Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hephaistos » 18.08.2018, 20:39


Wir haben doch nicht mal zweistellig verloren. Lasst Frontzeck in Ruhe :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 18.08.2018, 20:45


Jedes Wort zu viel.
Ich hab kein Bock mehr. Das ging heut zu weit. Jeder der jetzt noch pro Frontzeck ist, der ist maßgeblich am Ende mitverantwortlich falls der Aufstieg nicht klappt, da uns am Ende die Punkte fehlen werden, wie letztes Jahr bei Meier als die Gutmenschen fest halten wollten. Hätte man früher Druck gemacht, hätte es vielleicht gereicht, aber wir lernen nicht aus Fehler
Zuletzt geändert von Forever Betze am 18.08.2018, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon raIDen » 18.08.2018, 20:48


In den vergangenen Jahren habe ich bis auf wenige Ausnahmen immer bis zuletzt an die Trainer geglaubt. Die Ausnahmen waren Henke, Rekdal und Meier. Aber nie war es so schlimm wie jetzt mit Frontzeck. Ich weiß einfach nicht wo der Strohhalm ist, an den sich hier der eine oder andere noch klammert. Was soll sich bessern? Was hat Frontzeck bisher geleistet? NIX. Bis auf ein paar Siege in der vergangenen Saison als der Drops längst gelutscht war. Ich frage mich allen Ernstes wo seht ihr noch Licht am Ende des Tunnels? Es war leider eine brutale Fehleinschätzung der sportlichen Leitung, mit Frontzeck in die Saison zu gehen. Ich hoffe, dass sie wenigstens den Arsch in der Hose haben, um diesen fahrlässigen Fehler so früh in der Saison einzugestehen. Ansonsten gehen früh die Lichter aus.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Stephan866 » 18.08.2018, 20:52


Forever Betze hat geschrieben:Jedes Wort zu viel.
Ich hab kein Bock mehr. Das ging heut zu weit. Jeder der jetzt noch pro Frontzeck ist, der ist maßgeblich am Ende mitverantwortlich falls der Aufstieg nicht klappt, da uns am Ende die Punkte fehlen werden, wie letztes Jahr bei Meier als die Gutmenschen fest halten wollten. Hätte man früher Druck gemacht, hätte es vielleicht gereicht, aber wir lernen nicht aus Fehler


Amen



Beitragvon Pälzer Bub » 18.08.2018, 20:52


Für mich unbegreiflich, wie Frontzeck wiederholt Fechner und Albaeck nach dieser desolaten Vorstellung in Halle bringen kann. Das ist doch ein Witz. Fechner spielt seit Wochen unterirdisch, spielt Fehlpässe am laufenden Band. Der braucht dringend mal ne Pause. Das kann doch nicht sein, dass das ein Trainer nicht sieht. Was ist das überhaupt ein Zeichen an die Mannschaft, wenn Nichtleistung noch mit einer Startaufstellung belohnt wird. Unfassbar! Dann die Aussage nach Spiel "wir sollten gegen KSC gewinnen". Da platzt mir echt der Kragen. Alles so schwammig und weichgespült. So auf die Art "Gewinn ich heut nicht, gewinn ich halt morgen". Zeigt endlich Eier und versaut uns nicht jede Woche das Wochenende. Ich will eine Mannschaft sehen, die sich zerreißt und alle Körner auf dem Platz lässt. Dazu mehr Pässe an den Mann bringt, anstatt mehr Fehlpässe. Wenn das MF nicht gelingt, muss er gehen. Er ist für die Einstellung verantwortlich. Mit Schlafwagenfussball und fehlender taktischer Kompetenz à la Frontzeck kommen wir nicht weiter.



Beitragvon Weekend Offender » 18.08.2018, 20:53


Hephaistos hat geschrieben:Wir haben doch nicht mal zweistellig verloren. Lasst Frontzeck in Ruhe :teufel2:


die Fans wurden nur massakriert und geschändet ))), der Mannschaft ist es gleichgültig, die sind schon längst tot und dem MF sowieso, er ist Millionär, der mit Floskeln um sich wirft, schönes Leben...alles richtig gemacht...Micha



Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.08.2018, 20:54


40westlich hat geschrieben:Wir alle wissen, warum der FCK so abgeflacht ist. Indiskutabele Personalpolitik gemischt mit katastrophaler Finanzpolitik. Wir müssen den direkten Wiederaufstieg packen, sonst reicht die finanzielle Decke nicht mehr, wurde uns gesagt.
Wenn es nach ganz wenigen Spieltagen schon wieder so losgeht, wie es in der Vergangenheit abging, wird in einem Jahr die dritte Liga nicht zu realisieren sein. Ganz zu schweigen von den 6 Millionen Fan-Anleihe, die fällig wird.

Daher, bremst euch doch mit "Trainer raus" bzw "Spieler einkauf" Parolen. Es würde den FCK nur noch weiter nach unten treiben.


Das Problem ist leider, dass du Recht hast.

Das Problem ist gleichzeitig aber auch, dass alle diejenigen genauso Recht haben, die sagen, dass Frontzeck im Moment in sportlicher Hinsicht nicht sehr viele Argumente dafür liefert, mit ihm weiterzumachen.

Das Beste für den FCK wäre daher, wenn Frontzeck nochmal die Kurve bekommen würde. Bader geht wahrscheinlich gerade mehrmals am Tag in die neue Betze-Kirche, um genau dafür zu beten. Leider schwindet aber gerade mit jedem Spiel die Hoffnung immer mehr, dass es mit Frontzeck und dieser Mannschaft noch einmal etwas wird. Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt zuverlässig ein noch schlimmeres Spiel daher.

Ein Trainerwechsel wäre für den FCK ohne Frage ein großes Risiko. Die Frage, die sich immer stärker aufdrängt, ist allerdings, ob mit Frontzeck weiterzumachen nicht ein noch größeres Risiko darstellt.

Normalerweise brauchst du in der 3. Liga einen Schnitt von über 1,75 Punkten, um wenigstens den Relegationsplatz zu erreichen. Kann man daran glauben, dass Frontzeck das mit dieser völlig neuzugestellten und nicht besonders gut auskalibrierten Mannschaft schafft? Fällt nicht leicht.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 18.08.2018, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon immer_für_dich_da! » 18.08.2018, 20:56


Ich bin kein Freund aber auch kein Feind von Frontzeck er ist mir egal. Aber wenn er bleibt und wir die nächsten Spiele gewinnen lach ich mich schlapp angesichts der vielen Kommis die seinen Rauswurf fordern.
Ich glaube an einen SIEG gegen den KSC! Das Spiel heute ist mir scheißegal. :teufel2:
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!



Beitragvon Forever Betze » 18.08.2018, 20:59


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
40westlich hat geschrieben:Wir alle wissen, warum der FCK so abgeflacht ist. Indiskutabele Personalpolitik gemischt mit katastrophaler Finanzpolitik. Wir müssen den direkten Wiederaufstieg packen, sonst reicht die finanzielle Decke nicht mehr, wurde uns gesagt.
Wenn es nach ganz wenigen Spieltagen schon wieder so losgeht, wie es in der Vergangenheit abging, wird in einem Jahr die dritte Liga nicht zu realisieren sein. Ganz zu schweigen von den 6 Millionen Fan-Anleihe, die fällig wird.

Daher, bremst euch doch mit "Trainer raus" bzw "Spieler einkauf" Parolen. Es würde den FCK nur noch weiter nach unten treiben.


Das Problem ist leider, dass du Recht hast.

Das Problem ist gleichzeitig aber auch, dass alle diejenigen genauso Recht haben, die sagen, dass Frontzeck im Moment in sportlicher Hinsicht nicht sehr viele Argumente dafür liefert, mit ihm weiterzumachen.

Das Beste für den FCK wäre daher, wenn Frontzeck nochmal die Kurve bekommen würde. Bader geht wahrscheinlich gerade mehrmals am Tag in die neue Betze-Kirche, um genau dafür zu beten. Leider schwindet aber gerade mit jedem Spiel die Hoffnung immer mehr, dass es mit Frontzeck und dieser Mannschaft noch einmal etwas wird. Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt ein noch schlimmeres Spiel daher.

Ein Trainerwechsel wäre für den FCK ein großes Risiko. Die Frage, die sich immer stärker aufdrängt, ist allerdings, ob mit Frontzeck weiterzumachen nicht ein noch größeres Risiko ist.

Normalerweise brauchst du in der 3. Liga einen Schnitt von über 1,75 Punkten, um wenigstens den Relegationsplatz zu erreichen. Kann man daran glauben, dass Frontzeck das mit dieser völlig neuzugestellten und nicht besonders gut auskalibrierten Mannschaft schafft? Fällt nicht leicht.

Wo liegt genau das Risko wenn man sich von Frontzeck trennt? Der hat Gladbach, Pauli und Hannover in den Abgrund getrieben und den schlechtesten Punkte Schnitt aller Profi Trainer. Wenn man das Halle und Hoffenheim Spiel sieht und die momentane Stimmung rund um den Betze, da würde mir jetzt kein Szenario einfallen, was dies noch verschlimmern könnte.



Beitragvon de79esche » 18.08.2018, 21:00


Betzenberg87 hat geschrieben:Ein Verein der zulässt dass dieser Trottel mit dem Megefon solche Beleidigungen zulässt gehört bestraft.
Jeder von uns weiss dass dieser Trainer nix kann,aber genau deswegen sollten wenigstens wir Fans Anstand haben und unsere Mannschaft anfeuern und nicht den Gegner so niveaulos beleidigen .

Da bin ich voll bei Dir. Somal es genügend stille Sponsoren gibt beim FCK und vielleicht ist da auch die SAP oder Herr Hopp dabei. Das A........, W......, H........ hate damals, als es gegen die Rangers entstand (ward Ihr Ultras da überhaupt schon trocken?), war es an diesem Abend witzig, da die Art und Weise lustig war. Aber in jedem Spiel die gleiche Leier abzuspielen ist mittlerweile nur noch peinlich.
An dieser Stelle sei auch noch angemerkt, dass es für mich kein Fansupport ist, in jedem Spiel zur gleichen Zeit die gleichen Lieder angestimmt werden. 60. Forza FCK, gefolgt von Ein Leben lang und in der Endphase Nena. Sehr Spielbezogen :applaus:
Zum Spiel schreib ich nix, da ich nicht kommentiere, was unsererseits nicht statt fand.



Beitragvon Forever Betze » 18.08.2018, 21:01


immer_für_dich_da! hat geschrieben:Ich bin kein Freund aber auch kein Feind von Frontzeck er ist mir egal. Aber wenn er bleibt und wir die nächsten Spiele gewinnen lach ich mich schlapp angesichts der vielen Kommis die seinen Rauswurf fordern.
Ich glaube an einen SIEG gegen den KSC! Das Spiel heute ist mir scheißegal. :teufel2:

Das ist so realistisch, wie das der Loddar Trainernachfolger von Löw wird und diese 2022 zum Weltmeister in Katar führt. Dieses Team ist blutleer und genauso waren die Teams von Pauli, Gladbach und Hanover als diese finden, hat Züge eines Vampirs, dann kam allerdings schnell die Nacht und alle Teams sind auferstanden, als MF weg war.



Beitragvon raIDen » 18.08.2018, 21:01


Risiko... wir haben kein Geld... ist das euer Ernst? Wir haben bald nicht nur kein Geld sondern auch keinen Verein mehr wenn nichts passiert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon WernerL » 18.08.2018, 21:05


De Sandhofer hat geschrieben:@ Realist
Genau das ist unser Problem.Wir sehen,den jeweiligen Zustand unseren 1Fck immer als einen Betriebsunfall an.Nein Wir haben einen riesengroßen Betriebsschaden.Leider wird der immer größer und wir haben langsam keine Mittel mehr diesen Schaden zu beheben od.ihn wenigstens in den Griff zu bekommen.Die meisten glauben immer noch eine kleine Finanzspritze und die Produktion läuft wieder.Nein wir bräuchten einen"Peter Zwäger" für die Finanzen und das "Haus im Glück Team" für das Objekt Betzenberg.


Nein, die Fanmasse sieht es im Grunde genau richtig, der FCK gehört von Tradition, Geschichte und Titeln in die Bundesliga und nicht Hoffenheim.
Das Ergebnis müsste 6:1 für den FCK lauten und nicht umgekehrt.
Der Fan kann auch nichts für das Desaster welches ab 2000 angerichtet wurde.

Das "Management" des FCK war leider nur bis 2016 unfähig die richtigen Schritte einzuleiten und auch dem Fan zu erklären, dass eine Ausgliederung kommen muss.
Hätte man viel früher deutliche Zahlen vorgelegt die den Niedergang ab 2002 belegen, dann wäre man damals schon aus dem Schlamassel rausgekommen.
Das passiert auch deshalb weil viele ANGST vor der Basis haben, das belegen auch Fanreaktionen bei vielen Traditionsclubs.
Dabei hätte Kuntz 2011 alles an die Basis verkaufen können mit seinem Erfolg, statt dessen ging es noch schneller bergab.
Ich habe ihn da nicht verstanden warum er dieses Risiko eingegangen ist, bzw. nicht an Fans kommuniziert hat, dass man zwar wieder Bundesliga spielt aber Investoren trotzdem notwendig sind, spätestens wenn man die Liga nicht halten kann.

Jetzt hat der FCK bessere Führungsleute und auch seine Situation endlich einmal verstanden, hat aber kaum Möglichkeiten, bzw. dauert die Investorensuche natürlich sehr lange, denn man will seriös bleiben und keine Schnellschüsse alla 1860.
Der FCK hat so viel Zeit vergeudet, dass selbst die Entscheidung zu Investoren vielleicht zu spät ist, bzw der Fall des FCK vielleicht erst in Liga 4 zum stehen kommt.
Aktuell rasseln wir komplett durch die Kellerdecke durch bis nach China.
Aus wirtschaftswissenschaftlicher Sicht sollte der FCK ausgestellt werden.
Es gibt kaum ein besseres Paradebeispiel für einen Niedergang.

Vom Management des FCK verlange ich ALLES zu tun, alles, um den FCK wieder dahin zu führen wo wir hingehören.
Das geht für mich auch in Grauzonen hinein. Ob diese in Qatar liegen oder China ist egal.
Wir stehen im Wettbewerb den wir aktuell verlieren weil wir naiv waren.
Zuletzt geändert von WernerL am 18.08.2018, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Otmar » 18.08.2018, 21:06


Dschingis77 hat geschrieben:Klar kann man auch gegen Hoffenheim anders auftreten und muss nicht unbedingt 6 Tore fangen . Aber ganz mies war nun auch nicht alles. Sievers Zuck und Fechner sollten gegen den KSC durch Hesl Thiele und Löhmannsröben ersetzt werden. Sievers hat ohne Frage gute Aktionen , aber auch viel zu viele Unsicherheitsfaktoren drin . Genau wie Fechner. Löhmannsröben finde ich spielerisch stärker , zudem setzt der auch mal im Zweikampf Zeichen . wichtig gegen den KSC . Biada muss in der Mannschaft bleiben um Thiele und Spalvis in Szene zu setzen . Aber viel wichtiger ist, endlich diese ängstliche Spielweise abzulegen. Man hat den Eindruck , der FCK wäre ein Underdog in Liga drei und erst mal darauf aus nicht zu verlieren . Das kann es nicht sein . Jeder Gegner in dieser Liga sollte von der ersten Minute an merken dass es gegen den FCK nix zu holen gibt ! Das Personal dafür ist vorhanden! Da Auftreten muss sich zwingend ändern . Dann sollte man auch nicht über Frontzeck diskutieren müssen. Ich bin immer noch davon überzeugt dass diese Mannschaft stark genug ist um aufzusteigen , nur muss dieses Selbstverständniss auf dem Platz zu sehen sein! Feuer frei und Schluss mit dem Angsthasenfussball! :daumen:


Genau so sehe ich das auch :daumen:



Beitragvon RedPumarius » 18.08.2018, 21:08


Rip fck.

Laecherlich. Eine Lachplatte. Ganz Deutschland lacht ueber uns.



Beitragvon szymaniak » 18.08.2018, 21:09


Als wir im ersten Saisonspiel schon in den ersten Minuten gefühlte 100x von den Löwenspielern wie Schuljungen überlaufen wurden, konnte jeder, der auch nur ein bisschen Ahnung von Fußball hat, erahnen, was diese Saison auf uns zukommt.

Dieser Haufen dahinten ist völlig desolat und konfus. Im Abwehrbereich rehiert das pure Chaos. Die laufen bei jeder noch so primitiven Angriffsaktion des Gegners durcheinander wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.

Habe aber immer gedacht, besser gesagt gehofft, dass meine seit dem 60-Spiel gehegten Befürchtigungen nicht zur Realität werden. Leider wurden sie es aber.

Die können nichts dahinten. Selbst in der Oberliga Saar/Pfalz hätten die so ihre eklatanten Schwierigkeiten.

Bader, Notzon, Frontzek etc. haben bzgl. der Einkaufspolitik, in der Zusammenstellung des Mannschaftskaders, völlig versagt, wie oftmals in den letzten 18 Jahren zuvor.

Ein erneute verlorene Saison nimmt seinen Lauf. Die müssen aufpassen, dass sie nicht frühzeitig in den Abstiegsstrudel gelangen.

Frontzek ist absolut nicht in der Lage, die Abwehr zu stabilisieren, die Schwächen zu beheben.
Frontzek ist absolut überfordert. Er kann es nicht, wie im Übrigen weitere Personen im operativen Geschäft des FCK.

Es muss von seiten der Vorstandschaft sofort was geschehen, um einem erneuten fußballerischen Debakel zu entgehen. Es ist schon kurz vor 12.
Bis zum nächsten Mal, GLÜCK AUF!



Beitragvon Ritzer » 18.08.2018, 21:11


Da bin ich mir echt ganz sicher. Sobald Fronzeck weg ist, wird die Mannschaft sofort aufblühen. Wie damals die Fohlen und 96er. Das Problem beim FCK heute ist der Trainer. Leider ein Problemtrainer, nicht nur in sportlicher Hinsicht.



Beitragvon Südpälzer » 18.08.2018, 21:13


immer_für_dich_da! hat geschrieben:Ich glaube an einen SIEG gegen den KSC! Das Spiel heute ist mir scheißegal. :teufel2:

Ja, geil... dann glaub mal :lol:

Ist ja fast so geil, wie vorhin im Vorgängerthread der eine, der allen, die einen FCK-Trainer kritisieren, das Fan-Sein abgesprochen hat.



Beitragvon SEAN » 18.08.2018, 21:15


Ich hab mich ja die ganze Zeit gefragt, warum Fechner immer spielt. Seit heute weiß ich es.
Löhmannsröben zur Halbzeit rein, gleich mal einen plump umgelegt, ein guter Pass in die Spitze und im restlichen Spiel nur hinterher gelaufen. Da scheint in der Tat noch ziemlich viel im läuferischen Bereich zu fehlen.
Zum Spiel braucht man nicht viel zu schreiben. 2 x 20 Minuten Tiefschlaf und jeweils 3 Buden kassiert, dann etwas besser weils Hoppenheim hat ruhiger angehen lassen. Eine gute Flanke von Dick und etwas Glück beim Tor, das der Ball vom Pfosten rein und nicht raus geht, das wars.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon szymaniak » 18.08.2018, 21:16


DerRealist hat geschrieben:"Ein erneuter Beweis, dass der FCK längst nicht mehr zum Konzert der Großen gehört."

Der Satz im Bericht sagt im Grunde alles.
Dass der da noch drinsteht...immer noch...ist im Grunde der Witz im Quadrat.
Ein erneuter Beweis? Leute...die Beweise muss man doch garnicht mehr sammeln und ist das Kernproblem in den Köpfen vieler. Es sehen so viele das Ganze indirekt noch als Ausrutscher..3.Liga...wir steigen direkt wieder auf...2.Liga eigentlich war das auch ein Ausrutscher (über Jahre!!!).
Das Kernproblem ist: Dass wir seit Jahren unsere hausgemachte Situation nicht annehmen. Aber so garnicht. Und damit sind wir immer weiter und immer mehr gefundene Fressen als Kanonenfutter für alle Sandhausens und Halles dieser Welt.
Denn diese Mannschaften sind ihre Umstände gewöhnt und nehmen sie an. Und aus dieser Situation heraus, kann man erst was bewegen. Vielleicht war damit das oft diskutierte Wort "Demut" gemeint.
Nimmt man die Dinge auf Augenhöhe an, dann setzt man sich auch auf Augenhöhe zur Wehr. Tut man das aber nicht, zu sich stehen und die Situation sehen, in der man ist, haben die Gegner leichtes Spiel.


Den Nagel auf den Kopf getroffen. Dem ist nichts hinzu zu fügen.



Beitragvon Sandbersch » 18.08.2018, 21:19


Ich hoffe, dass unser Team, unser Trainer und alle Verantwortlichen jetzt gerade Rostock gegen VfB anschauen. Heute mittag gegen TSG gab es die erste Lehrstunde. Jetzt läuft gerade die zweite: Rostock führt gerade vor was man als Drittligist mit EINSATZ, KAMPF, und vor allem TAKTIK, gegen einen starken Erstligisten erreichen kann. Egal wie dieses Spiel ausgeht, wenn unsere Leute zu einer vergleichbaren Leistung (unabhängig vom Ergebnis) nicht in der Lage sind, spricht das eine genau so deutliche Sprache wie unser Abschneiden in der Vorrunde letztes Jahr. WACHT AUF!!!!!



Beitragvon roterteufel67 » 18.08.2018, 21:23


Was ich heute im Stadion sehen mußte, war erschreckend und erniedrigend für jeden Lautrer.
Es war für mich der letzte Beweis, daß der Trainer keine Taktik, keinerlei Ideen hat. Wie schon in den wichtigen Heimspielen der letzten Saison (Regensburg, Sandhausen, St. Pauli, Dresden) so auch heute keine Einstellung auf den Gegner. Der Beginn des Spiels sah aus wie ein Trainingsspiel. Eine leichte Körpertäuschung auf den Außen hat gereicht, um zwei Verteidiger ins Leere laufen zu lassen. Manche wollen hier einen Pokalfight erkannt haben. Die müsssen allerdings ein anderes Spiel meinen. Da stimmte überhaupt nichts. Wenn man denkt, wir sind am Tiefpunkt angekommen, dann kommt der FCK und setzt noch einen drauf. :cry: :cry: :cry:



Beitragvon Forever Betze » 18.08.2018, 21:24


Sandbersch hat geschrieben:Ich hoffe, dass unser Team, unser Trainer und alle Verantwortlichen jetzt gerade Rostock gegen VfB anschauen. Heute mittag gegen TSG gab es die erste Lehrstunde. Jetzt läuft gerade die zweite: Rostock führt gerade vor was man als Drittligist mit EINSATZ, KAMPF, und vor allem TAKTIK, gegen einen starken Erstligisten erreichen kann. Egal wie dieses Spiel ausgeht, wenn unsere Leute zu einer vergleichbaren Leistung (unabhängig vom Ergebnis) nicht in der Lage sind, spricht das eine genau so deutliche Sprache wie unser Abschneiden in der Vorrunde letztes Jahr. WACHT AUF!!!!!

Nur mal so. Der VfB wird dieses Jahr deutlich stärker eingeschätzt als Hoffenheim. Die hatten diesen Sommer die Kaufsucht. VfB gilt laut Experten dieses Jahr zu einem Top4 Kandidat die die CL Plätze erreichen könnten. Sau starke Truppe haben die dieses Jahr. Hätten wir gegen die gespielt, hätten wir noch höher verloren, weil die nicht mit der lachhaften Truppe in Rostock spielen, mit der Hoffenheim bei uns angetreten ist. Nur kämpft und beißt Rostock und schmeißt sich in jeden Ball.
Die Elf die der VfB da auf den Rasen schickt in Rostock, die wird kommende Saison ganz oben mitspielen. Wir hingegen spielten gegen die totale B Elf aus Hoffenheim. Es gab einen wirklich Star aufm Rasen. Der Herr Vogt. Der spielte mit über Arroganz auf dem Feld, als wären wir ein Verbandsligist. Dribbelte unsere Stürmer als letzter Mann aus, unfassbar.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 18.08.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RedDevil16 » 18.08.2018, 21:26


SEAN hat geschrieben:Ich hab mich ja die ganze Zeit gefragt, warum Fechner immer spielt. Seit heute weiß ich es.
Löhmannsröben zur Halbzeit rein, gleich mal einen plump umgelegt, ein guter Pass in die Spitze und im restlichen Spiel nur hinterher gelaufen. Da scheint in der Tat noch ziemlich viel im läuferischen Bereich zu fehlen.
Zum Spiel braucht man nicht viel zu schreiben. 2 x 20 Minuten Tiefschlaf und jeweils 3 Buden kassiert, dann etwas besser weils Hoppenheim hat ruhiger angehen lassen. Eine gute Flanke von Dick und etwas Glück beim Tor, das der Ball vom Pfosten rein und nicht raus geht, das wars.


Das war schon mehr als von Fechner in allen 5 Pflichtspielen zusammen.
Denke nicht, das man bei so einer katastrophalen zweiten Halbzeit, einen Spieler bewerten kann, der gerade seine Ersten 45 Minuten spielt. Das war so schlecht in allen Bereichen, da wäre sogar ein Ronaldo alleine machtlos und würde sich dem Spiel anpassen.



Beitragvon RedDevil16 » 18.08.2018, 21:30


Sandbersch hat geschrieben:Ich hoffe, dass unser Team, unser Trainer und alle Verantwortlichen jetzt gerade Rostock gegen VfB anschauen. Heute mittag gegen TSG gab es die erste Lehrstunde. Jetzt läuft gerade die zweite: Rostock führt gerade vor was man als Drittligist mit EINSATZ, KAMPF, und vor allem TAKTIK, gegen einen starken Erstligisten erreichen kann. Egal wie dieses Spiel ausgeht, wenn unsere Leute zu einer vergleichbaren Leistung (unabhängig vom Ergebnis) nicht in der Lage sind, spricht das eine genau so deutliche Sprache wie unser Abschneiden in der Vorrunde letztes Jahr. WACHT AUF!!!!!


Hätte zu gerne mal beide Kabinenansprachen, von uns und Rostock, nebeneinander zusammengelegt als Videosequenz. Ich denke dann würde alles einen Sinn ergeben und auch der letzte würde das Spiel heute verstehen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste