Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 17.09.2018, 21:37


Wir haben exakt 2 Probleme.Das eine heisst Sievers.Das andere Frontzeck.Hab das vor längerer Zeit schon gesagt und wurde dafür angegangen.Sorry.Ist aber so.



Beitragvon FCK333 » 17.09.2018, 21:38


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich muss heute ebenso diese spitzen Kämpferische Leistung der Mannschaft mit vollem Respekt anerkennen!das war super!
Und Bergmann, einfach ein Top Spiel gemacht der junge und auch der Freistoß, einfach genial!
Nun aber leider doch wieder keine 3 Punkte...
Leider ist das ganze sievers,der heute alles andere als 3.Liga tauglich war anzulasten!
Und da kann der Trainer nichts für!
Wenn Ehemann der Meinung ist sievers ist unsere Nummer 1 ,wie schlecht sollen denn dann die anderen erst sein?????


Entschuldigung Saar, also Rotweiß!rotsaar,
wer ist denn der "Ehe!mann"?
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon doschde » 17.09.2018, 21:38


Scheiße nochmal...
das zweite Spiel in Folge gefühlt gewonnen und dann kurz vor Schluss wieder mit einem lauten "F*CK DICH FCK" doch wieder die Tür vor der Nase zugeknallt bekommen.
Das kann doch nicht sein. DAS GIBTS DOCH NICHT!
Und dennoch habe ich gerade nach den letzten beiden Spielen in Zwickau und jetzt zu Hause gegen Köln das Gefühl, dass wir angekommen sind in Liga 3...
Wenn das alles so weitergeht mit den Leistungen und dem Einsatz und der Moral, sehe ich uns im Mittelfeld der 3ten Liga (sofortiger Wiederaufstieg?? imoment nicht!!). Aber die Spiele machen irgendwie auch Spaß... reißen mit... da ist was drin...
Frust und Euphorie und Dings und hin und her... Weiß grad gar nicht wohin mit meinen Worten und Gedanken, so kurz nach Spielende! Aber das reißt alles irgendwie mit. Auch ohne den Erfolg fühle ich mich grad mitgenommen, auch (oder gerade) ohne "Sky-präsentiert den Super-Sonntag" oder sowas...
Fußball der mitreißt und Emotionen weckt ("Cornflakes"!!!!11Elf). Mehr brauch ich grad nicht. FCK @Minga-Deiwel
Herzblut fließt auch in München - mit dem Herzen stets in der Pfalz!



Beitragvon sandman » 17.09.2018, 21:39


La_pulga hat geschrieben:Gute Teamleistung, im Normalfall gewinnt man das Spiel 4-5:1.

Letztes Profispiel für Sievers. Alle 3 Tore gehen auf seine Kappe, 2 von 3 waren nicht mal Chancen. Ärgerlich dass man ihn noch 3 Jahre unter Vertrag hat. Vielleicht kann er dem Zeugwart zur Hand gehen oder macht den Busführerschein. Jetzt muss Hesl ins Tor. Ohne Sievers hätten wir 7-10 Punkte mehr und würden vorneweg marschieren, obwohl wir noch lange nicht in Fahrt sind.

Mir drängt sich die Frage auf, wer überhaupt diese verrückte Idee hatte Sievers zur Nr. 1 zu machen. Ich habe bisher nicht eine einzige Stärke erkennen können. Schwächen sind klar auf der Linie, im rauslaufen, Strafraumbeherrschung, mit dem Ball am Fuß, die Abschläge und auch die Fehleranfälligkeit. Das reicht nicht mal für den FKP oder Morlautern.
Wer hat den gesamten Niedergang des FCK begleitet?
Wer wurde als einziger nie ausgewechselt und ist unantastbar?
Wer ist für die Position von Sievers verantwortlich?
Nicht Frontzeck oder Bäder. Denkt mal drüber nach.


MOMENT!!! Gerry hatte sich letzte Saison schon ganz klar gegen Sievers ausgesprochen..dafür sogar den „gehassten“ Müller zurückgeholt.

Diese Saison hat Frontzeck kurz nach seinem Amtsantritt Sievers zur Nummer1 erklärt.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Rouda Deifl » 17.09.2018, 21:39


,,zu Fronzek Pk ..... keine Antwort ist auch eine Antwort
ER WIRD WOHL GEHEN !



Beitragvon kh-eufel » 17.09.2018, 21:40


Malvoy hat geschrieben:Klingt im MF Interview auf Telekom Sport schon danach, dass Sievers jetzt eine Pause bekommt. Ich hoffe es...

Aber so wie es momentan läuft, wird dann sonst was in Minute 93 passieren. Vielleicht schlägt ein Meteor ein und fälscht den Ball in unser Tor ab, oder was auch immer...


Nein: unser Uebertrainer stellt beim neu aufgestellten TW konditionelle Probleme fest und wechselt in der letzten Minute Sievers ein. ....



Beitragvon Es_war_Einmal... » 17.09.2018, 21:40


sandman hat geschrieben:Ein Freistoß von Bergmann und vorne hat es geklingelt. Wieso zum Henker spielt der Junge nicht durch...warum muss Dick so ziemlich jeden Freistoß, Eckball und Einwurf ausführen (und das noch meist ziemlich miserabel)?! Der rennt dafür 90min wie ein Irrer quer übers gesamte Feld...das kostet in dem Alter immens viel Körner, die dann hintenraus fehlen. Und auf der Bank sitzt so ein Juwel mit feinem Füßchen...WARUM???!!!!


Man sollte unseren von allen weichgespülten Freunden--heissgeliebten Trainer fragen.
Der und NUR der ist für das Momentane Desaster verantwortlich , unser TaktikFuchs.



Beitragvon ZumBetzenberg » 17.09.2018, 21:41


Vorab: In einem Forum geht es um Gedankenaustausch. Wenn Ihr Interesse habt, lest, andernfalls springt bitte schnell einen Beitrag weiter! Ich falle gleich mit der Tür ins Haus und fordere (nicht erst seit heute): FRONTZECK RAUS! Warum? Weil er, um es milde zu formulieren, ein äußerst schwacher Trainer ist. Hierbei interessiert nicht, dass er viel Erfahrung hat, ein netter Typ sowie ein grundsolider und ehrlicher Arbeiter ist. Alles Makulatur. Interessiert keine Sau! All[size=150][size=50][/size][/size]e wichtigen und erforderlichen Attribute eines heutigen Top-Trainers fehlen: An erster Stelle: Taktisches Verständnis (!!!), Gewitztheit, Galligkeit, Spielintelligenz, Spielfreude, Lockerheit und vielleicht sogar auch Humor (neben dem Platz). Hiervon hat Frontzeck nichts. Die Punkte die Frontzeck in der letzten und in der aktuellen Saison geholt hat, sind nicht den Trainerleistungen geschuldet sondern der individuellen Klasse der jeweiligen Kader. Sowohl diese, als auch letzte Saison, hatten (haben) wir eine Mannschaft die oben mitspielen kann und muss. Aber Frontzeck macht die Spieler nicht besser. Er stellt sie auf und lässt sie spielen. Das kann meine Oma genauso gut. Übrigens ist Frontzeck nicht am Abstieg letztes Jahr schuld. Diese Ehre gebührt einzig und allein Norbert „Käsebrötchen“ Meier. Ich gehe jetzt nicht auf die Trainer der vergangenen Jahre ein. Den letzten „Fussball“ habe ich aber unter Runjaic gesehen. Seitdem war im Prinzip alles eine mittlere Katastrophe. Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn davon gesprochen wird, dass man „kämpfen soll“ und dass man „so auf dem Betzenberg spielen muss“. So einen Scheißdreck kann ich einfach nicht mehr hören. „Kämpfen“ ist in allen Profimannschaften eine Selbstverständlichkeit! Mir (als Fan) ist es einfach nur noch peinlich, wie der FCK auftritt! Ein Dick pfeift regelmäßig ab der 5. Spielminute aus dem letzten Loch, und trotzdem haut man ihm nach dem Spiel auf die Schultern und sagt: „Gut gemacht“. Na herzlichen Glückwunsch. Nach den Spielen jammern alle zusammen in die Mikros oder rechtfertigen sich mit traditionellen FCK-Problemen wie z.B.: - Wir haben eine neue Mannschaft – Wir benötigen noch Zeit – Der Druck ist so hoch, weil so viele Fans im Stadion sind – Wir haben kein Geld usw… Es gibt ligaunabhängig Mannschaften die ohne 12. Mann seit Jahren kontinuierlich Top-Leistungen bringen.

Nach dem ersten Saisonspiel gegen 60 war alles, aber auch wirklich alles serviert, um einen erfolgreichen Saisonstart zu gewährleisten. Mit dem Spielerischen klappte es noch nicht so ganz, also wird der Gegner niedergekämpft. Alles in Ordnung für den Beginn einer Saison. Über 40.000 Zuschauer, Euphorie… Das einzige was in den Folgespielen fehlt, ist ein guter Trainer. Vielleicht steigen wir mit Frontzeck nicht ab, aber wir werden NIE, NIE und NIEMALS mit ihm aufsteigen. Und mir schwindet der Glaube an die sportliche Kompetenz von Bader, dass er das nicht bemerkt. Die Ausreden aller Beteiligten sind einfach unerträglich! Ich weiß, dass derzeit kein „bekannter Trainername“ bei uns auf der Bank Platz nehmen möchte. Ich fordere: Wir benötigen Fussballkompetenz beim Scouting von nicht so bekannten Trainern, denn der TRAINER ist das wichtigste Glied im Verein!!! Ein Trainer sorgt mit seinen Ansprachen für das Selbstvertrauen und die Motivation des Teams. Frontzeck kann, allem Anschein nach, kein Selbstvertrauen vermitteln und stellt sich taktisch wie ein Vorschulkind an. Das ist nicht meine Meinung, sondern das ist ein Fakt, wenn man die Spiele neutral und nicht durch die FCK-Brille betrachtet. Es ist einfach nur noch ein Trauerspiel. DFB-Pokal: So ziemlich alle unterklassigen Mannschaften bringen gegen die „Großen“ Top-Leistungen. Außer UNSER FCK. Der lässt sich so erbärmlich gegen die TSG abschlachten. Da kann man als Fan einfach nur ein verbittertes „Vielen Dank“ entgegnen. Das Spiel heute, oder auch die vorigen, interessieren mich sportlich nicht mehr. Ich weiß, dass wenn wir uns den ein oder anderen Punkt erarbeiten, es nur längere Zeit dauert, bis der Supergau eintritt und wieder alle, aber auch wirklich ALLE im Verein verrückt spielen. Es ist für mich derzeit einfach nur eine Verlängerung der Leidenszeit. Frontzeck bekommt die Kurve nicht und er hat sie auch noch nie bekommen. Er haucht der Mannschaft keinen frischen Geist ein und entwickelt plötzlich auch keine Siegermentalität. Um nochmals auf den Beginn zurückzukommen: Lasst die Mannschaft in Ruhe – Sie ist nur so gut wie ihr Trainer und Umfeld! F R O N T Z E C K R A U S !!!



Beitragvon Hephaistos » 17.09.2018, 21:42


Lasst doch den Sievers in Ruhe. Auch wenn er heute schlecht aussah, wer hat ihn aufgestellt? Wieso haben wir nach 7 Spieltagen nur einen Sieg und 9 Gegentore? Wieso stehen wir auf Platz 17? Man sollte die Situation objektiver beobachten. Erst war es Hitze, dann Schiri, jetzt Sievers. Was kommt dann?



Beitragvon Troglauer » 17.09.2018, 21:42


Wenn Hesl tatsächlich besser wäre als Sievers, dann würde er spielen. Wenn man sich seine letzte Saison anschaut, wird er eher nicht der große Retter werden.

Dann lieber gleich Risiko gehen und Grill bringen. Der Junge hat das Zeug um ein richtig Guter zu werden. Eigentlich bräuchte er noch etwas Zeit aber ich glaube, er würde voll durchstarten.



Beitragvon 100%FCK1984 » 17.09.2018, 21:42


Den scheiss habe mir letztes Jahr auch Monatelang angehört.
Wenn wir jetzt nicht reagieren ist Bald alles verloren.
Aber was Solls die Mannschaft hat ja alles gegeben. Ich könnte kotzen wenn ich das immer wieder höre.[/quote]

Und ich könnte kotzen wenn ich deinen Mist hier lesen muss. Frontzeck raus bla bla bla immer das gleiche Genöle. Wer soll denn kommen als Trainer? Gibt es was brauchbares auf dem Markt was sich freiwillig das Tollhaus FCK antut?

Ich bin auch kein Fan von Frontzeck sehe aber keine Alternative zu ihm.



Beitragvon Heinz Orbis » 17.09.2018, 21:44


Ich versuchs mal sachlich, auch wenns nach so nem Teufelsritt schwerfällt. Heute hat man wohl nahezu alles gesehen, was der Fußball hergibt. Wir hatten gefühlt 30 Torschüsse, von denen manche echt gute Chancen waren und eigentlich sitzen müssen. Fortuna hatte aber auch noch mindestens 2 100%ige, somit ist das Unentschieden wohl einigermaßen Leistungsgerecht.Wenn überhaupt dann hätte wir aber gewinnen müssen. Mit der Abwehr- und Torwartleistung braucht man sich aber nicht wundern. Wir müssen dringend Defensiv stabiler sein und dürfen uns nicht so leicht überspielen lassen. Offensiv geht durchaus was, wenn man es halt mal schafft schnell zu spielen und den Druck 5-10 Minuten aufrechterhalten kann. In allen Spielen hat man gesehen, dass die Teams verwundbar sind, wenn man sich was einfallen lässt. Deshalb gehören Biada und Bergmann für mich in die Stammelf, die haben beide ne gute Technik und gute Ideen, beides findet man nicht allzu häufig in dieser Liga...mitte der 2. Halbzeit hat man gemerkt, dass beide Mannschaften müde sind von diesem Schlagabtausch...im Mittelfeld lassen wir leider zu oft übelste Räume, ich hätte mir v.a. von Albeak mehr versprochen. Vom Aufstieg sollten wir nicht reden, es geht nun darum Punkte zu sammeln. Was dabei raus kommt sehen wir dann.
Steht man hinten gut (und nicht so scheiße wie heut), dann werden wir unsere Punkte holen. Kraus und Hainult spielen hinten ohne Konkurrenz..Für Özdemir und Gottwalt ist das zu hoch...
Sievers könnte man durchaus rausnehmen, dafür gäbe es gute Gründe...

Was mich dann doch optimistisch macht: Die Mannschaft lebt definitiv und mit Thiele, Spalvis, Bergmann und Biada hat man ne gute Offensive
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Larsef » 17.09.2018, 21:44


Jaja,

MF kann ja nix dafür, dass er diese Mannschaft bekommen hat. War halt kein Geld da.

MF kann nix dafür, dass da plötzlich zwei Freistöße reingehen.

MF kann nix dafür, dass der Schiri uns verpfeift.

MF kann nix dafür, dass der Torwart daneben greift.

Bald stehen wir abgeschlagen unten, aber MF kann nix dafür :lol:

Aber wer dann? Und wofür braucht man ihn überhaupt, wenn er keinen Einfluß nehmen kann?



Beitragvon grasnarbe » 17.09.2018, 21:44


Was gibt es hier zu jammern: wir haben uns von Platz 18 auf Platz 17 verbessert. :D
Wenn das so weitergeht, stehen wir im nächsten Frühjahr auf Platz 1...... :daumen:

Das Spiel war ok, das war ein typischer Drittliga-Fight mit einem ständigem Hin und Her der Gefühle auf beiden Seiten.
Wir hadern mit Sievers im Tor, der Trainer der Fortuna hat allen Grund, nach einer 2:0 Führung mit einem 2:2 zur Halbzeit genauso zu hadern, er hat allen Grund mit seinem Stürmer Hartmann zu hadern. Wäre der cool genug gewesen, hätte es nach dem Elfer und seiner Großchance kurz zuvor 2:4 für die Fortuna gestanden.
Ich freute mich wie Bolle beim 3:2 durch Bergmann,ich fluchte wie ein Rohrspatz beim 3:3.
Wie anfangs schon gesagt: ein typisches Drittligaspiel.
Es gibt keine Geschenke für uns in dieser Liga, das war mir von Anfang an klar.

Noch einen kleinen Denkanstoß zur nächsten Vorab-Diskussion an den Prärie-Kojoten: :wink:
wer nicht automatisch völlig benebelt ständig auf Sieg tippt, der ist noch lange kein Jammerlappen, eher nach vielen, vielen Jahren FCK realistisch geerdet. Das zeigt das Spiel heute.....
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon godmK » 17.09.2018, 21:44


Troglauer hat geschrieben:Wenn Hesl tatsächlich besser wäre als Sievers, dann würde er spielen. Wenn man sich seine letzte Saison anschaut, wird er eher nicht der große Retter werden.

Dann lieber gleich Risiko gehen und Grill bringen. Der Junge hat das Zeug um ein richtig Guter zu werden. Eigentlich bräuchte er noch etwas Zeit aber ich glaube, er würde voll durchstarten.


Frontzeck hat gesagt, er habe bereits nach der letzten Saison entschieden das Sievers die Nr.1 ist. Es gab keinen Kampf um die Nr.1 dementsprechend ist auch nicht gesagt wer der beste Torwart ist.

Hesl hatte in seiner Karriere leider aber auch schon viele böcke drin.



Beitragvon Lonly Devil » 17.09.2018, 21:46


hunsrückradler hat geschrieben:
Johannbaum hat geschrieben:Mein erster Eintrag hier nach 22 Jahren als FCK-Fan. Nur eine Frage, eine einzige Frage, losgelöst von einzelnen Spielern und Aktionen:
Sieht denn niemand (von den Verantwortlichen), wie verzweifelt eine stets rührend engagierte, charakterlich offenbar integre Mannschaft jede Woche danach schreit, dass man ihrem Spiel eine echte Struktur gibt, eine grundsätzliche Sicherheit, einen seriösen Plan – irgendetwas, das ihr hilft, ihr Potential auf den Rasen zu bringen?


Gute Frage, aber ich glaube nicht, dass sich jemand - auch nur im Ansatz - verantwortlich fühlt.

Wer sollte denn ? :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Es_war_Einmal... » 17.09.2018, 21:47


ZumBetzenberg hat geschrieben:Vorab: In einem Forum geht es um Gedankenaustausch. Wenn Ihr Interesse habt, lest, andernfalls springt bitte schnell einen Beitrag weiter! Ich falle gleich mit der Tür ins Haus und fordere (nicht erst seit heute): FRONTZECK RAUS! Warum? Weil er, um es milde zu formulieren, ein äußerst schwacher Trainer ist. Hierbei interessiert nicht, dass er viel Erfahrung hat, ein netter Typ sowie ein grundsolider und ehrlicher Arbeiter ist. Alles Makulatur. Interessiert keine Sau! All[size=150][size=50][/size][/size]e wichtigen und erforderlichen Attribute eines heutigen Top-Trainers fehlen: An erster Stelle: Taktisches Verständnis (!!!), Gewitztheit, Galligkeit, Spielintelligenz, Spielfreude, Lockerheit und vielleicht sogar auch Humor (neben dem Platz). Hiervon hat Frontzeck nichts. Die Punkte die Frontzeck in der letzten und in der aktuellen Saison geholt hat, sind nicht den Trainerleistungen geschuldet sondern der individuellen Klasse der jeweiligen Kader. Sowohl diese, als auch letzte Saison, hatten (haben) wir eine Mannschaft die oben mitspielen kann und muss. Aber Frontzeck macht die Spieler nicht besser. Er stellt sie auf und lässt sie spielen. Das kann meine Oma genauso gut. Übrigens ist Frontzeck nicht am Abstieg letztes Jahr schuld. Diese Ehre gebührt einzig und allein Norbert „Käsebrötchen“ Meier. Ich gehe jetzt nicht auf die Trainer der vergangenen Jahre ein. Den letzten „Fussball“ habe ich aber unter Runjaic gesehen. Seitdem war im Prinzip alles eine mittlere Katastrophe. Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn davon gesprochen wird, dass man „kämpfen soll“ und dass man „so auf dem Betzenberg spielen muss“. So einen Scheißdreck kann ich einfach nicht mehr hören. „Kämpfen“ ist in allen Profimannschaften eine Selbstverständlichkeit! Mir (als Fan) ist es einfach nur noch peinlich, wie der FCK auftritt! Ein Dick pfeift regelmäßig ab der 5. Spielminute aus dem letzten Loch, und trotzdem haut man ihm nach dem Spiel auf die Schultern und sagt: „Gut gemacht“. Na herzlichen Glückwunsch. Nach den Spielen jammern alle zusammen in die Mikros oder rechtfertigen sich mit traditionellen FCK-Problemen wie z.B.: - Wir haben eine neue Mannschaft – Wir benötigen noch Zeit – Der Druck ist so hoch, weil so viele Fans im Stadion sind – Wir haben kein Geld usw… Es gibt ligaunabhängig Mannschaften die ohne 12. Mann seit Jahren kontinuierlich Top-Leistungen bringen.

Nach dem ersten Saisonspiel gegen 60 war alles, aber auch wirklich alles serviert, um einen erfolgreichen Saisonstart zu gewährleisten. Mit dem Spielerischen klappte es noch nicht so ganz, also wird der Gegner niedergekämpft. Alles in Ordnung für den Beginn einer Saison. Über 40.000 Zuschauer, Euphorie… Das einzige was in den Folgespielen fehlt, ist ein guter Trainer. Vielleicht steigen wir mit Frontzeck nicht ab, aber wir werden NIE, NIE und NIEMALS mit ihm aufsteigen. Und mir schwindet der Glaube an die sportliche Kompetenz von Bader, dass er das nicht bemerkt. Die Ausreden aller Beteiligten sind einfach unerträglich! Ich weiß, dass derzeit kein „bekannter Trainername“ bei uns auf der Bank Platz nehmen möchte. Ich fordere: Wir benötigen Fussballkompetenz beim Scouting von nicht so bekannten Trainern, denn der TRAINER ist das wichtigste Glied im Verein!!! Ein Trainer sorgt mit seinen Ansprachen für das Selbstvertrauen und die Motivation des Teams. Frontzeck kann, allem Anschein nach, kein Selbstvertrauen vermitteln und stellt sich taktisch wie ein Vorschulkind an. Das ist nicht meine Meinung, sondern das ist ein Fakt, wenn man die Spiele neutral und nicht durch die FCK-Brille betrachtet. Es ist einfach nur noch ein Trauerspiel. DFB-Pokal: So ziemlich alle unterklassigen Mannschaften bringen gegen die „Großen“ Top-Leistungen. Außer UNSER FCK. Der lässt sich so erbärmlich gegen die TSG abschlachten. Da kann man als Fan einfach nur ein verbittertes „Vielen Dank“ entgegnen. Das Spiel heute, oder auch die vorigen, interessieren mich sportlich nicht mehr. Ich weiß, dass wenn wir uns den ein oder anderen Punkt erarbeiten, es nur längere Zeit dauert, bis der Supergau eintritt und wieder alle, aber auch wirklich ALLE im Verein verrückt spielen. Es ist für mich derzeit einfach nur eine Verlängerung der Leidenszeit. Frontzeck bekommt die Kurve nicht und er hat sie auch noch nie bekommen. Er haucht der Mannschaft keinen frischen Geist ein und entwickelt plötzlich auch keine Siegermentalität. Um nochmals auf den Beginn zurückzukommen: Lasst die Mannschaft in Ruhe – Sie ist nur so gut wie ihr Trainer und Umfeld! F R O N T Z E C K R A U S !!!


Bravo--Absolut Bravo
Dem ist Nichts hinzuzufügen
FRONTZECK RAUS



Beitragvon Red Devil » 17.09.2018, 21:48


I Bims nochmal.

Hier die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den SC Fortuna Köln: https://www.youtube.com/watch?v=MnGAisNanxQ

Nicht vom Videotitel irritieren lassen, es ist schon die richtigge Pressekonferenz.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Jörg-Berlin » 17.09.2018, 21:48


Ja klar , und immer wieder grüßt das Murmeltier,
oder wie heißt das .
Kuschelkurs , bis wir komplett am Boden sind .
Und dann wars wieder Niemand.
SAGT MAL ; GEHTS NOCH:
Es muss endlich mal durch gegriffen werden.
Nix Kuschelkurs./quote]


Durchgegriffen??? Wie denn?
Was meiste damit? Nach dem 1-2 war das ein, für die Verhältnisse, ordentliches Spiel. Leider hatte jemand was dagegen. Der, sollte mal eine Ruhepause bekommen. Ansonsten kann da weder ein Trainer,
noch sonstjemand was dazu. Ich mag Fronzeck auch nicht. Aber wollen wir jetzt alle 3 Spiele einen neuen Trainer holen??? Unruhe haben wir in dem Verein seit 20 Jahren. Wir ham uns heute super zurückgekämpft. Da soll mal jemand was anderes behaupten. Meine Wut auf den Schattenfänger is auch noch nicht verraucht. Dem Trainer das vorzuwerfen ist allerdings ganz großer Schwachsinn. In Zwickau ein total verblödeter Schiedsrichter, heute ein Torwart mit Kreisklasse Niveau. Scheiße halt



Beitragvon Stefan Schmidt » 17.09.2018, 21:48


de79esche hat geschrieben:@Thomas man kann Kritik üben, aber solche Leute wie Schmidt gehören gesperrt. Das ist unter aller Sau. Ich finde auch, dass wir den TW wechseln müssen, aber sowas geht gar nicht. Verpisst Euch!!!


:tadel:



Beitragvon MZ-Devil » 17.09.2018, 21:49


Ich habe das Spiel am TV verlolgt und nix von euren Kommentaren gelesen. Nur soviel von mir: Es war über weiten Strecken planlos. Wir haben aber auch- sorry, Gerry- ein Towartproblem, aber gut. Es wird langen für den Klassenerhalt. Aber das Statement von MF nach dem Spiel.,,,
Wir gehen ganz schwere Zeiten entgegen. Es nervt nur noch...
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Untergang » 17.09.2018, 21:49


Norbert Meier wurde nach 7 Spielen entlassen am
20.09. Mal gespannt wenn Bader reagiert bei seinem Busenfreund. Aber heute war ja der Torwart Schuld
(wer stellt ihn auf seit Saisonbeginn ?) Jeder der
sich mit Fussball FCK beschäftigt hat gesehen wie Nervös
und unsicher der Junge ist . Würde gerne mal Wissen
wer bei der Aufstellung den Torwart bestimmt bei uns.
Hoffe das fragt mal ein Journalist.



Beitragvon Malvoy » 17.09.2018, 21:50


Erbärmlich Würstchen, die sich hier in der Anonymität des Internets ohne zu zögern dem Cybermobbing hingeben.

Ekelhaft. Charakterlos. Nach so einem Spiel.
In diesem Forum kann man wirklich sehen, wie dummblöd Menschen sein können.



Beitragvon Roter~Teufel » 17.09.2018, 21:50


Was ich aber am schlimmsten finde unabhängig von Sievers das die Mannschaft „nur“ kämpfen kann. Aus dem Spiel heraus kommt viel zu wenig, ohne Standards ist die Mannschaft tot und spielt kaum Torchancen heraus. Ich denke wir brauchen einen neuen Impuls, laut MF hat die Mannschaft sich super auf alle Spiele vorbereitet. Mhhhhh...
Olé rot weiß ... Olé rot weiß ... Olé rot weiß ...



Beitragvon Andreas_57 » 17.09.2018, 21:52


Der Trainer hat doch Recht:

Langsam müssen wir anfangen 3 fach zu punkten
Langsam müssen wir anfangen 3 fach zu punkten
Die Mannschaft ist komplett neu zusammengewürfelt
Langsam müssen wir anfangen 3 fach zu punkten
Das sind 12 neue Spieler das muss sich erst entwickeln
Langsam müssen wir anfangen 3 fach zu punkten
Das Ziel ist irgendwann aufzusteigen
Langsam müssen wir anfangen 3 fach zu punkten
Langsam hätten wir anfangen müssen 3 fach zu punkten
Das Ziel sind 3 Punkte im nächsten Spiel
Man muss sich keine Sorgen machen aber ein 3er muss schon mal drin sein.
In den nächsten Spielen müssen wir jeweils 6 Punkte machen
Wenn wir keinen 3er einfahren ...
Mit dieser Mannschaft ist sicher auch mal ein 3er drin
Schade, aber nächste Saison gibt's bestimmt wieder einen 3er...
Trainer lügen nicht

:daumen:
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste