Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 19.09.2018, 08:00


Jetzt wird es eng. Konzoks Fähnchen befindet sich im Wind:

Der Punkt in Großaspach
wurde von Spielern und Verantwortlichen
schöngeredet – zwei
Zähler wurden verschenkt


Wie immer fängt der Kerl jetzt mit Kritik an, wo er doch selbst der größte Schönredner ist. Immer so lange bis nichts mehr anderes geht.

Frontzeck weiß, wie jeder Trainer,
der auf dem Lauterer Schleudersessel
Platz nimmt, dass nach dem
Fehlstart mit jedem nicht gewonnenen
Spiel die Kündigung näher
rückt.


Frontzeck kann schon langsam die Koffer zum packen raus holen. Wenn der größte Schleimer (sorry :wink: ) anfängt abzurücken, dann ist es nicht mehr weit bis zum Ende.

Und dann hat es Konzok natürlich schon immer gewusst 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon Odenwalddevil » 19.09.2018, 08:18


PavelKuka09
Fast 1:1 meine Auffasaung
Besonders auch was Taktik und Fitness angeht. Besondeers Antritt!!! Auch gedanklich.
Passend dazu habe ich am Samstag mit einem ehemaligen Trainer vom FCK gesprochen.
Der hat mir internas erzählt....
Da kanns einem übel werden



Beitragvon GerryTarzan1979 » 19.09.2018, 08:30


Odenwalddevil hat geschrieben:PavelKuka09
Fast 1:1 meine Auffasaung
Besonders auch was Taktik und Fitness angeht. Besondeers Antritt!!! Auch gedanklich.
Passend dazu habe ich am Samstag mit einem ehemaligen Trainer vom FCK gesprochen.
Der hat mir internas erzählt....
Da kanns einem übel werden


Sorry, aber was kann ein ehemaliger Trainer Internas über Frontzecks Trainerarbeit sagen??

Bitte wenn schon gackern, dann richtig mit Quelle etc.

Ansonsten muss man nicht irgendwas erfinden, nur dass man Frontzeck noch schlechter macht.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon niemand27 » 19.09.2018, 08:54


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Jetzt wird es eng. Konzoks Fähnchen befindet sich im Wind:

Der Punkt in Großaspach
wurde von Spielern und Verantwortlichen
schöngeredet – zwei
Zähler wurden verschenkt


Wie immer fängt der Kerl jetzt mit Kritik an, wo er doch selbst der größte Schönredner ist. Immer so lange bis nichts mehr anderes geht.

Frontzeck weiß, wie jeder Trainer,
der auf dem Lauterer Schleudersessel
Platz nimmt, dass nach dem
Fehlstart mit jedem nicht gewonnenen
Spiel die Kündigung näher
rückt.


Frontzeck kann schon langsam die Koffer zum packen raus holen. Wenn der größte Schleimer (sorry :wink: ) anfängt abzurücken, dann ist es nicht mehr weit bis zum Ende.

Und dann hat es Konzok natürlich schon immer gewusst 8-)



Noch nicht! Der "Konzok-Indikator" ist nach wie vor Pro-Frontzeck, wie die letzten beiden Sätze seines Kommentars zeigen:

Die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft stimmt – das zeigte auch die Aufholjagd am Montag. Konstanz auf der Position ist wichtig – und würde dem FCK gut tun.


Hätte Konzok diesen Part am Anfang oder in der Mitte seines Kommentars formuliert wäre ich bei dir. So ist es aber weiterhin ein Plädoyer zugunsten MF.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon jürgen.rische1998 » 19.09.2018, 09:05


niemand27 hat geschrieben:
Hätte Konzok diesen Part am Anfang oder in der Mitte seines Kommentars formuliert wäre ich bei dir. So ist es aber weiterhin ein Plädoyer zugunsten MF.


Dass Konzok aber überhaupt die von mir zitierten Zeilen von sich gegeben hat, ist aber schon ein Indiz, dass er sich bereit macht für die Zeit nach Frontzeck. Ist doch immer wieder das gleiche Spiel. Lange Zeit ist alles rosarot. Dann fällt er langsam um und wenn Person XY nicht mehr ist folgt von ihm die lange Fehlerliste und man hätte es ja schon früher wissen müssen :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon Es_war_Einmal... » 19.09.2018, 09:09


Tja , Einspielen ist Alles ,
Egal wie Lange es dauert, die Vorrunde komplett,dann die Rückrunde ,
sind ja soviele neue Spieler--die brauchen Zeit sich zu aklimatisieren,
achso , es kommen ja vielleicht noch für die Rückrunde neue Spieler---die brauchen dann auch Zeit--
hoffentlich haben sie Vertrag dann für die Regionalliga---denn Dort endet das einspielen der
Mannschaft von unserem Ãœbertrainer---Taktikfuchs---
MotivationsGünstling :nachdenklich:

""WerftdenPösenPurchenzuPoden""

So wie das zur Zeit läuft , sollte man keinen Pfifferling darauf geben , das dies besser wird.
Zur Unfähigkeit des Trainers,
kommt Unvermögen der Mannschaft,
in jedem spiel ein anderer schlechter Spieler,
Pleiten ,Pech und Pannen.
Achso, das Glück hat uns auch verlassen.
Aber welches Glück denn,das letzte Mal---achwas ,vergesse mers.
Es geht nur noch ums Blanke Ãœberleben,
entweder auf Nimmerwiedersehen in die 4. Liga,
oder Insolvenz.
Egal eigentlich, wann man den Unfähigen Trainer in die Wüste schickt,es ist dann sowieso zu spät.
Ob dies der 8-9-oder 10. Spieltag ist,
es sind Mindestens 17. Spieltage zu spät.
Dies wurde schon versäumt nach der letzten Runde,
es war damals schon ein Unding mit einem Abstiegstrainer in die neue Runde zugehen.
Dies zeigt wohl genau, die Unfähigkeit der handelden Personen in der Führungsetage.
den FCK wie er Früher mal war ,
Gibts nicht mehr.



Beitragvon Troglauer » 19.09.2018, 09:19


@Satanische Ferse

In meinen Augen eine Pseudoanalyse, die die zahlreichen positiven Entwicklungen und Elemente in der Spielanlage komplett ausblendet.

Die alles entscheidende Frage ist doch, welcher Trainer kann dieser Mannschaft alle Dinge vermitteln, die hier von den diversen Oberanalysten gefordert werden und das auch noch in der verbleibenden Spielzeit?

Spielkultur, Dominanz, intelligente Laufwege, schnelles Umschaltspiel bla bla. Das hört sich toll an und wenn das passt, spielen wir bestimmt auch bald wieder Bundesliga. :nachdenklich:

Momentan befinden wir uns aber noch in der 3. Liga und bislang sehe ich hier keine Mannschaft, die aufgrund ihrer überragenden Spielkultur dominieren würde.

Die Mannschaft hat zwei gute Spiele gemacht. In beiden Spielen hatte man extremes Pech.

Glück kann man leider nicht trainieren.



Beitragvon SL7:4 » 19.09.2018, 09:36


Rheinpfalz von heute

Wende oder Ende Kommentar VON HORST KONZOK

Der 1. FC Kaiserslautern steht in der Dritten Liga auf einem Abstiegsplatz.

Die Spiele in Jena und Braunschweig sind richtungsweisend.
Der 1. FC Kaiserslautern kann nur ein Ziel haben: die Rückkehr in die Zweite Fußball-Bundesliga. Nach sieben Spieltagen droht die Mannschaft das Ziel aus den Augen zu verlieren. Der Rückstand auf die direkten Aufstiegsplätze beträgt neun beziehungsweise sieben Punkte.

Ein glücklicher, aber verdienter Sieg gegen 1860 München, zwei Niederlagen, eine gegen Preußen Münster mit Pech eingehandelt, eine in Halle mit desaströser Leistung und mangelhafter Einstellung verdient, und vier Remis stehen in der Bilanz. Der Punkt in Großaspach wurde von Spielern und Verantwortlichen schöngeredet – zwei Zähler wurden verschenkt. Das Remis gegen Karlsruhe war leistungsgerecht. Pech mit zwei spielentscheidenden Fehlentscheidungen hatte der FCK beim 1:1 in Zwickau. Beim 3:3 gegen Fortuna Köln bewies die Mannschaft nach dem 0:2 Moral, vermasselte aber zu viele hochkarätige Chancen und verspielte auch durch die Fehler von Torhüter Jan-Ole Sievers den Sieg. Die Ergebniskrise lässt den Druck auf Trainer Michael Frontzeck wachsen.

Frontzeck weiß, wie jeder Trainer, der auf dem Lauterer Schleudersessel Platz nimmt, dass nach dem Fehlstart mit jedem nicht gewonnenen Spiel die Kündigung näher rückt. Das Spiel gegen Fortuna Köln mit seiner dramatischen Geschichte – 0:2, 2:2, 3:2 – hätte der auch emotionale Wendepunkt sein können. Am Ende standen eine gefühlte Niederlage und ein Trainer, der sich von einem Reporter des Fachmagazins „Kicker“ verunglimpft wähnt und dessen Fragen nicht mehr beantworten will. Dass sich Frontzeck, in der Berufsehre verletzt, wehrt – sein gutes Recht. Sein Boykott – in einer Pressekonferenz bei einer sachlichen Frage nach Sievers’ Fehlern – aber war kein kluger Schachzug. Sportvorstand Martin Bader steht zu seinem Trainer, wird den Vorgang aber intern besprechen.

Hoffnung machte die Leistungssteigerung in der Offensive, wo der spielintelligente Julius Biada als Vorbereiter und Torschütze einen Schritt voran tat. Traumhaft der verwandelte Freistoß von Theo Bergmann. Da schien der FCK über den Berg …

Zwei Auswärtsspiele folgen: am Samstag beim FC Carl Zeiss Jena, am Dienstag bei Mitabsteiger Eintracht Braunschweig. Schlüsselspiele, um den Anschluss zu schaffen. Schlüsselspiele – auch für den Trainer, der für Fleiß und Bodenhaftung steht. Die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft stimmt – das zeigte auch die Aufholjagd am Montag. Konstanz auf der Position ist wichtig – und würde dem FCK gut tun.



Beitragvon Fahrer am Ball » 19.09.2018, 09:51


@ Troglauer

Stimmt. Kein Gegner spielte bisher gegen uns mit einer dominanten und überragenden Spielkultur. Aber die waren stets in der Lage durch Umstellungen und taktischen Maßnahmen des Trainers sich auf unser durchschaubares Spiel einzustellen. Aber selbst gegen biedere Mannschaften wie Zwickau, Sonnenhof Aspach und Fortuna Köln gewinnen wir nicht. Und Gegner wie Uerdingen, Haching, Würzburg oder Osnabrück kommen noch. Der psychische Druck auf die Mannschaft steigt und steigt, während unsere sportliche Führung eine Ausrede nach der anderen hervorkramt.



Beitragvon Ke07111978 » 19.09.2018, 10:43


Es ist doch völlig egal, wie die anderen Mannschaften der dritten Liga gegen uns spielen. Wichtig ist wie wir spielen bzw. spielen wollen. Schaut man sich mal an, wer in den letzten Jahren aus der Dritten bzw. Zweiten Liga aufgesteigen ist, zeichnet sich da ein ziemlich transparentes Bild ab:

Mit Härtl, Baumgart, Anfang, Herlich, Gruev, Dotchev bzw. Wolf, Köllner, Breitenreiter, Schuster und Hasenhüttel waren das im wesentlichen Trainer der letzten Ausbildungsjahrgänge mit einer dynamischen, taktisch flexiblen Spielauffassung.

Dazu kommen mit Rangnick und Streich zwei Trainer, die ich ebenfalls zu der obigen Kategorie zählen möchte - quasi deren Lehrmeister.

Mit Neuhaus, Meier und Funkel, waren drei Trainer der "alten" Schule dabei. Mit Neuhaus und Meier sind interessanter Weise die einzigen beiden dabei, die entlassen wurden. Alle anderen haben gegen Ablöse gewechselt oder sind nach wie vor auf ihrem Posten. Sorry: Dotchev wurde zwischenzeitlich durch Tedesco ersetzt. Passt wohl auch zur Kategorie ganz oben.

Unsere Spielanlage ist auch nicht verbessert. Ganz im Gegenteil: Das Spiel gegen Fortuna Köln hat fatale Parallelen zur Rückrunde offenbart. Wird unsere Spielanlage in Summe offensiver, bekommen wir eklatante Probleme in der Abwehr.

Der Bericht heute in der Rheinpfalz, die erneute Nummer auf der PK - der Wind dreht sich - und wenn es so kommt wie ich vermute, wird sich Herr Bader nach den nächsten beiden Spielen fragen lassen müssen, was er genau gesehen hat, dass ihn so zuversichtlich gestimmt hat, dass wir auf dem richtigen Weg sind.



Beitragvon Devil's Answer » 19.09.2018, 11:09


Ke07111978 hat geschrieben:... wird sich Herr Bader nach den nächsten beiden Spielen fragen lassen müssen...


Herr Bader wird sich noch viel fragen lassen müssen. Ich denke, man müsste langsam mal anfangen Herrn Bader zu hinterfragen.

Könnte es sein, dass nicht MF sondern Herr Bader das eigentliche Problem ist?

Hat der AR da möglicherweise gleich am Anfang den entscheidenden Fehler gemacht?

Ich weiss es nicht, aber ich stelle die Frage(n) in den Raum!
Zuletzt geändert von Devil's Answer am 19.09.2018, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.09.2018, 11:12


SL7:4 hat geschrieben:
Rheinpfalz von heute....

Kommentar VON HORST KONZOK

Frontzeck weiß, wie jeder Trainer, der auf dem Lauterer Schleudersessel Platz nimmt, dass nach dem Fehlstart mit jedem nicht gewonnenen Spiel die Kündigung näher rückt.


Gleich klingelt das Telefon bei Konzoks Chef.
- Frosch Walter -



Beitragvon Betze_FUX » 19.09.2018, 12:07


so, viel gelesen. viel auch nicht ;)
Die Spiele gesehen, die Zusammenfassungen, die Zeitlupen, die Wiederholungen...

Ich glaube immer noch dran dass der Knoten bei uns bald platzt! Taktik hin, Frontzeck her. ich sehe von Woche zu Woche kleinere Verbesserungen. (Halle mal ausgenommen). Kombinationen, Laufwege, Abstimmungen...
Ob das am Ende reicht bleibt dahingestellt. ob es mit einem anderen Trainer besser/schneller ginge bleibt dahingestellt..
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Flasher1986 » 19.09.2018, 12:25


Devil's Answer hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:... wird sich Herr Bader nach den nächsten beiden Spielen fragen lassen müssen...


Herr Bader wird sich noch viel fragen lassen müssen. Ich denke, man müsste langsam mal anfangen Herrn Bader zu hinterfragen.

Könnte es sein, dass nicht MF sondern Herr Bader das eigentliche Problem ist?

Hat der AR da möglicherweise gleich am Anfang den entscheidenden Fehler gemacht?

Ich weiss es nicht, aber ich stelle die Frage(n) in den Raum!


Genau, ich fordere hiermit unverzüglich Baders Kopf und einen geschlossenen Rücktritt des AR. Und Betzi...vergesst mir Betzi bitte net. :daumen:
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon GerryTarzan1979 » 19.09.2018, 12:30


Betze_FUX hat geschrieben:so, viel gelesen. viel auch nicht ;)
Die Spiele gesehen, die Zusammenfassungen, die Zeitlupen, die Wiederholungen...

Ich glaube immer noch dran dass der Knoten bei uns bald platzt! Taktik hin, Frontzeck her. ich sehe von Woche zu Woche kleinere Verbesserungen. (Halle mal ausgenommen). Kombinationen, Laufwege, Abstimmungen...
Ob das am Ende reicht bleibt dahingestellt. ob es mit einem anderen Trainer besser/schneller ginge bleibt dahingestellt..


Du musst einfach den Bergmann spielen lassen, dann rappelt es im Karton.

Die Frage ist (ernsthaft), ob dieser Aufschwung wegen Frontzeck ist, oder trotz, weil er ja notgedrungen in Zwickau umstellen musste.

Nach den nä. beiden Spielen wissen wir mehr, Entweder geht es mit Frontzeck bis mind. zur Winterpause, oder es muss ein Trainerwechsel erfolgen, wenn die nä. beiden Spiele nicht erfolgreich werden.
Keine einfache Situation.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon OTempora » 19.09.2018, 12:32


Oh ja, lasst uns den Trainer wechseln. Und den Sportvorstand und den Sportdirektor. Ãœberhaupt, alles RAUS! Altes FCK-Erfolgsrezept :applaus:

Finde Konzok hat ausnahmsweise recht. Frontzeck macht sicher nicht alles richtig und ja, er ist vielleicht keine Idealbesetzung. Solange die Jungs aber weiter so engagiert auftreten und solange spielerisch eine Entwicklung da ist, sollten wir von weiteren Experimenten Abstand nehmen. Irgendwann reißt diese verdammte Pechsträhne auch mal.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)



Beitragvon sandman » 19.09.2018, 12:43


OTempora hat geschrieben:Oh ja, lasst uns den Trainer wechseln. Und den Sportvorstand und den Sportdirektor. Ãœberhaupt, alles RAUS! Altes FCK-Erfolgsrezept :applaus:

Finde Konzok hat ausnahmsweise recht. Frontzeck macht sicher nicht alles richtig und ja, er ist vielleicht keine Idealbesetzung. Solange die Jungs aber weiter so engagiert auftreten und solange spielerisch eine Entwicklung da ist, sollten wir von weiteren Experimenten Abstand nehmen. Irgendwann reißt diese verdammte Pechsträhne auch mal.


Die Jungs müssen so engagiert rangehen, weil taktisch und spielerisch recht wenig rumkommt. Dann ist halt Kampf das letzte Mittel der Wahl. Was auch gar nicht mal verwerflich sein mag, aber irgendwann wird's dann halt Personalmäßig mal dünne...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Malvoy » 19.09.2018, 12:50


Jesus, jetzt wird hier schon Altintop gefordert. Wie alt ist der mittlerweile? 50?

Bitte hört doch auf, hier so einen Blödsinn zu erzählen, wenn man keine Ahnung hat, kann man auch einfach mal die Gosch zu machen.

Soso, wir holen immer nur Trainer die nichts können, als Beispiel wird Bader angeführt - kurz davor ist Bader sogar Sportdirektor. Da schwallt jemand von Dingen, von denen er keine Ahnung hat.

@PavelKuka

Lies doch erstmal nach, welche Funktion Bader beim FCK hat (Tipp: weder Trainer noch Sportdirektor).

Ist ja nicht mehr auszuhalten, welche Sülze man hier lesen muss...



Beitragvon Comu6 » 19.09.2018, 12:51


Ich lese in jedem 3. Beitrag, dass es an Taktik fehle.

Was für Taktik? Immer einfach dieses Wort rausposaunen ist unheimlich hilfreiche Kritik...

Ich sehe taktische, spielerische und technische Verbesserungen von Spiel zu Spiel und das Forum ignoriert das einfach.

Komme mir hier vor wie auf ner AfD-Versammlung.
Man hat ein paar Wörter aufgeschnappt, nicht wirklich Ahnung von der Materie, aber schwadroniert von morgens bis Abends ohne einen VERBESSERUNGSVORSCHLAG vorzubringen. Und wenn, dann sehr unreflektiert.
Teilweise Seiten lange „Analysen“, die größtenteils Humbug sind, da sie jeden positiven Wandel unberücksichtigt lassen.

Das Spiel von Montag geht in 8 von 10 Fällen klar zu unseren Gunsten aus, aber da dies nicht der Fall war, muss ein Schuldiger her.

Freunde, es gibt keinen Schuldigen. Entspannt euch und wartet ab.


Ach eins noch: Es gibt wohl Schuldige und das seid ihr! Diejenigen, die hier jede Woche alles mies reden, der Mannschaft Selbstvertrauen entziehen und oft genug unter die Gürtellinie gehen. Fußball ist zu einem hohen Anteil Kopfsache und dafür seid ihr Gift!
FCK seit 1993



Beitragvon OTempora » 19.09.2018, 12:52


MF ist der Hemmschuh. Kleiner Aufschwung vielleicht - aber das liegt nicht an MF, sondern an dem Kader, mit dem jeder halbwegs vernünftige Trainer ganz vorne mitspielen kann in Liga 3.

Hör mer doch uff!


Gugge mer mol. Wann‘s net besser wird isser jo fort. Awwer schlimmer geht halt immer beim EffCeKa.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)



Beitragvon Betzebastion Mainz » 19.09.2018, 12:54


Also ich habe nach Schlusspfiff applaudiert. Ganz klar. Was war das für ein Spektakel von beiden Mannschaften. Man kann getrost sagen, auf dem Betze passiert in 90 min. mehr, als bei Leverkusen in 5 Spielen. Ich war echt total geflasht und das Gefühl hält irgendwie noch an.
Zauberlehrling Bergmann, was für ein Ding...

Folgendes fiel mir aus guter Perspektive auf:

1) Die West hat nach dem 3:2 nur auf Feiermodus gestellt. Ich singe ja auch gerne, aber früher hätte die Pfeiforgie beim gegnerischen finalen Angriff bis zum Abpfiff gedauert. Trillerpfeifen hatte doch jeder dabei.
2) In HZ 1 sind der Biada und Thiele schon durch den Strafraum gerutscht. Wieviel Pech muss man haben, wenn dies auch noch Sternberg vor dem letzten Eckball passiert....normalerweise klärt der den Ball und das Spiel ist zu Ende. Die Fortunen indes hatten wohl bessere Stollen an, denen ist das nicht passiert.
3) Der Gegenspieler Mensah (?) behindert im 5m Raum unseren Torwart klar. Normalerweise gibt das nach Ausführung der Ecke Freistoß FCK und sonst nichts. Dem Schiri war es egal. Ich denke ohne den Gegenspielereinsatz hätte Sievers den Ball klar bekommen.

Apropos Schiri: uns hat er einen Elfer in HZ 1 verweigert. Klare Ecken die zu Abstößen für den Gegner werden zähl ich schon gar nicht.
Der hat wohl kein Cornflakes mehr bekommen.....
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon eye of the tiger » 19.09.2018, 12:59


Sind diese Schönredner eig Frankfurter oder Mainzer Fans? Und wann hören die auf, alles schön zu reden? Wenn wir in der A Klasse sind, oder reicht Oberliga schon?

Ansonsten müsste ich von ner mentalen Beeinträchtigung ausgehen, wenn man immer noch davon schwadroniert, es sei ja alles super.

Bei Steppenwolf isses ja inzwischen klar, der ist so tief in seinem Frontzeck verteidigen drin, der kann gar nicht mehr anders, ohne sein Gesicht völlig zu verlieren (wäre dennoch keine Schande, sich einzugestehen, dass man falsch lag). Aber bei anederen, wie diesem Como-Heini da? So viel Stuss auf einen Haufen wie bei dem hab ich selbst von Depp-Fans net gehört...

Ich sehe das mit dem angeblichen Aufschwung wie potto. Die Mannschaft hat halt gute Einzelspieler und ist Mannschaften wie Fortuna Köln oder Zwickau meilenweit überlegen für Drittligaverhältnisse. Natürlich sieht es dann besser aus. Dass man gegen solche Mannschaften keine klaren Siege rausspielt, ist Sache des Trainers.

Wenn sowas "MAL" passiert, ok. Aber wir haben jetzt dämliche Unentschieden gegen Großaspach, Zwickau und Köln, dazu ne Niederlage gegen Münster und Arbeitsverweigerungen gegen Halle und Hopp.

Die Realität ist: Abstiegsplatz Liga 3. Wenn wir unsere Ansprüche noch weiter runterschrauben, melden wir besser ab. In der Regionalliga kommen nämlich keine 41000 zum Auftaktspiel...



Beitragvon steppenwolf » 19.09.2018, 13:02


Comu6 hat geschrieben:Komme mir hier vor wie auf ner AfD-Versammlung.


1.000 %ige Zustimmung. Wer nicht den Kopf von Trainer, Vorstand etc. fordert, wird - zumindest verbal - niedergeknüppelt. Aber als Steppenwolf hast du halt ein dickes Fell. Da kann ich das ab. :D
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 19.09.2018, 13:07


Comu6 hat geschrieben:Ach eins noch: Es gibt wohl Schuldige und das seid ihr! Diejenigen, die hier jede Woche alles mies reden, der Mannschaft Selbstvertrauen entziehen und oft genug unter die Gürtellinie gehen. Fußball ist zu einem hohen Anteil Kopfsache und dafür seid ihr Gift!


@Comu6, DANKE für deinen Beitrag. Wer solche "Fans" im Rücken hat, braucht keine äußeren Gegner. Was ich nicht verstehen will, welche Motivation steckt dahinter? Dafür finde ich einfach keine Erklärung. Oder will man einfach nur unseren Verein auf allen Ebenen schädigen???
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon eye of the tiger » 19.09.2018, 13:08


steppenwolf hat geschrieben:
@Comu6, DANKE für deinen Beitrag. Wer solche "Fans" im Rücken hat, braucht keine äußeren Gegner. Was ich nicht verstehen will, welche Motivation steckt dahinter? Dafür finde ich einfach keine Erklärung. Oder will man einfach nur unseren Verein auf allen Ebenen schädigen???


Keine Sorge, dass schafft ihr schon. In der Oberliga ist bitte aber Schluss damit.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste