Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon BavariaDevil74 » 11.08.2018, 16:08


Wenn noch seitens der Verantwortlichen novh folgende Aussagen getätigt werden, sind sie umgehend zu feuern:

- neu zusammengestellte Manschaft
- wir müssen uns noch finden
- Laufwege sind nooch nicht abgestimmt
- Standards werden völlig überbewertet
- werden im nächsten Spiel eine Reaktion zeigen
- Schiri hat jede Kleinigkeit gepfiffen
- der Platz war nen abgespielter Acker

Wir wollen Galligkeit, Siegeswille und keine Rumlamentiererei.



Beitragvon FCK Nordpfalz » 11.08.2018, 16:08


Keine Aggressivität,
Keine Einstellung,
Keine Körpersprache
Kein Konzept.
Einfach nur erbärmlich!

Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem der Name F C K so lächerlich gemacht wurde.
90 Minuten Antifussball und nur mit dummen Fouls aufgefallen.

Der Abstiegskampf in Liga 3 hat begonnen und wir stehen da, mit einer Mannschaft die keine Eier hat.

... und ich dachte wir hätten den Tiefpunkt hinter uns!



Beitragvon Red Devil » 11.08.2018, 16:08


Unfassbarer blutleerer Auftritt. Habe zur Halbzeit ausgeschaltet, denn ich hat besseres zu tun als diesne Alibi-Fußball zu bewundern. :daumen:

Und an die Frontzeck-Raus-Schreier:

Das wird leider nicht passieren, denn Klatt, Bader und Notzon sind sich einig, dass die Mannschaft Zeit braucht und eine Trainerentlassung zu diesem Zeitpunkt nicht stimmig wäre.

In diesme Sinne

ABMELDEN UND INSOLVENZ BEANTRAGEN!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon roterteufel1879 » 11.08.2018, 16:08


Veedaa hat geschrieben:Frontzeck hat in seiner gesamten Karriere als Trainer oft genug nachgewiesen, dass er keinen nüchternen Aufbau kann. Er kann keine Spielidee und kein Konzept vermitteln. Jeder Fußballfan in Deutschland weiß das, nur die Herren Bader und Notzon scheinbar nicht. Die zwei nutzlosen Siege zum Saisonende letzte Saison, brechen uns in dieser das Genick.

Der Kader ist mal wieder eine absolute Katastrophe. Außer Biada und (ich gehe mal davon aus) Bergmann, kann da keiner Fußball spielen. Münster und Halle haben uns richtig schön hergespielt. Da war schon ein riesiger Unterschied von der spielerischen Klasse. Und das mit diesem Etat. In Köln ging es so richtig bergauf, als sie Notzon los wurden. Wir befördern ihn brav immer weiter.



ob Bader das hoffentlich auch so sieht und reagiert
Zuletzt geändert von roterteufel1879 am 11.08.2018, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Super Techniker » 11.08.2018, 16:08


FRONTZECK RAUS !!!!!
Alles andere wäre ein völlig falsches Zeichen .
Wer mit o Komma 0 Matchplan agiert......
Oder die Mannschaft ist wirklich gegen ihn ....
Egal !
Beides führt zum gleichen Ergebnis:
FRONTZECK RAUS
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:



Beitragvon derBetzeIgel » 11.08.2018, 16:09


Mit dieser Leistung heute reicht es nichtmal für die 3. Liga. Ich war recht optimistisch dass heute ein Sieg drin gewesen wäre, aber nach dieser Leistung ist die Niederlage absolut in Ordnung. Es war überhaupt kein Spielkonzept und eine Idee im Offensivspiel zu erkennen.
Nach heute sollte sich das Trainerteam mal wirklich ernsthaft überlegen wie es weitergehen soll !
Wenn sich da in den nächsten 3-4 Spielen nichts weitreichend ändert geht es wohl wirklich in erster Linie darum versuchen die Klasse zu halten und den Aufstieg erstmal verschieben !



Beitragvon Fckfreack » 11.08.2018, 16:09


Fremdschäm Fußball gegen diese Truppe hätte jede Kreisligamannschaft gewonnen
Jeff wir brauchen dich



Beitragvon KallisErbe » 11.08.2018, 16:09


Ich kann nach wie vor nicht glauben, dass MF in diesem Spiel, nach dieser desolaten 1. Hz nur zweimal gewechselt hat!?! Auch wenn wir alle nicht wissen, was ein löhmannsröben derzeit draufhat, aber Entschuldigung, weniger Durchschlagskraft hätte er auch nicht bewirkt...

So leid es mir tut, ich hätte mir auf allen Ebenen Kontinuität gewünscht, aber die heutige Niederlage hat MF zu großen Anteilen zu verantworten. Das war nichts, gar nichts... Hier sind wir als Fans gefordert. Wir müssen in den nächsten beiden Heimspielen in solchen Situationen auch mal lautstark bereits in Hz 1 Auswechelspieler fordern und nicht durch Dauersingsang den Eindruck erwecken, als seien wir mit dem Dargebotenen zufrieden.

Das kann und darf so nicht weitergehen, sonst sind wir schneller am Ende als von einigen hier im Vorfeld befürchtet.

Martin Bader bitte schnell handeln, bevor auch dieser Zug abgefahren ist.

Frustriert, desillusioniert, fix und fertig, so ist zumindest meine momentane Gefühlslage...
Zuletzt geändert von KallisErbe am 11.08.2018, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ChrisW » 11.08.2018, 16:09


Thiele eben im Intreview: "Wenn das blöde 0-1 nicht gefallen wäre, dann hätten wir uns mit unserer Qualität..." Und genau das ist es. MF sugeriert den Spielern erst mal ruhig ins Spiel zu gehen und irgendwann wird man sich durchsetzen. So eine scheiß Mutlosigkeit! Qualität muss ab Minute 1 auf dem Platz sein. Die glauben immer noch sie wären die besseren Fußballer. Die muss man in einen Raum setzen und genau dieses Spiel in Endlosschleife abspielen. Wer dann immer noch denkt, er hätte mehr Qualität, der kann die dann ja mal zeigen. Wer heute als defensiver Mittelfeldspieler auf der Bank saß und nicht eingewechselt wurde, wird wohl den Glauben verloren haben. Und wer jetzt schreibt, dass es gegen Hoffenheim ein anderes Spiel wird, der hat den Knall nicht gehört. Nagelsmann lässt sein Team pressen und nach 20 Minuten ist das Ding im Sack. MF wird hoffentlich merken, dass er bei einer Niederlage gegen den KSC fertig hat. Vielleicht lässt ihn das endlich mutiger agieren und das Team VORM Anpfiff richtig einstellen und motivieren. Ansonsten muss man sich ganz schnell trennen.



Beitragvon AllgäuDevil » 11.08.2018, 16:09


Kämpferisch unterlegen, spielerisch unterlegen und vor allem in taktischer Hinsicht zu keinem Zeitpunkt drittligatauglich. Auch in dieser Saison wird der FCK nicht davon verschont bleiben, von einem frühzeitigen Trainerwechsel.
Nimmt man nur das Spiel heute, muß MF sofort entlassen werden!
Man kann bloß hoffen das Halles Torhüter sich nicht erkältet hat. Dessen Leistung zu benoten ist unmöglich,weil er eigentlich völlig beschäftigungslos war.....
Den absoluten Tiefpunkt des FCK hat man heute erreicht :!:



Beitragvon SEAN » 11.08.2018, 16:09


Zum Spiel möchte ich nicht viel schreiben, das war einfach nix, gar nix! Was ich jetzt erwarte?

1. Das jeder der Auswärtsfahrer von der Mannschaft für Zwickau eine Eintrittskarte und den Bustransfer bezahlt bekommt. Von Lautern bis Halle laut ADAC Routenplaner 485 Km, und dann sowas!!
2. Das es die nächsten 2 Wochen auf dem Trainingsplatz brennt, alles auf null, JEDER muß sich beweisen. Von mir aus sollen sie das Pokalspiel gegen Hoppenheim mit der zweiten spielen.
3. Gegen den KSC heute in 2 Wochen muß es krachen, auf dem Rasen und im Kasten von den Gelbfüsslern!
4. Aus dem Umfeld muß es noch ruhig bleiben. Wenn da jetzt noch mehr reingetragen wird, machts das nur noch schlimmer.
5. Nach dem Spiel am 06.10. ist Länderspielpause, wird es bis dahin nicht besser und die bekommen nicht die Kurve, muß man handeln. Dann hätte der eventuell neue Trainer 2 Wochen, um was mit der Mannschaft zu machen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon OATeufel » 11.08.2018, 16:10


Ich habe einfach nur noch Angst um den FCK. Mit diesem Trainer habe ich einfach nur Angst vor der Zukunft. Einfach blankes Entsetzen, wie ein solcher Kader so ideenlos spielen kann. Taktisch einfach nichts, garnichts, null. Wir spielen seit diesem Jahr den schlechtesten Fußball den ich je gesehen habe.



Beitragvon JWalter » 11.08.2018, 16:10


Kopflos, ohne Konzept, kein Wille, total unfähig.

Man hat sich ja schon einige schwache Spiele anschauen müssen, aber es ist einfach nur zum Kotzen, wenn sich die Truppe hinstellt und nicht mal kämpft!

Das war heute so schlecht, da fällt mir nicht mehr viel zu ein... Sogar einzelne Spieler (ja, es gab sogar noch Ausreißer nach unten) zu kritisieren und verantwortlich zu machen fällt schwer.
Was diese Mannschaft heute auf dem Platz veranstaltet hat, sollte den Trainer aber endgültig zu einer Reaktion zwingen. Man kann im Prinzip 11 neue Spieler auf den Platz schicken, die können es nicht schlechter machen.

Wenn der Trainer nicht angemessen reagiert, muss die sportliche Leitung reagieren. Es kann nicht sein, dass das wieder einfach nur schön geredet wird ("Ergebnistechnische Mängel") und sich doch nichts ändert.
Eine einzige gute Halbzeit in 4 Spielen.. So kann es nicht weitergehen!

Dieser Auftritt heute war traurig, grottenschlecht und sau peinlich! :cry: :(



Beitragvon Super Techniker » 11.08.2018, 16:10


Leider wird Bader aber wohl seinen Spezi Frontzeck weitermachen lassen.....
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:



Beitragvon Gromsch » 11.08.2018, 16:11


Am Wetter lag es nicht, 22-24°C. Halle hat alles gegeben, Einsatzbereitschaft, Laufbereitschaft, Kampf, Wille und Herz, pressing, frühes stören des Gegners.
Diese Mannschaft war vom Trainer richtig eingestellt, Halle hat auch keine Ballvirtuosen, nein das haben sie nicht, aber der Trainer gab ihnen die richtige Mentalität. All diese Tugenden langen um gegen Lautern zu gewinnen, so einfach ist das. Lautern hat bisher immer in den ersten 20 Minuten unter Druck gestanden oder wie heute gesehen noch länger.
Noch in keinem Spiel hat Lautern von Anfang das Spiel in die Hand genommen, das Gegenteil war immer der Fall.
Wieso ist das so? Das hat nichts mit Unglück zu tun, heute sah man gegen Halle ( Kein Aufstiegsfavorit ) , dass keine Leidenschaft da war. Das 2-0 ist noch schmeichelhaft.
Ich sehe das anders als viele andere hier, der Trainer muss die Mannschaft motivieren können, die richtige Einstellung mit geben, andere Trainer können das, siehe Halle. Was diese Spieler von Halle heute zeigten, das möchte man auf dem Betzenberg sehen.
Frontzeck muss sich das alles fragen. Wenn das nicht ab sofort aufhört mit dem verschlafen der Anfangsphase dann werden noch mehr solche Spiele kommen und bevor man die Spieler entlässt wird der Trainer entlassen, das sollte klar sein.



Beitragvon heiko1900 » 11.08.2018, 16:11


Das war nix. Hochverdient für Halle. Wechsel nach der 70. Minute viel zu spät. Löh für Fechner in der Pause wär ne Massnahme gewesen. Keine Struktur, Viel zu langsam. Das 2:0 für Halle wie im Aufwärmtraining. Zuordnung? Fehlanzeige.. Am besten waren mal wieder die Fans. Oh mein Gott. Schönes Wochenende.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Tarzan84 » 11.08.2018, 16:11


Irgendwie hat man sich ja mittlerweile ans Verkacken gewöhnt, aber so wie heute hab ich den FCK überhaupt noch nie gesehen. Man kann verlieren - auch in Halle - aber bitte nicht so. Ich hab noch nie eine so emotions- und leblose Mannschaft wie heute gesehen. Das war ne komplette Bankrotterklärung. Den Spielern war das, was da auf dem Platz passiert ist, offensichtlich scheißegal. Emotionen wurden nur bei Rudelbildungen gezeigt, aber nicht im Kampf um den Ball.

Ich bin normalerweise kein Fan davon, vorschnell den Trainer zu entlassen, aber dieses Spiel hat mir komplett den Rest gegeben. Das kann sich auch der Vorstand nicht gefallen lassen. Wenn jetzt nicht sofort reagiert und wieder bis zum 8., 9. oder 10. Spieltag gewartet wird, ist der Zug ohne uns abgefahren. Dieses Spiel heute war eins zu viel. Weg mit Frontzeck, aber heute noch. Ich bin so angepisst, dass ich eben am liebsten was in den Fernseher geworfen hätte.



Beitragvon Mannheimer » 11.08.2018, 16:11


Das Spiel heute war grottenschlecht und ich bin natürlich auch extrem enttäuscht. Der Reflex, den Kopf des Trainers zu fordern, ist dann natürlich auch verständlich. Bevor man nach so einem Spiel den Trainerwechsel fordert, sollte man aber einige Dinge berücksichtigen.

Erstens: Wenn man einen neuen Trainer will, muss man sichergehen, dass dieser neue Trainer dann auch wirklich einen besseren Job macht! Aus der Erfahrung der letzten Jahre kann man nicht wirklich sagen, dass Trainerwechsel zu einer Verbesserung der Situation geführt haben (und relativ häufig sogar zu einer Verschlechterung). Ich weiss auch nicht, welcher Trainer momentan auf dem Markt ist, auf den dieses Profil zutrifft. Thorsten Lieberknecht ist im Übrigen utopisch. Er ist zwar ein hervorragender Trainer, wird nach der letzten Saison aber nie zu einem direkten Konkurrenten von Eintracht Braunschweig wechseln. Ihr habt sicherlich noch seine Reaktion auf den Abstieg von Braunschweig im Kopf. Es ist einfach nicht zielführend, den Kopf des Trainers mit dem Argument, dass Lieberknecht es besser machen würde, zu fordern.

Zweitens: Man muss immer auch den Trend als Ganzes berücksichtigen. Ja, das Spiel heute war grottenschlecht, aber solche Spiele hat man in einer Saison mal drin. Wenn man danach geht, hätten wir 2010 auch Marco Kurz nach den zwei aufeinanderfolgenden (!) 1:4 und 0:3 Niederlagen gegen Augsburg und dann gegen Fürth feuern müssen. In den drei Spielen in dieser Saison vor dem heutigen Spiel war unsere Leistung ok bis gut.

Drittens kostet ein neuer Trainer halt auch einfach eine ganze Stange Geld, von der wir leider nicht wirklich viel haben. Auch das geht langfristig auf Kosten der Mannschaft.

Daher: Versuchen wir doch vielleicht, im Umfeld der Mannschaft ein wenig Ruhe zu schaffen, lassen wir die Verantwortlichen noch ein paar Wochen arbeiten und schauen uns dann den Trend nochmal an.

Danke!
Zuletzt geändert von Mannheimer am 11.08.2018, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon St.Patrick » 11.08.2018, 16:11


Heute geht es zu mindestens 90% auf den Trainer.
Taktisch völlig falsch eingestellt. Gegen Halle waren lange hohe Bälle das komplett falsche Mittel. Dazu mit Biada den gefährlichsten Offensivspieler nicht aufgestellt, Fechner dürfte auch mal überdacht werden.
Dann kommen die aus der Halbzeit und es geht weiter wie zuvor. Kein mittel gegen die schnellen Außen gefunden, hinten ständig geschwommen und das Gegenpressing der Haller war der KO. Dazu der erste Wechsel erst in der 65+ beim Stand von 1:0.

Da muss sich Frontzeck an die Nase greifen, das geht zum größten Teil auf ihn heute.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon roterteufel1879 » 11.08.2018, 16:12


BavariaDevil74 hat geschrieben:Wenn noch seitens der Verantwortlichen novh folgende Aussagen getätigt werden, sind sie umgehend zu feuern:

- neu zusammengestellte Manschaft
- wir müssen uns noch finden
- Laufwege sind nooch nicht abgestimmt
- Standards werden völlig überbewertet
- werden im nächsten Spiel eine Reaktion zeigen
- Schiri hat jede Kleinigkeit gepfiffen
- der Platz war nen abgespielter Acker

Wir wollen Galligkeit, Siegeswille und keine Rumlamentiererei.



Auf diese Interviews warte ich auch auch schon....das kommt dann bei Spieltag 15 immer noch ....einfach nur lächerlich ....deinem Beitrag is nix hinzuzufügen!!!!



Beitragvon Freistossjupp » 11.08.2018, 16:12


Es geht immer schlimmer. :oops:

Habe gedacht diese Saison eine Mannschaft zu sehen die kämpfen kratzen beissen kann und als Einheit Auftritt, aber das hat sich ja jetzt wieder....

In 90 Min. Keine Chance nicht eine....zum kotzen.

Nach dem KSC Spiel wird MF gehen müssen....



Beitragvon Parismont » 11.08.2018, 16:12


Selten melde ich mich zu Wort, jetzt ist es wieder soweit.
Um abwägend zu bleiben: Die Mannschaft ist auf fast allen Positionen neu aufgestellt, man kann sicherlich nicht erwarten, dass alles sofort passt.
Und nun die Gegenseite: Wir hatten eine lange Vorbereitung und sollten jetzt so langsam in unseren Wettkampfmodus kommen, nichts davon habe ich heut gesehen.
Die erste Halbzeit war ein Totalausfall, Einstellung und Zweikampfverhalten waren stark zu bemängeln, ABER: Die Einstellung ist das Eine, die taktische Ausrichtung das Andere... Was genau ist unser Spielansatz? Wenn schon Halle mit einem einfach Offensivpressing unser Spiel derart auseinandernehmen kann, wie soll das im weiteren verlauf der Saison weitergehen? Wollen wir jetzt die restlichen Spiele weiterhin denn ball nach vorne Pfählen und auf das Beste hoffen?

Keine Breite im Spiel, ich glaube insgesamt haben wir zwei Diagonalbälle gespielt, von denen einer nicht ankam. Überlaufen der Aussenverteitiger? Fehlanzeige! Offensive 1: 1 Situationen gewonnen? Seltenheit! Mittelfeld in der Spieleröffnung? Nicht sichtbar! Merkliche Defizite im Tempo auf den Außen in der Vor- und Rückwärtsbewegung.

Für mich sah das heute so aus, als wär die Spielvorbereitung nach dem Motto:“ Gehts raus und spielts Fußball“ verlaufen. Wo hat unser Pressinglinie angefangen? Wo ist das Konzept? Die letzte eigene Idee, was wir mit dem Ball machen wollen, wenn wir ihn haben, hatten wir unter Kosta Runjaic. Wenn wir schon mit langen Bällen spielen müssen, dann sollte wenigstens die Mannschaft mitrücken, um auf den zweiten Ball zu gehen. Wir hatten nicht eine einzige Überzahlsituation heute. Standards nach vorne und hinten ohne Konzept. Das reicht nicht,auch nicht in der Dritten.

Ich bin ratlos...



Beitragvon st266 » 11.08.2018, 16:13


Der FCK ist wie ein entmilitarisiertes Schiessgewehr: Sieht geil aus, ist aber unwirksam und im Fall der Fälle nicht zu gebrauchen.

Leider hat sich die Lethargie, Ruhe und Gelassenheit von Frontzeck komplett auf die Mannschaft und die 90 Minuten im Spiel übertragen.

"Endlich wieder ne geile Truppe mit Willen" - Gerry Ehrmann oh was hast du dich getäuscht :cry:

Hoffentlich wirft der Transfermarkt noch in allen Mannschaftsteilen was ab, außer im Sturm, der kann erst in ein paar Wochen bewertet werden, da er bisher 0 stattfand.

1. FCK quo vadis est :nachdenklich:
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.



Beitragvon FCK-Ralle » 11.08.2018, 16:13


Tarzan84 hat geschrieben:Timmy Thiele: "Wir haben uns viel vorgenommen..." Lächerlicher Typ

Warum? Was soll er denn sagen? Das mag ja so sein auf den Platz gebracht haben sie es nicht.
Interviews direkt nach so nehm Spiel sind doch eh unnötig.

@SEAN
Interessanter Ansatz.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Saarteufel77 » 11.08.2018, 16:14


Der wird nicht entlassen......wir haben dafür gar kein Geld

Das Ende naht
Untergang 2019




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste