ding wurde nicht auf die Bahn geschmissen. Für mich ganz persönlich, war das ein Beispiel dafür, dass man das Thema "kontrolliertes Abrennen" sehr wohl als Diskussionsgrundlage angehen KÖNNTE! Versteht mich bitte nicht falsch. Ich bin zwar ein Fan von Pyro, aber Fakt ist: es ist verboten und kostet den Verein Strafen, die wir alle nicht ertragen können! Aus diesem Grund: Lasst doch bitte das zündeln sein!!!!
Semper Fi FCK



Beitragvon SL7:4 » 24.09.2018, 11:31


Laut Sport Bild ist Nouri weg vom Trainermarkt - geht wohl zum FC Ingolstadt!



Beitragvon niemand27 » 24.09.2018, 11:33


Devil's Answer hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:Ach so ist das? Ein Absatz meines Posts wird wegen "Beleidigung" gelöscht?
Dann spar ich mir den Rest halt auch.


Liebe Moderatoren,
hier wird jede Menge geistiger Dünnschiss gepostet.
Räumt doch mal da auf, wo es wirklich Sinn macht. Dann habt ihr wieder jede Menge Platz auf dem Server.

Aber den Beitrag von @grasnarbe zu zensieren, ist ja wohl vollkommen neben der Spur!


Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Beleidigungen widersprechen den Forenregeln. Wenn ich es korrekt deute, wurde der Absatz, der die Beleidigung beinhaltete durch die Mods gelöscht. @Grasnarbe hat danach seinen Beitrag komplett entfernt und durch den oben zitierten Satz ersetzt.
Was ist daran bitte "vollkommen neben der Spur"? Hier werden doch lediglich die Forenregeln durchgesetzt, oder habe ich etwas übersehen?
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Südpfälzer1319 » 24.09.2018, 11:55


Lieberknecht bleibt in Braunschweig wohnen und wartet dort auf ein Angebot, das ihn nicht umziehen lassen muss. Ist wegen seinen Kindern, die ja dort zur Schule gehen. Da hat der FCK keine Chance und Ingolstadt hatte sich auch einen Korb eingefangen.
Und hier gibt es keinen Trainerwechsel..warum?...kein Geld da für Abfindung etc.



Beitragvon Devil's Answer » 24.09.2018, 11:58


Beleidigungen widersprechen den Forumsregeln. OK.
Aber wer hat die Deutungshoheit darüber, was Meinungsäußerung ist und was Beleidigung?

Und vieles bleibt, obwohl es - für mich! - schon jenseits der Grenze liegt, und anderes wird gelöscht, was ich für harmlos halte.

Und es kommt auch immer auf den Zusammenhang an, in dem etwas steht. Da darf man sich auch mal ein wenig deutlicher ausdrücken.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon GerryTarzan1979 » 24.09.2018, 12:01


Wir schreiben den 17. Spieltag, der 1. FC Kaiserslautern hat (wieder einmal) sein Spiel nicht gewinnen können, nach einer 2:1 Führung musste die Mannschaft von Michael Frontzeck in der 94. Minute den bitteren Ausgleich hinnehmen.
Weiter warten die Fans des Traditionsvereins auf den 2. Saisonsieg ihrer Mannschaft.

Der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen beträgt schon 8 Punkte.

Trainer Frontzeck nach dem Spiel: " Es ist bitter, wieder einmal mit fast leeren Händen dazustehen. Bin aber sehr zufrieden mit der Mannschaft, sie hat ein gutes Spiel abgeliefert. Man muss ja immer im Hinterkopf haben, dass vor der Saison 20 neue Spieler integriert werden mussten, das vergessen viele!"

Zu den individuellen Fehlern meinte er: "Es war ein sehr gutes Spiel meiner Mannschaft, nur das Spiel in Halle war bisher schlecht. Der Fehler zum Ausgleich war natürlich doof, aber es passiert halt mal dass ein Spieler frei steht.
Bis zum Ausgleich hat meine Mannschaft meine taktischen Anweisungen ganz gut befolgt, Dass Fehler passieren kommt wohl daher, dass sie überfordert war ihre Taktik zu verändern, das übern wir nicht so oft im Training."

Zur Tabellen Situation meinte Frontzeck nur:"Ich schaue nicht auf die Tabelle, erst am Ende wird abgerechnet, aber wir werden irgendwann mal wieder 3fach punkten, da bin ich mir sicher! Natürlich müssen wir so langsam damit anfangen, keine Frage!"

2 Tage später wird MF beurlaubt, der 1. FC Kaiserslautern verpflichtet als Nachfolger den bisher vertragslosen Thomas Oral.

Seine erste Amtshandlung mit seiner Mannschaft war seine übliche "Waschstraßen-Aktion" Seine Mannschaft muss geschlossen durch die Waschstraße laufen, damit die negative Energie weggespült wird.

...

Dann bin ich schweißgebadet aufgewacht... :shock: :shock:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste