Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Zwickau?

Umfrage endete am 02.09.2018, 12:00

Heimsieg für Zwickau
67
45%
Unentschieden
22
15%
Auswärtssieg für den FCK
60
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 149

Beitragvon roterteufel81 » 02.09.2018, 13:08


Kauft euch doch einfach mal n Abo, statt vor jedem Spiel, dass nicht im SWR kommt panisch nach Streams zu fragen, die dann mehr schlecht als recht funktionieren.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Es_war_Einmal... » 02.09.2018, 13:16


Wie , 13 Min. gespielt und wir liegen noch nicht zurück-----
Grandios,Perfekt.
Das wird noch was mit dem Vorturner :lol:



Beitragvon Gromsch » 02.09.2018, 13:16


Der Stream geht ohne Probleme, Norton blockt eh alles weg 8-)

Lustiges Stadion, rechts vom Gästeblock könnte man Weintrauben anbauen ^^



Beitragvon SEAN » 02.09.2018, 13:17


roterteufel81 hat geschrieben:Kauft euch doch einfach mal n Abo, statt vor jedem Spiel, dass nicht im SWR kommt panisch nach Streams zu fragen, die dann mehr schlecht als recht funktionieren.

Als Telekom-Kunde kostet es ja noch nichtmal was, zumindest das erste Jahr. Selbst wenn man nur einen Handyvertrag bei denen hat, kostet das fast nix, bei manchen Verträgen überhaupt nix.

Zum Spiel:
Bisher sieht das nicht so schlecht aus, nur die Chancenverwertung ist mal wieder arg dünn.
Waren das eigendlich unsere Deppen, die da zu Spielbeginn gefackelt haben?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon freakshow2410 » 02.09.2018, 13:18


Nein, waren nicht unsere Deppen.......................................................



Beitragvon K1900L » 02.09.2018, 13:19


Würde das Telekom-Abo funktionieren, wie versprochen, könnte ich die Übertragung dort auch sehen. Da sich bei meinem Abo bestätigt, was ich sowieso schon in den letzten Jahren bei der Telekom erlebt habe, wird das nichts, und ich bin auf andere Dinge angewiesen, da ich keine Auswärtsdauerkarte besitze.



Beitragvon roterteufel81 » 02.09.2018, 13:20


Ne das war Zwickau die gefackelt ham. Unsere waren mal brav.

Spiel ist ganz gut bisher. Gut geordnet.

Und ja. Selbst ohne Handyvertrag sind es nur 10€ im Monat. Und dann kann man auch alles aus Liga 3 gucken und nachgucken
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FCK-Cane » 02.09.2018, 13:22


SEAN hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Kauft euch doch einfach mal n Abo, statt vor jedem Spiel, dass nicht im SWR kommt panisch nach Streams zu fragen, die dann mehr schlecht als recht funktionieren.

Als Telekom-Kunde kostet es ja noch nichtmal was, Spielbeginn gefackelt haben?


Wer Telekom-Kunde ist, hat die Freie Marktwirtschaft irgendwie noch nicht so ganz verstanden...
Ganz davon abgesehen, dass Pay-TV-Abos im Speziellen - also nochma einen draufgesetzt - mit das Schlimmste is, was man dem Fußball antun kann..............

Spiel schaut ganz gut aus... der Lö hat ein ganz feines Auge.. der darf halt einfach nicht mehr aus der Startelf fliegen
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Hessebub » 02.09.2018, 13:22


Auch wer Telekom Internet zu Hause hat, kann 12 Monate umsonst 3. Liga gucken
Liebe kennt keine Liga



Beitragvon SEAN » 02.09.2018, 13:24


Gut, das unsere es nicht waren.

Also bei mir läuft das über Entertain bisher sehr gut. Hatte das telefonisch die Woche abgeklärt, 5 Minuten später funktionierte es einwandfrei. Kein ruckeln, nichts. Gut, ich hab auch ne 25.000 VDSL Leitung, das sollte auch reichen. Nur der scheiß Router macht hin und wieder Probleme, dann muß ich den vom Netz nehmen und neu starten. Den wird ich wohl mal zurückschicken und mir ne Friz-Box zulegen, die sollen ja besser sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Albacar » 02.09.2018, 13:24


Der fck bräuchte ein Stürmer der Tore schießen kann, Spalvis, Thiele und Biada sind keine Torjäger.



Beitragvon SEAN » 02.09.2018, 13:25


FCK-Cane hat geschrieben:Ganz davon abgesehen, dass Pay-TV-Abos im Speziellen - also nochma einen draufgesetzt - mit das Schlimmste is, was man dem Fußball antun kann..............

Spiel schaut ganz gut aus... der Lö hat ein ganz feines Auge.. der darf halt einfach nicht mehr aus der Startelf fliegen

Wie kuckst Du den gerade? Im Stadion?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon dackeldolli » 02.09.2018, 13:28


FCK-Cane hat geschrieben:

Wer Telekom-Kunde ist, hat die Freie Marktwirtschaft irgendwie noch nicht so ganz verstanden...
Ganz davon abgesehen, dass Pay-TV-Abos im Speziellen - also nochma einen draufgesetzt - mit das Schlimmste is, was man dem Fußball antun kann..............

Spiel schaut ganz gut aus... der Lö hat ein ganz feines Auge.. der darf halt einfach nicht mehr aus der Startelf fliegen

Klar, du hast die Marktwirtschaft verstanden mit deinem schlecht funktionierenden Vodafone Anschluss.
Telekom für Kunden übrigens 2 und nicht 1 Jahr kostenlos.



Beitragvon SEAN » 02.09.2018, 13:32


dackeldolli hat geschrieben:Telekom für Kunden übrigens 2 und nicht 1 Jahr kostenlos.

Seit 21.08. laut Telekom nicht mehr, nur noch ein Jahr. Danach 4,95 Euro, allerdings jetzt und danach alle Sportsender von der Telekom inbegriffen, also dritte Liga, Frauenfussball, Eishockey, Basketball und das komische Bayern TV.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 02.09.2018, 13:33


So schlecht ist Vodafone nicht. Mein VDSL100 funktioniert einwandfrei und die 100MBit liegen immer an.

Schade das der von Löh grade nicht rein ging.

Man man, das Foul an Hemlein war aber schon sehr dunkelgelb
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 02.09.2018, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Lonly Devil » 02.09.2018, 13:34


SEAN hat geschrieben:...
Waren das eigendlich unsere Deppen, die da zu Spielbeginn gefackelt haben?

Nee, das waren die anderen Deppen.

Zum Abo:
Ich habe nichts dagegen FÃœR den 1.FCK einige Euros auszugeben.
Aber diese Abzockerei bin ich leid.

Erst war es Premiere /sky , dann kam Eurosport 2 dazu und DAZN, um die Spiele zu sehen.
Jetzt eben auch noch die Telekom, für Liga 3.

Mal sehen, wer sich demnächst noch alles bedienen will. :?

Es gab auch eine Zeit vor diesen Sendern.
Man bekam zwar nicht jede kleinigkeit mit, aber die GRundversorgung war gegeben.
Vor allem wurde da auch nicht jede KLeinigkeit bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet und aufgebauscht, um seine Dasensberechtigung zu haben. 8-)

Wenn das Foul von Sternberg geahndet wurde, dann bitte auch das taktische Foul an Thiele durch das ein Konter unterbunden bunden wurde.

Wenigstens wurde das Foul an Hemlein bestraft.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon K1900L » 02.09.2018, 13:35


Das war dunkelgelb, die Stollen zwischen Knie und Schienbein.



Beitragvon Comu6 » 02.09.2018, 13:35


Klare Rote Karte. Auf Kniehöhe mit gestrecktem Bein.

Eben klare gelbe wegen taktischen Fouls an Thiele...

Schiri ich bitte dich
FCK seit 1993



Beitragvon SEAN » 02.09.2018, 13:35


Wir hatten schon ein paar gute Chancen, da muß auch mal einer rein!!

'Unglaublich, das Ei von Gottwalt muß doch rein. Scheiße
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon michael65 » 02.09.2018, 13:36


Wenn unsere Spieler bei den Torschüssen nicht immer mit Gewalt drausfrotzen würden sondern ruhig einschieben, wie eben Bergmann und Löhmannsröben, dann hätten wir einige Tore mehr auf unserem Konto.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon de79esche » 02.09.2018, 13:37


Also ich versteh die Schiris nicht! Das ist glatt rot!!!
Das kotzt mich an. Wir bekommen für jeden Scheiß gelb.



Beitragvon freakshow2410 » 02.09.2018, 13:38


Jungs, weitermachen und belohnt euch mal selbst!!! Auf!



Beitragvon wernerg1958 » 02.09.2018, 13:39


Wir sind sehr bemüht aber zu hasstig, aber auch ein schwacher Gegner unnötige gelbe Karte schau mer mal.



Beitragvon TheSence » 02.09.2018, 13:39


So jetzt mal nach 30 Minuten das erste mal eingeschaltet und direkt mal das Foul gesehen. Da kann er froh sein das er nur gelb bekommen hat.

Und jetzt Rettung auf der Linie von Zwickau....

Aber noch 0:0... geht die Taktik von Frontzeck noch nicht so auf wie es aussieht. Oh vergessen, Frontzeck hält ja nichts von Taktik :D
Bild



Beitragvon FCK-Cane » 02.09.2018, 13:39


klare rote Karte für Reinhardt.
Der Depp hat bei mir mal en Praktikum gemacht, als er noch für Heidenheim gespielt hat.
Und als wir dann gekickt haben, hat er peinlichst genau darauf geachtet, dass man ihm bloß nicht zu nahe kommt. Aber austeilen kann er... is ne klare rote.. junge junge
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste