Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon JG » 25.08.2018, 16:37


Ich war mit meinem Sohn da, und bekomme seid gefühlt 20 Jahren nur noch Mist geboten. War dass letzte mal auf dem Betze.



Beitragvon Kilmister » 25.08.2018, 16:39


roterteufel1879 hat geschrieben:Kritik darf man ja nicht ansprechen.
Dann sag ich nur soviel. Wenn unser Anspruch die Liga halten heisst , war das heute ganz ok.
Für ganz oben wird es leider nicht reichen .


Hier darf man die ganze Zeit Kritik äußern und die allermeisten tun das auch, deswegen sind sie hier - nur muss man sich halt immer auf Kritik an der an der Kritik einstellen oder Widerspruch.

Und: nee, wird nicht reichen, stimmt - allerdings ging es Frontzek und Bader und Co heute primär darum, das sensible Ding nicht zu verkacken (also nicht völlig) - die nächsten 2 Spiele werden über Frontzeks Zukunft entscheiden und dann sind ja noch 30 Spiele Zeit, Platz 2 zu erreichen. Hoffe ich.
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon Elvandy » 25.08.2018, 16:42


Vielleicht sollten Bader und MF einfach nochmal golfen gehen, vielleicht klappts dann in Zwickau...

wer 3 Tage vor dem Derby entspannt und fröhlich golft, braucht sich nicht wundern, wenn man heute nicht gewinnt.


Das war heute rein gar nichts. Lichblick Sievers! der uns heute einen punkt fest gehalten hat. ansonsten war das defensive mittelfeld auch besser aufgestellt, als mit fechner.

Die abwehr war eigentlich auch ganz ok, da waren es nur ein paar abstimmungsfehler.

problem sehe ich im mittelfeld, dass im ofensiven quasi nicht bestand. es gab nur lange bälle. die außen viel zu langsam um druck aufzubauen. und der sturm noch ohne wirklich torgefahr, das war immer zu kompliziert, statt einfach mal drauf zu halten wurde nochmal versucht ein pass weiter zu gehen.

die frage ist, ob das team es einfach nicht besser kann oder ob es tatsächlich am trainer liegt. keine ahnung.

es sollte aber meiner meinung nach nochmal auf dem transfermarkt nachgebessert werden. zumindest auf einer der beiden außenbahnen. und bergmann sollte mal ran dürfen, wenn er wieder fit ist. denn unsere freistöße sind halt auch fürn a...
ecken gingen ja noch, abgesehen von der letzten.



Beitragvon 40westlich » 25.08.2018, 16:42


Der FCK spielt zu Hause vor 30.000 in einem Derby und bringt diese müde Leistung. Kein Biss, nur wenig Wille so etwas am Anfang und in der 92ten Minute reicht nicht. Aufstieg - toller Witz!! Wenn das so weiter geht, spielen wir nächstes Jahr gegen Pirmasens, Worms und Ulm.

Frontzeck raus? GEHT NICHT !!! Wir hatten in den letzten 12 Monaten doch schon drei Trainer, jetzt der Vierte? Dann haben die Verantwortlichen nichts aus der Vergangenheit gelernt. Ähnliches gilt für Spieler Hinzukäufe. Mit welchem Geld denn?

Fehlt nur noch die Bewerbung für Winter Olympia 2026 in Kaiserslautern. Stimmts Herr Beck?
Zuletzt geändert von 40westlich am 25.08.2018, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon sven69 » 25.08.2018, 16:43


Also wenn MF und MB denken es langt die nächsten 3 Heimspiele unentschieden zu spielen und auswärts knapp zu verlieren und die Meute ist beruhigt, dann muss ich sagen kennen se den Betze kein bisschen...... :lol:



Beitragvon Gromsch » 25.08.2018, 16:44


JG hat geschrieben:Ich war mit meinem Sohn da, und bekomme seid gefühlt 20 Jahren nur noch Mist geboten. War dass letzte mal auf dem Betze.


Ich gehe schon seit dem Größenwahnsinn mit dem WM-Stadion ( Was uns der Hauptverbrecher Jürgen Friedrich angetan hat, größter Vereinsschädiger aller Zeiten ) nicht mehr hin. Da wollte man 5- Jahresdauerkarten verkaufen! Das Stadion war vorher viel geiler, jetzt ist es scheiße. Früher wars enger und lauter und die West war noch wirklich eine Kurve. Ich hatte auch ne Dauerkarte von 1988 bis der Stadionscheiß kam. Erste Spiel sah ich als kleiner Knirps gegen Real Madrid 1983, damals auf der Südtribüne.

Das Spiel heute wie gegen Halle zum abgewöhnen. Viel Spaß Herr Bader auf ihrem steinigen Weg. Die Steine haben sie sich aber heute selbst in den Weg gelegt mit ihrem Halbzeitinterview ^^ lol³
Zuletzt geändert von Gromsch am 25.08.2018, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Elvandy » 25.08.2018, 16:46


JG hat geschrieben:Ich war mit meinem Sohn da, und bekomme seid gefühlt 20 Jahren nur noch Mist geboten. War dass letzte mal auf dem Betze.



und tschüss!

ganz ehrlich, was hast du erwartet? dass wir den ksc heute 5:0 abschießen? dann lebst du ein wenig an der realität vorbei.
es wurde vom ersten tag an gesagt, dass es ein harter weg wird und wir nicht dominieren werden und genau das ist es.
man muss ganz klar noch sagen, dass die mannschaft komplett neu ist! während wir gegen andere teams spielen, die jetzt schon lange so zusammen spielen. dass wir hier kein feuerwerk sehen war doch klar!?

und die letzten 20 jahre. naja wir sind halt nicht der fcb...



Beitragvon Es_war_Einmal... » 25.08.2018, 16:48


Patrick Banf , es wird Zeit ,
its your TURN now.
Hallo Aufsichtsrat, nicht nur abnicken.
Unternimmt endlich was.
Sonst ist Schluss mit Lustig
Zuletzt geändert von Es_war_Einmal... am 25.08.2018, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ritzer » 25.08.2018, 16:50


Wie sagt er immer gern: "Ein typisches Null zu Null Spiel".

Torloses Unentschieden, Fronzecks Taktik ging diesmal auf. Er ist mit sich im Reinen.

So hart es ist. Mit Fronzeck besteht die Gefahr, dass wir absteigen. Jegliche Kritik an seiner Taktik macht ihn sauer. Der ist sowas von sich eingenommen. Als Chef macht so jemand jede gute Stimmung kaputt.

Und bei Bader muss man sich fragen, warum ist so ein Mann nicht bei einem Topverein in der ersten Liga? Mit seinen Fähigkeiten. Vielleicht macht er immer die gleichen Fehler.

Erzähl mir niemand, dass mit diesem Kader nicht mehr drin ist, als gegen den Abstieg zu spielen.



Beitragvon Es_war_Einmal... » 25.08.2018, 16:52


Ritzer hat geschrieben:Wie sagt er immer gern: "Ein typisches Null zu Null Spiel".

Torloses Unentschieden, Fronzecks Taktik ging diesmal auf. Er ist mit sich im Reinen.

So hart es ist. Mit Fronzeck besteht die Gefahr, dass wir absteigen. Jegliche Kritik an seiner Taktik macht ihn sauer. Der ist sowas von sich eingenommen. Als Chef macht so jemand jede gute Stimmung kaputt.

Und bei Bader muss man sich fragen, warum ist so ein Mann nicht bei einem Topverein in der ersten Liga? Mit seinen Fähigkeiten. Vielleicht macht er immer die gleichen Fehler.

Erzähl mir niemand, dass mit diesem Kader nicht mehr drin ist, als gegen den Abstieg zu spielen.

Frontzeck hat KEINE Taktik .
Das Wort Taktik ist nicht in seinem Wortschatz vorhanden



Beitragvon diabOlo78 » 25.08.2018, 16:53


Das war heute das Maximum was man unter Frontzeck erwarten kann. Frontzeck raus und Bader gleich mit!



Beitragvon MHristov » 25.08.2018, 16:54


Andere Mannschaften haben auch zig Neuzugänge und müssen sich einspielen. Ich kann dieses Argument des Herrn Bader auch nimmer hören. Mir kommt es eher so vor als leiden unsere Jungs an Selbstüberschätzung und sind erschrocken, wenn die andere Mannschaft frech dagegen hält oder haben sie die Hosen voll und sind dem Druck unserer Farben nicht gewachsen. Auf jeden Fall war es Gift, dass uns die Ligatrainer und die Presse als klaren Aufstiegsfavoriten ausgerufen haben. Bleibt zu hoffen, dass sie sich in die Saison reinbeißen...



Beitragvon ikea68 » 25.08.2018, 16:55


Solange der Stümper Trainer bleibt, war das heute mein letztes Spiel auf dem Betze. Und da Bader sein Schicksal anscheinend mit dem von seinem Freund verbindet, soll er sich verpissen. Gegen Fortuna kommen höchsten noch 15000. Wir können nur mit den Füßen abstimmen.

In den letzten 8 Heimspielen haben wir gerade einmal sechs Tore erzielt. Wie will man da Zuschauer zurückgewinnen, geschweigedenn die jetzigen halten.



Beitragvon Steckbeenich » 25.08.2018, 16:58


Elvandy hat geschrieben:
JG hat geschrieben:Ich war mit meinem Sohn da, und bekomme seid gefühlt 20 Jahren nur noch Mist geboten. War dass letzte mal auf dem Betze.



und tschüss!

ganz ehrlich, was hast du erwartet? dass wir den ksc heute 5:0 abschießen? dann lebst du ein wenig an der realität vorbei.
es wurde vom ersten tag an gesagt, dass es ein harter weg wird und wir nicht dominieren werden und genau das ist es.
man muss ganz klar noch sagen, dass die mannschaft komplett neu ist! während wir gegen andere teams spielen, die jetzt schon lange so zusammen spielen. dass wir hier kein feuerwerk sehen war doch klar!?

und die letzten 20 jahre. naja wir sind halt nicht der fcb...


Das Märchen von der Konstanz bei den Gegnern und unseres kompletten Umbruchs. :lol:

In der 3. Liga ist bei allen Mannschaften eine hohe Fluktuation. Wir sind nicht in der ersten Woche, sondern in der vierzehnten. Neun Wochen Vorbereitung und die Liga läuft auch eine Zeit.

Die befürchtete Leistungsstagnation ist eingetreten. Die Mannschaft wirkt blutleer und ideenlos. Sowohl vom KSC als auch vom FCK kam doch heute nicht wirklich viel. Die zweite Halbzeit war für ein Derby ein absoluter Witz, beide Seiten wollten da nicht wirklich gewinnen oder konnten nicht. Von den eingesetzten Spielern waren auf beiden Seiten maximal 20 % austrainiert. Fast jeder zweite schiebt eine Plauze oder Puddingkörper über den Platz. Wo soll da ein schnelles Spiel herkommen. Das soll Profisport sein?

Jetzt wird der Zorn leider zu weiterem Niveauverlust führen. Und leider wird sich das Rad weiter weg von den viel beschworenen Werten des FCK bewegen.
Kampf, Leidenschaft und Respekt? Seit Jahren beschwört der FCK mit Videos den Geist der Walterbrüder, eines Eckels - den man sogar noch für ein Video missbraucht - den Kampf eines Briegels, Kuntz und Co.

Doch wie sieht die Spielerrealität aus? Einzelnen spreche ich da leider sogar Sportsgeist ab. Da werden aktiv Schwalben gesucht und selbst im Defensivverhalten nur geschubst. Anstatt sich bis aufs letzte auszupowern hat man dann in der Nachspielzeit wieder Kraft im Strafraum ein Rudel anzuzetteln. Das ist nun also der Ausdruck von Kampf und Leidenschaft? Medial auf große Hose machen, Facebook und Instagram voll posten, nach 9 Wochen Vorbereitung und 5 Wochen Spielbetrieb seinen Körper aber immer noch nicht fit zu bekommen? Die Eigenverantwortung wird hier leider oft ausgeklammert und nur auf den Trainer verwiesen. Die komplette Einheit hat bisher nicht geliefert und selbst die Grundlagen vermissen lassen.

Trotzdem, MF hat alle Zeit der Welt gehabt und eine ruhige Vorbereitung durchziehen können. Der Rückhalt seitens der Fans war da. Das Ergebnis der letzten Wochen ist alarmierend. Die Leistung spricht für Abstiegskampf, alles andere reine Utopie.

Persönlich hoffe ich auf einen Impuls, einen Trainerwechsel und die daraus resultierende Belebung. Quo vadis...



Beitragvon Briggedeiwel » 25.08.2018, 16:59


In der Halbzeit wurde ich gefragt warum ich heute verhältnismäßig ruhig bin. Nach 30 min hat mich das Spiel derart gelähmt. Ich hatte keine Lust mehr oben zu sein. Das gab's bei mir noch nie..... :oops:

Hätte der KSC heute höher gestanden wären wir wie in Halle unter gegangen.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Betziteufel49 » 25.08.2018, 17:00


roterteufel1879 hat geschrieben:Bader sagte ja in der Hz das er die Arbeit des Trainers sieht und der weg steinig und hart werden kann .
Daher stellen wir uns auf noch mehr solcher spiele wie heute ein.

Der Weg wird nicht nur sehr steinig und schwer-auch eine lange "Dürre" wird uns erhalten bleiben :?:



Beitragvon Devil's Answer » 25.08.2018, 17:05


Nur um die ewige Diskussion um die "vielen" Neuzugänge bei uns und den Anderen mal etwas zu "unterstützen"

Verein/Anzahl Neuzugänge/Davon im letzten Spiel eingesetzt

1.FC Kaiserslautern/14/8
Lotte/14/8
Rostock/12/7
Halle/12/7
Zwickau/12/5
Braunschweig/11/7
Osnabrück/11/5
1860/10/7
Uerdingen/10/3
Großaspach/9/7
Aalen/9/6
KSC/9/3
Münster/8/6
Wehen/7/4
Unterhaching/7/2
F.Köln/6/5
Jena/6/2
Meppen/5/4Würzburg/2/0
Cottbus/2/0

Das relativiert die Sache schon ein wenig.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Es_war_Einmal... » 25.08.2018, 17:05


Betziteufel49 hat geschrieben:
roterteufel1879 hat geschrieben:Bader sagte ja in der Hz das er die Arbeit des Trainers sieht und der weg steinig und hart werden kann .
Daher stellen wir uns auf noch mehr solcher spiele wie heute ein.

Der Weg wird nicht nur sehr steinig und schwer-auch eine lange "Dürre" wird uns erhalten bleiben :?:


Freifahrtschein war das sonst Nichts.
Ist das alles so zum Kotzen



Beitragvon waschbaerbauch » 25.08.2018, 17:07


salamander hat geschrieben:Unterm Strich verdientes Remis und für den FCK ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg. Der KSC wird in dieser Saison auch nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, aber vielleicht in der nächsten, die haben einige interessante junge Leute. Für den FCK kann es nur darum gehen, Punkte zu sammeln um nicht wie in der Vorsaison frühzeitig den Anschluss zu verlieren. Deshalb bin ich, wie Frontzek, heute durchaus zufrieden. Nächste Woche in Zwickau wird’s schwer wie immer im Osten, aber gegen Fortuna sollte dann wenigstens ein Punkt drin sein. Unzufrieden kann heute nur der sein, der allen Ernstes ansehnlichen Fußball oder gar den Aufstieg erwartet hatte - aber auch diejenigen sollten langsam ihre Erwartungen an die Realität anpassen und die Kritik an Frontzek einstellen. Der ist wie er ist und wird kein Mourinho mehr. Es geht in dieser Saison aber eben auch nur um den Klassenerhalt. Und den sollte er schaffen können. Wir sind auf Kurs.

Du widersprichst dir selbst. Mit Deinen Vorhersagen halten wir sícher nicht die Klasse.

Ich habe den Eindruck, Du wehrt Dich gegen einen Trainerwechsel, nur um den aktuell Verantwortlichen an den karren fahren zu können :nachdenklich:



Beitragvon Yogi » 25.08.2018, 17:09


tolux666 hat geschrieben:“Die Art und Weise war okay, das Ergebnis nicht.“ ...unser Trainer auf die Frage, wie er das Spiel fand.



naja wenn er mir ganzen 2 Torchancen Zuhause zufrieden ist....
wie lange die Fans das noch mit machen :?: :?:
bin mal echt gespannt



Beitragvon Wolfspelz » 25.08.2018, 17:12


Salamander hat recht. Es wird diese Saison ums Mittelfeld und die Vermeidung des Abstiegs in Liga 4 gehen. Das ist offensichtlich anhand der gezeigten Leistungen. Natürlich ist das Träumen vom Aufstieg nicht strafbar.



Beitragvon kh-eufel » 25.08.2018, 17:12


FCK-Ralle hat geschrieben:
Mörserknecht hat geschrieben:Zu wenig, zu wenig, zu wenig!



(Zeichen auch. Zeichen, Zeichen, Zeichen)


Das trifft es leider.
Es ist einiges besser geworden das muss man festhalten. Aber vorne sind wir zu harmlos. Wir brauchen noch einen Mann für Außen als Alternative für Guck und Pick.
Hatte ja schon die Ohren gespitzt als Lotte den Oesterhelweg frei gestellt hat. Wir brauchen viel mehr Zug zum Tor. Spalvis und Thiele machen die Dinger wenn sie gescheite Bälle bekommen.

Und Frontzeck?
Hm schwierig. Seine taktischen Umstellungen fand ich gut, aber das Resultat stimmt halt immer noch nicht. Reicht das um seinen Job zu retten? Ich möchte da im Moment keine Prognose abgeben.

Die Pflege wären berechtigt keine Frage.
Drecks KSC!


Bitte sprich von Umstellungen. Das Wort Taktik beleidigt unseren Trainer! Siehe PK.



Beitragvon carpe-diabolos » 25.08.2018, 17:14


Ohne Trainer hätten wir eine Chance!
Mit MF, der ein trainersalär bezieht spielen wir wieder (erfolglos) gegen den Abstieg

Kein Konzept

Und immer offensichtlicher: keine Kondition! Das ist die noch schlimmere Erkenntnis

Dieser Mann an der seitenlinie hat nunmehr innerhalb einer Woche wg ausbleibender Zuschauer gecshätzt bereits minimal 200 000 Euro verbrannt!!!!!

Ein Nichthandeln nach dieser Serie ist vereins- und geschäftsschädigend!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Yogi » 25.08.2018, 17:15


Stephan866 hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Abgesehen von einem gefährlichen Schuss in der Nachspielzeit habe ich keine wirkliche Torchance gesehen. Mehr möchte ich zu diesem Spiel gar nicht sagen. Das Spiel selber hat Bände gesprochen!


Was war mit spalvis ser den ball dann in die wolken hebt aber wenn er alleine auf den Torwart läuft ist das für mich ne chance


den muss Spalvis auch eigentlich machen, statt zu heben flach in die linke Ecke,,mal wieder die falsche Entscheidung getroffen, wie so oft,,,



Beitragvon Ritzer » 25.08.2018, 17:15


Man hatte sich viel vorgenommen. Schöne Ansagen gemacht. Aber nein, das war wieder nicht die versprochene Wende. Das war nicht der erhoffte Umbruch. Hoffentlich haben diejenigen, die hier immer Durchhalteparolen ausgeben, das heutige "Derby" gesehen.

Der Weg ist nicht nur steinig, er führt ohne sofortige Änderung unweigerlich nach unten.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste