Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Jena?

Heimsieg für Jena
44
32%
Unentschieden
22
16%
Auswärtssieg für den FCK
73
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 139

Beitragvon lauternfieber » 22.09.2018, 13:26


wo bleibt eigentlich die Aufstellung??????????????



Beitragvon Red Devil » 22.09.2018, 13:29


lauternfieber hat geschrieben:wo bleibt eigentlich die Aufstellung??????????????


Hier ist sie (sponsored by kicker.de): :wink:

Die Aufstellungen sind da:

FC Carl-Zeiss Jena: Coppens, Matthias Kühne, Grösch, Slamar, Cros, Eckardt, Erlbeck, Wolfram, Starke, Stucsuz, Philipp Tietz

1. FC Kaiserslautern: Hesl, Dick, Kevin Kraus, Gottwalt, Sternberg, Löhmannsröben, Albaek, Hemlein, Bergmann, Kühlwetter, Timmy Thiele
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Comu6 » 22.09.2018, 13:30


Laut Kicker mit Kühlwetter und Bergmann für Baida und Zuck. Da bin ich gespannt
FCK seit 1993



Beitragvon NDS Teufel » 22.09.2018, 13:30


Red Devil hat geschrieben:Da das FCK-Fanradio (sponsored by Radio RPR) wegen des heutigen Auswärtsspiel stumm bleiben wird, hier der Link zum Fanradio des Carl-Zeiss-Clubs:

https://www.jenatv.de/fcc_radio

Direktlink Desktop: http://global.telvi.de/jenatvlive/audioLivestream.html

Direktlink Mobil (funktioniert nur mit Tablet oder Smartphone: https://playout.3qsdn.com/playlist/88f0 ... stream.m3u

Edith sagt:

Die Aufstellungen sind da:


FC Carl-Zeiss Jena: Coppens, Matthias Kühne, Grösch, Slamar, Cros, Eckardt, Erlbeck, Wolfram, Starke, Stucsuz, Philipp Tietz

1. FC Kaiserslautern: Hesl, Dick, Kevin Kraus, Gottwalt, Sternberg, Löhmannsröben, Albaek, Hemlein, Bergmann, Kühlwetter, Timmy Thiele



DANKE vielmals :daumen:
1:3 mein überaus optimistischer Tip
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon Forever Betze » 22.09.2018, 13:30


Lonly Devil hat geschrieben:
zille hat geschrieben:Habe eigentlich gar keine Lust mehr, mir heute das elende Gekicke anzuschauen.
... ...

Dann lass es doch einfach sein. :daumen:

Ich glaub wenn jeder aufhören würde, FCK Spiele zu gucken, dem dieses Gekicke aufn Zeiger geht, dann hätten wir schnell eine Sandhausen Kulisse :lol: Auch mein Hype hält sich für heute extremst in Grenzen mein lieber Loney Devil. Wichtig ist doch, dass wir trotzdem alle noch zum FCK halten, dass macht uns aus, auch wenn einigen, einiges nicht passt, wie mir mit der Position des Trainers. Aber trotzdem werde ich immer hinter meinem Verein stehen :teufel2:



Beitragvon lauternfieber » 22.09.2018, 13:31


Vielen Dank! Das klingt doch vielversprechend- Auswärtssieg :daumen: :teufel2:



Beitragvon paulgeht » 22.09.2018, 13:37


Die Aufstellungen sind da!

FCC: Coppens - Kühne, Slamar, Grösch, Cros - Eckardt, Erlbeck - Wolfram, Sucsuz, Starke - Tietz

Bank FCC: Koczor, Schüler, Bock, Schau, Pannewitz, Stenzel, Felix Brügmann

FCK: Hesl - Dick, Gottwalt, Kraus, Sternberg - Bergmann, Albaek, Löhmannsröben, Hemlein - Thiele, Kühlwetter

Bank FCK: Grill, Schad, Hainault, Pick, Zuck, Fechner, Huth


Bild

Kühlwetter gibt Profi-Debüt in der Startelf

Christian Kühlwetter gibt im Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern beim FC Carl Zeiss Jena sein Profi-Debüt. Der 22-Jährige steht gleich in der Startelf und ersetzt Hendrick Zuck.

Kühlwetter hat sich zuletzt einen Namen als Torjäger der Oberliga-Mannschaft der Roten Teufel gemacht. Saisonübergreifend erzielte der 2016 vom 1. FC Köln in die Pfalz gewechselte Angreifer in 29 Spielen 21 Treffer. Nachdem er bereits beim Auswärtsspiel in Zwickau zum Kader gehörte, aber ohne Einsatz blieb, darf er sich heute von Anfang an beweisen.

Neben Kühlwetter, der Zuck auf die Bank verdrängt, startet Theo Bergmann für den verletzten Julius Biada. Im Tor steht wie erwartet Wolfgang Hesl anstelle des verletzten Jan-Ole Sievers. Ersatztorhüter ist Lennart Grill.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCC-FCK | Startschuss zur Trendwende? (Der Betze brennt)
- Spielerprofil: Christian Kühlwetter (Der Betze brennt)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon SEAN » 22.09.2018, 13:38


Lonly Devil hat geschrieben:
zille hat geschrieben:Habe eigentlich gar keine Lust mehr, mir heute das elende Gekicke anzuschauen.
... ...

Dann lass es doch einfach sein. :daumen:

So ist es. Mainz, Hoffenheim oder Frankfurt sind nicht weit weg, da passt es vielleicht besser. Kann gleich die Kollegen es war einmal und den Osterhasen mitnehmen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 22.09.2018, 13:42


Vielleicht noch Kollegen Stefan Schmidt und Takotsubo....
Gute Aufstellung. Bin gespannt!
Auf geht’s. Wird Zeit für gute Nachrichten...!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon freakshow2410 » 22.09.2018, 13:44


SEAN hat geschrieben:Dann lass es doch einfach sein. :daumen:

So ist es. Mainz, Hoffenheim oder Frankfurt sind nicht weit weg, da passt es vielleicht besser. Kann gleich die Kollegen es war einmal und den Osterhasen mitnehmen.[/quote]

Zille. Beherzige SEANs Tipp: Und in 2 der 3 Stadien bekommst du meistens Karten an der Tageskasse. Die Stimmung passt auch zu den Miesepetern. Und pack es_war_einmal auch noch ein bitte. Macht am besten nen ganzen Bus voll.

Auf gehts FCK! Kämpft, haut alles rein und erzwingt euch 3 Punkte!



Beitragvon Forever Betze » 22.09.2018, 13:46


Ich bin mal auf die Außen gespannt. Theo und Löh haben beide schon Flügel gespielt. Vielleicht rotieren die während dem Spiel die Positionen. Bin wirklich mal gespannt ob Löh und Theo mehr Zug über die außen bringen, als Zuck, denn weniger als Zuck und Pick geht eigentlich kaum.



Beitragvon roterteufel81 » 22.09.2018, 13:54


Interessante Aussage von Frontzeck gerade, dass er sich auch für Hesl entschieden hätte, wenn Grill absolut fit und nicht vorher verletzt gewesen wäre.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SEAN » 22.09.2018, 13:56


roterteufel81 hat geschrieben:Interessante Aussage von Frontzeck gerade, dass er sich auch für Hesl entschieden hätte, wenn Grill absolut fit und nicht vorher verletzt gewesen wäre.

Ich halte die Entscheidung auch für richtig. Man sieht ja wie mit Sievers hier umgegangen wird, passiert Grill auch ein Patzer mit Torfolge, steht der nächste an der Mauer und 2 Torhüter sind verbrannt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SL7:4 » 22.09.2018, 13:58


Sehr, sehr schöne Choreo! DICKES LOB DAFÜR :teufel2: :teufel2:



Beitragvon freakshow2410 » 22.09.2018, 14:04


SEAN hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Interessante Aussage von Frontzeck gerade, dass er sich auch für Hesl entschieden hätte, wenn Grill absolut fit und nicht vorher verletzt gewesen wäre.

Ich halte die Entscheidung auch für richtig. Man sieht ja wie mit Sievers hier umgegangen wird, passiert Grill auch ein Patzer mit Torfolge, steht der nächste an der Mauer und 2 Torhüter sind verbrannt.


Eben. Jetzt sagen viele „Grill, der kann das“. Macht er 2 Fehler, ist er der Depp wie Sievers.



Beitragvon gari » 22.09.2018, 14:06


Kühlwetter hat schon mal den Turbo ausgepackt mit nem guten Pass.

Bergmann und Thiele wechseln sich im Sturm ab, Bergmann eher die 10, albaek auf der 8 und kühlwetter auf LA

Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 22.09.2018, 14:08


Forever Betze hat geschrieben:... Auch mein Hype hält sich für heute extremst in Grenzen mein lieber Loney Devil. Wichtig ist doch, dass wir trotzdem alle noch zum FCK halten, dass macht uns aus, auch wenn einigen, einiges nicht passt, wie mir mit der Position des Trainers. Aber trotzdem werde ich immer hinter meinem Verein stehen :teufel2:

Da geht es mir nicht unbedingt besser.

Aber bei jeder Gelegenheit rauszuhauen dass alles Sch.... ist( und zwar nur solche Kommentare) machen es auch nicht erträglicher. :nachdenklich:

Auf 3 Punkte! :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Forever Betze » 22.09.2018, 14:09


roterteufel81 hat geschrieben:Interessante Aussage von Frontzeck gerade, dass er sich auch für Hesl entschieden hätte, wenn Grill absolut fit und nicht vorher verletzt gewesen wäre.

Ich finde interessant das MF immer so redet, als entscheidet er immer alles selbst und fragt Gerry nichtmal. Entweder es ist so und es wäre lächerlich, oder er spricht undeutlich.



Beitragvon EchterLauterer » 22.09.2018, 14:11


Forever Betze hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Interessante Aussage von Frontzeck gerade, dass er sich auch für Hesl entschieden hätte, wenn Grill absolut fit und nicht vorher verletzt gewesen wäre.

Ich finde interessant das MF immer so redet, als entscheidet er immer alles selbst und fragt Gerry nochmal. Entweder es ist so und es wäre lächerlich, oder er spricht undeutlich.

Das ist bei Frontzeck wie bei einer Ehefrau:
Man muß ihr nur klarmachen, daß das alles ihre Idee war ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 22.09.2018, 14:13


Forever Betze hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Interessante Aussage von Frontzeck gerade, dass er sich auch für Hesl entschieden hätte, wenn Grill absolut fit und nicht vorher verletzt gewesen wäre.

Ich finde interessant das MF immer so redet, als entscheidet er immer alles selbst und fragt Gerry nichtmal. Entweder es ist so und es wäre lächerlich, oder er spricht undeutlich.


Stimmt.
Es wäre wirklich besser, er würde uns bei jeder Aussage auch gleich mitteilen, mit wem genau er diese im Vorfeld besprochen hat.

Ich bin ja auch nicht unbedingt ein Freund von Frontzeck, aber was einige hier immer von sich geben....



Beitragvon 1337 » 22.09.2018, 14:13


Lauf doch noch ein paar Meter Timmy :?

Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon SEAN » 22.09.2018, 14:14


Ne Gelbe für Kühlwetter für nichts. Der war außerhalb vom 16er, da darf er blocken. Depp in blau......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 22.09.2018, 14:15


Schöne Parade von Hesl :teufel2:

zeichennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn



Beitragvon Forever Betze » 22.09.2018, 14:16


Oft werden Keeper getauscht. Trainer sagen generell immer. Ich habe mich mit meinem Trainerteam ausgetauscht und mich für ihn entschieden.
MF sagt immer: ICH habe mich sehr schnell für Sievers entschieden. ICH hätte Hesl so oder so aufgestellt.
Ich sage ja. Entweder er bestimmt über alle hin weg, oder er drückt sich undeutlich aus.



Beitragvon 1337 » 22.09.2018, 14:16


Sau stark gehalten, hab den drin gesehen und dann so :o :o :o




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste



cron