Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DerBetzebub » 22.09.2018, 16:47


Hallo zusammen,

nach dem heutigen spiel muss ich auch mal mein senf dazugeben.

Das Problem was ich und auch viele andere sehen ist das einfach nach einem tor das zweite nie folgt, wenn ich mich richtig erinnere hatten wir in der ganzen Sesong nicht einmal zwischenzeitlich eine zwei tore Führung.
Hoffe daher das wir bald jemand anderen an der Seitenline stehen haben.



Beitragvon sandman » 22.09.2018, 16:49


steppenwolf hat geschrieben:
DerLetzteLibero hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr hören.


Dann hör‘ doch weg. Es wird doch immer der Blick auf die Tabelle empfohlen. Nach 8 Spieltagen ist da noch nichts entschieden. Es bleibt spannend. So lange wir Tore schießen, gewinnen wir auch Spiele. Jetzt den Trainer zu tauschen, wäre das völlig falsche Signal.


Ähmmm...NEIN :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon DerLetzteLibero » 22.09.2018, 16:49


steppenwolf hat geschrieben:
DerLetzteLibero hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr hören.


Dann hör‘ doch weg. Es wird doch immer der Blick auf die Tabelle empfohlen. Nach 8 Spieltagen ist da noch nichts entschieden. Es bleibt spannend. So lange wir Tore schießen, gewinnen wir auch Spiele. Jetzt den Trainer zu tauschen, wäre das völlig falsche Signal.

Schau mal nach Dresden. Die setzen erfolgreich "falsche Signale" und Ingolstadt ebenfalls.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Zamorano » 22.09.2018, 16:50


So langsam sollte man der Realität mal ins Auge schauen: Der FCK ist, wenn es so weitergeht, ein Abstiegskandidat. Da hilft es auch nichts auszurechnen, wie viele Punkte noch zum Aufstiegsplatz fehlen. Noch weniger hilft es, sich einzureden, dass man mit Frontzeck schon irgendwie im Mittelfeld landen wird. Stand jetzt sind wir mitten im Abstiegskampf. Und dort werden wir auch bleiben, solange MF weiter dilettieren darf.

Frontzeck hat keine Ahnung, wie erfolgreicher Fußball funktioniert. Wie sollte er auch? Er hatte ja noch nie dauerhaft Erfolg. Man muss sich nur mal vor Augen führen, dass (fast) alle Wechsel in der Startformation, die sich als sinnvoll erwiesen haben, nur durch Verletzungen der eigentlichen Stammspieler zustande kamen. Dabei kann man MF fast keinen Vorwurf machen - er kann es eben nicht, das hat er zur Genüge unter Beweis gestellt.

Wohl aber kann man denen einen Vorwurf machen, die wider besseres Wissen an ihm festhalten. Die Tragödie ist doch nicht, dass wir mal ein paar Spiele nicht gewonnen haben; die Tragödie ist vielmehr, dass die sportliche Leitung auf Gedeih und Verderb in den Händen eines Mannes ist, der höchstens als Feuerwehrmann zu gebrauchen ist, aber nicht, um eine Mannschaft zum Aufstieg zu führen.

Was haben sich die Verantwortlichen denn dabei gedacht, mit MF in die Saison zu gehen? Dass er sich plötzlich um 180 Grad wandelt und zum Trainer-As mutiert? Dass er auf einmal versteht, wie man aus Einzelspielern eine Mannschaft formt? Dass er plötzlich systematisch gute Resultate produziert, anstatt wie bisher zufällig ab und zu mal zu gewinnen, um sich danach mit schöner Regelmäßigkeit um einen Punkteschnitt von eins einzupendeln?

Frontzecks Fußball ist einer der stochastischen Normalverteilung, aber schlechter. Würde man würfeln, hätte man im langen Schnitt bessere Ergebnisse als Frontzeck - durch reinen Zufall. Respekt MF, das muss man erst einmal hinkriegen.

Jetzt sind schon wieder acht Spieltage vorbei, und schon wieder haben wir wertvolle Zeit verloren. Diese Punkte, die wir eingebüßt haben, gibt uns am Ende keiner zurück, die sind weg. Und wenn wir dann wenige Spieltage vor Schluss weiterhin auf einem Abstiegsplatz stehen, können wir uns die Haare raufen und uns fragen, warum MF nicht schon früher gehen musste. Dann können wir uns fragen, wie man zulassen konnte, dass es soweit kommt. Dann können wir uns in Analysen verlieren, wieso auch MFs Nachfolger den Turnaround nicht mehr geschafft hat.

Man hätte nach dem desolaten Pokalspiel eine erstklassige Möglichkeit gehabt, MF zu entlassen. Die hat man nicht genutzt. Jetzt wird es immer schwieriger, noch einen Trainer zu finden, der sich auf eine immer undankbarere Mission einlassen will. Ich hoffe inständig für Verein, dass das alles gut geht. Aber es soll bloß keiner sagen, dass man es nicht hätte wissen können.



Beitragvon Lonly Devil » 22.09.2018, 16:51


steppenwolf hat geschrieben:... Es bleibt spannend. So lange wir Tore schießen, gewinnen wir auch Spiele. ...

Oh, wir haben heute 3 Tore geschossen. :daumen:
Gewonnen? :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Oracel » 22.09.2018, 16:51


Wünschenswert wäre dass wir an Weihnachten nochmals einkaufen, dann klappts auch mit den Top 5 bis Ende, vorne gehts bisher ja einigermaßen!
Bisher ist "noch" alles machbar, sollten wir die nächsten 3-4 Spiele jedoch verlieren, müssen wir aber dann sofort reagieren und den Triner in Frage stellen!! TL soll soll ja nach Aussage Sky nach Ingolstadt gehen, der wäre dann wohl weg.



Beitragvon Platoon2018 » 22.09.2018, 16:52


Moin

Leute - das kann doch wohl nicht wahr sein.,
Hat da einer eine Voodoo-Puppe mit FCK-Trikot, die er nach der 90 min. mit Einstichen traktiert ?
Aber ich vermute wie schon einige Kommentare vor mir - da fehlt einfach die Cleverness oder Coolness, um die 3 Punkte in die Scheune zu fahren.
Da stimmts einfach mental nicht, wenn man zum x-ten Mal in Folge die Punkte in der Nachspielzeit verschenkt.
Schade für Huth - ich hätte gerade ihm den Sieg besonders gegönnt.
Gleichwohl, das Ganze war noch immer keine Offenbarung, selbst wenns mit drei Punkten geendet hätte.
Vielleicht sieht es Frontzeck selbst ein, dass er einfach nicht voran kommt.
Das war das 8. Spiele - in Worten: Das ACHTE - ohne die Vorbereitungsspiele.
Habt doch endlich ein Einsehen Ihr Baders Ihr Banfs Ihr Layenbergers !
Schönen Abend :schild:



Beitragvon Rurerdeiwel » 22.09.2018, 16:52


Sandbersch hat geschrieben:Ob Toppmöller ernsthaft in Erwägung ziehen würde in die 3.Liga zu wechseln wage ich zu bezweifeln.


Sollte ja auch nur ein sachlich begründetes Beispiel sein, für die Leute die hier meinen es gäbe keine ernsthafte finanzierbare Lösung. Es gibt noch etliche andere solcher Alternativen wenn man ein funktionierendes Scouting und einen Plan B hat[/quote]

Danke für die Sachlichkeit. So gefällt mir das. Auf jeden Fall besser als das schwarz/weiß gebashe was sonst hier abgeht.



Beitragvon steppenwolf » 22.09.2018, 16:52


Hephaistos hat geschrieben:Verpasst habe ich heute wohl nichts :D

"Lasst den Trainer in Ruhe". Er will doch "so langsam anfangen dreifach zu punkten" nachdem man in jedem enttäuschenden Spiel (und es waren fast alle) viele Vorschritte gesehen hat. Die Mannschaft muß sich noch etwas einspielen und in der Regio kann man auch schönen Fußball sehen :daumen:


Na, zum Glück hat Uerdingen heute gegen den KSC wieder alle Kritiker überzeugt. Und Hachingen hat in Meppen überzeugt und einen Punkt ergattert. Mein Gott, haltet mal die Füße still. Werft einen Blick auf die Tabelle, rechnet euch den Rückstand auf die Aufstiegsplätze aus und überlegt wieviele Punkte noch vergeben werden.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon FCK333 » 22.09.2018, 16:58


1337 hat geschrieben:
st266 hat geschrieben:FCK-Münster 1:2 für Münster 92'
Halle-FCK 2:0 für Halle 85'
Zwickau-FCK 1:1 für Zwickau 92'
FCK-Köln 3:3 für Köln 91'
Jena-FCK 3:3 für Jena 91'

Wollt ihr mich verarschen? DAS ist nicht mehr normal.

Frontzeck raus. Ade.


Da fehlt was! Gegen 60 daheim das war auch schon nix, da haben sie aber durchgehalten, wie man sieht man schiesst ja auch in den letzten Minuten Führungen raus! Da kann man ja nicht sagen, dass Pauschal da irgendwie was weiß ich..Kondition fehlt..,oder?? Also was fehlt???


Die Siegermentalität!
Der einzige Winnertyp sitzt leider auf der Bank...
Gerry, wink emol :winken:

Oder an wen dachtet ihr jetzt? :lol:
Sorry Leute, aber ich kann's nur noch mit Galgenhumor ertragen.
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon DerLetzteLibero » 22.09.2018, 16:59


steppenwolf hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Verpasst habe ich heute wohl nichts :D

"Lasst den Trainer in Ruhe". Er will doch "so langsam anfangen dreifach zu punkten" nachdem man in jedem enttäuschenden Spiel (und es waren fast alle) viele Vorschritte gesehen hat. Die Mannschaft muß sich noch etwas einspielen und in der Regio kann man auch schönen Fußball sehen :daumen:


Na, zum Glück hat Uerdingen heute gegen den KSC wieder alle Kritiker überzeugt. Und Hachingen hat in Meppen überzeugt und einen Punkt ergattert. Mein Gott, haltet mal die Füße still. Werft einen Blick auf die Tabelle, rechnet euch den Rückstand auf die Aufstiegsplätze aus und überlegt wieviele Punkte noch vergeben werden.


Problem nur, dass wir keinen Fussball spielen. Im Gegensatz zu den von Dir genannten Teams. Wir sind einfach zu schlecht. Und dafür trägt der Trainer die Verantwortung. Ergo muss diese Personalie getauscht werden. Nenn mir drei überzeugende Gründe für MF, wenn du die bringst, nenne ich dir 10 gegen ihn.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon FCK-Ralle » 22.09.2018, 17:00


Hellboy hat geschrieben:Wenn es eine Sache gibt, die von Woche zu Woche klarer wird, ist es, dass wir ohne jeden Plan Fußball praktizieren. Das ist ja wöchentlich das Hornberger Schießen, was da abgeht. Dank individueller Klasse vorne drin sind wir immer mal für ein paar Kisten gut, so holen wir dann halt mal nen Punkt, mal nicht... bestimmt irgendwann auch mal drei, wenn die Maulwurfshügel zufällig richtig liegen... Wie es immer noch Leute hier gibt, die dies nicht in der Verantwortung des Trainers sehen, ist mir völlig schleierhaft. Nicht auszudenken, zu was eine Mannschaft mit dieser individuellen Klasse fähig wäre, wenn man ihr ein gutes Defensivsystem und einen planvollen Spielaufbau eintrichtern würde.

Stattdessen freuen wir uns über den ersten spielbezogenen Wechsel der Saison und wärmen uns am nächsten Strohfeuer bis zur erneuten Lotterie-Veranstaltung am kommenden Wochenende.


Ich befürchte fast Hellboy hat mit dieser Analyse den Nagel auf den Kopf getroffen. Wie doof sind wir eigentlich? Drehen das fast schon verlorene Spiel um dann in der Nachspielzeit wieder so ein Ei zu fangen? Ja Leck mich doch. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Münster, Zwickau, Köln, Jena. Immer pennen wir am Ende. Und ja man kann trainieren, eine Führung über die Zeit zu bringen. Und wie man sich bis zum Ende konzentriert. Es kotzt mich so an. Diese Mannschaft hat das Potential für den Aufstieg, aber sie gehen ohne Plan auf den Platz. Wir haben schon fast zu viele Punkte liegen lassen. Frontzeck mach was sonst geht hier bald dein Licht aus. Diese englische Woche wird entscheidend sein.
Und hört mit auf mit Hoffe oder Frankfurt. Der FCK ist der Verein meines Herzens. Deswegen tut es doch momentan so weh.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Schlossberg » 22.09.2018, 17:01


st266 hat geschrieben:FCK-Münster 1:2 für Münster 92'
Halle-FCK 2:0 für Halle 85'
Zwickau-FCK 1:1 für Zwickau 92'
FCK-Köln 3:3 für Köln 91'
Jena-FCK 3:3 für Jena 91'

Wollt ihr mich verarschen? DAS ist nicht mehr normal.

Frontzeck raus. Ade.

Auch in der vergangenen Saison haben wir unter Frontzeck in entscheidenden Spielen (in Bochum und in Bielefeld) einen Vorsprung nicht halten können, und uns sogar noch Niederlagen eingefangen.

Frontzeck hätte nach dem Eklat bei der PK am Montag schon nicht mehr Trainer sein dürfen. Der heutige Punktverlust ist daher auch der Führung anzukreiden. Vielleicht kehrt nach der schier unvermeidlich erscheinenden Niederlage in Braunschweig Vernunft ein.

Um für einen Aufstieg in Betracht zu kommen, müssten in den verbleibenden 30 Spielen 60 Punkte geholt werden. Ein Punkteschnitt von 2,0 liegt aber bei allem Respekt vor dem sicherlich vorhandenen guten Willen auch mit einem anderen Trainer außerhalb der Reichweite unseres Teams.

Es kann jetzt nur noch darum gehen, frühzeitig klar zu machen, dass ein Abstieg vermieden werden kann. In diesem Fall steht wenigstens ausreichend Zeit zur Vorbereitung der nächsten Saison zur Verfügung.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 22.09.2018, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lonly Devil » 22.09.2018, 17:03


... und via facebook und co wird wieder eine Steigerung angesagt, damit es demnächst 3 Punkte werden? :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK-Augustin » 22.09.2018, 17:07


steppenwolf hat geschrieben:
Untergang hat geschrieben:Schaue mir gerade Liverpool an um wieder
zu verstehen wie geil Fussball eigentlich sein kann
wenn man einen Fussballlehrer an der Seite hat.


@Untergang, einfach nur geil den FCK in Liga 3 mit Liverpool zu vergleichen. Glückwunsch für soviel Fußballverstand.


Fast so schlimm wie die regelmäßige Erfolgslosigkeit des FCK und die Ignoranz des "Trainers", das Stillhalten der Verantwortlichen, sind die jeweils folgenden Beiträge der "Steppenwölfe"" dieses Blogs.
Ãœber den Zusammenhang und deren "Verbindung" kann man nur spekulieren.... :wink:
Unerträglich. :o :?
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon FCKimHerz » 22.09.2018, 17:07


Ich sag nur....DICK und DOOF!!!!!!!!!
Mit so einer schlechten Leistung noch 3:2 in Führung gehen und dann so was :shock: :shock:
Das ACHTE(NEUNTE) Spiel unter Frontzeck ohne jeglichen Plan!! Was muss verdammt nochmal passieren das die Verantwortlichen die Augen öffnen. Nach 40 Jahren Dauerkarte brauch ich nun echt mal ne AUSZEIT!!! Werde mir die nächsten Spiele unter diesem SUPERTRAINER nicht mehr anschauen!!Irgenwann ist der sowieso weg, aber dann ist es mit dem möglichen Aufstieg eh längst vorbei. VIELEN DANK AN DEN AUFSICHTSRAT UND HERRN BADER :?: :?:



Beitragvon RedPumarius » 22.09.2018, 17:09


Rurerdeiwel hat geschrieben:Einfach unfassbar. :nachdenklich:
:kotz: :kotz: :kotz:

An die ganzen Frontzeck raus Rufer mal ein paar Fragen:

1. Wer solls machen?
2. Was kostet der?
3. Was bekommt Frontzeck für die vorzeitliche Vertragsauflösung?
4. Können wir uns 1. dann noch leisten?

...oder mal eine Psychologenteam mit AHNUNG holen?

Edit: Hätte fast vergessen zu fragen ob der unter 1. angepriesene mit einer Erfolgsgarantie kommt und ja ALLES besser wird?



Frontzeck zu behalten wird teurer, da wir erfolglos sind und mehr Zudchauer pro Spiel wegbleiben. Rechne das aus. Im Falle eines Abstiegs, schau auf due Tabelle, bezahlen wir mit allem.
Ist doch klar.



Beitragvon de79esche » 22.09.2018, 17:17


Wir haben bisher kaum gegen Mannschaften von oben gespielt. Gegen Haching und den KFC bekommen wir die Fresse poliert.

Und ich wiederhole mich nochmal. Stadinverbot für alle PI'ler, wenn sich die Assis von heute nicht stellen. Ihr seid das Letzte!!!

Ach ja. Frontzek raus!!!



Beitragvon Olamaschafubago » 22.09.2018, 17:21


Auch mein Geduldsfaden mit Frontzeck ist heute gerissen. Die vielbesagte "Dummheit", eine Führung nicht mal abgeklärt über die Zeit zu bringen, diese ständigen schnellen Gegentore zum Ausgleich, diese fehlende Aufmerksamkeit in den letzten Minuten.. Das muss ein Trainer auch erkennen und Lösungen finden. Letztes Jahr war Konzentration in den Mittagsspielen Fehlanzeige, inzwischen wird sowohl offensiv als auch defensiv viel richtig gemacht, aber es sind immer diese paar unkonzentrierten Minuten nach dem Führungstor, wo Fehler gemacht werden und die Führung verspielt wird.

Fehlende Mentalität, fehlende Kondition, fehelndes fußballerisches Können kann man dieser Mannschaft (mit wenigen Ausnahmen) nach den letzten Spielen sicher nicht vorwerfen. Auch sieht man, dass sich bei offensiven Abläufen inzwischen schon etwas eingespielt hat. Aber wieviele Punkte haben wir allein in den letzten vier Wochen verspielt, weil wir bei dem fast schon notorischen gegnerischen Aufbäumen nach Führungstor in irgendeinem Mannschaftsteil geschlafen haben.

Frontzeck nimmt richtigerweise gerade die jungen Spieler nach Fehlern in Schutz und betont zurecht die besondere Drucksituation als besonders intensiv Gejagter der Liga mit gigantischer Erwartungshaltung der Fans. Doch heute hat man gesehen, dass die jungen Nachrücker dem Druck auch in schwierigen Situationen gewachsen sind und sich hervorragend präsentieren können, wenn man ihnen die Chance gibt. Diese Bockigkeit, mit der Frontzeck die Mannschaft auf PKs gegen Kritik verteidigt mag gut gemeint sein, aber sie kann sich auch kontraproduktiv auswirken, da dadurch kritische Stimmen eher noch bestärkt werden.

Der Herbst ist da und es wird Zeit für die Zwischenbilanz, Konstantheit hin oder her, ich hoffe Bader hat sich im Hintergrund für eine Alternative zu Frontzeck bemüht und dass diese Last-Minute-Frust-Serie durch den Impuls eines neuen Trainers rechtzeitig umgekehrt werden kann. Von Aufstieg in dieser Saison träumt niemand mehr, aber diese hoffnungsvolle Mannschaft in einem Abstiegskampf zu verheizen wäre auch in Hinblick auf die nächste Saison fatal.



Beitragvon steppenwolf » 22.09.2018, 17:22


FCK-Augustin hat geschrieben:Fast so schlimm wie die regelmäßige Erfolgslosigkeit des FCK und die Ignoranz des "Trainers", das Stillhalten der Verantwortlichen, sind die jeweils folgenden Beiträge der "Steppenwölfe"" dieses Blogs.
Ãœber den Zusammenhang und deren "Verbindung" kann man nur spekulieren.... :wink:
Unerträglich. :o :?


Soll Frontzeck nun auch noch als Verteidiger auflaufen und die Punkte retten? Weiß gar nicht, ob er noch einen Spielerpass hat. Wirf‘ doch einfach mal einen Blick auf die Tabelle. Wir sind bei Spieltag acht - richtig? Wieviele Punkte sind nich zu vergeben und wieviele Punkte fehlen auf die Aufstiegsplätze? Eure permanente Trainer-Raus-Diskussion kotzt mich einfach nur noch an.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon 1337 » 22.09.2018, 17:22


FCK333 hat geschrieben:
1337 hat geschrieben:[quote=ß"st266"]FCK-Münster 1:2 für Münster 92'
Halle-FCK 2:0 für Halle 85'
Zwickau-FCK 1:1 für Zwickau 92'
FCK-Köln 3:3 für Köln 91'
Jena-FCK 3:3 für Jena 91'

Wollt ihr mich verarschen? DAS ist nicht mehr normal.

Frontzeck raus. Ade.


Da fehlt was! Gegen 60 daheim das war auch schon nix, da haben sie aber durchgehalten, wie man sieht man schiesst ja auch in den letzten Minuten Führungen raus! Da kann man ja nicht sagen, dass Pauschal da irgendwie was weiß ich..Kondition fehlt..,oder?? Also was fehlt???


Die Siegermentalität!
Der einzige Winnertyp sitzt leider auf der Bank...
Gerry, wink emol :winken:

Oder an wen dachtet ihr jetzt? :lol:
Sorry Leute, aber ich kann's nur noch mit Galgenhumor ertragen.[/quote]
Man haut alles raus als Spieler, da muss man gar nicht Profi für sein! Du wirst dann als Spieler halt aber auch mal gefickt, du bist halt nicht so gut wie des Gegners Stürmer!!!!
Und dann ist das halt so, da sagt auch mein Sohn mit 10 Jahren.. tut mir Leid Papa, aber der war einfach so viel schneller ich kam nicht hinterher! Dafür hat Usian nen kleinen Pimmel :)



Beitragvon Hephaistos » 22.09.2018, 17:23


Kontinuität kommt einzig und alleine mit dem Erfolg und nicht umgekehrt

ein tm-User



und


Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Albert Einstein



Herr Bader, denken Sie bitte darüber nach, bevor es zu spät ist.



Beitragvon Spiiwi » 22.09.2018, 17:27


Leude es sind nur 5 Punkte auf Platz 3 es ist noch alles machbar. Steckt den cock nicht in den Sand! :teufel2:
FCK!!! :teufel2:



Beitragvon Hellfire » 22.09.2018, 17:27


steppenwolf hat geschrieben:
FCK-Augustin hat geschrieben:Fast so schlimm wie die regelmäßige Erfolgslosigkeit des FCK und die Ignoranz des "Trainers", das Stillhalten der Verantwortlichen, sind die jeweils folgenden Beiträge der "Steppenwölfe"" dieses Blogs.
Ãœber den Zusammenhang und deren "Verbindung" kann man nur spekulieren.... :wink:
Unerträglich. :o :?


Soll Frontzeck nun auch noch als Verteidiger auflaufen und die Punkte retten? Weiß gar nicht, ob er noch einen Spielerpass hat. Wirf‘ doch einfach mal einen Blick auf die Tabelle. Wir sind bei Spieltag acht - richtig? Wieviele Punkte sind nich zu vergeben und wieviele Punkte fehlen auf die Aufstiegsplätze? Eure permanente Trainer-Raus-Diskussion kotzt mich einfach nur noch an.


Frontzeck RAUS, frohes Kotzen!! 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon alaska94 » 22.09.2018, 17:32


Für alle die behaupten, wie können uns Frontzeks Rauswurf nicht leisten.
1. ist ja angeblich noch Bishet übrig, man hatte noch Spieler kaufen können.
2. selbst wenn wir es uns nicht leisten könnten, können wir uns noch weniger weitere Niederlagen erlauben.

Lieberknecht nach Ingolstadt? Wundert mich, hier haben doch einige steif und fest behauptet, dass er bei uns kurz vor der Unterschrift steht. Als hier einige u.a. auch ich geschrieben habe, dass das Schwachsinn isz, würden wir hier dumm angemacht. Und wo ist er jetzt?????




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste