Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ExilDeiwl » 05.09.2018, 19:07


Wenn die auch nur ansatzweise mitbekommen, was hier gerade passiert, dann schicken die schon ganz von alleine einen ihrer Qualitätsjournalisten zum DFB 8-)
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SEAN » 05.09.2018, 19:09


ExilDeiwl hat geschrieben:Wenn die auch nur ansatzweise mitbekommen, was hier gerade passiert, dann schicken die schon ganz von alleine einen ihrer Qualitätsjournalisten zum DFB 8-)

Da sind garantiert Zeitungsfritzen vor Ort, ich würd sogar sagen, es wird auch laufende Bilder geben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 05.09.2018, 19:10


Vielleicht kann man ja aktiv mal in der Kontaktbox der BILD anklopfen, um ganz sicher zu gehen :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Baden Teufel » 05.09.2018, 21:37


Meiner Meinung nach ist der Löhmannsröben ein positiv Verrückter Vogel und tut dieser Mannschaft gut.
Gerade seine Aussagen im Interview werden im Team auf die Schippe genommen.
Dies könnte der Stimmung im Team gut tun. Und wenn jetzt noch der Erfolg kommt, dann könnte sich da was im Team entwickeln.

Löhmannsröben glänzt ja momentan nicht nur in Interviews, sondern wird auf dem Platz immer wichtiger.

Ich hoffe das Team nutzt die Chance und setzt diese positiven Impulse in Erfolge um.

Manchmal braucht es nur so einen "Vogel" im Team, der die Truppe mitzieht.
Siehe Grill Abend für die Mannschaft in der Vorbereitung.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!



Beitragvon Südpälzer » 05.09.2018, 22:18


SEAN hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Wenn die auch nur ansatzweise mitbekommen, was hier gerade passiert, dann schicken die schon ganz von alleine einen ihrer Qualitätsjournalisten zum DFB 8-)

Da sind garantiert Zeitungsfritzen vor Ort, ich würd sogar sagen, es wird auch laufende Bilder geben.

Sky Sport News HD live aus Frankfurt. :D



Beitragvon Betzegandalf » 05.09.2018, 22:52


Jan Löhmannsröben hat wirklich Aufsehen erregt: wir waren 2 Tage Golfspielen in der Oberpfalz und unser Golftrainer (der nix mit dem FCK am Hut hat) begrüsste uns mit "Cornflakes zählen ist ein geiler Spruch!" :teufel2: :teufel2:
Solche Typen wie Jan baucht der FCK: mit Löh 1.Liga spielen, das wär´s doch...... :teufel2: :bitte: :doppelhalter: :pyro:



Beitragvon Chrisbee76 » 06.09.2018, 07:44


Hab mir gerade mal die PK nach dem Spiel angesehen:
https://youtu.be/nIQGsMj1GQM

Achtet mal auf die Geste von MF bei Minute 01:35 als er über den Elfmeter spricht :D :teufel2:
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht



Beitragvon Betze_FUX » 06.09.2018, 08:13


Betzegandalf hat geschrieben:Jan Löhmannsröben hat wirklich Aufsehen erregt: wir waren 2 Tage Golfspielen in der Oberpfalz und unser Golftrainer (der nix mit dem FCK am Hut hat) begrüsste uns mit "Cornflakes zählen ist ein geiler Spruch!" :teufel2: :teufel2:
Solche Typen wie Jan baucht der FCK: mit Löh 1.Liga spielen, das wär´s doch...... :teufel2: :bitte: :doppelhalter: :pyro:


Habt ihr Frontzeck getroffen?? :lol: :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon SuperMario » 06.09.2018, 09:20


Chrisbee76 hat geschrieben:Hab mir gerade mal die PK nach dem Spiel angesehen:
https://youtu.be/nIQGsMj1GQM

Achtet mal auf die Geste von MF bei Minute 01:35 als er über den Elfmeter spricht :D :teufel2:


Hab sie mir auch mal angeschaut, die PK. Die Geste war durchaus nett zu sehen. Da hat wohl der Gedanke an die Szene tatsächlich gewisse, unterbewusste Bewegungen der Hand dirigiert... :lol:

Viel wichtiger fand ich jedoch, was er zu der Szene gesagt hat, das war ehrlich, nicht verbogen, fast schon unangepasst in der heutigen Zeit und sehr auf den Punkt. Mehr noch aber auch, wie er auch der lächerlichen Einschätzung des Zwickauer Trainers Paroli geboten hat. Das war sauber und messerscharf!

Ich bin hin und hergerissen bei der Einschätzung unseres Trainers. Natürlich scheint er in der taktischen Variabilität hinter den Jungfüchsen Nagelsmann, Tedesco und Co. hinterher zu hinken. Stellt sich für mich nur die Frage: brauchen wir das in unserer Situation denn wirklich? Wir wollten Typen und haben sie jetzt (Löh, Hemlein, Thiele, Dick, Kraus etc.). Käme ein Taktikfuchs wie Nagelsmann mit solchen Typen tatsächlich zurecht? Würden diese Typen denn den Fußball von Nagelsmann auch tatsächlich auf den Rasen umsetzen können? Da habe ich schon einiges an Zweifel...

Ich komme mehr und mehr zu der Einschätzung, Frontzeck tatsächlich mehr Zeit geben zu wollen. Für mich wirkt das wie eine Einheit zwischen ihm und dem Team. Der stellt sich vor die Spieler und haut auch mal unbequeme Dinge raus. Und man hat zumindest nach dem Zwickau-Spiel auch das Gefühl, dass er die Jungs erreicht, so wie die gerannt sind. In Sachen Fitness gibt es auch nix zu beanstanden... Und die Taktik? Rehhagel hat auch als einziger noch mit Libero gespielt, als er mit Griechenland Europameister wurde. So what? Was nützt die beste Taktik, wenn die Spieler sie nicht umgesetzt kriegen und wenn am Ende der unbedingte Siegeswille fehlt?

Wir haben die Anlaufprobleme in der 3. Liga nicht exklusiv. Man schaue nach Braunschweig. Oder auf den KSC der letzten Saison. Oder oder oder... Ob es wirklich etwas bringen würde, mit Frontzeck das vermeintlich schwächste, aber zumindest für einige Spieler durchaus wichtige Glied auszutauschen - ich bezweifele das mittlerweile.

Meine bescheidene Meinung.
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Jeans092 » 06.09.2018, 11:34


SuperMario hat geschrieben:...Ich komme mehr und mehr zu der Einschätzung, Frontzeck tatsächlich mehr Zeit geben zu wollen. Für mich wirkt das wie eine Einheit zwischen ihm und dem Team. Der stellt sich vor die Spieler und haut auch mal unbequeme Dinge raus. Und man hat zumindest nach dem Zwickau-Spiel auch das Gefühl, dass er die Jungs erreicht, so wie die gerannt sind. ...


Volle Zustimmung!
Wenn man in Negativphasen davon sprechen kann, dass eine Mannschaft gegen einen Trainer spielt, dann war das Spiel am Sonntag in meinen Augen unter anderem ein klares Engagement für Michael Frontzeck. Deshalb denke ich auch das die Mannschaft einer Entwicklung mit ihm positiv entgegensteht und die Fans das unterstützen sollten und Mannschaft inklusive Trainer die Zeit lassen sollten die sie brauchen.
Pleite sind wir sowieso schon, deshalb lass ich die finanziellen Argumente nur bedingt gelten...



Beitragvon Lonly Devil » 06.09.2018, 13:50


SuperMario hat geschrieben:...
Viel wichtiger fand ich jedoch,... ... wie er auch der lächerlichen Einschätzung des Zwickauer Trainers Paroli geboten hat. Das war sauber und messerscharf!
... ...

De Träner vunn Zwickau isch en Ochs. :lol:

Frontzeck hätte enOchs beim abschließenden Handschlag in den Ellbogen laufen lassen sollen.
So wie es Löhmannsröben, nach Meinung von enOchs, gemacht hat. :knodder:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon 40westlich » 06.09.2018, 22:54


Nun beruhigt euch mal. Wer in 6 Spielen nur 4 Tore schießt, der braucht die Ursache dafür nicht im Trainer, Schirri oder Cornflakes zu suchen.



Beitragvon Baumbergeteufel » 07.09.2018, 11:30


Funkemariechen hat geschrieben:
Egger69 hat geschrieben:...Macht ihr alle mit bei der Aktion?....


Ich versteh die Frage nicht :D :wink:
Aber wichtig ...


Und warum liegt hier überhaupt Stroh.... :D
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Malvoy » 08.09.2018, 23:13


Hainbachteufel hat geschrieben:Es ist echt sooo erstaunlich! Ein impulsives Interview von JL eint hier (bis auf wenige Ausnahmen) die Fans.
Und ja - ich denke, auch wenn wir inzwischen in der 3. Liga rumdümpeln, wird unsere "Wehrhaftigkeit" auch national zur Kenntnis genommen. Wir sind immer noch der FCK!!! :teufel2:
So nehme ich das zumindest aktuell bei vielen Bekannten im Bundesgebiet wahr.



Wenn du damit meinst, dass man sich in ganz Deutschland kopfschüttelnd über die "dämlichen Pälzer" kaputt lacht, dann hast du wohl recht.

Aber mich wundert hier nicht mal mehr die Tatsache, dass ein absichtliches und dummes Handspiel in der 91. Minute im eigenen Strafraum nicht gesehen wird und stattdessen der Schiedsrichter Schuld sein soll. Mit der Realitätswahrnehmung habens die Leut in und um den Verein in den letzten 20 Jahren nimmer so, da muss man sich dran gewöhnen...



Beitragvon Lonly Devil » 08.09.2018, 23:19


Malvoy hat geschrieben:... Mit der Realitätswahrnehmung habens die Leut in und um den Verein in den letzten 20 Jahren nimmer so,

Was Du sehr treffend unter Beweis stellst. Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste