Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon SEAN » 03.09.2018, 15:27


Sollen sie halt gegen Löh ermitteln, die alten Herrn in Frankfurt. Wenn sie ihn bestrafen wär ich dafür, das DBB ein Konto eröffnet, wo jeder was hin überweisen kann.
Mit der Kohle schicken wir dann nen LKW voll mit Cornflakes nach Frankfurt und lassen das Zeugs vor der DFB Zentrale abladen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Seb » 03.09.2018, 15:29


Vielleicht haben sie sich beim kicker die Szene nach Redaktionsschluss nochmal genauer angesehen.



Beitragvon FCKhoch2 » 03.09.2018, 15:31


betzebub1985 hat geschrieben:Anscheinend Noch nie etwas von Artikel 5 des Grundgesetzes gehört die Herren vom DFB

1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Genau dieses Gesetz hat Löh in Anspruch genommen und soll dafür bestraft werden.? Lächerlich


und da fehlt noch
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.



Beitragvon gari » 03.09.2018, 15:31


SEAN hat geschrieben:Sollen sie halt gegen Löh ermitteln, die alten Herrn in Frankfurt. Wenn sie ihn bestrafen wär ich dafür, das DBB ein Konto eröffnet, wo jeder was hin überweisen kann.
Mit der Kohle schicken wir dann nen LKW voll mit Cornflakes nach Frankfurt und lassen das Zeugs vor der DFB Zentrale abladen!


Der 20er ist im Geldbeutel schon reserviert :D
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon FCKhoch2 » 03.09.2018, 15:35


JimPanse hat geschrieben:Ich kann ja verstehen das die meisten hier die Fan-Brille aufhaben...aber für mich ist das Interview vom Herrn Löhmansröben eine bodenlose Frechheit, 1. springt er doch mehr in seinen Gegenspieler hinein als dass dieser ihn mit dem Ellbogen umhaut und 2. haben die Hände so hoch oben nun mal gar nix zu suchen...sich dann auch noch vor die Kamera zu stellen und so einen Käse zu labern, DÜMMER geht es ja wohl nicht! Jetzt gibts mindestens ne Geldstrafe oder gar eine Sperre. Vielen Dank Herr Löhmansröben!


Sehe ich auch so, zumal Hr Löh ja mit gebrochenem Unterkiefer :D sofort wieder aufspringt und den Schiri zutextet.

Außerdem hatte der Schiri eine andere Sichtposition als die Kameras und keine Zeitlupe, da kann man schon mal sehen, wie ein Spieler mit erhobenen Armen den Ball wegschlägt.



Beitragvon bladde3.0 » 03.09.2018, 15:39


wernerg1958 hat geschrieben:Ja der DFB, da reiben sich die Leut wieder die Hände können dem FCK zu dem Elfer noch eine Strafe aufbrummen, und Löh wenns dumm geht auch noch sperren: Aber der Frust ist doch nicht allein wegen dieser Szene, hätte man mal eine Chance mehr noch genutzt wäre das Spiel 1:2 ausgegangen. Aber auch hab ich ein klein wenig Hoffnung weil man da entlich mal Typen hat, Jungs die nicht den "Sand in den Kopf stecken" ( frei nach Loddar :lol: )
Diese Szene kann der Beginn sein, ( von merr packens) manchmal braucht es so eine Geschichte...............


Und ein 1:0 Sieg ist sch... oder was? Alles außer kantersieg zählt nimmer? Wir haben beide Pokalfinale mit nur einem Tor Unterschied gewonnen, Deutschland wurde so 4x Weltmeister.



Beitragvon heiko1900 » 03.09.2018, 15:39


Sagen wir mal Cornflakes für 1.000€, wenn das die Geldstrafe wäre, sind schon eine ganze Menge, muss ja nicht Kellogs sein, die vom discounter tuns auch.
Leider moralisch verwerflich, Lebensmittel und so, aber eine geile Idee und wäre richtig was zu kehren.....
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon 4everfck » 03.09.2018, 15:41


heiko1900 hat geschrieben:Sagen wir mal Cornflakes für 1.000€, wenn das die Geldstrafe wäre, sind schon eine ganze Menge, muss ja nicht Kellogs sein, die vom discounter tuns auch.
Leider moralisch verwerflich, Lebensmittel und so, aber eine geile Idee und wäre richtig was zu kehren.....

Und noch 100 Liter Milch damit es sich „besser kehrt :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon teldix » 03.09.2018, 15:42


FCKhoch2 hat geschrieben:[...] Außerdem hatte der Schiri eine andere Sichtposition als die Kameras und keine Zeitlupe, da kann man schon mal sehen, wie ein Spieler mit erhobenen Armen den Ball wegschlägt.


1.) Dafür gibt es einen Linienrichter, der durch eine andere Perspektive unterstützen kann
2.) Auch von hinten sieht das in meinen Augen nicht nach absichtlichem Handspiel aus
3.) Man konnte schon in Echtzeit einen Treffer in sein Gesicht erkennen
4.) Macht dein Argument seine Entscheidung, hier auf Elfmeter zu pfeifen, nicht richtiger

Sein Interview war nicht 100% sachlich oder korrekt, da waren Dick und Frontzek schon ruhiger. Aber er ist der Depp und ich kann ihn in der Situation verstehen, außerdem konnte ich mich persönlich danach wieder etwas freuen!



Beitragvon SEAN » 03.09.2018, 15:43


heiko1900 hat geschrieben:Sagen wir mal Cornflakes für 1.000€, wenn das die Geldstrafe wäre, sind schon eine ganze Menge, muss ja nicht Kellogs sein, die vom discounter tuns auch.
Leider moralisch verwerflich, Lebensmittel und so, aber eine geile Idee und wäre richtig was zu kehren.....

Man muß die Packungen ja nicht aufreißen, sondern im geschlossenen Zustand vor die Tür stellen. Dann sind sie verwertbar, und wenn der DFB die dann weg schmeißt, haben sie den schwarzen Peter.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon kai81 » 03.09.2018, 15:44


heiko1900 hat geschrieben:Sagen wir mal Cornflakes für 1.000€, wenn das die Geldstrafe wäre, sind schon eine ganze Menge, muss ja nicht Kellogs sein, die vom discounter tuns auch.
Leider moralisch verwerflich, Lebensmittel und so, aber eine geile Idee und wäre richtig was zu kehren.....


Dann würde der DFB auch mal vor aeiner eigenen Türe kehren :D



Beitragvon 4everfck » 03.09.2018, 15:44


teldix hat geschrieben:
FCKhoch2 hat geschrieben:[...] Außerdem hatte der Schiri eine andere Sichtposition als die Kameras und keine Zeitlupe, da kann man schon mal sehen, wie ein Spieler mit erhobenen Armen den Ball wegschlägt.


1.) Dafür gibt es einen Linienrichter, der durch eine andere Perspektive unterstützen kann
2.) Auch von hinten sieht das in meinen Augen nicht nach absichtlichem Handspiel aus
3.) Man konnte schon in Echtzeit einen Treffer in sein Gesicht erkennen
4.) Macht dein Argument seine Entscheidung, hier auf Elfmeter zu pfeifen, nicht richtiger

Sein Interview war nicht 100% sachlich oder korrekt, da waren Dick und Frontzek schon ruhiger. Aber er ist der Depp und ich kann ihn in der Situation verstehen, außerdem konnte ich mich persönlich danach wieder etwas freuen!

Davon abgesehen welcher normale Mensch würde denn so in einen Zweikampf gehen indem er beide Arme Richtung Ball bzw Himmel streckt? Da muss es beim Schiri doch schon Klick machen das da etwas nicht mit rechten Dingen zuging.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Rickstar » 03.09.2018, 15:45


kulak hat geschrieben:Zu behaupten, die verbale Entgleisung von Löhmannsröben wäre noch durch das Recht auf Kritik gedeckt, ist für mich eine Frechheit.
Die Worte des Spielers waren polemisch und zielten aus meiner Sicht darauf ab, den Schiedsrichter lächerlich zu machen. Wäre es ihm um sachliche Kritik gegangen hätte es andere Formen und Wege gegeben diese zu äußern. Und wenn ich nach dem Schlusspfiff meine Frustration so dermaßen schlecht im Griff habe, stell ich mich vor kein Mikrofon. Für mich auch der Job eines Pressesprechers einen solch peinlichen Interviewauftritt zu verhindern.
Für mich war das nämlich keins der Interviews, die wir alle möchten (ehrlich, offen, keine Phrasen). Es war respektlos, unprofessional und lächerlich.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass es zwischen den glatten und todlangweiligen Interviews eines Philipp Lahm und diesem Interview von Lohmannsröben durchaus einen Mittelweg gäbe, der die Grundsätze des Miteinanders wahrt aber dennoch Raum für Kritik lässt.
Und zur Entscheidung: Diese als offensichtlichen Fehler des Schiedrsrichters zu brandmarken ist einfach; die Situation nur aufgrund der Zeitlupe ohne seinen Blick auf die Situation in Echtzeit zu bewerten ist zumindest unvollständig


Ich sehe es auch so, dass Schiris besonderen Schutz haben sollten,da sie im Zweifel auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen müssen und natürlich auch Fehler machen. Was die schwarze Garde aber bei uns seit Jahren abliefert, muss auch einfach mal in aller Deutlichkeit angesprochen werden. Die x-te Beschwerde eines Spielers oder Funktionärs wäre doch einfach wieder untergegangen. Da lachen die sich doch schlapp in Frankfurt drüber. Die ganzen Geschichten müssen jetzt mal auf den Tisch und aufgearbeitet werden. Irgendwer arbeitet da gegen uns beim DFB. Vor ein paar Jahren haben sie uns den Aufstieg verpfiffen. Letztes Jahr die "Handshake" Affäre. Nun der "ZwiGau". Wäre das in der Bundesliga passiert, gäbe es längst schon Ermittlungen. Das ist doch alles kein Zufall mehr. Jemand sollte eine Petition für offizielle Ermittlungen starten!



Beitragvon Platoon2018 » 03.09.2018, 15:46


Moin,

volle Solidarität für Löh.

Der Mann hat das Herz am rechten Fleck.

Was wahr ist, soll auch gesagt werden .... auch rustikal.

Ich sehe keinerlei Tatbestand von Beleidigung oder Verleumdung erfüllt. Löh hat die scharfe Kritik gut sprachlich verpackt. Schon allein das war Klasse.

Gut gemacht Jungs ! Gut gemacht Löh !

Venceremos ! :daumen:



Beitragvon Olamaschafubago » 03.09.2018, 15:46


JimPanse hat geschrieben:nur weil einer vom Kopf bis zum Arsch mit Tattoos voll ist und sich im Ton vergreift ist es noch lang keine Type, und ein guter Fussballer schon 3x nicht.
Genau wie die schlauen Bemerkungen hier zu Moral, Sitte und Anstand. Geanu wie in unserer Gesellschaft sind sie auch hier völlig verfallen.


Von Tattoos redet hier doch auch sonst keiner, das sollte weder in der Beurteilung als Fußballer (Löh übrigens einer der Besten am Sonntag) noch als "Type" eine Rolle spielen.

In der heutigen Zeit, wo die Profis sich vor jeder PK
mit ihren Beratern absprechen und Medienschulungen mitmachen müssen, kann Löhmannsröben nur dazu gratulieren, bei einem für 90% der Augenzeugen glasklaren Foul gegen ihn, dass das wichtige und bis dahin verdient gewonnene Spiel letztlich gegen uns entscheidet, auch mal den Mund aufmacht. Diese Emotionalität ist in dieser Situation absolut gerechtfertigt und gehört zum Fußball, ist vielleicht sogar das, was Fußball überhaupt ausmacht.

Jahrzehntelang war das auch im deutschen Fußball akzeptiert und man hatte beim DFB noch keine Angst, dass unser Nachwuchs verdorben wird, wenn das Fußballidol mal Worte wie Eiermaler oder Cornflakeszähler in den Mund nimmt.

Wenn Du so empfindlich bist, wenn sich jemand Deiner Tonleiter nach "im Ton vergreift", sind vielleicht Golf oder Polo eher Deine Sportarten und vielleicht dieses auch nicht das richtige Forum? Wer wegen sowas die moralische Keule schwingt und vor dem sittlichen Verfall der Gesellschaft warnt, der kann ja auch gleich der CDU/CSU beitreten, da wünscht man sich auch Anstand und Tattoolosigkeit und hat wohl recht gute Chancen, mal im DFB Karriere zu machen.



Beitragvon chello1984 » 03.09.2018, 15:47


Ich bin gespannt wie das ausgeht....

In allen "Fußball-Fach-Sendungen" dieser Welt wird immer gesagt "es fehlen Typen" - dann kommt mal einer und wenn ihm jetzt das Maul verboten wird mit Strafe inklusive, kannst du die Typen auch gleich begraben - ist wohl einfach nicht mehr erwünscht im Fußball.

Und für alle, die jetzt sagen er hätte "beleidigt" - also Jungs bitte. "Der soll Cornflakes zählen gehen"??? Das soll eine Beleidigung sein?

Wenn man doch nur abgestimmt TV Interviews und Meinung hören will - dann müsste man Interviews unmittelbar nach einem Spiel verbieten! Dann einen Tag später, nach Abstimmung mit dem DFB, des Vereins, der Rechtsabteilung, dem Berater, der Familie und vielleicht noch mit der Bild - dann passiert sowas auch nicht mehr.

"Der König ist tot - lang lebe der König"
Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert. (Andreas Brehme)
Fleischworschtfront :teufel2:



Beitragvon heiko1900 » 03.09.2018, 15:56


Löh ist eine Kante und nicht so weichgespült wie viele die schon da waren, deswegen hat man ihn u.a. auch geholt... ganz klar pro Löh...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon bjarneG » 03.09.2018, 16:04


JimPanse hat geschrieben:Das der DFB eine völlig humor-befreite Organisation ist, ist doch nun echt nix neues. Wenn es fürs TRikot-Ausziehen eine gelbe Karte gibt....was soll man dazu noch sagen?!


... das ist in England nicht anders (Firmino hat alle seine 8 gelben Karten in 3 Jahren Premier League für Trikotausziehen nach Toren bekommen).

Der DFB ist hier ausnahmsweise mal "unschuldig". Der Schwachsinn kommt von der FIFA.



Beitragvon Berthold » 03.09.2018, 16:15


steppenwolf hat geschrieben:
Sorry, für mich ein weiterer Versuch von DBB hier im Forum für Stimmung gegen MF, Bader und die FCK-Führungsriege zu sorgen.


Du Dummbabbler. Wannders do niet gfällt, dann hau doch endlisch ab.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Baumbergeteufel » 03.09.2018, 16:18


steppenwolf hat geschrieben:
Viech84 hat geschrieben:Ich hatte heute Früh übrigens 52 Cornflakes in der Schüssel (Geiler Typ der Lö :lol:)


Ja, das Zählen am Frühstückstisch beruhigt ungemein und ist absolut nachahmenswert. Ein toller Spaß für die ganze Familie. Danke Löh. :lol:


Darf man auch Studentenfutter zählen, wenn keine Cornflakes zu Hand sind :nachdenklich: oder ist das jetzt eine Verunglimpfung derer.
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Mac41 » 03.09.2018, 16:30


Elfmeter oder nicht, für oder gegen Lautern.... all das sind doch nur Nebenkriegsschauplätze.
Tatsache ist, dass das Spiel weitgehend eine wüste Bolzerei war, und gerade in der ersten Halbzeit der FCK geradezu dilettantisch seine Chancen vergab. Das Tor nach dem "Geniesstreich" von Zuck, das mit dem blinden Huhn kann ich mir nicht verkneifen, war auch erst mit dem 2. Ball im Kasten, so dass wir von konsequenter Chancenauswertung nicht reden können.
Eine Aufstiegsmannschaft ist das nicht und wird es wohl auch nicht werden, doch mit Wille und Engagement werden wir genug Abstand von den Abstiegsplätzen bekommen.
Das Ergebnis ist Team und Trainer angemessen, aber weit entfernt von den Erfordernissen und selbst gesetzten Ansprüchen.
Bader setzt ja immer noch auf Aufstieg, was soll er sonst auch tun. Wenn jetzt davon gesprochen wird, das wir uns noch finden müssten und eine 2. Saison im Tal der Tränen wäre auch noch drin, dann erinnert das doch sehr an den Fuchs aus der Fabel von Fontaine, dem die Trauben einfach noch zu sauer waren, trotz Jahrhundertsommer. :?
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon steppenwolf » 03.09.2018, 16:31


Berthold hat geschrieben:Du Dummbabbler. Wannders do niet gfällt, dann hau doch endlisch ab.


Auch deiner wiederholten Aufforderung werde ich NICHT nachkommen. Denn ganz im Gegenteil, die moderateren Stimmen werden wieder stärker. Dir noch einen schönen Tag.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon LauternFan85 » 03.09.2018, 16:34


Pro LÖH - mal schön Kante gezeigt. :D
Mit einem Tag Abstand muss sicherlich selbst der Schiri drüber schmunzeln. :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon KaiPirinja » 03.09.2018, 16:36


Wenn es eine Strafe für Löhmannsröben geben sollte: Für eine "leichte Gehirnerschütterung" hat der Schlag gereicht, das kann man sicherlich attestieren. Somit ist dann das Gesagte zum Teil auch darauf zurückzuführen....



Beitragvon roterteufel81 » 03.09.2018, 16:37


Mac41 hat geschrieben:E
Tatsache ist, dass das Spiel weitgehend eine wüste Bolzerei war


Was hast Du denn geschaut während das Spiel lief?

Meiner Meinung nach haben wir mit System gespielt, es wurden Doppelpässe gespielt, es sah einfach mal nicht so unkoordiniert aus wie sonst.

Die Chancenverwertung passte nicht, dass ist korrekt, wobei Zwickau halt immer wieder irgendwie einen Fuß auf der Linie dazwischen bekam und dan Ball wegkratzte, selbst wenn der Torwart schon geschlagen war und der Ball schon sehr gut getreten war (die Chance von Gottwalt).

Man kann und darf ja gerne kritisieren. Aber "eine weitestegehend wilde Bolzerei" war das nun wirklich nicht gestern.
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste