Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Comu6 » 17.09.2018, 20:13


Mindestens 15 User die bis hierhin geschrieben haben gehören wegen mangelnden Manieren gebannt!
Das ist eine traurige Tatsache.

Dass man über einen Wechsel des Torwarts zu Hesl oder Grill nachdenken sollte, sehe ich auch so.
FCK seit 1993



Beitragvon FightForBetze » 17.09.2018, 20:13


Fazit:

Mannschaft mit Charakter - Trainer ohne Taktik.



Beitragvon Jörg-Berlin » 17.09.2018, 20:13


Hightower1 hat geschrieben:Sorry Sievers das war nix... setz dich freiwillig auf die Bank
Da denkt man wie geil kurz vor Schluss die Führung und dann eine Katastrophe...das funkt nicht, Gerry du hast mein Vertrauen, bitte mach etwas


Muss mich erstmal beruhigen.. Sorry jetzt. Sievers, der schlechteste Torhüter den wir je hatten!!!!
Unfassbar. Wenn der Trainer den net rausnimmt, soll er selbst gehen. Was der Typ schon Punkte gekostet hat. Stell den Hesl rein. Oder den Platzwart. Man man man.
Der dreier heute wäre so wichtig gewesen



Beitragvon salamander » 17.09.2018, 20:14


Pälzer Bub hat geschrieben:Das ist der mit Abstand schlechteste Torhüter, den wir jemals hatten. .


Es ist ja auch insgesamt die schlechteste Mannschaft, die wir je hatten. In der niedrigsten Liga, in der wir je waren. :D



Beitragvon Es_war_Einmal... » 17.09.2018, 20:14


NumberOfTheBeast hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Versager Sievers :!:

Gerry jagt den Vogel und größten Fliegenfänger der FCK Geschichte vom Berg :!:

Sievers Du verdammter Versager ,Du hast uns Allen wieder die Woche versaut, dafür gehörst Du Tag&Nacht in den Arsch getreten.

Raus aus der 1.Mannschaft :daumen:


Bei aller berechtigte Kritik... Kannst Du aber mal BITTE AUFHÖREN damit Spieler zu beleidigen! Das ist eine Frechheit und spricht nicht gerade für Deinen Intellekt oder ne gescheite FCK-Gesinnung!


Er hat doch Voll Umfänglich Recht,
zwar ein bißchen HART :D ausgedrückt,
aber , den Finger in die offene Wund gelegt.
Wir haben da oben viel mehr Probleme als nur den Trainer auch ein Torwart gehört dazu.
Und das in einer der Besten Torwartschulen der Republik,zumindest war sie das viele Jahre lang.
Aber alles geht Irgendwann zu Ende.
Passt doch .



Beitragvon FCK333 » 17.09.2018, 20:14


Cleverness kannst du halt nicht lernen...
Unglaublich: wir können uns selbst schlagen, dafür brauchen wir gar keine Fehlentscheidungen, geht auch so!
Ohne Worte!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon HansWalitza » 17.09.2018, 20:15


Johannbaum hat geschrieben:Mein erster Eintrag hier nach 22 Jahren als FCK-Fan. Nur eine Frage, eine einzige Frage, losgelöst von einzelnen Spielern und Aktionen:
Sieht denn niemand (von den Verantwortlichen), wie verzweifelt eine stets rührend engagierte, charakterlich offenbar integre Mannschaft jede Woche danach schreit, dass man ihrem Spiel eine echte Struktur gibt, eine grundsätzliche Sicherheit, einen seriösen Plan – irgendetwas, das ihr hilft, ihr Potential auf den Rasen zu bringen?


Was soll so eine Frage ??
Grenzt ja schon an ....



Beitragvon Jörg-Berlin » 17.09.2018, 20:15


salamander hat geschrieben:
Pälzer Bub hat geschrieben:Das ist der mit Abstand schlechteste Torhüter, den wir jemals hatten. .


Es ist ja auch insgesamt die schlechteste Mannschaft, die wir je hatten. In der niedrigsten Liga, in der wir je waren. :D



Alter was für ein Spiel hast Du gesehen??????????



Beitragvon super-jogi » 17.09.2018, 20:15


Solang dieser Trainer an der Seite steht wird das nix. Frontzeck raus und Sievers gleich mit.

Es wird Zeit mal den Kuschelkurs zu begraben sonst schmusen wir uns in die Regionalliga.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Sebastian-FCK » 17.09.2018, 20:15


Hat eigentlich irgendjemand mitbekommen das wir heute 3 Tore geschossen haben, was ja Hoffnung geben könnte ? Wirklich Niemand ?
Ok dann eben nicht


TRAINER RAUS!
Buuuh und so weiter....



Beitragvon Untergang » 17.09.2018, 20:16


salamander hat geschrieben:
Pälzer Bub hat geschrieben:Das ist der mit Abstand schlechteste Torhüter, den wir jemals hatten. .


Es ist ja auch insgesamt die schlechteste Mannschaft, die wir je hatten. In der niedrigsten Liga, in der wir je waren. :D


Hast den Trainer vergesssen :lol:



Beitragvon kh-eufel » 17.09.2018, 20:17


Das schlechteste aller Ergebnisse. Eine deutliche Niederlage haette uns weitergebracht.

Sievers natürlich schlecht. Aber die gesamte Abwehr sehr oft gerade bei Kontern ohne Plan (1:0). Insgesamt verhält sich die Mannschaft zu oft und entscheidend sehr unprofessionell und so als haetten die noch nicht oft miteinander gespielt. Dies hat der Trainer nun bei acht Spielen schon vorher wunderbar erklärt. Sollen halt öfter trainieren. Da lernt man sich auch kennen.



Beitragvon Malvoy » 17.09.2018, 20:17


Dieser Verein ist wirklich verflucht. Fritz, was machst Du da oben bloß?



Beitragvon HansWalitza » 17.09.2018, 20:17


Wann werden die Konsequenzen aus so einem gegurke bekanntgegeben??

Nix nix nix es wird immer erbärmlicher



Beitragvon Forever Betze » 17.09.2018, 20:18


Einige sollten erstmal ne Runde schlafen und morgen in Ruhe schreiben. Ich bin der letzte der jemandem den Mund verbietet und kritisiere auch oft den Frontzeck, aber ich bleibe sachlich.
Ihr könnt ja Wut haben, aber manche überdrehen hier. Sievers und Frontzeck haben es nicht verdient beleidigt zu werden, dass haben keine Fußballer. Auch kein Bellerabi der von Hoeneß als Geisteskrank betitelt wird.
Sievers hat einen Fehler gemacht JA! Er sollte nun auf die Bank JA! Aber er hat es sicher nicht für extra gemacht und er wird der sein, dem es gerade am schlechtesten von uns allen geht. Der wird nun genug auf die fresse kriegen und wird die nächsten Tage nicht schlafen können, da müssen wir nicht auch noch drauf treten. Insgesamt sind wir der FCK, geben den Aufstieg als Ziel an und haben ein Heimspiel gegen Fortuna Köln wovon wir Glück haben das Hartmann zwei 1000%ige nicht macht, sonst wären früh die Lichter aus gewesen.
Theo ständig auf der Bank zu lassen, ist der größte Witz. Albaek und Löh waren heute auch gut, aber Zuck wieder mal unterirdisch. MF muss endlich mal anfangen über sein System nachzudenken, meiner Meinung nach gehört Zuck raus und Löh, Albaek UND Bergmann rein, wenn man dann auch im 4-3-3 spielen muss und sein System damit den Spielern anpassen muss, ist halt so.

Und jetzt genug auf Sievers rein gemacht. Lasst den armen Jungen in Ruhe, der weiß selbst was er heute angerichtet hat. Kritik is ja ok, aber Spielern und Trainer beleidigen und ihnen was schlechtes wünschen geht finde ich zu weit.



Beitragvon AllgäuDevil » 17.09.2018, 20:19


Klar war Sievers heute der "Sündenbock". Aber die Kritik an ihm triftet bereits jetzt kurz nach dem Spiel ins Asoziale ab und hat mit Sachlichkeit nichts zu tun!
Aus Schutz für den Jungen, muß ihn MF aus der Schußlinie nehmen und erstmal aus dem Tor nehmen. Hier erwarte ich auch eine klare Ansage von Gerry!
Aber wie gesagt, Kritik ist okay und heute absolut berechtigt, aber einen jungen Spieler wie Jan-Ole auf diesem Niveau "platt" zu machen ist erbärmlich!

Zum Spiel: Wieder desolate erste 30 Minuten. Danach stimmte wenigstens der Einsatz. Aber wieder die Bestätigung, das Frontzeck das Saisonende nicht "erleben" wird. Das wird nichts mehr mit ihm!
Warum er immer auf die gleichen setzt (Zuck,Pick) bleibt sein Geheimnis. Und warum er nicht sieht das Dick`s Standards Kreisliganiveau haben, ist ebenso rätselhaft..... :nachdenklich:



Beitragvon devil49 » 17.09.2018, 20:20


Pleiten, Pech und Pannen.... die 7te.!
Nicht mehr und nicht weniger!
Das Ziel heißt Klassenerhalt, sonst ist der FCK tot!!!



Beitragvon godmK » 17.09.2018, 20:20


fw1900 hat geschrieben:Mal an alle „Frontzeck raus“ Rufer: Habt Ihr das Spiel gesehen? Ganz klar die bessere Mannschaft. Wir haben durch 3 TW Fehler die Punkte gelassen, sonst nix. Dafür ist Frontzeck verantwortlich? Na klar. Sievers hat Punkte in asbach und heute gekostet. 4 Punkte mehr und wir hätten 10. Also wo ist das Problem? Am Samstag spielt Hesl und damit Erfahrung. Dann schaue. wir weiter!


Ja. Frontzeck hat Sievers ohne konkurrenzkampf zur Nr. 1 gemacht.



Beitragvon Sten » 17.09.2018, 20:21


Ned übertreiben Leute.. es ist ärgerlich Jo.. der scheiss ärgert mich auch aber die eigenen Spieler jetzt total mies machen brings ned.

Vorallem jetzt Pfiffe gegen die eigenen .. was soll das bringen..außer das die dann noch beschissener spielen sorry aber mal Hirn einschalten. Konstruktive Kritik jo aber keine schmäh scheisse.. den können anere machen aber ned betzefans.

Ansonst können wir anfangen Cornflakes zu zähle
Zuletzt geändert von Sten am 17.09.2018, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon os » 17.09.2018, 20:21


Sievers war heute leider eine Katastrophe, weiss er aber selbst. Unser Abwehrverhalten war aber auch desaströs, besonders die Seite von Sternberg war immer wieder offen wie ein Scheunentor. Führungsspieler? Fehlanzeige, hab am Anfang gar nicht gemerkt dass Albaek mitspielt. Zuck, naja. Hemlein, gut gekämpft aber doch nicht effektiv. Mit dem Aufstieg hat diese Mannschaft nichts zu tun, dafür fehlt ihr die Klasse und Qualität, trotzdem haben sie alles gegeben. Jetzt kommen 2 schwere Auswärtsspiele. Ich hoffe, danach sind wir nicht Letzter, kann schneller passieren als man denkt! Wer weiter vom Aufstieg träumt, sollte sich erst mal schlafen legen und im März 2019 wieder aufwachen, vielleicht ist dann vieles besser. Bis dann, Freunde, mir blutet das Herz wenn ich sehe wo wir stehen, aber hilft nichts, Kopf hoch, es kann nur besser werden.



Beitragvon BavariaDevil74 » 17.09.2018, 20:21


Heute kann MF sicher nichts dafür, ... außer dass nur positionsgetreu gewechselt wurde. Null Umstellung.

Wir sind daher gut bespielbar, selbst durch
Idar-Oberstein. :lol:



Beitragvon Comu6 » 17.09.2018, 20:21


FightForBetze hat geschrieben:Fazit:

Mannschaft mit Charakter - Trainer ohne Taktik.


Erläutere das doch bitte mal näher. Wo fehlt es an Taktik?
Wechsel zwischen Defensive und Offensive von Löh und Albaek?
Bergmann der zwischenzeitlich LM spielt und mit Hemlein rochiert?
Rochade von Hemlein und Zuck in HZ1?

Wo fehlt es dir denn?
Die Frage richte ich nicht speziell an dich, auch an viele andere hier...

Ihr habt sowas von keinen Schimmer was da überhaupt passiert auf diesem Platz, aber mault rum und meint auch noch Forderungen stellen zu können.

Wer denkt es fehlt irgendwas, der sollte auch sagen können was und nicht allgemeines bla bla.


Ich fand das Spiel gut. Moralisch exzellent sogar. Weiter arbeiten, der Erfolg wird kommen.
FCK seit 1993



Beitragvon Malvoy » 17.09.2018, 20:22


Klingt im MF Interview auf Telekom Sport schon danach, dass Sievers jetzt eine Pause bekommt. Ich hoffe es...

Aber so wie es momentan läuft, wird dann sonst was in Minute 93 passieren. Vielleicht schlägt ein Meteor ein und fälscht den Ball in unser Tor ab, oder was auch immer...



Beitragvon Lixi » 17.09.2018, 20:22


Nochmal: Die Jungs haben gefightet und das sollen wir auch anerkennen!!!
Und nein, es war nicht nur hoch und weit, es waren auch ein paar sehenswerte Spielzüge dabei und JA, wir spielen in Liga 3, nicht in der CL ;-)

Es wird Zeit, dass wir mal bald eine eingespielte Innenverteidigung bekommen, die ein paar Spiele jeweils über 90 Minuten spielt. War bisher nicht der Fall, auch hier hat sich ein Mannschaftsteil noch nicht gefunden!
Offensiv wa das heute m.E. gut!

Wichtig ist es auch, mal das Positive festzuhalten :-)



Beitragvon AlterFritz1945 » 17.09.2018, 20:22


Die Moral und der Wille der Mannschaft stimmte.Es war ein sehr unterhaltsames Spiel. Es kam keine Langeweile auf. Leider verloren durch 2 Torwartfehler.
Das aber hier jede Menge Vollpfosten ihren Müll über diesen jungen Mann auskippen können, kotzt mich total an. Diese Kerle sollten endlich mal im Forum gesperrt werden.
Das der Torwart zwei entscheidende Fehler gemacht hat, weiss er selbst und ist natürlich sehr bedauerlich. Sachliche Kritik an seiner Leistung ist auch ok.
Aber es darf nicht aggressiv und beleidigend sein. Ich sehe es jedenfalls so. dass die Mannschaft von Spiel zu Spiel eine positive Entwicklung zeigt.
Nach einem 0:2 noch einmal zurück zu kommen, ist aller Ehren wert. Heute hat sich gezeigt, was ich schon seit Jahren schreibe, wir brauchen einen guten Freistoßschützen. Jetzt haben wir ihn und er sollte auch regelmäßig zum Einsatz kommen. Es fallen immer mehr Tore durch Standards und es gibt Mannschaften die leben regelrecht von ihren tollen Schützen und gewinnen durch sie entscheidende Spiele in letzter Minute. Bei uns hätte es auch fast geklappt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste