Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 27.08.2018, 16:31


canucks hat geschrieben:
Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:Aber wenn ich mir ansehe, welche Ergebnisse in den letzten 20 Jahren unsere Trainer-Rauswürfe gebracht haben..... da wurde es selten besser.

Naja, von Rekdal auf Sasic (Interimscoach Schwartz unterschlage ich jetzt einfach mal) war jetzt auch kein Rückschritt...



Stimmt.
Milan Sasic hat uns damals den Arsch gerettet. Hatte ich bei meiner Aufzählung vergessen.

Aber Milan war auch so ein typischer Feuerwehrmann. Gut um die Klasse zu halten. Aber wohl kein Trainer, um in der 2. Liga langfristig was aufzubauen.

Der letzte Trainer-Vertrag der "normal" auslief, das war 1992, Kalli Feldkamp. :teufel2:



Beitragvon RedFear » 27.08.2018, 16:55


Es ist generell im Fussball nicht gerade typisch, dass Trainerverträge auslaufen. Läuft es einigermaßen, wird relativ schnell verlängert und sobald sich der Misserfolg einstellt eben auch gefeuert. Das würde ich mal ganz pragmatisch als einfachen Marktmechanismus betrachten. Das reguläre Vertragsende sehen daher die wenigsten Übungsleiter.

In der Sommerpause hatte ich viel Hoffnung für unseren 1. FC Kaiserslautern. Die Rückrunde war, wenn auch die Katastrophe nicht mehr abzuwenden war, ganz O.K., mit Martin Bader wurde ein namhafter sportlicher Leiter installiert und die getätigten Transfers erschienen im Großen und Ganzen schlüssig. Nicht mehr soviel Multi-Kulti, Drittligaerfahrung mit einigen markanten Eckpfeilern, wie bspw. Dick, Spalvis, Albaek und Hemlein.

Um so größer ist mittlerweile die Ernüchterung. War es gegen 1860 München noch ein typisches Auftaktspiel mit viel Kampf, ging es danach nur noch rapide bergab. Tiefpunkt bisher war sicherlich das Auftreten der Mannschaft in Halle.

Auch gegen den KSC kam wenig überzeugendes. Wenn man in Liga 2 die Klasse halten möchte, kann man mit solch einem Spiel wie gegen die Badenser durchaus leben. Gehört man aber zu den Topfavoriten der 3. Liga, ist das dargebotene viel zu wenig.

Der FCK war eine der Mannschaften der 3. Liga, die ihren Kader mit zum frühest möglichen Zeitpunkt beisammen hatte. Der Trainer konnte also über mehrere Wochen kontinuierlich mit dem Team arbeiten. Das Ergebnis ist aber keineswegs zufriedenstellend.

Daher muss man Michael Frontzeck (leider) hinterfragen.

Aber, man muss sich auch die Frage stellen, wer es stattdessen besser machen könnte!? Ganz ehrlich, eine besonders intelligente Antwort darauf habe ich auch nicht. Mir kämen zwei Namen in den Sinn, Thorsten Lieberknecht und Ciriaco Sforza. Bei Zweiterem bin ich mir aber ziemlich sicher, dass Martin Bader ihn sich nicht antun würde, weil Sforza ganz viel Unruhe bedeuten würde.

Mal ganz davon abgesehen, ob überhaupt Einer der Beiden bereit wäre, sich mit dem FCK auseinanderzusetzen. Der Ruf ist mehr als ramponiert und wenn wir ganz ehrlich sind, zählt der Verein mittlerweile in Fussballdeutschland nicht mehr besonders viel. Tradition schießt weder Tore, noch bringt sie größere Mengen Geld ein.

Traurig aber wohl wahr, oder?



Beitragvon Ritzer » 27.08.2018, 17:21


super-jogi hat geschrieben:Ich befürchte, dass Zwickau wieder ganz ganz schmerzhaft für uns wird.

Das könnte passieren. Aber auch dann werden die Experten wieder einen Fortschritt erkennen können und für ein Weiter-so plädieren. Erst wenn die Meppener oder Lottis vor der West den Siegestanz aufführen, dann wirds bei den Experten so gaaaanz langsam klingeln.



Beitragvon Rickstar » 27.08.2018, 17:39


Ke07111978 hat geschrieben:Gute junge Trainer gibt es reichlich: Ich nenne mal Markus Daun (NLZ in Köln), Timo Wenzel (Elversberg, jetzt Schweinfurt) oder z.B. eben Holger Seitz (NLZ Bayern München). Du musst nur den Mut haben sie einzustellen.

Ja ist klar. Lass doch einfach mal bissel rumexperimentieren an der zentralen Stelle. Wer in Schweinfurt Erfolge feiert,kann bei uns nicht fehl am Platz sein. :lol:



Beitragvon pfuideiwel » 27.08.2018, 17:54


Rickstar hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:Gute junge Trainer gibt es reichlich: Ich nenne mal Markus Daun (NLZ in Köln), Timo Wenzel (Elversberg, jetzt Schweinfurt) oder z.B. eben Holger Seitz (NLZ Bayern München). Du musst nur den Mut haben sie einzustellen.

Ja ist klar. Lass doch einfach mal bissel rumexperimentieren an der zentralen Stelle.


Ich habe den Eindruck, dass das gerade am Betzenberg passiert. Je länger die sich einspielen, umso unsicherer wird jeder einzelne Spieler, den Torwart jetzt am Wochenende einmal ausgenommen.Aber Hauptsache, der Trainer ist mit der Leistung zufrieden. Wie man hört, will er sogar damit anfangen, 3 Punkte zu holen. Er strebt mehr Effizienz an. Das läßt hoffen, dass vielleicht Standards trainiert werden könnten. Aber damit muss man ja nicht gleich anfangen. Am besten wäre es, Trainer und Spieler unterschreiben jeweils einen Vertrag für die 4. Liga, dann bleibt genügend Zeit, um sich einzuspielen.



Beitragvon ChrisW » 27.08.2018, 17:56


Obwohl ich gewiss kein Fan von MF bin, stellt sich mir seit Halle immer mehr die Frage, ob die Spieler vielleicht gar nicht besser sind? Gegen 60 war Euphorie, Kampf und auch etwas Glück. Vielleicht war das schon das Limit? Besonders diese Langsamkeit in den Aktionen macht mir Angst. Ebenso die technischen Fehler bei der Ballannahme und Verarbeitung. Kann sich das alles ändern, bei einem Neuen an der Linie? Ich sehe in unseren Reihen bisher keinen Spieler, der den Unterschied machen kann. Wir haben keinen Dribbler, der die Abwehrreihen aufreißt, bisher keinen Stürmer, der wenig Chancen braucht, keine Außen, die Flanken können und keinen Strategen, der das Spiel lenkt. Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben bei Spalvis, Albaek, Lö und Kraus. Ebenso bei Biada und Bergmann, weil die noch nicht viele Chancen hatten sich zu zeigen. Allerdings wird Spalvis wohl häufiger verletzt fehlen. Zudem
haben wir auch viele Spieler, die bisher schwer enttäusch haben. Können die sich noch steigern? Ich hoffe es liegt am Trainer, aber meine Hoffnung schwindet von Spiel zu Spiel. Egal, was der Kerl an der Linie mir einflüstert, Bälle annehmen, verarbeiten und gedanklich frisch sein, wird er mir kaum verbieten. Außerdem wird er unseren Außen kaum einflüstern, dass sie den Ball hinters Tor oder in den Rücken des Stürmers passen sollen. Sicherlich sind viele Dinge der Taktik, dem Abstand der Reihen u.ä. geschuldet. Aber selbst die einfachsten Dinge funktionieren ja nicht. Und diese schwachen Standard sind auch oder vorwiegend Co-Trainer Sache, wie schon kommuniziert wurde. Da muss sich auch Bugi fragen lassen, ob er alles richtig macht.
Zuletzt geändert von ChrisW am 27.08.2018, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ks_969 » 27.08.2018, 17:58


Ke07111978 hat geschrieben:Zu aller erst geht es um die Frage, ob der Trainer die Philosophie und die Vorgaben des Vereins und somit der sportlichen Leitung umsetzt. Arbeitet er so, dass sich die Spieler individuell weiterentwickeln? Lässt er ein System spielen, indem die Spieler ihre individuellen Stärken am besten zur Geltung bringen. Werden Gegner ausreichend gescoutet und die eigene Taktik nach diesen Erkenntnissen angepaßt? Sprich: Entwickelt sich das ganze in die Richtung die ich als Verein haben will. Ein oder zwei schlechte Spiele - geschenkt. Das muss Bader zur Zeit beurteilen (und es ist nicht die Aufgabe des AR)


Eben :!:

Aber dazu sei auch gesagt das es einem Herrn Bader ja bekannt sein sollte was ein Herr Frontzek kann und was nicht. Dem Verein war ja durchaus bewusst das man absteigen kann und das man dann eine neue junge Mannschaft aufbauen muss. Und wenn ich eine Mannschaft perspektivisch aufbauen will, dann muss ich mir auch übergelegen ob ich den passenden Trainer dazu habe.

Dann stellt sich einfach die Frage, hat MF jemals eine Mannschaft aufgebaut und entwickelt (Paradebeispiel wäre ja Klopp beim BVB....denn diesen Klub nimmt sich der FCK ja gern als Vorbild für eine Ausgliederung)? Und wenn dem nicht so ist dann hätte der Verein nach der Saison handeln müssen. :nachdenklich:
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Hessenland » 27.08.2018, 18:22


Manche fragen noch, warum man im Absteigskampf der 3. Liga angekommen ist?

Die Antwort lautet:

Tayfun Korkut, Norbert Meier, Jeff Strasser und Michael Frontzeck!

Der Trainer ist die wichtigste Person im Verein!

Hier ist der FCK seit Jahren miserabel aufgestellt!



Beitragvon Hessenland » 27.08.2018, 18:22


Manche fragen noch, warum man im Absteigskampf der 3. Liga angekommen ist?

Die Antwort lautet:

Tayfun Korkut, Norbert Meier, Jeff Strasser und Michael Frontzeck!

Der Trainer ist die wichtigste Person im Verein!

Hier ist der FCK seit Jahren miserabel aufgestellt!



Beitragvon Motorschrauber » 27.08.2018, 18:57


Also ich bin ein erklärter Frontzeck- Gegner, seit der Verpflichtung. Bei allen seinen vorherigen Verein lief es so wie jetzt beim FCK, Offensive findet nicht statt, Unentschieden werden schön geredet, Dampfplauderer ohne Substanz, Sicherheitsfussball der schlechten Art, Miesepeter, Fans was sind das/ haben eh keine Ahnung,braucht man die, Nachwuchsspieler was sowas gibt es, ne nur mit Geld eingekauften Spieler spielen bei mir. Aber was würde nach H. Frontzeck kommen? Bisher wurde es immer nur schlechter, nach Frontzeck ebenfalls? Ich glaube fast daran. Den sportlich Verantwortlichen fehlt einfach der Mut junge unverbrauchte Trainer zu suchen, einzustellen. Ich habe das Grundvertrauen in den FCK in den letzten zwei Jahren endgültig verloren. Auch H. Bader ändert daran nicht, Nibelungentreue über alles erst dann kommt der FCK, Der neue AR ist auch nicht mehr sichtbar, offensichtlich ruhig gestellt (Vertrag H. Bader?). Ziel Aufstieg ist für mich erledigt. Ich weiß nicht welcher ambitionierte junge Trainer sich den FCK antut. Wohl keiner, deshalb wieder die Notlösung. Es wird weiter bergab gehen, leider.



Beitragvon Südpälzer » 27.08.2018, 19:03


Hans Frontzeck und Holger Bader?



Beitragvon De Sandhofer » 27.08.2018, 19:52


Habe bewußt bis jetzt nichts geschrieben.Man sollte erst seinen Arger, Frust oder Zorn verarbeitet haben,sonst schreiben die Finger schneller als das Hirn arbeitet Ich glaube es liegt nicht nur am Trainer,sondern die Probleme liegen tiefer.Ich denke es wird auf der ganzen Vereinsebene schlechter gearbeitet als wir Fans glauben oder glauben wollen.
Mit Sicherheit hätten wir mit einem neuen Trainer in die neue Saison gehen müssen,aber in der Euphorie wurde das von Vielen auch von mir übersehen.Viele dachten MB. der beste Sportvorstand den man sich vorstellen kann und warum? weil er einfach besonnen in den Interviews war und keine Internas nach außen drangen.Da waren wir schon begeistert.Blitzschnell und ohne großes Palaver einen Kader für die neue Saison zusammengestellt.Was waren wir glücklich,der Bader arbeitet super,ist halt ein Profi.jetzt merken wir der arbeitet ganz ordentlich,aber der Heiland,wir ihn Viele sahen ist er nicht.Er wirkte nur so souverän,weil seine Vorgänger viel schlechter waren.
Notzon wurde gleich mitgelobt,aber keiner von uns Fans hat eine Ahnung inwieweit,er mitgewirkt hat bei der Kaderzusammenstellung.
Die Mannschaft wurde als Hammertruppe bezeichnet.Spieler mit Stärken und Charakter verpflichtet.Viele Foristen hier schrieben sich die Finger wund,was für tolle Spieler wir bekommen.Einzelne Spieler wurden hier im Forum beweihräuchert.Ihre Stärken immer wieder und wieder zum Besten gegeben.Da ich wahrscheinlich, wie viele andere User diesen Posts glauben schenkte,wurde diese Euphorie entfacht. Nach dem fünften Spieltag merken wir nun ,wahrscheinlich besitzen wir nur einen biederen Drittligakader.Also auf allen Ebenen sind wir nur drittligareif.Nachdem wir Jahr für Jahr die Erwartung an Spieler wir Funktionäre immer weiter heruntergeschraubt haben,hielten wir diese Positionen in dieser Saison für überdurschnittlich besetzt und merken jetzt,die Neuen im Amt und auf dem Platz sind nicht die Besten.sondern die davor waren nur schlechter.
Bitte auch nichts auf die Aussage der anderen Trainer geben.Denn wäre ich Trainer von Aspach, Lotte od. Münster hätte ich auch gesagt Kaiserslautern,Braunschweig und Uerdingen mache den Aufstieg unter sich aus.Hauptsache mal den Druck weitergeben.So nun genug geschrieben,aber das mußte ich mal loswerden. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon sandman » 27.08.2018, 21:23


Rickstar hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:Gute junge Trainer gibt es reichlich: Ich nenne mal Markus Daun (NLZ in Köln), Timo Wenzel (Elversberg, jetzt Schweinfurt) oder z.B. eben Holger Seitz (NLZ Bayern München). Du musst nur den Mut haben sie einzustellen.

Ja ist klar. Lass doch einfach mal bissel rumexperimentieren an der zentralen Stelle. Wer in Schweinfurt Erfolge feiert,kann bei uns nicht fehl am Platz sein. :lol:


Ich wäre froh, man hätte mal den Mut an DER Stelle mal zu experimentieren..oder hast du das Gefühl...das „bekannt und Liga–Erfahrung“ die letzten Jahre sonderlich erfolgreich war?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Ke07111978 » 27.08.2018, 21:41


Tja, dass sind die geilsten: Sich beschweren, dass Aue einen Tedesco hat, oder Regensburg einen Herlich oder Kiel einen Anfang aber wenn man es dann vorschlägt, werden die Nüsse so groß wie Rosinen. Die Aufgabe eines Sportdirektor ist es solche Talente zu entdecken. Das Favre ein guter Trainer ist brauchst Du nicht mal meiner Frau erklären - und die hat mich mal gefragt ob das Ergebnis in Klammerm oder das andere richtig ist. Aber der gute Rick wird Peter bestimmt schon auf seiner Liste haben.



Beitragvon sandman » 27.08.2018, 22:06


Ke07111978 hat geschrieben:Tja, dass sind die geilsten: Sich beschweren, dass Aue einen Tedesco hat, oder Regensburg einen Herlich oder Kiel einen Anfang aber wenn man es dann vorschlägt, werden die Nüsse so groß wie Rosinen. Die Aufgabe eines Sportdirektor ist es solche Talente zu entdecken. Das Favre ein guter Trainer ist brauchst Du nicht mal meiner Frau erklären - und die hat mich mal gefragt ob das Ergebnis in Klammerm oder das andere richtig ist. Aber der gute Rick wird Peter bestimmt schon auf seiner Liste haben.


Frei nach Einstein... „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Zamorano » 27.08.2018, 22:08


Seb hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:Gem. Ranstatistik sind es 0,93. Das ist auch die Zahl, die z.B. Eric Scherer noch vor kurzem in seinem Blog / der AZ zitiert hat. Falsch ist sie daher nicht. Vlt. hätte man eine Fußnote mit Quellenangabe machen sollen. Oder haben wir hier doch Alternative Fakten? Es sei drum: mit 0,16 Pkt. mehr oder weniger haben wir natürlich eine andere Diskussionsgrundlage :nachdenklich:


Falsch ist so eine Kennzahl natürlich nicht. Aber da nur die Erstligaspiele miteingerechnet sind und Frontzeck nunmal kein Erstligatrainer ist, darf man denn Sinn der Verwendung der 0,93 doch durchaus hinterfragen. Es ist das Gleiche, als würde man die Zweikampfstärke von Florian Dick alleine aufgrund der Zweikampfquote in seinen Bundesligaspielen zu bestimmen versuchen und die Quote seiner Zweit- und Drittligaspiele komplett außen vor lassen.

Generell sind natürlich beide Zahlen richtig, nur dass bei der Verwendung der niedrigeren Zahl ein komplett anderes Bild geschaffen wird. So wird aus einem Trainer mit einer unterdurchschnittlichen Quote der Trainer mit der schlechtesten Quote allerzeiten. Das Image wird Frontzeck vermutlich nie wieder los (von der Sinnhaftigkeit dieser Quote mal abgesehen).


Mea culpa. Hatte mich auf die Zahl verlassen bzw. den Kontext nicht hinterfragt. Nur, wie @Ke... schon richtig schrieb: ob der Schnitt nun knapp über oder unter 1 Punkt pro Spiel liegt, ist nicht wirklich entscheidend. Entscheidend ist, dass alle von Frontzeck trainierten Mannschaften eine ähnliche Entwicklung durchlaufen haben. Manche Trainer haben nur Erfolg mit einem Verein gehabt, andere sind auf- und gleich wieder abgestiegen, wieder andere haben ein Durchschnittsteam konstant im Liga-Mittelfeld gehalten. Und Frontzeck? Nichts von alledem. Immer ein halbwegs anständiger Beginn, also mal gewonnen, mal verloren, und dann ging es bergab, ohne zuvor jemals bergauf gegangen zu sein. Und im Moment sieht alles danach aus, als wäre dem FCK unter MF ein ähnliches Schicksal beschieden. Da hätte es mehr Sinn ergeben, an Meier festzuhalten: Der hatte immerhin schon mal zwei Teams zum Aufstieg geführt.
Zuletzt geändert von Zamorano am 27.08.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Zamorano » 27.08.2018, 22:14


Budges2411 hat geschrieben:
niemand27 hat geschrieben:
Komm ist gut jetzt :D
Es glauben hier tatsächlich einige, dass du das ernst meinst :shock:


OK :D :D :D :D :D


Erstklassige Satire. Furztrocken rübergebracht. :daumen:



Beitragvon Südpälzer » 27.08.2018, 23:58


Zamorano hat geschrieben:Da hätte es mehr Sinn ergeben, an Meier festzuhalten: Der hatte immerhin schon mal zwei Teams zum Aufstieg geführt.

Wenn ich's mir so überleg, wär mir Meier jetzt sogar ein wenig lieber.



Beitragvon AlterFritz1945 » 28.08.2018, 10:55


Eigentlich macht es keinen Sinn gegen die ewigen Dauernörgler anzustinken, aber nur mal am Rande bemerkt.
Ich habe mir mal die Aufstellungen der anderen Mannschaften angeschaut. Alle haben, bis auf Braunschweig mindestens 6 Spieler des alten Kaders im Aufgebot. Unterhaching sogar 9 Spieler.
Wo sie stehen, kann man an der Tabelle ablesen.
Wir sind mit Abstand das Team mit den wenigsten "Altkaderspielern" mit nur einem Feldspieler des letzten Jahres.
Lediglich Braunschweig ist ähnlich aufgestellt wie wir, sie hatten aber immerhin 5 Spieler der letzten Saison im Kader. Wo sie stehen kann man an der Tabelle ablesen.
Man sollte auch im Forum mal so fair sein und erkennen, dass es ein schwieriges Unterfangen ist, ein völlig neue Mannschaft aufzubauen. Wir benötigen Zeit und Geduld.



Beitragvon bjarneG » 28.08.2018, 11:47


Kollege ForeverBetze hat hier:

viewtopic.php?f=2&t=24307&p=1151948#p1151948

mal die ganzen Trainer von Bader aufgelistet (habs ungeprüft übernommen):

"Huub Stevens
Klaus Augenthaler
Wolfgang Wolf
Hans Meyer
Thomas Von Heesen
Michael Oenning
Dieter Hecking
Michael Viesinger
Gaetjan Verbeek
Valerien Ismael
René Weiler
Michael Frontzeck
Thomas Schaaf
Daniel Stendel"

14 Trainer seit er als Fussballabteilungsleiter bei Hertha am 01.07.2002 angefangen hat, also etwas weniger als 16 Jahre. Mit Frontzeck hat er vom 01.10.2015 bis zum 21.12.2015 gearbeitet (er hat ihn nicht eingestellt, sondern er war schon da und wurde von Bader nach 82 Tagen entlassen).

Daraus ist dann die Mär entstanden, MF und MB seien die allerdicksten Kumpel ever. :nachdenklich:

Edit: Da ich ungern was ungeprüft übernehme, hab ichs mal überprüft. Also der Vollständigkeit halber:

Wolf wurde nicht von Bader eingestellt, der war schon da, Wiesinger und Verbeek kamen erst, als Bader schon weg war. Interimstrainer für 1.2 Spiele (Jürgen Raab und Roger Prinzen) lassen wir mal außen vor.



Beitragvon SL7:4 » 28.08.2018, 13:20


mal kurz Off topic:

zum Thema Spalvis - gibt es drei Tage nach dem Spiel "schon" eine Diagnose?
Oder hab' ich's vielleicht übersehen hier im Forum?



Beitragvon paulgeht » 28.08.2018, 13:26


SL7:4 hat geschrieben:mal kurz Off topic:

zum Thema Spalvis - gibt es drei Tage nach dem Spiel "schon" eine Diagnose?
Oder hab' ich's vielleicht übersehen hier im Forum?

Hierzu, weil die Frage mehrfach aufkam: Spalvis hat heute eine MRT-Untersuchung. Dann soll die Diagnose laut FCK feststehen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon SL7:4 » 28.08.2018, 13:54


paulgeht hat geschrieben:
SL7:4 hat geschrieben:mal kurz Off topic:

zum Thema Spalvis - gibt es drei Tage nach dem Spiel "schon" eine Diagnose?
Oder hab' ich's vielleicht übersehen hier im Forum?

Hierzu, weil die Frage mehrfach aufkam: Spalvis hat heute eine MRT-Untersuchung. Dann soll die Diagnose laut FCK feststehen.


Danke für die Info - dann hoffen wir mal, dass es nichts Schlimmes ist!



Beitragvon Red Devil » 28.08.2018, 19:58


Die Rheinpfalz hat geschrieben:FCK: Spalvis-Einsatz in Zwickau fraglich

Nicht der erhoffte Heimsieg und dazu ein dicker Verband am rechten Bein: FCK-Stürmer Lukas Spalvis (ganz links) mit seinen Kollegen nach dem 0:0 am Samstag im Derby gegen den Karlsruher SC. Foto: KUNZ

Stürmer Lukas Spalvis vom Drittligisten 1. FC Kaiserslautern hat beim 0:0 am Samstag gegen den Karlsruher SC eine Muskelverletzung am rechten Bein erlitten. Ob der 24-Jährige dem FCK am Sonntag (Spielbeginn ist bereits um 13 Uhr) beim FSV Zwickau zur Verfügung stehen wird, ist offen. Er wird ein weiteres Mal untersucht. |osp


zu Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste