Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betzeherz » 16.09.2018, 08:54


Es_war_Einmal... hat geschrieben:Tja , eigentlich egal wie das am Montag ausgeht,Sieg oder nicht--is wurscht--aufsteigen mit dem Trainer is sowieso nicht,
Das ist Fakt--wir gurgen unter den letzten 10 rum und müssen aufpassen das es nicht abwärts geht zum "die Klub" etc.am Ende.
Was solls , sehr ,sehr viele werden nicht kommen am Montag und das werden auch nicht mehr ,sondern noch weniger in den nächsten Spielen .
Da könnte man ja fast Wetten annehmen,also fast. :lol:
Wieviel Karten sind bis jetzt weg für Montag Abend , 14000 ?--Dauerkarten ( ca.11000 ) eingerechnet,nur,da kommen ja höchstens 8500-9000 Dauerkärtler,der Rest schämt sich für alles.
das sind dann Round-A-bout ca. 11500-12000 ewig Gestrigge.
So kann man mit Nichtleistung,oder ganz wenig Leistung ein WM stadion leer spielen.
Wo der FCK endet,dürfte jedem Klar sein.
Im Niemandsland...


Danke für diesen Wahnsinnspost, Du gehst damit in die Geschichte ein. Und jetzt kannst Du dich wieder abmelden.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon steppenwolf » 16.09.2018, 09:41


Lieber Märchenonkel, wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast hier im Forum, dann einfach mal Klappe halten. Danke! Auf drei Punkte morgen gegen Fortuna Köln. Ich werde vor Ort sein und die Mannschaft unterstützen. Hoffe, dass es noch etliche gibt, die wie ich die Hoffnung auf den Wiederaufstieg noch nicht abgeschrieben haben. Gewinnen wir morgen. Sind es drei Punkte auf Platz drei. Die Tabelle lügt nicht. FORZA FCK. :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon shaka v.d.heide » 16.09.2018, 10:02


Hi,
hat man schon neues im Fall Löhmannsröben gehört?
10 oder 100€ Strafe?
Oder hab ich was verpasst?

Ca.14500 verkaufte Karten,bis jetzt,ist auch knapp.
Zur sportlichen Situation kommt auch noch so eine bescheuerte Anstoßzeit.(kostet bestimmt auch 2000 Leute).
Am Tag des "Legendenspiels" hatte man es auch nicht nötig noch Karten an den Mann/die Frau zu bringen.

Ich schaff es auch wahrscheinlich zeitlich nicht und hab nur ca.40km uff de Betze.
Echt ärgerlich.

Mein Tip
0:0

@steppenwolf
Die andere Wahrheit
Gewinnen wir morgen nicht und U'haching gewinnt heute sind es mind.9 Punkte auf Platz 2.Und 2oder3 Punkte auf den 20.
Und das schon-nicht erst-am 7.Spieltag.
Dieser Saisonstart erinnert zu sehr an das vergangene Jahr.
Wollen wir hoffen dass der Horror bald ein Ende nimmt und morgen das Heimspiel erfolgreich(kein unentschieden)gestaltet wird.



Beitragvon Malvoy » 16.09.2018, 10:06


Ich finde es ja wirklich faszinierend, wie einfach sich manche die Welt hier stricken. Wenn unsere Spieler einfach schlechter sind als die Spieler anderer Vereine, was hat das bitte mit dem Trainer zu tun? Was kann der Trainer dafür, dass wir keine 3 Pässe ohne Ballverlust spielen können? Was hat es mit dem Trainer zu tun, dass unsere Flügelspieler keine Flanke in den 16er spielen können? Was kann der Trainer dafür, dass unser offenbar bester Torwart nicht das 1 mal 1 des Stellungsspiels beherrscht und eher die eigenen Abwehrspieler als die gegnerischen Stürmer umtackelt?

Hat auch nur ein einziger Trainerwechsel der letzten Jahre, seit dem Weggang von Kuntz, irgendwas bewirkt?

Muss man sich nicht viel eher eingestehen, dass die seitdem Verantwortlichen offenbar eine falsche Einschätzung von Spielern haben? Oder wie sonst ist es zu erklären, dass wir es seitdem nicht mehr schaffen ein konkurrenzfähiges Team auf den Platz zu stellen?

Bei allem was man Kuntz auch zurecht vorwerfen kann, aber offenbar hatte er wohl eher Fachkenntnis bzw. ein Auge für Talente. Welche guten Spieler haben wir seit er weg ist am Betze hervor gebracht?

Sorry, aber mein Vertrauen in Notzon und Konsorten ist aufgebraucht. Ich hatte die Hoffnung, dass wir mit Bader wieder jemanden haben, der Ahnung hat, aber entweder hab ich mich da getäuscht, oder der FCK muss mittlerweile einfach nehmen was er kriegen kann.

Man sollte sich echt mal überlegen, ob die Leistung auf dem Platz verwunderlich ist, wenn man jedes Jahr mehr Geld für Trainerentlassungen und -neuverpflichtungen ausgibt, als in den Kader fließt.



Beitragvon Berthold » 16.09.2018, 10:07


steppenwolf hat geschrieben:
Lieber Märchenonkel, wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast hier im Forum, dann einfach mal Klappe halten.


Das sagt ja mal der richtige, der, welcher seit Wochen schon unzählige Antworten schuldig bleibt :!:

steppenwolf hat geschrieben:

Gewinnen wir morgen. Sind es drei Punkte auf Platz drei. Die Tabelle lügt nicht.


Was willst du denn mit dem dritten Platz :?:
Die Zielausgabe ist der direkter Wiederaufstieg
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon steppenwolf » 16.09.2018, 10:54


Berthold hat geschrieben:Das sagt ja mal der richtige, der, welcher seit Wochen schon unzählige Antworten schuldig bleibt :!:


Oha, Antworten auf Fragen für du und deine Konsorten auch keine passable Lösung haben - außer der „einfachen“ Parole - der Trainer muss raus. Sorry, ich denke die Situation ist deutlich komplexer als du es wahrhaben willst. Für dich nochmal zusammengefasst meine Haltung: Ich habe der Führung zu Saisonbeginn mein Vertrauen ausgesprochen und stehe dazu.

Zwickau hat gezeigt, dass wir fußballerisch in Liga drei zu den Topclubs gehören. Nun brauchen wir gegen Fortuna und wenig Fortuna, um uns auch zu belohnen und Tore zu erzielen. Fußball findet auch im Kopf statt. Wenn‘s läuft schwimmst du auf einer Welle der Euphorie. Wenn‘s nicht läuft, werden die Bälle halt vom Gegner von der Torlinie gekratzt. Bei einer Sache sind wir uns sicherlich einig. Wir brauchen dringend einen Sieg um ins Rollen zu kommen.

Und hört doch endlich mal mit eurer permanenten Lästerei gegenübef MF auf. Das nimmt ja langsam pathologische Züge an. Die Mannschaft und der Trainer brauchen Rückendeckung von uns Fans und keinen zusätzlichen Gegenwind. Greift eich mal an die eigene Nase und überlegt euch, wann ihr in eurem Job die beste Leistung abrufen könnt. Bestimmt nicht,wenn permanent einer auf dich einprügelt, oder?!
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon shaka v.d.heide » 16.09.2018, 11:16


@Malvoy
Ich sehe auch BN als einen der Hauptverantwortlichen für unsere Situation.
Zusammen mit US hat er als erste Amtshandlung K5
entlassen.
Immerhin hatte der sich mit 1,33?PpS gar nicht so schlecht angestellt und vorher! schon beim FCK gute Arbeit geleistet.Vertrag hatte er auch noch.
Von der ganzen Masse an Fußlahmen,Dauerverletzten,Uneingespielten für deren Verpflichtung er mit/hauptverantwortlich war/ist mal ganz abgesehen.
Zumal wir vom Etat immer oben mitgespielt haben.
Für mich ist es schwer nachvollziehbar dass es an dieser Personalie keine/wenig Kritik gibt.
Aber da gibt es ja Fachleute um seine Arbeit zu beurteilen.
Ist nur meine Meinung.

Ist halt auch doof dass die Saison am 1.Spieltag startet und nicht erst am 9. oder 11. so wie es dem großen,uneingespielten FCK vielleicht passen würde.
Verdammte Kiste.

Es läuft einiges schief aber nur mit Daumen drücken und zu hoffen wird man sich aus der Lage nicht retten können.
Deshalb:
Siege müssen her



Beitragvon Berthold » 16.09.2018, 11:27


steppenwolf hat geschrieben:
Berthold hat geschrieben:Das sagt ja mal der richtige, der, welcher seit Wochen schon unzählige Antworten schuldig bleibt :!:


Oha, Antworten auf Fragen für du und deine Konsorten auch keine passable Lösung haben - außer der „einfachen“ Parole - der Trainer muss raus.


Ich und wie du Sie nennst, meine Konsorten
haben Tatsachen genannt die eindeutig gegen Frontzeck sprechen.
Während Du nicht in der Lage bist Fußballerische Argumente zu bringen die FÜR Frontzeck sprechen.

steppenwolf hat geschrieben:
Zwickau hat gezeigt, dass wir fußballerisch in Liga drei zu den Topclubs gehören.


Richtig, in Zwickau hat sich gezeigt dass wir auch Fußball spielen können, aber auch NUR weil dein geliebter, sturrer Trainer, personell bedingt umstellen MUSSTE.
Ohne diese Not hätte Er niemals andere Spieler eingesetzt.

steppenwolf hat geschrieben:
Sorry, ich denke die Situation ist deutlich komplexer als du es wahrhaben willst.


Im Gegensatz zu dir ist mir unsere Situation bei Nichtaufstieg völlig bewusst.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon steppenwolf » 16.09.2018, 11:43


Berthold hat geschrieben:Ich und wie du Sie nennst, meine Konsorten
haben Tatsachen genannt die eindeutig gegen Frontzeck sprechen.
Während Du nicht in der Lage bist Fußballerische Argumente zu bringen die FÜR Frontzeck sprechen.


Tatsachen??? Das ist doch größenteils deine PERSÖNLICHE Einschätzung bzw. Analyse. Und diese muss - wie auch meine - nicht richtig sein. Sorry, MIR ist das einfach zu billig „Trainer raus“ zu schreien und dann wird alles gut. Die Mannschaft bleibt die gleiche und das Umfeld auch. Ich befürchte, was Leute deines Schlags auch den neuen Trainer nach wenigen Spielen, sollte es nicht laufen, wieder in Frage stellen. Und was ist das gewonnen? NIX, außer das wir wieder Trainer verbrannt haben.

Berthold hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir ist mir unsere Situation bei Nichtaufstieg völlig bewusst.


Und die Situation stellt sich im kommenden Jahr wie folgt dar? Bis jetzt liegt meines Wissens der Öffentlichkeit noch keine Planung für die Saison 2019/20 vor. Oder hast du da einen Wissensvorsprung und lässt uns alle daran teilhaben?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Runnin'WithTheDevil » 16.09.2018, 11:47


Hat jemand vielleicht einen Link zu der PK vor dem Spiel gegen Fortuna Köln ? Leider finde ich nur einen 37 Sekunden Ausschnitt auf SWR. Vielen Dank.



Beitragvon lauternfieber » 16.09.2018, 11:59


@runnin....
https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... 888074209/
Funktioniert auch ohne facebook-Account!
Allerdings miserable Qualität!



Beitragvon steppenwolf » 16.09.2018, 12:02


Berthold hat geschrieben:Richtig, in Zwickau hat sich gezeigt dass wir auch Fußball spielen können, aber auch NUR weil dein geliebter, sturrer Trainer, personell bedingt umstellen MUSSTE.
Ohne diese Not hätte Er niemals andere Spieler eingesetzt.


UNSER „sturre“ Trainer stand zu Saisonbeginn vor der Aufgabe, eine Mannschaft aus 20 neuen Spielern zu entwickeln. Was würdest du zu Rate ziehen - die Leistungen aus dem Training und aus dem Spiel oder bist du da anderer Meinung?

Löh war nicht in Form - Gründe sind mittlerweile bekannt. Bergmann hat sich zwischenzeitlich einen Infekt zugezogen - somit blieben also wenig Alternativen im Mittelfeld. Dann kommt hinzu, dass Albaek und Fechner in den Spielen weit hinter ihrem Leistungsvermögen zurückgeblieben sind. Das kann im Training durchaus anders gewesen sein. Nun wurde rotiert - auch weil es die Alternativen gab - und es hat zum Glück funktioniert. Darauf gilt es nun aufzubauen. Ich bin weiterhin optimistisch, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen können. Eine Gewähr jedoch gibt es nicht - weder unter Frontzeck noch unter einem neuen Trainer. Das sollte uns allen klar sein.

Aber wahrscheinlich ist es müßig, das hier mit dir zu diskutieren. Du forderst den Rauswurf des Trainers in der Hoffnung, dass dann alles besser wird. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass wir Geduld brauchen, um die Mannschaft so zu entwickeln, dass sie erfolgreich spielen kann. Warten wir die nächsten drei Spiele ab, dann wissen wir beide mehr. Jetzt zählen nur noch Siege.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Flo » 16.09.2018, 12:04


Hier geht's weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel gegen Köln:

» Vorbericht FCK-SCF | Eins, zwei, drei: Teufel wollen Punkte zählen

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste