Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Pokal-Heimspiel des FCK gegen Hoffenheim?

Der FCK kommt weiter
52
33%
Hoffenheim kommt weiter
108
68%
 
Abstimmungen insgesamt : 160

Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.08.2018, 15:46


Außenseiter können wir also auch nicht.

Scheiß-Fu0ball!
- Frosch Walter -



Beitragvon Uli » 18.08.2018, 15:47


Sievers könnte mal irgendwann in der Saison beginnen, die Bälle nicht nur nach vorne zu fausten :(



Beitragvon EchterLauterer » 18.08.2018, 15:48


Uli hat geschrieben:Sievers könnte mal irgendwann in der Saison beginnen, die Bälle nicht nur nach vorne zu fausten :(


viewtopic.php?t=24305&p=1151219#p1151219

:D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Untergang » 18.08.2018, 15:48


Drochtersen steht noch 0-0 :lol:
Die einzigen die sich mal wieder lächerlich machen .



Beitragvon SuperMo » 18.08.2018, 15:48


Was für eine peinliche Vorstellung. Wir haben ein Torwartproblem. In der noch jungen Sason praktisch jeder Schuss ein Treffer. Schau mir jetzt in Sky die Konferenz an.



Beitragvon allar » 18.08.2018, 15:48


MF will heute eh nicht gewinnen.
Er will bloss keine Klatsche bekommen. Ich denke, mit einem 0:1 oder 0:2 wäre er zufrieden und vermutlich die meisten Fans ebenfalls.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon OATeufel » 18.08.2018, 15:48


Ich denke Nagelsmann nimmt dies heute persönlich und erteilt unserem Übertrainer eine Lehrstunde, dass es im Fußball doch neue Dinge gibt.



Beitragvon KallisErbe » 18.08.2018, 15:49


Selbst Drochtersen hat die 0 länger gehalten. Entschuldigt, aber ich bin nur noch frustriert...



Beitragvon raIDen » 18.08.2018, 15:49


Lässiger Trainings-Kick für die TSG... Das ist einfach nur noch peinlich.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon K1900L » 18.08.2018, 15:50


Ich habe hier in den letzten 8 Jahren nie für einen Trainerrausschmiss gesprochen. Was da aber gerade jetzt passiert, spricht überhaupt nicht für den Trainer. Nicht, dass wir spielerisch nicht mithalten können: Die Jungs sind absolut nicht feurig und spitz darauf, den Ball zu ergattern und nach vorne zu gehen. Spricht absolut nicht für den Trainer. Frontzeck kann die Jungs offensichtlich nicht motivieren, keinerlei Gegenwehr, keinerlei Scham, sich vor den eigenen Fans so vorführen zu lassen.
Zuletzt geändert von K1900L am 18.08.2018, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon roterteufel81 » 18.08.2018, 15:50


Echt peinlich. Null Gegenwehr, kein Kampf, kein Engagement, 5m weg vom Gegner. Hoffenheim könnte mit der G-Elf auflaufen und würde sich weiter so locker wie in einem Trainigskick durchkombinieren.... gruselig...

MF wo ist die Umsetzung deiner großmundigen Ansprache?!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon De_Pälzer_in_Bremen » 18.08.2018, 15:51


:teufel2: Frontzeck raus und die ganzen Anti-Fussballer gleich mit! Eine Frechheit!



Beitragvon FCK-Ralle » 18.08.2018, 15:51


TheSence hat geschrieben:Oh mein gott... Ist das so peinlich... :lol:

Deine Nachricht enthält 45 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.


Wer? Der Sky Reporter? Allerdings.
Ist aber egal. Das 2:0 war gut gespielt und somit haben wir das erwartete Ergebnis.
Schön gespielt eben von Hemlein. Schade Spalvis.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 18.08.2018, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Marvi » 18.08.2018, 15:52


Nach 5 minuten hab ich das spiel ausgemacht. Da hat man schon direkt gesehen das wir ohne plan spielen. Ich würde gern von Herrn Bader hören was unser Verein spielen soll. Wie werden die U-Spieler in welcher Taktik an die Profis heran geführt. Sich so zu präsentieren is so peinlich und hat gar nix mit dem Verein zu tun den ich liebe. Wir sind absteiger Nr. 1. Ich würde so gern Wissen was wir für eine Taktik die Vorbereitung gelernt haben? Bitte Herrn Fronzeck und Herrn Bader diese Frage stellen. So ein schlechten Fussball kann doch niemand für gut und erfolgreich verkaufen...solange Fronzeck hier Trainer bleibt guck ich kein Spiel mehr..das gegurke sehe ich ein halbes Jahr. Das ist sowas von Peinlich zuzugucken und jeder Investor der das sieht will das garantiert nicht mit seinem Namen in Verbindung sehen...



Beitragvon raIDen » 18.08.2018, 15:53


So... 0:3... hoffentlich wirds 2-stellig. Richtig auf die Fresse. Dann ist das Thema Frontzeck durch.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 18.08.2018, 15:53


Hallo lasst mal die Kirche ein wenig im Dorf,

Wir sind ein Drittligist.
Und spielen gegen den Dritten der Bundesliga, ChampionsLeague Teilnehmer.

Und hier tun einige so, als ob wir da auf Augenhöhe spielen müssten.
Selbst mit nem SuperTrainer würde man den Vier-Klassen-Unterschied sehen.

Nächste Woche der KSC, das ist unser Gegner. Und nicht die TSG Hoffenheim, der Zug ist durch



Beitragvon simba » 18.08.2018, 15:54


Jetzt sollte auch der letzte sehen dass die gegen den trainer spielen. Jetzt nicht reagieren ist im höchsten Maß vereinsschädigend



Beitragvon MarcoReichGott » 18.08.2018, 15:54


0:1 - 6 Minuten
0:2 - 7 Minuten
0:3 - 9 Minuten

Wir steigern uns.



Beitragvon EchterLauterer » 18.08.2018, 15:55


Wie schafft man es, eine willige Truppe in so wenigen Spielen derart zu demotivieren und herunterzuwirtschaften?

Das ist auch eine Kunst.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon DeNo91 » 18.08.2018, 15:55


Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:Hallo lasst mal die Kirche ein wenig im Dorf,

Wir sind ein Drittligist.
Und spielen gegen den Dritten der Bundesliga, ChampionsLeague Teilnehmer.

Und hier tun einige so, als ob wir da auf Augenhöhe spielen müssten.
Selbst mit nem SuperTrainer würde man den Vier-Klassen-Unterschied sehen.

Nächste Woche der KSC, das ist unser Gegner. Und nicht die TSG Hoffenheim, der Zug ist durch


Ich kann diese Scheiße nicht mehr lesen!!!!
Und Drochtersen/Assel hält ein 0-0 bis zur 25. Minute gegen die Bayern mmm nur mal so als Vergleich... Komm, ist gut.. Gutmensch!!!
Nur der FCK !



Beitragvon KallisErbe » 18.08.2018, 15:56


Sorry Leute, wie gesagt, es gab bereits Gespräche hinter den Kulissen und nach dieser Vorstellung dürfte die Reaktion nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und jetzt bitte keine Durchhalteparolen à la, „wenn Spalle den macht“ oder „klares Handspiel vor dem ersten Tor“... Bin bedient...



Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.08.2018, 15:56


MarcoReichGott hat geschrieben:0:1 - 6 Minuten
0:2 - 7 Minuten
0:3 - 9 Minuten

Wir steigern uns.


Bei Hoffenheim lassen die Kräfte nach. Da geht noch was.
- Frosch Walter -



Beitragvon Sheytan » 18.08.2018, 15:56


Als ob die 3 Dinger nicht schlimm genug wären.. dann noch die Hackfresse von Nagelsmann der Hu...

Wenn gegen KSC keinerlei Reaktion kommt, bin ich erstmal raus... nach 32 Jahren FCK
Zuletzt geändert von Sheytan am 18.08.2018, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kann man denn nur KEIN Lautern-Fan sein?



Beitragvon EchterLauterer » 18.08.2018, 15:57


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
MarcoReichGott hat geschrieben:0:1 - 6 Minuten
0:2 - 7 Minuten
0:3 - 9 Minuten

Wir steigern uns.


Bei Hoffenheim lassen die Kräfte nach. Da geht noch was.


:love: :daumen:

(ich kuck mir das noch ein wenig an und wenn nix passiert, dann stimme ich vielleicht für Auswärtssieg)
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 18.08.2018, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Achim71 » 18.08.2018, 15:58


raIDen hat geschrieben:So... 0:3... hoffentlich wirds 2-stellig. Richtig auf die Fresse. Dann ist das Thema Frontzeck durch.

Was für ein dummer Kommentar. Hast wohl mit einem Sieg gerechnet oder ? :lol: :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste