Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betziharry68 » 11.08.2018, 16:35


Jetzt kommt wieder die typische MF Handschrift ,wie auch schon in Hannover ,aber als erstes sollte sich jeder auf dem Platz an die eigene Nase fassen.Null Einstellung ,kaum Einsatz, was soll da MF machen. In jedem normalen Job wirst Du bei so einer Einstellung abgemahnt und nicht der Abteilungsleiter(Trainer) in Frage gestellt.



Beitragvon Franzinho69 » 11.08.2018, 16:35


Man fragt sich, wie das Spiel gegen 1860 gewonnen werden konnte. Die Antwort findet man, wenn man sich die Spielweise anschaut. Gegen die Münchner war das Ballbesitzfußball mit einer lauf- und zweikampfstarken Mannschaft und schnellen Leuten über Außen. Der Ball lief sicher in den eigenen Reihen. Dann gegen Großaschenbecher plötzlich Kick and Rush ohne Rush. Lange Bälle in die gegnerische Hälfte. Das ging dann gegen Preußen so weiter, bis zum Höhepunkt heute. Tut mir leid, aber wenn man als Trainer sieht, dass es mit langen, hohen Bällen nicht klappt, muss man umstellen. Einen solchen unterirdischen Auftritt habe ich selbst letztes Jahr nicht gesehen.



Beitragvon BetzeBlu » 11.08.2018, 16:35


Frontzeck, dieser Dilettant.....sofort von ihm trennen. Er hat einfach keine Spielidee sowie Konzept, ist nicht umsonst der Profitrainer mit der schlechtesten Punkteausbeute, im Durchschnitt. Mit so einem gehts nicht nach oben. In der Rückrunde hat er lediglich von Stassers Arbeit profitiert. Die letzten Trainer mit einem Konzept beim FCK waren Kurz & Runjaic. Der Kader ist nicht schlecht, allerding muss da ein macher ans Werk und kein Verwalter.



Beitragvon DougHeffernan » 11.08.2018, 16:36


Tarzan84 hat geschrieben:Irgendwie hat man sich ja mittlerweile ans Verkacken gewöhnt, aber so wie heute hab ich den FCK überhaupt noch nie gesehen. Man kann verlieren - auch in Halle - aber bitte nicht so. Ich hab noch nie eine so emotions- und leblose Mannschaft wie heute gesehen. Das war ne komplette Bankrotterklärung. Den Spielern war das, was da auf dem Platz passiert ist, offensichtlich scheißegal. Emotionen wurden nur bei Rudelbildungen gezeigt, aber nicht im Kampf um den Ball.

Ich bin normalerweise kein Fan davon, vorschnell den Trainer zu entlassen, aber dieses Spiel hat mir komplett den Rest gegeben. Das kann sich auch der Vorstand nicht gefallen lassen. Wenn jetzt nicht sofort reagiert und wieder bis zum 8., 9. oder 10. Spieltag gewartet wird, ist der Zug ohne uns abgefahren. Dieses Spiel heute war eins zu viel. Weg mit Frontzeck, aber heute noch. Ich bin so angepisst, dass ich eben am liebsten was in den Fernseher geworfen hätte.


Wollte gerade auch was schreiben habe mir aber zuvor die Kommentare erstmal durchlesen. Ich hätte genau das gleich geschrieben wie du daher vollquote. Das war heute eine Bankrotterklärung. Wie du richtigt schreibst, in Halle kann man verlieren, die Frage ist wie. Diese Nullteaktion auf der Trainerbank nachdem jeder Blinde nach 25 Min. gesehen hat da passt heute gar nix hat mich fast verrückt gemacht. Dann die Hoffnung auf die Halbzeitpause. 2. HZ nix.... und dann wird 10. Min vor Schluss Huth reingeschmissen. Ich bin schockiert von der heutigen Darbietung. Hier bedarf es einer dringenden Aufarbeitung. Da stimmt irgendwas nicht. Was ist mit Löh ? Bergmann ? Vor der Saison war doch das Ziel eingespielte Drittliga Spieler die schon zusammen in anderen Vereinen miteinander gespielt haben einzubinden. Warum nimmt man Biada aus der Startelf ? Warum haben wir überhaupt keine Bindung zw. Mittelfeld und Angriff. Leute ich weis es war heute erst Spieltag Nr. 4 aber das was ich heute gesehen hab macht mich fassungslos.
Zuletzt geändert von DougHeffernan am 11.08.2018, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Achim71 » 11.08.2018, 16:36


Bin ich nun ernüchtert oder doch entsetzt ob der gezeigten Leistungen bisher ?

Euphorie ist jedenfalls weg, alles weg, nichts mehr da.



Beitragvon Lonly Devil » 11.08.2018, 16:36


Bud hat geschrieben:Zum Glück funktioniert die Spielerbenotung wie immer nicht. Hätte nur 6er vergeben.

Ein Grottenkick!!!!

Doch, sie funktioniert. https://www.der-betze-brennt.de/interak ... rnoten.php
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Blubber1980 » 11.08.2018, 16:39


Red Rooster hat geschrieben: Zu dieser zirkusreifen Vorstellung des 1.FC Kaiserslautern fehlen alle weiteren Worte!


zirkusreif trifft es sehr gut.
man hat ja viel auswahl, aber ein schlechteres spiel fällt mir auf anhieb nicht ein.

im rückblick lässt sich jetzt auch die leistung in grossaspach und gegen münster etwas besser einordnen.



Beitragvon Seb » 11.08.2018, 16:40


jj73 hat geschrieben:Warum darf Pickel zur Halbzeit weiter spielen?


Ich hoffe, das war die Autokorrektur, ansonsten fände ich es super, dass jetzt schon angefangen wird, die eigenen Spieler zu verhöhnen. :shock:



Beitragvon JG » 11.08.2018, 16:41


Es ist gerade brutal schlimm, wie ein zartes Pflänzchen Euphorie innerhalb von nur 14 Tagen von diesem Trainer mit seinem emotionslosen Gekicke so niedergetrampelt wird. Wenn man jetzt lange wartet, wars dass mit Aufstieg. Und ohne Investor mit dem ganzen Betze.



Beitragvon Bammbamm » 11.08.2018, 16:41


Sprachlos über diese Leistung. Verdienter Sieg für Halle. Meinen Glückwunsch.
Wie auch gegen Münster Fechner und Özdemir die Matchwinner für den Gegner. Gegen Münster beide mit unnötigen Fouls die zu den Toren gefunden haben und heute ebenso. Ich hoffe unser Kanadier spielt nächstes Wochenende wieder und MF sieht ein das Fechner gelegentlich zwar gute Ansätze zeigt aber sonst der Fehlerteufel in Person ist. Ist die Liga denn so stark das man unbedingt die Doppel Sechs braucht? Albaek ist so beschäftigt damit Fechners Fehler auszubügeln das offensiv nichts dabei herum kommt.
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient." (Josep Guardiola)



Beitragvon Südpälzer » 11.08.2018, 16:41


Unser Herr Hauptsponsor auf Facebook:

Verdient verloren! Ja!
Nicht alles gegeben! Ja!
Keine Körpersprache! Ja!
DANN FEUER FREI !!!!!

Stehen wir trotzdem zum FCK? JA!

Dazu das Bild, wie Frontzeck in die Kabine verschwindet.



Beitragvon steppenwolf » 11.08.2018, 16:41


Ich bin echt geschockt!!! Das war nicht mein FCK. Die letzten drei Spiele war auch immer mal wieder Sand im Getriebe. Aber heute??? Lief gar NIX. Das sah ja wirklich nach Arbeitsverweigerung der kompletten Mannschaft aus. Ein Forist hatte die Tage so schön geschrieben Fußball sei ein Ergebnissport. Da spricht aktuell einiges gegen den Trainer. Warum schenkt er beispielsweise Löh und Bergmann kein Vertrauen? Wir haben vom Papier her gute Spieler für Liga 3 geholt, einige davon könnten sicherlich auch in Liga 2 mithalten. Aber es will einfach als Mannschaft nicht funktionieren. Nun werden wohl bald die berühmten Mechanismen greifen. War sicherlich reiner Zufall, dass Hr. Lieberknecht im Stadion saß, oder???!!!
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Walfck » 11.08.2018, 16:42


[quote="betzebub65"]Das Auftreten der " Mannschaft " ist an peinlichkeit nicht zu überbieten. So spielt man nur wenn man keinen Bock hat. :x

Die Bälle blind irgendwohin gedroschen wo ein Mitspieler vermutet wurde, die Bälle weiter gestoppt als ich schiessen kann und hauptsächlich durch saudumme Fouls und Freistösse schinden aufgefallen.

Eigentlich sollte ein Trainer durch seine Arbeit positives bewirken indem er aus durchschnittlichen Spielern eine gute Mannschaft formt. Aber sorry - dieses Gefühl habe ich bei MF nicht. Die Mannschaft wird immer schlechter... :?

Du hast vollkommen recht.Nicht zu fassen nach der Leistung gegen 1860 was in den nächsten 3 Spielen für Schrott gespielt wird.
Wir waren in der 2. Liga die Lachnummer und sind es jetzt in der 3. Liga auch.Jeder Amateurverein bringt eine bessere Leistung. TRAINER RAUS ganz schnell sonst ist es wieder wie immer zu spät. : :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:



Beitragvon Rantanplan » 11.08.2018, 16:43


Was ein mieses Spiel. Kein Konzept, keine Reaktion, kein Feuer. Ötzi total überfordert, Sievers strahlt keine Ruhe aus, Fechner hat nicht mal Oberliga-Niveau, keine Pässe über 2 m bekommt der hin, hat der Ziegler sich verkleidet?
Die Stürmer tun mir Leid, nur hoch und weit, alles Zufall. MF hat kein Konzept, 0, gar nix. Wenn man bei so nem Spiel auf der Bank kauert und nur Wasser säuft, statt an der Außenlinie auszurasten, hat man auf der Trainerbank nix verloren. Fechner muss in der HZ raus und Löhmannsröben rein, generell wurde (mal wieder) viel zu spät gewechselt, dann auch noch den Albaek. Keine Worte.
Ich befürchte allerdings auch, dass Herr Bader MF weiter wurschteln lässt, bis er nicht mehr tragbar ist.



Beitragvon roterteufel1879 » 11.08.2018, 16:44


JG hat geschrieben:Es ist gerade brutal schlimm, wie ein zartes Pflänzchen Euphorie innerhalb von nur 14 Tagen von diesem Trainer mit seinem emotionslosen Gekicke so niedergetrampelt wird. Wenn man jetzt lange wartet, wars dass mit Aufstieg. Und ohne Investor mit dem ganzen Betze.


nein , die Euphorie wurde sogar in 7 Tagen kaputt gemacht !!!



Beitragvon KallisErbe » 11.08.2018, 16:46


Franzinho69 hat geschrieben:Man fragt sich, wie das Spiel gegen 1860 gewonnen werden konnte. Die Antwort findet man, wenn man sich die Spielweise anschaut. Gegen die Münchner war das Ballbesitzfußball mit einer lauf- und zweikampfstarken Mannschaft und schnellen Leuten über Außen. Der Ball lief sicher in den eigenen Reihen. Dann gegen Großaschenbecher plötzlich Kick and Rush ohne Rush. Lange Bälle in die gegnerische Hälfte. Das ging dann gegen Preußen so weiter, bis zum Höhepunkt heute. Tut mir leid, aber wenn man als Trainer sieht, dass es mit langen, hohen Bällen nicht klappt, muss man umstellen. Einen solchen unterirdischen Auftritt habe ich selbst letztes Jahr nicht gesehen.


Hier darf auch nicht unterschätzt werden, dass wir es gegen die Löwen letzten Endes von den Tribünen übernommen haben, diese Truppe nach vorne zu peitschen - das war nicht etwa dem „taktischen Matchplan“ geschuldet - die konnten nicht anders als zu rennen und zu kämpfen.

Diese „Motivationskunst“ würde ich mir von jedem Trainer erhoffen/erwarten. Lieberknecht schien mir in Braunschweig über Jahre hinweg so jemand zu sein, der das leisten kann/geleistet hat (und bevor der Einwand kommt, dass es auch unter ihm am Ende nicht mehr lief - das stimmt, aber irgendwann ist so ein Phänomen immer verbraucht, sieht damals auch Schaaf bei Werder).

Klar, es ist immer leicht, die Schuld beim Trainer zu suchen, aber schlussendlich ist das die einzig wahre Stellschraube - und wenn man einem Team auch einfach nur das vermeintliche „Alibi“ nimmt...
Zuletzt geändert von KallisErbe am 11.08.2018, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon westerwald-kl » 11.08.2018, 16:46


Preussen Münster reloaded:

Foul Özdemir (Elfmeter) 0:1
Fouel Fechner 0:2

Das heisst, beim nächsten Spiel beide raus.



Beitragvon Tarzan84 » 11.08.2018, 16:46


DougHeffernan hat geschrieben:
Tarzan84 hat geschrieben:Irgendwie hat man sich ja mittlerweile ans Verkacken gewöhnt, aber so wie heute hab ich den FCK überhaupt noch nie gesehen. Man kann verlieren - auch in Halle - aber bitte nicht so. Ich hab noch nie eine so emotions- und leblose Mannschaft wie heute gesehen. Das war ne komplette Bankrotterklärung. Den Spielern war das, was da auf dem Platz passiert ist, offensichtlich scheißegal. Emotionen wurden nur bei Rudelbildungen gezeigt, aber nicht im Kampf um den Ball.

Ich bin normalerweise kein Fan davon, vorschnell den Trainer zu entlassen, aber dieses Spiel hat mir komplett den Rest gegeben. Das kann sich auch der Vorstand nicht gefallen lassen. Wenn jetzt nicht sofort reagiert und wieder bis zum 8., 9. oder 10. Spieltag gewartet wird, ist der Zug ohne uns abgefahren. Dieses Spiel heute war eins zu viel. Weg mit Frontzeck, aber heute noch. Ich bin so angepisst, dass ich eben am liebsten was in den Fernseher geworfen hätte.


Wollte gerade auch was schreiben habe mir aber zuvor die Kommentare erstmal durchlesen. Ich hätte genau das gleich geschrieben wie du daher vollquote. Das war heute eine Bankrotterklärung. Wie du richtigt schreibst, in Halle kann man verlieren, die Frage ist wie. Diese Nullteaktion auf der Trainerbank nachdem jeder Blinde nach 25 Min. gesehen hat da passt heute gar nix hat mich fast verrückt gemacht. Dann die Hoffnung auf die Halbzeitpause. 2. HZ nix.... und dann wird 10. Min vor Schluss Huth reingeschissen. Ich bin schockiert von der heutigen Darbietung. Hier bedarf es einer dringenden Aufarbeitung. Da stimmt irgendwas nicht. Was ist mit Löh ? Bergmann ? Vor der Saison war doch das Ziel eingespielte Drittliga Spieler die schon zusammen in anderen Vereinen miteinander gespielt haben einzubinden. Warum nimmt man Biada aus der Startelf ? Warum haben wir überhaupt keine Bindung zw. Mittelfeld und Angriff. Leute ich weis es war heute erst Spieltag Nr. 4 aber das was ich heute gesehen hab macht mich fassungslos.


Komplette Zustimmung. Wie gesagt: Ich bin echt keiner, der ständig draufhaut und hab es sogar in der letzten Katastrophen-Saison weitgehend geschafft, positiv zu bleiben. Aber dieser Auftritt heute hat mich extrem schockiert. Ich glaub, ich befinde mich immernoch in einer Art Schockstarre. Das war um Längen schlimmer und emotionsloser (auch auf der Trainerbank) als das 0:5 bei Union letzte Saison. Wie schon erwähnt, bin ich auch kein Freund von Trainerentlassungen, aber dieses Spiel muss direkte Konsequenzen haben, sonst geht das so weiter und wir taumeln dem nächsten Abstieg entgegen. Da war nicht mal ansatzweise der Wille erkennbar, ein Spiel zu gewinnen. Es muss schnellstmöglich ein Zeichen gesetzt werden, dass es so nicht geht. Alter Schwede, regt mich das auf. Ich war noch nie nach einem FCK-Spiel so am kochen wie heute.



Beitragvon ChrisW » 11.08.2018, 16:47


Nach einer so desolaten Halbzeit als Trainer nicht zu reagieren ist fahrlässig. Wenn du merkst, dass aus dem MF nichts kommt, musst du als Trainer reagieren und die Leute dort ersetzen. Und außerdem sollte man sich noch nach 1-2 Spielern für die Außen umsehen. Die von Halle waren unseren in allen Belangen überlegen. Aber einen Mann, wie den dunkelhäutigen LA der Hallenser hätte man bei uns auch gleich klein gekriegt. Seit ewiger Zeit kein Trainer mehr, der junge Talente fördern kann. Und Bugi... der sitzt auch nur still in seiner Ecke. Wer als Verantwortlicher da nicht während des Spiels platzt, der kann auch keine Emotion an die Mannschaft weiter geben. Selbst Schwätzer wie Pele Wollitz haben da mehr Feuer und werden uns mit einem Aufsteiger zeigen, wo der Hammer hängt.



Beitragvon Fckmeinleben » 11.08.2018, 16:47


Ja ja wieder der Trainer
Nein diese Mannschaft die kein 3 liga Niveau hat..
Der Trainer ist eine arme sau



Beitragvon Südpälzer » 11.08.2018, 16:48


steppenwolf hat geschrieben:Warum schenkt er beispielsweise Löh und Bergmann kein Vertrauen?

steppenwolf hat geschrieben:War sicherlich reiner Zufall, dass Hr. Lieberknecht im Stadion saß, oder???!!!

Löhmannsröben in der Oberliga. Bergmann gar nicht beachtet. Leistungsabfall von Sechzig bis Halle. Frontzeck direkt in die Kabine verschwunden. Lieberknecht in Halle.

Da kann sich jeder selber was zusammenreimen.



Beitragvon Alm-Teufel » 11.08.2018, 16:49


Das hat heute leider schmerzhaft an die letzte Saison erinnert. Nach der Energieleistung gegen 60 bin ich von einer ehrgeizigen und selbstbewussten Mannschaft ausgegangen. Aber beim ersten Gegenwind ist es wie in der vorherigen Saison, die Mannschaft wehrt sich nicht, nein sie ergibt sich förmlich. Und bei 3 Toren in 4 Spielen sollte auch ein Trainer sein Offensivekonzept schnellstens überdenken. Das Wort „Aufstieg“ sollten wir zunächst dringend aus unserem Vokabular streichen. Insgesamt ernüchternde Entwicklung!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Südpälzer » 11.08.2018, 16:50


Fckmeinleben hat geschrieben:Ja ja wieder der Trainer
Nein diese Mannschaft die kein 3 liga Niveau hat..
Der Trainer ist eine arme sau

Diese "arme Sau" ist seit Februar hier. Man darf wohl zumindest mal unterstellen, dass dieser komplett neue Kader "sein Kader" ist.



Beitragvon roterteufel1879 » 11.08.2018, 16:50


Fckmeinleben hat geschrieben:Ja ja wieder der Trainer
Nein diese Mannschaft die kein 3 liga Niveau hat..
Der Trainer ist eine arme sau


bitte was??? der Trainer ist eine arme Sau???hockt aber emotionslos 95 min auf Der Bank und greift zu keiner zeit ein ?!?!
Mittlerweile wird net mal mehr ein Kreis nachm Spiel gemacht um schon dort unnötige Floskeln loszuwerden.



Beitragvon fckmatze » 11.08.2018, 16:51


So...eigentlich habe ich mich die ganze Zeit zurückgehalten. Auch ich war voller Euphorie und hatte mich richtig gefreut auf 3.Liga.
Hoffte auf endlich mehr Siege als Niederlagen oder unentschieden. Hoffte auf plazierungen im oberen Feld und Aufstiegsambitionen.
Freute mich auf eine tolle Mannschaft mit tollen Spieler für Liga 3. Mein einziger Unsicherheitsfaktor war der Trainer.
Leider wurde ich bestätigt.
MF ist kein Trainer. Ohne Ideen oder Ãœberraschungen. Immer das gleiche alte Konzept. Ohne Emotion.
Weder in der Abwehr stimmts noch im Mittelfeld. Dann rotiert er mit den falschen Spieler.
Und immer die scheiß Streicheleinheiten. Ein Ötzi, der gegen Münster kurz nach seiner Einwechslung der entscheidenden Freistoß verschuldet, heute wieder aufgestellt wird und gleich einen Elfmeter verschuldet wird jetzt wieder gestreichelt. Zum Teufel mit ihm und mal richtig zusammengefaltet und auf die Tribüne mit ihm.
Wir haben seit fast 9 Woche die Mannschaft zusammen und jeder 2 Pass geht ins leere oder zum Gegner. Wie lange sollen wir noch warten bis sie einhespielt ist?
Ein Biada rauszunehmen der die besten Pässe auf die Spitzen spielt?
Ein Sturm der mindestens 2.Liga spielen könnte ohne Torchance mit 2 Tore in 4 Spiele.
Wo liegt der Fehler?
MF wird es nicht schaffen aus sehr guten Einzelspieler eine Aufstiegsmannschaft zu formen.
Wenn wir mit MF weiter machen werden wir froh sein wenn wir am Ende im gesicherten Mittelfeld landen aber niemals auf den ersten 3 Plätze.
Sorry...aber ich kann gar nicht soviel essen wie ich grad kot... könnte.
Habe fertig und wechsel zum Dressurreiten :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste