Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon simba » 03.09.2018, 13:30


Weekend Offender hat geschrieben:Die Fans stehen hinter dem Löh, der Verein soll das schleunigst auch tun.

Seine Sprüche "Cornflakes" und "Kreisliga" sollte man relativieren, indem man in der Pressemitteilung offiziell angibt, der Spieler wurde mit dem Ellenbogen so heftig ausgeknockt, dass er beim Interview noch "benebelt" war und deshalb schuldmindernde Privilegien genießen soll. :teufel2:

So wars doch auch..der hatte ganz klar ne Gehirnerschütterung und war nicht Herr seiner Sinne. :D



Beitragvon kategorie abc » 03.09.2018, 13:38


"Deutschland Schaft sich ab"! Das ist wieder so ein typisches Beispiel. Und der Profifußball wird immer mehr zum Kasperletheater der Investoren.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon JimPanse » 03.09.2018, 13:41


Ich kann ja verstehen das die meisten hier die Fan-Brille aufhaben...aber für mich ist das Interview vom Herrn Löhmansröben eine bodenlose Frechheit, 1. springt er doch mehr in seinen Gegenspieler hinein als dass dieser ihn mit dem Ellbogen umhaut und 2. haben die Hände so hoch oben nun mal gar nix zu suchen...sich dann auch noch vor die Kamera zu stellen und so einen Käse zu labern, DÜMMER geht es ja wohl nicht! Jetzt gibts mindestens ne Geldstrafe oder gar eine Sperre. Vielen Dank Herr Löhmansröben!



Beitragvon kulak » 03.09.2018, 13:45


kategorie abc hat geschrieben:"Deutschland Schaft sich ab"! Das ist wieder so ein typisches Beispiel. Und der Profifußball wird immer mehr zum Kasperletheater der Investoren.

was dieser vorgang und thread mit deinem zitierten buch zu tun haben ist mir schleierhaft, wobei mich das mit blick auf deinen usernamen nicht im ansatz wundert...



Beitragvon blueeyessun » 03.09.2018, 13:45


Die debilen Alten vom DFB werden Ihr übliches Strafmaß von 2 Wochen und EUR. 7.638,52.- verhängen weil Sie sonst nichts anderes kennen .
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon Funkemariechen » 03.09.2018, 13:47


JimPanse hat geschrieben:Ich kann ja verstehen das die meisten hier die Fan-Brille aufhaben...aber für mich ist das Interview vom Herrn Löhmansröben eine bodenlose Frechheit, 1. springt er doch mehr in seinen Gegenspieler hinein als dass dieser ihn mit dem Ellbogen umhaut und 2. haben die Hände so hoch oben nun mal gar nix zu suchen...sich dann auch noch vor die Kamera zu stellen und so einen Käse zu labern, DÜMMER geht es ja wohl nicht! Jetzt gibts mindestens ne Geldstrafe oder gar eine Sperre. Vielen Dank Herr Löhmansröben!


Deine Argumentation ist eine Frechheit! Du solltest lieber zum Ballett gehen. Aber Fußball scheint nicht dein Ding zu sein!
Semper Fi FCK



Beitragvon Mac41 » 03.09.2018, 13:47


Eiermaler ist eine durchaus ehrbare Beschäftigung, insbesondere in den sorbischen Siedlungsgebieten Ostdeutschlands.
In der Mittellausitz leben die meisten Eiermaler - Lausitzer Rundschau
https://m.lr-online.de

Allerdings braucht es dazu eine ruhige Hand und eine fast kontemplative Betrachtung des Objektes, die man durchaus auch beim Zählen von Cornflakes benötigt! :D
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Flasher1986 » 03.09.2018, 13:47


JimPanse hat geschrieben:Ich kann ja verstehen das die meisten hier die Fan-Brille aufhaben...aber für mich ist das Interview vom Herrn Löhmansröben eine bodenlose Frechheit, 1. springt er doch mehr in seinen Gegenspieler hinein als dass dieser ihn mit dem Ellbogen umhaut und 2. haben die Hände so hoch oben nun mal gar nix zu suchen...sich dann auch noch vor die Kamera zu stellen und so einen Käse zu labern, DÜMMER geht es ja wohl nicht! Jetzt gibts mindestens ne Geldstrafe oder gar eine Sperre. Vielen Dank Herr Löhmansröben!


8-) Das kannst du niemals ernst meinen. Aber en netter Versuch uns zu veräppeln :teufel2:
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon simba » 03.09.2018, 13:48


JimPanse hat geschrieben:Ich kann ja verstehen das die meisten hier die Fan-Brille aufhaben...aber für mich ist das Interview vom Herrn Löhmansröben eine bodenlose Frechheit, 1. springt er doch mehr in seinen Gegenspieler hinein als dass dieser ihn mit dem Ellbogen umhaut und 2. haben die Hände so hoch oben nun mal gar nix zu suchen...sich dann auch noch vor die Kamera zu stellen und so einen Käse zu labern, DÜMMER geht es ja wohl nicht! Jetzt gibts mindestens ne Geldstrafe oder gar eine Sperre. Vielen Dank Herr Löhmansröben!

Wir kömnen gerne mal versuchen was passiert wenn man dir volle Kanne die Faust in die Fresse haut..was du dann genau mit dienen Händen danach machst und ob du da noch drüber nachdenkst.



Beitragvon Betzebayer » 03.09.2018, 13:49


JimPanse hat geschrieben:Ich kann ja verstehen das die meisten hier die Fan-Brille aufhaben...aber für mich ist das Interview vom Herrn Löhmansröben eine bodenlose Frechheit, 1. springt er doch mehr in seinen Gegenspieler hinein als dass dieser ihn mit dem Ellbogen umhaut und 2. haben die Hände so hoch oben nun mal gar nix zu suchen...sich dann auch noch vor die Kamera zu stellen und so einen Käse zu labern, DÜMMER geht es ja wohl nicht! Jetzt gibts mindestens ne Geldstrafe oder gar eine Sperre. Vielen Dank Herr Löhmansröben!


sorry aber das ist das lachhafteste was ich je gelesen habe ...willst du lieber Schiedsrichter werden - hast das Zeug dazu :D sorry nicht böse gemeint!
Aber Lö tut das was er tun muss er sucht den zweikampf ...der Ellenbogen hat da nichts zu suchen und seine Aussage tut mal gut nach all den Jahren wo wir sehr oft betrogen und um unseren Lohn gebracht wurden. Strafe hin oder her die wird er bekommen und hat er sich auch verdient aber vielleicht bewirkt seine Aussage auch endlich mal was das in Zukunft einwenig genauer hingeschaut wird - wir haben Jahrelang die fresse gehalten.



Beitragvon paulgeht » 03.09.2018, 13:52


JimPanse hat geschrieben:(...) 1. springt er doch mehr in seinen Gegenspieler hinein als dass dieser ihn mit dem Ellbogen umhaut (...)

Das habe ich jetzt schon öfter gehört, aber ich finde trotzdem, dass das ein Foulspiel an Löhmannsröben ist. Erinnert sich jemand an den 4:2-Sieg des FCK beim VfB Stuttgart 2011? Zugegeben, das ist schon lange her, aber damals holte Oliver Kirch für einen Befreiungsschlag aus und traf mit dem Fuß seinen Gegenspieler, der außerhalb seines Sichtsfelds quasi "in seine Ausholbewegung" gelaufen ist und getroffen wurde. Damals gab es Elfmeter für den VfB. Später wurde begründet, dass Kirch - egal ob beabsichtigt oder nicht - trotzdem nicht "fahrlässig" oder "rücksichtslos" handeln dürfe.

Seitdem erinnere ich mich immer wieder an diese Szene, wenn es zu vergleichbaren Situationen kommt. Und so ist das meiner Meinung nach auch hier: König will Löhmannsröben, der mit Dynamik an ihm vorbeigeht, aber keineswegs den Kontakt sucht, natürlich nicht absichtlich mit dem Ellbogen treffen. Trotzdem kann er sozusagen "nicht einfach ausholen", ohne Rücksicht zu nehmen. Auch "keine Absicht" kann strafbar sein, wenn der Gegenspieler einen Schlag abbekommt. Da sind wir in etwa beim Münster-Spiel und dem Schlag gegen Hainault, dem mit dem Ellbogen die Nase verletzt wurde. Da hätte es auch einen Freistoß für den FCK geben müssen, auch wenn der Münster-Spieler nicht absichtlich zugeschlagen hat (dann wäre es nämlich Rot).

Kleine - wenn auch unerhebliche - Randnotiz: Wer sich die Wiederholung noch einmal anschaut, der sieht, dass König wohl eher mit einem Offensivfoul rechnet. So zumindest verstehe ich seine Körpersprache (abdrehen, kein Protestieren, Blick nach unten). Erst als er checkt, dass es wirklich Elfmeter gibt, klatscht er ein paar Mal die Hände. Kein Vorwurf und keine Sensation, aber zumindest ein winziger Hinweis.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Umgekehrt » 03.09.2018, 13:52


marxxe hat geschrieben:Das ist leider einer der schlechtesten Spielberichte, die ich je auf dbb gelesen habe (und ich lese alle, seit Jahrzehnten).

Hier spricht aus jeder Zeile die Enttäuschung, dass wieder nicht gewonnen wurde und diese führt leider zu einem sehr tendenziösen Bericht

Lieber Thomas, ich hätte mir hier einen besseren Mechanismus der Qualitätssicherung innterhalb eurer Redaktion gewünscht!


Lieber marxxe, ich hätte mir gewünscht, daß nicht weil einem ein Bericht nicht gefällt gleich die Qualität der Redaktion in Frage gestellt wird.

Ich hätte mir auch gewünscht, daß diese eindeutige Kampagne nicht auf dem Rücken aller Leser ausgetragen wird, und daß versucht wird, sportlichen Erfolg in der meßbaren Form, das sind Siege, für unwichtig zu erklären.

Und ich hätte mir gewünscht, daß Du ausdrücklich zur wirtschaftlichen Zukunftsperspektive des FCK im Falle des Nichtaufstieges Stellung nimmst.

Ganz liebe Grüße.



Beitragvon Ninbias » 03.09.2018, 13:55


kulak hat geschrieben:Die Worte des Spielers waren polemisch und zielten aus meiner Sicht darauf ab, den Schiedsrichter lächerlich zu machen. Wäre es ihm um sachliche Kritik gegangen hätte es andere Formen und Wege gegeben diese zu äußern. Und wenn ich nach dem Schlusspfiff meine Frustration so dermaßen schlecht im Griff habe, stell ich mich vor kein Mikrofon


Das sehe ich anders. Ich glaube nicht, dass Löhmannsröben dort hinging und mit seinem Interview ein klares Ziel hatte. Ich denke er ging hin, ihm wurde die Szene dann ja natürlich nochmal vorgespielt und da sieht er in der Zeitlupe nochmal, dass er sie richtig bewertete. So kurz nach dem Spiel ist man aufgewühlt, das ist normal und vor allem menschlich und genau sowas möchte ich sehen, Menschen mit Emotionen. Da rutscht einem auch mal das eine oder andere raus. Gerade in der Drucksituation in der sich die Spieler aktuell bei uns befinden, der Sieg wäre da schon ein wenig heilsam gewesen, vor allem nach der Performance. Geschenkt. Das jetzt zu bestrafen wäre lächerlich. Ist wie damals als man Roger Schmidt für "Spinner" bestrafte. In was für einer Welt leben wir inzwischen? Hätte er dem Schiri jetzt eine Morddrohung ausgesprochen oder dessen Familie oder ihn wüst beleidigt, okay. Aber das war ja nicht der Fall. "Wie kann man sowas nicht sehen?" "Der soll Cornflakes zählen." "Hoffentlich kann er nicht pennen." "Soll Kreisliga pfeifen."... Runterfahren, sich danach die Hand geben und weiterleben. Aber doch bitte nicht für sowas eine Strafe reinhauen.
If you can't support them when they lose, don't support them when they draw!

Ich bin auf Twitter



Beitragvon Funkemariechen » 03.09.2018, 13:57


kulak hat geschrieben:Ich habe diese drei Beiträge mal stellvertretend zitiert, weil mir die Art und Weise der Kritik hier doch sehr sauer aufstößt.
Zu behaupten, die verbale Entgleisung von Löhmannsröben wäre noch durch das Recht auf Kritik gedeckt, ist für mich eine Frechheit.
Die Worte des Spielers waren polemisch und zielten aus meiner Sicht darauf ab, den Schiedsrichter lächerlich zu machen. Wäre es ihm um sachliche Kritik gegangen hätte es andere Formen und Wege gegeben diese zu äußern. Und wenn ich nach dem Schlusspfiff meine Frustration so dermaßen schlecht im Griff habe, stell ich mich vor kein Mikrofon. Für mich auch der Job eines Pressesprechers einen solch peinlichen Interviewauftritt zu verhindern.
Für mich war das nämlich keins der Interviews, die wir alle möchten (ehrlich, offen, keine Phrasen). Es war respektlos, unprofessional und lächerlich.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass es zwischen den glatten und todlangweiligen Interviews eines Philipp Lahm und diesem Interview von Lohmannsröben durchaus einen Mittelweg gäbe, der die Grundsätze des Miteinanders wahrt aber dennoch Raum für Kritik lässt.
Und zur Entscheidung: Diese als offensichtlichen Fehler des Schiedrsrichters zu brandmarken ist einfach; die Situation nur aufgrund der Zeitlupe ohne seinen Blick auf die Situation in Echtzeit zu bewerten ist zumindest unvollständig


Ich stimme dir "bedingt" zu. Aber wir wollen hier mal nicht vergessen, dass die Spieler nach dem 5. Spieltag schon negativ kritisiert werden. Der Kopf des Trainers wird nicht nur hier im Forum gefordert, sondern auch in den Medien. Dass das alles nicht spurlos an den Spielern vorbei geht, ist wohl logisch, denn: DAS SIND AUCH NUR MENSCHEN! Und ich kann diese "Wutrede" sehr gut nachvollziehen und find es auch richtig, dass man sich mal Luft macht. Auch als Spieler vor der Kamera! Fehler machen wir alle! Der Schiedsrichter auch! Und? Wer ermittelt gegen diese fatalen Entscheidungen, die wöchentlich getroffen werden?! Keine Sau! Da wird der Deckmantel des Schweigens drüber gehangen.
Und für dieses Foul an Lö brauchte man keine Zeitlupe und noch nicht mal eine Wiederholung!

Auch meine Becher werden gespendet! Und es is mir in diesem Fall auch egal, ob unser Spieler mehr Geld am Monatsende bekommt als ich!
Semper Fi FCK



Beitragvon simba » 03.09.2018, 13:57


Umgekehrt hat geschrieben:
Lieber marxxe, ....
Ganz liebe Grüße.


Das sind die schlimmsten Hetzer..die meinen sie müssen in diesem Ton ihre Kritik äussern oder massregeln..da wird mir regelmässig kotzübel und da ist mir ein Löh 1000 mal lieber



Beitragvon paulgeht » 03.09.2018, 14:00


Noten: Debütant Gottwalt überzeugt

Das ärgerliche 1:1 beim FSV Zwickau haben Spieler und Verantwortliche des 1. FC Kaiserslautern als Leistungssteigerung bezeichnet. Diese Einschätzung spiegelt sich auch in den Noten wider.

Einigkeit herrscht vor allem bei Schiedsrichter Markus Wollenweber: Der "Kicker" und wohl auch alle FCK-Fans geben ihm eine glatte 6. Bei den FCK-Profis bekam Torschütze Timmy Thiele erwartungsgemäß gute Noten von den "Der Betze brennt"-Lesern (2,3) sowie beim "Kicker" (2,0) und bei der "Rheinpfalz" "(2,5). Heraussticht aber auch Lukas Gottwalt. Der Innenverteidiger überzeugte bei seinem Profi-Debüt, hätte seine Drittliga-Premiere sogar beinahe mit einem Tor gekrönt. DBB (2,3), "Kicker" (2,5) und "Rheinpfalz" (2,0) attestieren dem 20-Jährigen eine gute Leistung.

Bei Zuck und Dick gehen die Meinungen auseinander

Die insgesamt schwächsten Noten erhalten Hendrick Zuck und Florian Dick, die beide von der "Rheinpfalz" eine 4,0 bekommen. Allerdings unterscheiden sich die Bewertungen von anderen Medien. Zuck, der die Vorlage zum 1:0 für den FCK gab, bekommt vom "Kicker" eine 2,5. Die DBB-Leser dagegen tendieren eher zur Sichtweise der "Rheinpfalz" und geben ihm eine 3,9. Bei Dick hingegen fallen DBB- und "Kicker"-Noten (3,1/3,0) ähnlich und im Vergleich zur "Rheinpfalz" besser aus.

» Zur kompletten Notenübersicht: FSV Zwickau - 1. FC Kaiserslautern

Bild

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht FSV-FCK 1:1 | Zwei Schläge ins Gesicht (Der Betze brennt)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon super-jogi » 03.09.2018, 14:03


JimPanse hat geschrieben:Ich kann ja verstehen das die meisten hier die Fan-Brille aufhaben...aber für mich ist das Interview vom Herrn Löhmansröben eine bodenlose Frechheit, 1. springt er doch mehr in seinen Gegenspieler hinein als dass dieser ihn mit dem Ellbogen umhaut und 2. haben die Hände so hoch oben nun mal gar nix zu suchen...sich dann auch noch vor die Kamera zu stellen und so einen Käse zu labern, DÜMMER geht es ja wohl nicht! Jetzt gibts mindestens ne Geldstrafe oder gar eine Sperre. Vielen Dank Herr Löhmansröben!


Du hast den Ironieverweis vergessen.....
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon kickerli72 » 03.09.2018, 14:04


Also ich finde Lö (obwohl ich gar kein Fan von Tattoos bin "grins") ist ein echt cooler Typ! Seine Leistung hat gestern absolut gestimmt , er gibt alles auf dem Platz und ist ein Fußballer mit Leib und Seele. Wenn man den Schlag von R. König nochmal in der Nahaufnahme gesehen hat…..mein lieber Mann……Lö hat da echt einstecken müssen! Endlich haben wir mal einen Typen der den Mund aufmacht. Und was macht der DFB: Die haben nichts besseres zu tun, als ein Ermittlungsverfahren einzuleiten. Einfach lächerlich. Lö hat unter dem Eindruck des Schlags und der unglaublichen Fehlendscheidung emotional und ehrlich geantwortet (richtig geil sogar!). Wir beschweren uns immer, dass es keine Typen mehr im Fußball gibt. Und wenn mal ein Spieler den Mund aufmacht und kein Nullachtfünfzehn-Blabla von sich gibt ist es auch nicht recht. Lö hat keine Beleidigungen ausgesprochen; er hat nur (zu recht!) die Leistung des Schiedsrichters kritisiert! Oder steht irgendwo, dass es sich bei den Begriffen „Eiermaler“ oder „Cornflakeszähler“ um Beleidigungen handelt?? Es wäre echt ein Witz, wenn eine Strafe folgen würde. Vielleicht bekommen wir dann eine Kollektivstrafe für Lö, Hemlein und Dick! Die sollten echt mal schauen, dass ihre Schiedsrichter einen besseren Job machen. Bei der WM hat man ja gesehen, wie gut unsere Schiedsrichter im internationalen Vergleich sind. Wenn tatsächlich eine Strafe ausgesprochen wird, sollten alle eine (sachliche) Beschwerdemail an den DFB schicken! Ich werde es auf alle Fälle machen. Auf alle Fälle würde es vor einem ordentlichen Gericht für eine solche Aussage keine Bestrafung geben.



Beitragvon kulak » 03.09.2018, 14:07


Funkemariechen hat geschrieben: Der Schiedsrichter auch! Und? Wer ermittelt gegen diese fatalen Entscheidungen, die wöchentlich getroffen werden?! Keine Sau! Da wird der Deckmantel des Schweigens drüber gehangen.

Danke für deine sachliche Antwort, sehr wohltuend zwischen den anderen Beiträgen hier.
Ich denke schon, dass im Falle des Schiedsrichters "ermittelt" wird. Dafür gibt es ja auch in der dritten Liga Beobachter und Mentoren um solche Szenen nochmal zu besprechen und etwaige Fehler zu analysieren.
Natürlich erfolgt das nicht besonders transparent, auch um die Schiedsrichter zu schützen, aber in einen solchen Fällen wünsche auch ich mir manchmal ein Statement des DFB/der DFL.



Beitragvon Jen » 03.09.2018, 14:09


kulak hat geschrieben:... Es war respektlos, unprofessional und lächerlich...


Worte, die Perfekt und ohne Abstriche auf die Schiedsrichterleistung zutreffen!!!

Zu den Worten Löhmannsröbens: Wenn das seine Meinung ist (wovon ich überzeugt bin) soll er sie doch äussern, Recht hat er auf jeden Fall. Er hat niemanden beleidigt und wem das zu schroff war, der kann sich ja das Literarische Quartett ansehen. Wir sind beim Fussball und nicht auf einem Akademikertreffen. :p

Die Pfeife an der Pfeife bekommt Geld für seine Leistung, dann soll er diese auch bringen.

Jeder von uns der arbeiten geht, wird auch an seiner Leistung gemessen. Wenn diese nicht stimmt, hagelt es Kritik vom Vorgesetzten, der DFB nimmt mit solchen Aktionen seine "Angestellten" eher in Schutz und verteilt Freibriefe!



Beitragvon alexislalas » 03.09.2018, 14:12


Ermittlungen gegen Löhmannsröben sind ein Witz,
da schützt der DFB unfähige und ungeeignete Schriis,
wohl aufgrund der Tatsache das sie nicht genügend gute besitzen, und gibt Spielern praktisch einen Maulkorb, in Zukunft darf man wohl nur noch 0815 Interviews geben bzw. vorgefertigte Texte ablesen.



Beitragvon JimPanse » 03.09.2018, 14:13


Ok, ich bleib dabei, für mich springt der in seinen Gegner hinein. Ich versteh halt net dass den keiner einfängt nachm Spiel und sagt er soll mal besser kein Interview geben. Und lieber kickerli72, zu sagen der Schiri solle mal besser in der Kreisliga pfeifen ist schon eine Beleidigung. Zumal bislang so manche Spieler-Leistung auch nicht besser als Kreisklasse war!



Beitragvon sandman » 03.09.2018, 14:17


JimPanse hat geschrieben:Ok, ich bleib dabei, für mich springt der in seinen Gegner hinein. Ich versteh halt net dass den keiner einfängt nachm Spiel und sagt er soll mal besser kein Interview geben. Und lieber kickerli72, zu sagen der Schiri solle mal besser in der Kreisliga pfeifen ist schon eine Beleidigung. Zumal bislang so manche Spieler-Leistung auch nicht besser als Kreisklasse war!


Er springt nicht IN DEN GEGNER HINEIN..er springt Richtung Ball :wink:

Ich finde Kreisliga keine Beleidigung. Angesichts der Leistung, wäre noch nicht mal C-Jugend unter der Gürtellinie gewesen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon kategorie abc » 03.09.2018, 14:21


kulak hat geschrieben:
kategorie abc hat geschrieben:"Deutschland Schaft sich ab"! Das ist wieder so ein typisches Beispiel. Und der Profifußball wird immer mehr zum Kasperletheater der Investoren.

was dieser vorgang und thread mit deinem zitierten buch zu tun haben ist mir schleierhaft, wobei mich das mit blick auf deinen usernamen nicht im ansatz wundert...

Das ist mir schon klar, das du da keinen Zusammenhang siehst! Und mein Username geht dich nichts an. Dich hat niemand gebeten meine Kommentare zu beachten, schon weil du nichts verstehst. Und gerade dein Beitrag trieft vor Polemik! Solltest du genau wissen wollen wie meine Gesinnung ist, "PN".
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon kickerli72 » 03.09.2018, 14:23


JimPanse hat geschrieben:Ok, ich bleib dabei, für mich springt der in seinen Gegner hinein. Ich versteh halt net dass den keiner einfängt nachm Spiel und sagt er soll mal besser kein Interview geben. Und lieber kickerli72, zu sagen der Schiri solle mal besser in der Kreisliga pfeifen ist schon eine Beleidigung. Zumal bislang so manche Spieler-Leistung auch nicht besser als Kreisklasse war!


Mit dem letzten Satz hast Du sicher vollkommend recht! Der Satz mit der Kreisliga sehe ich nicht als Beleidigung! Wenn ich bei der Arbeit Mist mache, darf ich dafür auch kritisiert werden. Das muss ich mir gefallen lassen! Nur unser Schiedsrichterwesen verträgt leider keinee Kritik.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste